Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da mir das Schicksal in den letzten Jahren ein paar große Steine in den Weg gelegt hat und ich deswegen beruflich mehrere Jahre zurückgeworfen wurde, würde ich das gerne durch höhere Qualität wieder aufholen. Einen tollen Anfang dafür würde ein neuer Wandler für mein Live Recording Rack darstellen:

Was zuviel ist übernehme ich selbstverständlich gerne selbst.
Aber wäre dieses schicke, glänzende und bunt leuchtende Kästchen nicht auch sehr dekorativ unter dem Weihnachtsbaum?

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr diese Endstufe. Sie ist so fett und meine Vorstufe ist ohne sie sooo allein :)

Lieber Weihnachtsmann,

da wir letztes Jahr nicht auf einer Welle gesurft sind, wäre in diesem Jahr dieses Schmuckstück ein schönes Mitbringsel:

und ich verspreche auch ein Weihnachtslied drauf zu spielen ;).

Und um das auch für die Nachwelt festzuhalten bräuchte ich dieses kleine Spielzeug:

in Kombination damit:

und richtig, da fehlt noch was, nämlich zwei hiervon:

und eins davon:

Sollten meine Mitmenschen das alles nicht ertragen wollen, würde ich auch nur meine Gehörgänge damit beschallen:

Und ich weiß man sagt alte Liebe rostet nicht, damit das auch so bleibt wären 4 Sätze hiervon recht schön:

Und da ich mir das auch für die hübsche Jaguar wünschen würde, kämen noch 4 Sätze davon in Betracht:

Ich würde mich freuen wenn du dieses Jahr mal vorbei schaust, deine Kekse stehen bereit ;).

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mein Publikum demnächst mit analogem Sound erfreuen möchte,
wünsche ich mir dies

und damit ich das alles mit gutem Klang Zuhause wenig vorbereiten kann, hätte ich gern noch dies

DANKE !!!

mfg RAWTEK

Lieber Weihnachtsmanm!

Ich hab zwar schon viele Gitarren aber ich war das ganze Jahr soo artig, dass ich mir sicher eine weitere verdient habe :)

Am liebsten wäre mir diese hier:

oder die hier:

oder die hier:

Welche ich dann wirklich möchte, entscheid ich noch....aber bittte bittte mach das das schöne Weihnachten werden! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mich Anfang des Jahres ganz unsterblich verliebt :eek: - und zwar in diesen Bass hier :D.
Ich hab ihn einmal in Händen gehalten und wusste, dass wir zwei beide eigentlich zusammengehören:

Schon lange wollte ich singen wie Elvis :rofl: und hab schon immer mit diesem Mikrofon geliebäugelt und möchte es daher auch auf meiner Wunschliste haben:

Mit Ü50 hat man leider mit dem Kreuz Probleme. Und mein Basscombo ist sackschwer und ich würde ihn daher gerne durch dieses etwas leichtere Teil ersetzen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauch noch gaaaaanz dringend eine Fender Stratocaster.

Biddööööh! Ich bin dann auch gaanz lieb!

Fender American Standard Strat RW BLK[/URL]
[/LEFT[/URL]]​

Na, dann will ich doch auch mal!

Lieber Weihnachtsmann!
da ich seit einem Unfall mit Gitarrenschaden im Sommer jetzt seit mittlerweile fast 6 Monaten komplett gitarrenlos bin, brauche ich dringend wieder eine halbwegs spielbare Gitarre. Denn auch, wenn ich mich mittlerweile an den Klang eines höher gestimmten Basses mit Lowcut-Filter für Melodien gewöhnt habe - so ganz das gleiche ist es dann doch nicht. Am liebsten hätte ich wieder eine Tele oder etwas vergleichbares.

Und da ich zwar mit Softsynths mittlerweile halbwegs versorgt bin - sobald es an gut klingende echte Instrumente geht, macht meine Library sehr schnell schlapp, deshalb liebäugele ich schon seit längerem hiermit:

Lieber Weihnachtsmann,

Wer regt sich bei seinen Gigs nicht auf immer auf viele Gitarren verzichten zu müssen, und seine Paula, Strat oder Rickenbacker zuhause lassen zu müssen ? Und diese noch in verschiedenen Stimmungen? Und dazu darf man sein Sitar & Banjo natürlich auch nicht vergessen :p
Deswegen brauch ich unbedingt dieses hübsche Teilchen hier:

Vielen Dank schonmal :)

Lieber Weihn8smann,

ich sehe, es gibt wider besseren Wissens doch Gründe weiter an Dich zu glauben. Besser, Du enttäuscht mich nicht, und machst mich um das hier verlinkte Mikro reicher. Das wäre echt cool von Dir, könnte dann auch ein liebliches Liedchen zum Besten geben.

