Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir nur eine Sache.Da ich auf Kriegsfuß mit Kabeln stehe,wünsche ich mir dieses hier:

Du würdest mir das Leben live auf der Bühne wirklich erleichtern.

Dankeschöööön :)

Huhu,

ich bin René, hauptsächlich mit meiner Akustikcombo 'Jeder Song hat ein Nachspiel' unterwegs und spiele dort meine Fender Akustikgitarre. Passend dazu wünsche ich, um den leidigen Weg über die PA Anlage zu vermeiden, einen Akustikverstärker. Ich habe mir den Klassiker von Marshall ausgesucht:

Dazu benötigen wir noch zwei neue Lautsprecher. Wir haben zwei Chinesische Modelle, die einfach nicht mehr zu gebrauchen sind, um Live zu Mucken. Sie klingen fürchterlich! Deswegen hätte ich gern die zwei Kollegen hier:
2x
macht unterm Strich 1.025,- €.
Es wäre wundervoll, wenn das Los auf mich fallen würde! <3

Mein Wunschzettel:
Lieber Weihnachtsmann,
ich träume schon lange davon, mein eigenes Flügelhorn zu besitzen. Also Student reicht leider das Geld im Moment nicht dafür.
Deswegen hoffe ich dass du mir meinen Traum erfüllst und mir ein unter den Weihnachtsbaum legst.

Vielen Dank... schon mal im Vorraus :)
und allezeit Gut Luft

Lieber Weihnachtsmann,

da Du ja weißt, wie himmlisch meine Wunschgitarre klingt und wie sie mich direkt beim ersten antesten verzaubert hat, denke ich, dass sie das beste Geschenk für mich ist.
Passend zu Weihnachten, habe ich sie in weißer 'Schneeflockenoptik' ausgewählt, hoffe aber trotzdem inständig, dass Du diese Schönheit aus der Hand gibst!
Leider schein ich nicht artig genug gewesen zu sein, sodass das gute Stück meinen 'Geschenkerahmen' etwas sprengt.
Ich bitte dabei zu beachten, dass ich mit diesem Geschenk durchaus beabsichtige andere Menschen zu unterhalten und (kurzzeitig) glücklicher zu machen und auch mein innerer Frieden dadurch sehr gestärkt würde. Man könnte das Geschenk quasi als (kleine) Investition in den Weltfrieden sehen ;)
(Falls diese Argumentation nicht fruchtet, wäre ich auch gerne bereit den Restbetrag selber beizusteuern! :))
Dies ist mein Einziger Wunsch und ich hoffe, dass Du ihn liest und auch vielleicht mit ein wenig Glück auch erhörst!
Alles Gute in der kommenden stressigen Zeit,
dein Bean

Duesenberg Starplayer TV Creamy Pearl

Lieber lieber Weihnachtsmann,
schau dir das mal an.
Das wunderbare Boss GT-100, eine neue Konzertgitarre und endlich ein gescheiter Gitarrenständer. Zusammen liegt der Preis bei 997€.
Würdest du mir helfen, diese Schätzchen in mein Zimmer zu verfrachten? =)

Lieber Weihnachtsmann,

nächstes Jahr steht für meine Band und mich erstmals eine Reihe von Aufritten an. Um meine Band noch besser unterstützen zu können, wünsche ich mir diese wunderschöne Fender Telecaster:

Lieber Weihnachtsmann,

Da ich leidenschaftlich gern Musik auflege und dies momentan leider nur mit einem sehr kleinen Equipment machen kann, wünsche ich mir zu Weihnachten das hier:

Wäre schön, wenn mein Wunsch erfüllt werden würde. ;)
Danke!

Lieber Herbie Hancock, ich meinte Weihnachtsmann :D ,
Ich bin 13 Jahre alt und bin seit ca. 3-4 Jahren jazzinteressiert, richtig richtig angefangen hats ca. vor 3 Monaten.
Nun, ich bin Pianinst und habe mir neulich auch das Nord Electro 3 HP gekauft, wie ich finde, eine sehr sinnvolle und gute Investition.(habe selber gespart)

schon seit längerem interessiere ich mich auch fürs schlagzeugspielen, aber wir haben nun mal keins zu Hause, weswegen ich mir vorgenommen habe, eins zu kaufen

Zu meinem genialen Keyboard bräucht ich noch ein Loop Pedal, um mir zb bei Arrageements ein Klangbild zu haben oder um Funky Rythmen zu basteln

Außerdem ist es so, dass wenn ich abends bzw spät abends auf dem Nord spiele, es meistens zu laut ist ( für meine Eltern; Mietwohnung )
Deshalb wünsche ich mir noch liebend gern einen Kopfhörer

Hoffe, du lieber Weihnachtsmann, du erhörst mich und meine Wünsche
Ich werde jetzt fleißig Beiträge schreiben, bis ich die 50 habe

Viele Grüße
Darius

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem du mir letztes Jahr meinen letzten Whiskey weggesoffen hast wollte ich dich ja eigentlich gar nicht mehr rein lassen. Solltest du widererwarten jedoch die traumatische Erfahrung meine Familie nüchtern ertragen zu müssen mit diesem Wunschzettel wieder gut machen dann pack dir bitte diesen Kram hier ein und vergesse nicht Zigaretten mitzubringen.

