Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
schön, dass du auch heuer wieder auf uns schaust. :great:

Hier einmal mein Wunschzettel:

Also entweder:

Weil mir der Mopho und der Prophet 08 beim Antesten so gefallen haben,
ich aber dann doch "vernünftig" (???) war.. (und Sounddesign am Akai Miniak keinen Spaß macht)
Und Polyphonie schon nett wäre.

Oder:

Weil ich am Mopho x4 den Audioinput vermisse und ich damit wohl mobiler wäre.

und

Weil ich den Mopho dann auch wohl geschützt wissen möchte! :D

und

Weil ich einfach schon immer eine wollte, sie aber sonst nicht rechfertigen kann.

Oder:

Weil es vor zwei Jahren ganz kurz eine Billigmandoline zu Besuch hatte,
die aber aufgrund von Mängeln gehen musste und ich noch immer Lust und ein Lehrbuch hätte. :)

und

Siehe oben.

Außerdem dann allen eine frohe Weihnacht (Wintersonnenwende, oder was auch immer :))
(und es ist jetzt noch nichtmal Mitte November :redface:)

Grüße,
mockingbird90

Hallo Weihnachtsmann ...

Zu Weihnachten tendiere ich dazu mir Sachen zu wünschen, die ich nicht unbedingt brauche ... bei denen es aber trotzdem "schick" wäre sie zu haben ...

Wenn du mir also einen "Tritt in den Allerwertesten" geben möchtest um die Ideen mal in die Tat umzusetzen, dann schieb mich doch ein wenig an ...

oder auch hier ...

Ich sage schon mal Danke !!!

Gruß
Martin

lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr schön brav und habe auch einen völlig neuen Wunschzettel für dich, dessen Inhalt mir mein Musikerleben nochmals versüßen würde :rolleyes:

den Anfang machen angepasste In-Ear Kopfhörer, da ich bei Musik ein Genießer bin und ich mir meine Lieder gerne in bester Qualität anhören will. Und außerdem sind sie auch für live-Einsätze bestens geeignet:

als nächstes wären da noch 2 neue Saxophonständer, da meine jetzigen zu sperrig sind, um sie immer mitzunehmen und diese locker in meine Instrumentenkoffer passen:

und zuguter letzt noch ein Mikrofonset, mit dem ich immer den unverkennbaren Klang meines Saxophons festhalten kann (und vielleicht auch noch, um meinem Bruder beim Mikrofonieren seines Schlagzeuges zu helfen):

wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, ein tolles Gewinnspiel und ein frohes Fest :great:

Natürlich werden alle, die sich ein Review zu einem meiner möglichen Geschenke erwünschen, bei Erfolg ein dementsprechendes bekommen ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir einen neuen Bass. Ein Sandberg soll's sein, fünf Saiten soll er haben:

JaPe
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Ha da isser.... der Weihnachtsmann,
bin ich denn diesmal wirklich dran?
Dauernd gewinnen die anderen User,
immer bin ich der grosse Loser.
Änder das und bring mir Geschenke,
sonnst komm ich rüber und verdreh deine Gelenke!!!!:evil:

Ich wünsche mir dieses schnuckelige Verstärkerchen vom Weihnachtsmann, weil ich ihn mir auf Grund des Preises/Leistungsverhältnisses, verglichen mit grossen Schreihälsen, niemals selbst kaufen werde:
Verlinkt ist der Combo den ich mir wünsche. Das Bild ist irreführend :D

Das Treterchen will ich, weil es super aussieht, sich auf bisher gesehenen Videos ziemlich gut anhört und Jimmi drauf zu sehen ist:

Den Restbetrag würde ich in einen Talentinjektor stecken. Da es den nicht gibt, nehme ich ein luxeriöses Metronom um etwas für die tägliche Übung zu tun:

----------------
1023€

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir den Marshall JVM215C, damit ich endlich auch auf kleinen Bühnen wie ein ganz großer Rocker klingen kann.

