Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Du siehst gut aus, warst Du trainieren? Sicherlich möchtest Du besonders Musikern ein paar Träume erfüllern;)

Deswegen wünsche ich mir Dieses Jahr:

Das Neue Schätzchen soll ja auch gut geschützt werden;)

Diese Gitarre wünsche ich mir, da ich gerne eine Floyd Rose Gitarre hätte und durch Matthias Jabs ist Cort ja ziemlich bekannt, leider sind ja die Kramer Pacer Gitarre zur Zeit nicht erhältlich

Also dann Weihnachtsmann, es stehen Keks und eine warme Milch bereit

Danke schon im Voraus
Und auch Dabke an die, die sowas immer Organisieren!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute, bei mir Funktionieren die Links aus irgendeinem Grund gar nicht. Ich habs aber wie in der Anleitung gemacht..... Weiß jemand warum?
Ich hab den Link komplett kopiert, also kommen Tippfehler nicht infrage:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
um flexibler in Auf- und Abnahmesituationen zu sein, muss unbedingt ein zusätzliches Pärchen Kondensatormikros ins Haus. Ich habe mich für die Shure KSM 141 entschieden:

Außerdem würde sich ein Bändchenmikrofon für weichere Töne gut machen!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Effektboard mit Hot Hand. Ein Effektboard aus folgenden Komponenten:

mit den passenden Effekten:

und dazu das passende exp pedal:

schön wäre es dann noch in einem tollen geschützen Case:

Viel auf ein mal aber so tolle Effekte :)

Grüße Daniel

Moin lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen Satz neue Saiten für meinen Bass, er hat sie wirklich nötig.

Ich würde mich sehr freuen, und für Dich ist es auch relativ rückenschonend.

Alles Liebe,

Enno

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Da ich ein armer Student mit einem teuren Hobby, der Musikproduktion, bin, wünsche ich mir folgende Dinge von dir:

Eine APC 40

Die Ableton 8 Suite

Und den BCR2000 von Behringer

Ich hoffe, dass du mir meine Wünsche erfüllst =)

Grüße,
Fatax

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses Jahr Zutaten für mein Heimstudio!

Mir fehlen noch gute Abhören:

und dazu noch den passenden Subwoofer:

Das würde mir schon extreeeeem weiter helfen!

lg
David

Lieber Weihnachtsmann,

da nun bald Weihnachten ist, ich das ganze Jahr ganz besonders brav war und ich gerne ein neues Bandprojekt beginnen möchte, wünsche ich mir folgendes:

Als erstes bräuchte ich eine gute, zuverlässige und schöne Gitarre, die mich Live, bei Bandproben, beim Songwriting und im Studio durch gute wie durch schlechte Zeiten begleitet. Eine passende Kandidatin wäre diese hier:

und für Soli könnte ich ein Wah ganz gut gebrauchen. Vor kurzem hab ich ein Wah live erlebt, dessen Sound mich total begeistert hat. So einen tollen Wahsound hab ich noch nie gehört. Deshalb hätte ich das auch gerne:

Da beides zusammen etwas über der Preisgrenze liegt, werd ich den Restbetrag natürlich bezahlen.
Also lieber Weihnachtsmann. Ich hoffe du erfüllst mir diese beiden Wünsche. Heißer Kakao und Plätzchen stehen für dich bereit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich möchte dir mitteilen, was mein großer Wunsch an dich wäre!

Ich besitze zur Zeit ein Line 6 UX 2 Audiointerface. Da ich aber mittlerweile feststellen muss, das mein Gerät eine Macke hat und ich sowieso die Hardware Independent License von Pod Farm besitze, möchte ich neue Grenzen ausloten. Dieses Stückchen Zufriedenheit hier würde mir sehr dabei helfen:

Und da man noch viel viel besser mit einem Midi Foot Controller spielen kann, wünsche ich mir das hier dazu :)

Im Gegenzug verspreche ich auch, ganz artig zu sein fürs nächste Jahr und viel mehr Gitarre zu spielen als ich es ohnehin schon tue! :)

