Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe gereade erst angefangen Bass zu spielen. Momentan übe ich noch auf einem geliehenen Instrument.
Auf einem eigenen zu spielen wär aber bestimmt noch schöner. Daher wünsch ich mit von dir:

und damit damit meine Nachbarn auch was von meinen Fortschritten mitbekommen:

Hi Weihnachtsmann!
Wirklich freundlich, was du dir dieses Jahr wieder ausgedacht hast, cool!
Wenn du in der Nähe bist... vielleicht magst du mir so ein Ding hier mitbringen?
Ich spiele Gitarre und Kontrabass. Das musikalische Spektrum zu erweitern ist aber nichts schlechts oder?

Außerdem sollte man wirklich mehr tun als nur ein wenig rumprobieren, ich brauche glaube ich ein wenig Lesestoff!

So, das wären erstmal vier Bücher zu allen für mich wichtigen Bereichen. Ich möchte mein Kontrabass-Spektrum noch erheblich erweitern, die Kenntnis über verschiedene Rhythmus - Instrumente ist meiner Ansicht nach super wichtig und das Banjo Buch ist ja nunmal essentiell um meinen Hauptwunsch zu meistern.

Und weil ich glaube, dass du noch ein wenig Platz auf meinen Wunschzettel gewährst... meine Telecaster hab ich immer auf dem Fahrrad transportiert, in einem Rucksack natürlich. Jetzt ist sie öfter mal im Bus unterewegs und ich glaube, die Tasche reicht nicht, um sie vor allen Widrigkeiten zu schützen!

Nun also, beste Grüße und gutes Gelingen meinerseits. Wie gesagt, komm mal vorbei und erleichtere dich der schweren Bürde der ganzen Wünsche.

Lieber Weihnachtsmann,

meine alte IEM-Anlage hat den Geist aufgegeben und als armer Student kann ich nun nur noch kabelgebunden spielen. Das macht mich sehr traurig. Damit ich wieder glücklich werde, wünsche ich mir die EW 300 G3 von dir. Vielen Dank lieber Weihnachtsmann.

Lieber Weihnachtsmann,

ich finde diese Aktion echt super.
ich wünsche mir von dir:
2x die 3000er Proline ... den rest zahl ich dann liebend gerne selber drauf =D
... aus dem Hause Thomann
... damit ich meiner PA endlich mal richtig einheitzen kann (bei uns is so kalt im Probenraum ;-) )
... bitte lass mich gewinnen

Vorweihnachtliche Grüße
sonor 505

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesen Gitarrenkoffer damit ich meine neue Gitarre transportieren kann:
Außerdem wünsch ich mir ein neues Effekt-Board damit ich mein altes endlich in Rente schicken kann :
Und ein neues Topteil, weil mein altes schon etwas Staub angesetzt hat:

Allerliebster Coca-Cola-Mann,
hier ist mein Wunschzettel

Erstmal ein Audio Interface, damit ich mal endlich halbwegs vernünftig Sachen daheim Aufnehmen kann.
Focusrite Scarlett 8i6

Dann noch einen richtig guten Looper/Sampler:
Boss RC-300 Loop Station

und zum Schluss noch was zum rumspielen:
Novation MiniNova

Zusammen zwar ~1167€ Aber die Differenz Zahl ich gerne ;)

Gruß
-Matze​

Lieber lieber Weihnachtsmann,

unsere Band braucht zusätzliche Lautsprecher.
Wir haben uns 2 Stück von diesen ausgesucht:)

Wär schön wenn`s klappen würde.

Groovty

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann
Dieses Jahr zu Weihnachten wünsch ich mir eine neue gelbe Gitarre, denn das ewig böse schwarz auf der Bühne ist ja auch irgendwie langweilig. ;)
damit die Gitarre auch nach was klingt brauch ich natürlich noch Saiten:
und sollte ich die Gitarre mal wegstellen müssen ist natürlich ein Ständer nötig:

Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Ich wünsche mir folgendes:

Weil ich finde, dass diese Gitarre eine der schönsten Gitarren ist, die ich je gesehen habe und ich schon immer einen Hybriden aus Tele und Paula haben wollte.