Also das Teil hier, dass brauche ich weil ich fast nur mit Ableton Live arbeite. Und weil meine Mama Astronautin ist und ich sie damit in eine kleine, schwarze Kiste packen, Briefmarken draufkleben und in die Sonne schießen kann (pünktlich zu Silvester).

Das abgedunkelte Brennholz hier stelle ich 2013 aufrecht in den Kamin, damit du bei der Landung mal so richtig Spaß hast und ich für den Whiskey meine Rache bekomme. Alternativ würde ich es akzeptieren wenn du die nächste Saison in einem MC Hammer Kostüm deiner Pflicht nachgehst.

Ich wolle schon immer mal die Enterprise steuern. Kann ich damit zwar nicht aber es musste einmal gesagt werden. Trotzdem hätte ich das Effektgerät von dir, allein schon weil ich wahrscheinlich die besten Gründe im Thread habe und weil... ja.... weil ich einfach super bin.

P.S.: Auch wenn du mich nicht aussuchst, würde ich mich über deinen Auftritt als MC Hammer echt freuen.

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich war einst ein gelernter Gitarrist und bin dann zur Drummer-Fraktion gewechselt. Aber Gitarre spiele ich manchmal immer noch gerne. Mein altes Verstärkerchen ist nun schon 33 Jahre alt und stöhnt aus allen Transistoren ... und mag gar nicht mehr so richtig verstärken und klingen ...

Letzens war ich bei der Hughes & Kettner-Werksführung dabei und konnte allerlei Blaues begutachten - und da war auch das Richtige für mich dabei, nämlich der hier:

Hughes&Kettner Tubemeister 18 Combo[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche ihn mir soooo sehr ... kann an nichts anderes mehr denken ... selbst meine Frau und mein Sohn sind eifersüchtig ... bitte, bitte, mach, dass ich die schöne blaue Kiste zu Weihnachten bekomme - ich will dann auch immer brav sein! :)

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann!​

Lieber Weihnachtsmann,

ich hab mir vorgenommen im neuen Jahr endlich auch mal eine Akustikgitarre mit auf die Bühne zu nehmen. Leider ist meine einzige Akustikgitarre dafür weniger gut geeignet. Deshalb hätte ich gerne eine neue, mit der ich dann auch so richtig unterm Weihnachtsbaum rocken kann. Da Thomann leider keine große Auswahl an Linkshänder Westerngitarren hat, werde ich dann wohl noch was dazu geben müssen und wünsche mir diese Gitarre:

Bis zum nächsten Jahr. ;)

F
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: gelöscht auf eigenen Wunsch
Lieber Weihnachtsthomann,

wieder ein Jahr vergangen und ich habe immer noch keine Akustikklampfe.
Deswegen wünsche ich mir:

Danke und viele Grüße
Pit

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,
ich bin genügsam und wünsche mir dieses Jahr nur ein Geschenk - das aber ganz dolle!!!! Ich war immer brav und hab fleißig gearbeitet, aber trotzdem reicht das Kleingeld nicht! Nur die 199.- Mehrkosten, die könnte ich gerade zusammenkratzen...

Danke und ... HDL ;)

..endlich ne lp spielen... nach dem ich beim anspielen in verschiedenen läden immer zu dem entschluss gekommen bin: fuck, die wirds.... die musses werden! was meint der weihnachtsmann dazu?

https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_studio_limited_wccr.htm

3499_otsi1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir diese 2 Sachen. Ich würde sie mir ja selber kaufen aber als Armer Azubi im Bereich Mediengestaltung Bild und Ton ist das
eigentlich unmöglich soviel aufzubringen. Und das was ich hab bekommt meine Mom in Form eines schönen Geschenks zu Weihnachten.

Ich würde mich sehr darüber Freuen.

NATIVE INSTRUMENTS Maschine MK2 Black

M-Audio SBX10

Beste Grüße

MIIIK​

Lieber Weihnachtsmann,
um den Sound zu erreichen, den ich mir für meine Musik wünsche, hätte ich gern diese Box:

Ampeg SVT-410HE

Lieber Weihnachtsmann,

Du würdest mir einen riesigen gefallen tun, wenn du mir zu Weihnachten 2 dieser Böxchen vorbei schicken würdest.

dB Technologies Opera 405 D

Passend dazu bräuchte ich natürlich auch noch Stative:

Ich danke dir schon einmal im vorraus und freue mich auf ein gelungenes und Lautstarkes Weihnachtsfest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.