Gezeichnet,

der kleine Phil

Junge Junge, was freu ich mich schon wieder drauf. Die Zeit vor Weihnachten hab ich letztes Jahr damit verbracht in diesem Thread zu hängen und alles zu lesen. Ich freue mich schon wieder drauf für dieses jahr. Echt klasse gemacht Leute!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Geht mir genauso, letztes Jahr habe ich wie gebannt diesen Thread mitverfolgt und hierüber auch wieder meine Aktivität zum Forum wieder aufleben lassen. :) Allen viel Glück, es sei jedem hier gegönnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Wünsche von den andern lösen aber immer mehr Wünsche bei mir selbst aus :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mattenschalk
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann! Ich musste meine 87er Les Paul leider aus Geldgründen verkaufen. Seither vermisse ich sie sehr und wünsche mir sehnlichst eine neue! Da meine Band Alchdemy Club heißt, würde die Farbe Gold hervorragend passen (abgesehen davon ist's auch einfach schön...) Mach dieses Weihnachten zum schönsten, das je da war! ;)

Heuer möchte ich mich auf Klassisches zurückbesinnen. Daher wünsche ich mir so sehr diese 3 Dinge, damit ich Klänge aus einer Zeit reproduzieren kann, die ich selbst nie miterleben durfte. Ich weiß, ich bin ein paar Euros über deinem Limit, aber da helfe ich dir gerne aus :)

Vielen Dank, liebes höheres Wesen, das Wünsche erfüllt!

Mal sehen, wie viele Posts es diesmal werden ;) Die geänderten Teilnahmebedingungen sind cool, aber wieso wurde keine Meldefrist hinzugefügt? Letztes mal hat sich doch einer gar nicht mehr gemeldet..

Jedenfalls bin ich besitzer von mehreren Metalgitarren, aber meine Strat ist noch meine erste eigene Gitarre ): Wär cool, mal ne richtige Strat zu haben, mehr brauch ich auch nicht - deshalb nur diesen einen Wunsch ^^ Gibt ja nur noch diese Road Worn Geschichten, gibts keine neuen Strats um 1000€ xD?

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe dieses Jahr nur zwei Wünsche, die auch sehr klein sind ;-)
Zum einen ist der Phil Jones BG100 Bass Cub sehr klein und leicht. Und gerade deshalb würde er mir sehr nützen! Da ich, wie ja heutzutage fast jeder, "Rücken hab", wäre der Kleine eine große Erleichterung!
Phil Jones BG100 Bass Cub

Außerdem würde ich mich sehr über das (räumlich auch nicht sonderlich große) Sibelius 7 freuen. Langsam wirds dann doch mal Zeit, das alte Sibelius 1.2 auszusortieren :)

Und das wars dann auch schon. Ich werde weiterhin artig bleiben (zumindest bis Weihnachten), damit auch alle meine Wünsche in Erfüllung gehen.

Vielen Dank, lieber Tho-, äh Weihnachtsmann!
Oli

Hallo Lieber Weihnachtsmann

Da ich mich mit meinen bestehenden Instrumenten immer noch nicht so ganz ausgelastet fühle, wird es Zeit, ein paar neue auszuprobieren. Da neue Instrumente aber nicht immer ganz billig sind, würde ich mich freuen wenn du mir einen Blaswandler bringen würdest

Und auch das Hackbrett hat mich schon immer wgen seinem Klang fasziniert, weswegen ich mich hierüber auch ganz fest freuen würde:

Ich weiss natürlich, dass die beiden Instrumente teurer als 1.000 Euronen sind, den Aufpreis würde ich aber natürlich gerne übernehmen, wenn du mich aussuchst.

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen Mini-Marshall für´s Wohnzimmer

weil der bestimmt cool ist :cool:

und weil bis 1000 noch was übrig ist und ich keine Semihollow hab hätt ich gern noch ne DOT Studio dazu :

Grüsse,
Stona

Lieber Weihnachtsmann,

da das X32 nicht in deinem Preisbereich liegt ( ;) ) wünsche ich mir eine kleine Aufwertung für mein Siderack:

Der LA soll Preis/Leistungstechnisch sehr gut sein. Ich würde ihn gerne gegen meinen BSS Opal 966 antreten lassen um zu sehen ob der fast doppelte Preis gerechtfertigt ist. Die Ergebnisse würde ich dann im Musiker-Board posten, falls du sie lesen möchtest :)

Aber damit nicht genug. Der neue DBX XS wird auf mich weniger wertig als die alten XL. Aber wie sieht es im Gehäuse aus, weißt du das? Ich auch nicht. Daher hätte ich gerne einen davon :)

Und um auf alt bewährtes nicht verzichten zu müssen, würde ich gerne Vocalsounds und den Hall des Schlagzeugs trennen. Daher würde der TC seinen neuen Arbeitsplatz in guter und bekannter Gesellschaft antreten

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.