:)

Mr Miau
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann. Ich gehe im Moment doch schon so gerne meinen Nachbarn auf den Keks, leider geht das mit einer HB 212 Box noch nicht so gut. Um den Frieden in der Straße nun komplett zum Einsturz zu bringen wünsche ich mir von dir ein neues Cab:

Dazu dann noch ein kleines Delay:

Die 20€ über würde ich natürlich gerne übernehmen :)

Mfg Max

Lieber Weihnachtsmann

Da ich schon seit fast 7 Monaten ohne Amp dastehe, wäre ich dir unendlich dankbar wenn du meinen Wunschzettel erfüllen würdest.

Für Zuhause

Für den Proberaum

Ein neuer Bass wäre auch supi

2 mal die hier damit meine Babys sicher hängen

2 mal die hier damit sie auch sicher stehen

Ich würde mich natürlich bereit erklären ein Review über die Sachen zu schreiben, wenn es denn gewünscht ist.

ich sage schonmal danke und fröhliche Weihnachten!

Hallo Weihnachtsthomann,

weil ich in diesem Jahr schon so unglaublich viel für meinen Gitarrenkram im Onlineversandhaus bestellt habe und auch bei meinem letzten Besuch in Treppendorf die Zeit fast ausschließlich in der Gitarrenabteilung verbracht habe, glaube ich, es ist Zeit, auch mal an andere zu denken und mir deshalb etwas für sie zu wünschen:

Zuerst den Cello-Ständer für meine Freundin, damit ihr Cello nicht immer in der Tasche verpackt in der Ecke stehen muss, sondern sich mitten unter meine zahlreichen Gitarren in der Raummitte gesellen kann.

Dann die Box, um den eklatanten Boxen-Mangel in unserer Band-Anlage für den Proberaum und kleine Gigs auszugleichen. Vor allem deshalb, da ich bei Klein-Gigs mit so einer Box unserem Bassisten nicht mehr länger seinen Zweit-Amp als Gesangs-Monitor zweckentfremden muss.

Fünf Päckchen von diesen Saiten, damit ich unserem Lead-Gitarristen endlich mal ein bisschen was von dem zurückgeben kann, was ich ihm in den letzten zwölf Monaten spontan abgeschnorrt habe, weil mir im Proberaum eine Saite gerissen ist und die Ersatzsaiten daheim wohlbehütet in einer Kiste lagen.

Ein Paar von diesen Sticks für unseren Schlagzeuger, damit er mir endlich einen neuen Schal stricken kann.

Das Kondensatormikrophon für bandeigene Aufnahmen, da das bewährte dynamische Live-Mikrophon den Klang der Vocals für solche Aufnahmen zu arg färbt. Dann werden die Aufnahmen zu einem noch größeren Hörgenuss für Veranstalter und Fans, wodurch wir noch mehr Auftritte bekommen und meine Bandkollegen dann noch glücklicher sind.

Und noch den Mixer fürs Homerecording, damit ich viel einfacher Songideen als Demo aufnehmen und den Kollegen vorspielen kann, damit wir auch in Zukunft die Leute mit guten Liedern bei Laune halten können, wodurch wir noch mehr Auftritte bekommen und meine Bandkollegen dann noch glücklicher sind.

Japp. Mal so gaaanz uneigennützig in die Runde geworfen. :)

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr ein paar neue Sachen für mein Schlagzeug. :) Es ist einfach an der Zeit, dass es mal wieder ein paar neue Materialien sieht.

Zunächst wäre es wahnsinnig toll, diese Free Floating Snare von Pearl zu bekommen. Das Free Floating Prinzip ist einfach nur klasse und bringt mir Möglichkeiten, aus dieser Snare den heftigsten WUMMS herauszubekommen, den Drummer je gehört haben. :p

Damit dieses Monster einer Snare auch an mein Set passt, wäre es toll, noch den folgenden Snareständer dazu zu bekommen! Sonst geht das natürlich gar nicht! ;)

Und damit ich es dann der Welt auch noch alles zeigen kann, was ich mit meinem Drumset und den neuen Sachen so veranstalte, würde das folgende Microset noch perfekt in die Reihe passen! :)

Alles Gute auf deiner Reise, lieber Weihnachtsmann!