Damit sie richtig toll klingt wünsch ich mir noch:

und den:

Und zu guter letzt weil es für zu Hause und Privataufnahmen m.E. Zurzeit nix besseres gibt:

Dankeschön - ich würde mich sehr freuen ^^

Hallo lieber Weihnachtsmann,

zum frohen Feste wünsch ich mir den Stairville MH- X25. und zwar am besten gleich drei Stück davon!

Stairville MH-X25 LED Spot Moving Head

Und da die sich so ganz schlecht transportieren lassen, wünsche ich mir das passende Case dafür in zweifacher Ausführung:

Ich wünsche mir dieses, da ich bereits Inhaber von einem MH-X 25 bin und rundum für die Verwendung, die ich im Sinn habe, zufrieden bin. Ich weiß auch, dass ich insgesamt bei den derzeitigen Preisen auf ein Gesamtwert von 1221 Euro kommen würde, aber damit sich mein schönster Wunsch zu Weihnachten auch wirklich erfüllt, würde ich auf jedenfall die übrigen 221 Euro aus eigener Kasse bezahlen =) .

Also ich hoffe, dass meine Wünsche vom Weihnachtsmann erhört werden.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich besonders artig. Ich war auf der Arbeit immer fleissig und zu meinen Kollegen ganz nett. Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr das hier :)

Das wäre dann die passende Box für meinen Verstärker, die ich mir wohl selber nicht so leisten könnte. Damit kann ich dann wieder fröhlich und ganz laut romantische Weihnachtslieder spielen ;-). Vielen Dank!

PS: Ich weiß ja das das ein bisschen teuer ist, aber meine Omi steuert den Rest dazu bei :)

Lieber WeihnachtsThomann,

da ich heuer der Brävste der Braven war, wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir diese Axt bringen würdest:

Einer meiner Träume, die Differenz zahle ich natürlichst gerne :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da meine alte Cort Gitarre einen Halsbruch erlitten hat, würde ich mir eine

wünschen.
Desweiteren wäre ein
eine perfekte Ergänzung zu meinen beiden HS80M und würde meinen Mitbewohnern bestimmt auch Freude machen :D
Da ich Student bin, sind dies Dinge, von denen ich nur träumen kann :rolleyes:
Wobei ich die dann an Eigenbeteiligung anfallenden 54 Euro mit Freuden in mein knappes Monatsbudget vom Dezember einplane.

Liebe Grüße

The Bazzman

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir:

Da sie mir neu zu teuer ist und ich seit etwa einem 3/4 Jahr vergebens eine Gebrauchte suche.
Die 245€ zahl ich daher gerne aus eigener Tasche. :D

Lieber Weihnachtsmann,

leider leide ich an einer schweren Krankheit, man nennt es auch G.A.S.. Heilung gibt es leider noch nicht, aber man kann die Symptome bekämpfen!

Auf anraten meines Arztes solltest du mir also diese Sachen schenken. Da somit mein Bewegungsdrang und die Freude über das neue Equipment meine symptome und den Schmerz für einige Tage lindern sollten.

Und da ich dazu ja noch einige Kabel bräuchte, wäre ein 50€ Gutschein für Thoman oben drauf noch super. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir schon so lange ein Top + Box. Zum habe ich die passende Kombi gefunden, die nicht soo teuer ist (du hast ja auch nicht alle Möglichkeiten ;)) und die nicht zu laut ist.

Dazu noch diese Box

Von dem Rest darfst du den Transport bezahlen :p

Meine Wünsche zu Weihnachten:

Zuerst mal wünsche ich mir ein neues Interface, da mein altes leider den Geist aufgegeben hat!

Das ich das was ich aufnehme auch noch anhören kann bräuchte ich ein schönes Paar Monitore!

Und dann bitte noch eine neue Gitarre da meine alte ihren Dienst nicht mehr zu meiner Zufriedenheit erledigt:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann :D
(und natürlich auch an das Musiker-Board Team)

Rocke
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,

da die letzten Jahre Geschenketechnische nicht gerade das gelbe vom Ei waren :rolleyes:, moecht ich dir mal einen tip geben was
mir gefallen wuerde:

Die zusaetzlichen 35Euro wuerde ich gerne uebernehmen :)

Danke im voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.