Neumann

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr war ich wirklich wirklich brav. Ich glaube sogar, dass ich so brav war, dass ich ein paar echt Hammer-Geschenke verdient habe.

Da ich Gitarren liebe wünsche ich mir natürlich eine Gitarre:

Und um mit dieser dann auch richtig tolle Sachen aufzunehmen wünsche ich mir noch diesen Kameraden dazu:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich das ganze Jahr lieb war und ich endlich eine passende Box zu meinem Dual-Rectifier benötige kommt diese auf den Wunschzettel nach ganz oben. *lieb guck* :redface:

Mesa Boogie Rectifier 412 Std Straight

PS: Ich hoffe sie ist nicht zu groß für deinen Sack :D

• Gefällt mir
Cymon
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

Der Van Halen soliert nicht schlecht,
wird seinem Ruf als Guitar Hero mehr als gerecht!
Würde gerne spielen wie er,
mit dem Top käme ich seinem Sound schon näher!

Bitte in Farbe Ivory (Artikel zur Zeit nicht gelistet), wenn ich der Glückliche bin!:rolleyes:

Ich wünsche frohe Weihnachten, schon mal im Voraus, an euch alle und das Team von Thomann!

mfg andi

Lieber Weihnachtsmann,

meine Recording-Ausrüstung lässt zu wünschen übrig, und um die Weihnachtstage nicht mit guter Musik auf schlechten Lautsprechern verbringen zu müssen, wünsche ich mir

ein Paar Adam A5X Monitore (einen für's rechte und einen fürs linke Ohr :))

und einen AKG K271 MKII Kopfhörer

AKG K-271 MKII

Viele Grüße
Michael

Liebes Christkind (den Weihnachtsmann gibts ja nicht),

ich weiß, dass du tief im Herzen ein richtiger bodenständiger und erdiger Blueser bist. Da mir dein Chef der liebe Gott in unregelmäßigen Abständen einen G.A.S. Anfall schickt ist es für dich sicher verständlich, dass ich neben meiner Stratocaster eine richtig geile Les Paul brauche und wenn schon eine Les Paul dann diese hier:

Gibson Les Paul Classic Plus 50 MM[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Ich brauche nämlich einen richtig fetten Bluessound und ich denke mit dieser auch optisch sehr ansprechenden Gibson bin ich live dabei.

So liebes Christkind jetzt streng dich mal an, damit wir bald miteinander jammen können und lass mir Lester William Polsfuss im Himmel schön grüßen, er hat gute Arbeit geleistet!!!

Blues´n´Gruß
Rusty Ryan​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsman - der beste aller Weihnachtsmänner - DER Weihnachtsmann überhaupt!

Da ich, armer armer junger Mensch, geknechtet von den Wirtschaftsriesen, ausgeraubt durch Staat und Politik, kaum einen Groschen in der Tasche habe, würde es mein junges aber auch sehr strapaziertes Herz erfreuen, wenn Du mir den Traum eines erfüllen könntest - es lässt nicht nur meine Gitarre mit wunderschön erklingen, sondern dient auch zur Beleuchtung meines kleinen Heimes.

Da mir, armen Kautz, jedoch die Finger in meiner kalten Wohnung erfrieren und ich nur noch meine Füße zum schalten des G-Majors bleiben, würde mir ein
und das Leben etwas erleichtern.

Wie Du siehst, oh grundgütiger Weihnachtsmann, der jährlich milliarden Menschen beglückt, würde ich ohne diese Dinge mein bescheidenes Leben nicht qualitativ weiterführen können und in Dunkelheit erfrieren.

Oh herrlicher Weihnachtsmann ich würde Dir tausendfach danken.

Lieber Weihnachtsmann,

damit meine Freundin etwas mehr Platz im Hobbyraum hat möchte ich meine Bass-Anlage verkleinern.
Sehr dabei helfen würde mir folgende Box:

Und da Weihnachtslieder mit Chorus viel schöner klingen wünsche ich mir außerdem den:

Vielen Dank,
Samuel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.