Bacchus :)

Dear Santa,

als echter Rock n´Roller mit kleinem Buget wollte ich so eine Orange Big Mama immer schon mal haben, bisher hat aber leider nur für eine grüne gereicht. Daher wärs toll und Optisch auf der Bühne der Hammer wenn so eine meine Bühnenpräsenz potzenzieren würde:
Gretsch G5420T Electromatic OR

So ein gutes Stück muss natürlich auch gut aufgehoben werden, und deshalb soll sie da rein:

Und damit das auch wirklich Amtlich aussieht, würde so ein Mikro die Bühnenshow noch kompletter machen.

So, jetzt hoff ich mal das ich Noob das mit dem Verlinken auch richtig hinbekommen habe und dann Tschö bis Weihnachten.

P.S. ich halt dir auch nen Parkplatz frei und spendiere den Rentieren nen schönen Ballen Stroh.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Weil ich für Pre-Productions nicht immer in Proberäume gurken will um das Schlagzeug für eine Guide-Spur aufzunehmen, wünsche ich mir zu Weihnachten ein halbwegs taugliches E-Drumset:

Roland Roland TD-11K V-Drum Compact

Dann könnte ich die Preproduction komplett bei mir machen, und so mit fertigen Guidetracks ins Studio fahren :)

Das war's dann auch eigentlich schon... :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir folgende Gitarre zu Weihnachten. Bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Telecaster und diese sollte es sein. Nur fehlt mir gerade das nötige Kleingeld. Ich war dieses Jahr echt brav und hab eher wenig Instrumente gekauft :D

Lieber Clausmannsanta,

in diesem Jahr wünsche ich mir etwas für mich, was ich gerne teilen möchte. Mein erstes Geschenk ist das E-Piano, was ich mir auch im letzten Jahr gewünscht habe. Leider habe ich letztes Jahr doch wieder nur ein Ponny bekommen... Trotz meiner kleinen zierlichen Pfoten möchte ich meinen Traum wahr machen und richtig Klavier spielen lernen. Mit diesem Geschenk könntest du mir also einen riesen gefallen tun!

Mein zweites Geschenk möchte ich gerne Spenden. Da ich einer Person beruflich viel zu verdanken habe und dieser gerne Bassspielen lernen würde, allerdings sein Geld aufopferungsvoll in die musikalische und sportliche Ausbildung seiner Kinder steckt.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, dass du uns dieses Jahr wieder reich beschenken möchtest.

Lieber Weihnachtsmann,

Ich sollte dringend meinen Horizont erweitern. Zu meinen Marshall Amps würde dieser Combo hervorragend passen. Ich hoffe, dass auch Du einverstanden bist mit meiner Horizonterweiterung.

http://Vox AC30C2RG

Herzliche Grüsse von Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Luckyreds
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
Coole Aktion!

Im ersten Moment dachte ich mir "Oh, was soll ich bloß nehmen, es gibt so viele schöne Sachen" und einen kleinen Moment später fiel mir das gute, aber sehr teure Tube Tape Echo von Fulltone ein. Ich bin ein großer Fan vom Eric Johnson Sound, der das Maestro Echoplex beinhaltet. Leider gibt es die moderne Variante von Fulltone beim Thomann nicht mehr. Und schon mussten meine Überlegungen von vorne starten, aaaaber siehe da --- > :) Mein Warenkorb bei Thomann ist schon mit Teilen in Wert von 690€ gefüllt :D Teile, die ich mir auf die imaginäre "Merkliste" gesetzt habe und wovon ich mal ein, vielleicht auch zwei Teile gekauft hätte. Aber so, bietet es sich ja an alle auf die Wunschliste zu setzten :D später mehr dazu, jetzt muss ich fleißig Links kopieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.