Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, lieber Weihnachtsmann, ich bin ja mal gespannt, ob du mich dieses Jahr besuchst, ich hätte auch eine schöne Liste für dich und ich war soweit ich weiß, auch immer artig
ich wünsche mir diesen wunderschönen Bass.
Ausstattung, Verarbeitungsqualität und ein Sound allererster Güte.
Im Vergleich zu anderen grossen Hersteller auch noch zu einem sehr attraktiven Preis.
ich versuche mein Glück erneut. Letztes Jahr bekam ich keine Bassbox von dir, aber ich habe es tatsächlich geschafft, mir eine zu kaufen. Jetzt würde mir ein neuer Verstärker gut tun.
unsere Band Leitwerk ( http://facebook.com/leitwerk.band ) will nun ihr erstes eigenes Album recorden. Songs stehen, Recordingausrüstung fehlt.. Da ich immer den "Audio Engineer" für meine Band mache, würde ich mich riesig über Geschenke unter dem Weihnachtsbaum freuen.
8 Xlr Eingänge sind Ideal um auch den Drummer vom Sound zufrieden zu stellen :-D.
Dieses Jahr habe auch Ich eine Wunschliste, und da ich vor einiger Zeit mal das komplette Setup aufs "notwendigste" beschränken musste, bin ich momentan nicht im Besitz einer 6-Saiter, was - wie du mir sicher zustimmen wirst - ein untragbarer Zustand ist. Und da ich schon immer so eine woltle, alndet auf meinem Wunschzettel daher:
ich wünsche mir schon seit vielen Jahren diesen wundervollen Verstärker, ich habe noch nie so einen schönen warme Sound gehört und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf:
Ebenso dieses wundervolle Effektgerät von Electro Harmonix, dass mir seit dem ersten mal anspielen auch nicht mehr aus dem Kopf möchte. Anhang anzeigen 245641
Da ich mir das nicht leisten kann bitte ich dich, lieber Weihnachtsmann, meine Wünsche zu erfüllen, denn ich glaube noch an Weihnachtswunder!
Im Gegenzug würde ich dir dann auch etwas selbst gemachtes schenken!
wie gerne würde ich sie wieder spielen - meine alte Sonor Snare - leider musste sie gehen, aber irgendwann werde ich wieder mit ihr spielen! Ob früher oder später liegt nun u.a. an Dir
Lieber Weihnachtsmann, da meine Orange Tiny Terror-Combo ein Monster ist, seine Zähne aber auf Grund dessen, dass er nur einen 12''-Speaker besitzt, nicht in der vollen Länge, Größe und Spitze zeigen kann, wünsche ich mir noch eine 2x12-Box, nämlich die hier:
ich wünsche mir dieses wunderschöne Top-Teil, weil ich bis jetzt nur meine kleinen Transistor-Brüllwürfel hatte, aber nun seit 9 Jahren E-Gitarre spiele, aber nie Geld für einen schönen Röhren-Amp hatte, blieb also immer ein Traum, würde mich über die Erfüllung sehr freuen