Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten würde ich mich sehr über die folgende Gitarre freuen, da ich nach nach einer SG und einer Les Paul auch etwas brauche um der Country-Musik zu frönen. :)

Damit die Paula deswegen nicht traurig ist und von den 1000 Euro ja noch etwas übrig ist, würde ich mich über das neue Slash Signature Wah ebenfalls freuen.

Und da jetzt überraschenderweise immer noch 182 Euronen über sind und die Tele ja auch geschützt werden möchte, wäre ich dir für einen Koffer sehr dankbar.

Na dann hoffe ich du findest nach deinem Ausflug zum großen T den Weg zu mir.

Eine schöne Adventszeit und bis die Tage

Michi

Lieber Weihnachtsmann,
um meine kreative Ader noch mehr befriedigen zu können, brauche ich natürlich neue Gitarren.
Diese hier gefällt mir ganz besonders:

Mir fehlt eine Akustikgitarre, diese hier würde mir ganz gut stehen:

Um die Liste annähernd auszufüllen, wir wollen ja nichts vergeuden, noch ein Choruspedal.

Danke Weihnachtsmann :)

Lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr hast du mir ja eine schöne neue Gibson Gothic Morte Les Paul geschenkt, aber leider hast du es versäumt mir einen passenden Verstärker beizulegen.
Nun, das kannst du jetzt nachholen, schließlich war ich dieses Jahr sehr artig und habe immer fleißig Gitarre gespielt. :)

Lieber Weihnachtsmann,
da ich bessere Aufnahmen über die Ampabnahme machen will, um das Weihnachtsfest etwas rockiger zu gestalten, wünsche ich mir:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich auch dieses Jahr noch Student sein darf fehlt es mir leider an etwas Kleingeld um meinem Talent das nötige Werkzeug zu spendiern ;-P

Ein kleiner Traum würde war, wenn du dieses Jahr vllt bei mir vorbeischaust mit folgendem Geschenk

Wir sehen uns ;-)

Lieber Weihnachtsmann!

Da es für mich nichts geileres, leider aber auch nichts unerreichbareres gibt, als so ein Ungetüm, welches der Inbegriff des Rock'n Roll ist, gibt, hätte ich gerne jenes Topteil :)

Da die grüne Sorte jener Picks ungeeignet sind, um obiges Biest zu erwecken, möchte ich unbedingt auch noch folgendes von dir!

Was tun, wenn der Weihnachtsmann einen schönen Amp bringt, aber auf ein Kabel vergisst? Damit das nicht passiert, hier eine kleine Erinnerung :D

Lieber Weihnachtsmann! Ich habe in meinem Proberaum eine schöne, bunte leuchtende, klingende Fußmatte, wo ich immer drauf herumtrample. Aber damit diese Fußmatte so schön leuchtet und so schön klingt, brauchts halt ein bisschen Energie. Dieses Ding würde sie mir Liefern, aber du hast es mir bisher nie gebracht :( Hoffentlich erreicht dich heuer mein Wunschzettel :)

Danke an den lieben Weihnachtsmann und an seine Bekannten vom MB für die Vermittlung :)

PS: die Preise habe ich alle von der österreichischen Thomann-Seite, die ja geringfügig von den deutschen Preisen abweichen. Welche gelten denn nun für mich als Österreicher?

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin nicht lange hier und muss sagen schon recht cool hier und dieses Gewinnspiel ist praktisch für mein Alter gemacht :D
Meine Wünsche:

und

Warum ich mir die beiden Sachen wünsche ?
Die Gitarre hat es mir einfach angetan ! Mir wurde gesagt Jackson macht süchtig und dieser jemand hatte recht ^^
Das Effektgerät benötige ich für Auftritte und Aufnahmen da sich mein jetziges wie ein Kratzen klingt im vergleich zum Line6...
Als 14 Jähriger kann man sich die Sachen auch nicht wirklich leisten vor allem nicht, wenn die Familie nicht die reichste ist...

Falls ich gewinnen sollte, bedanke ich mich dafür herzlich :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Aus finanziellen Gründen konnte ich seit langem nicht mehr in mein Schlagzeug investieren. Da ich das Set nun im Bandraum stehen habe und jetzt genug Platz vorhanden ist, ist es an der Zeit meinem Schlagzeug etwas Gutes zu tun - darum wünsche ich mir von Dir...

...meine lang ersehnte...

Pearl JJ1365 Joey Jordison Snare (dieser embedded-code funktioniert leider nicht!)

Danach das Cymbal-Set bestehend aus diesem...

Sabian 19" AA Rock Crash (dieser embedded-code funktioniert leider nicht!)

...und diesem...

...Becken + das Hi-Hat Set...

.

Für die Montage gewisser Dinge, bräuchte ich ausserdem noch den...

...und den...

.

Da mein Stuhl seit langer Zeit kaputt ist, wünsche ich mir den...

...und um den Betrag schön abzurunden zwei Paare von diesen hier

.

Danke lieber Weihnachtsmann und allen anderen viel Glück!

mfG,
Sirka​

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr eine Gibson Explorer, weil ich auf der Bühne schon immer einmal aussehen wollte wie James Hetfield. Die Gitarre wäre der erste Schritt!

Lieber guter Weihnachtsmann,

damit ich endlich bessere/überhaupt Mehrspuraufnahmen machen kann, erfülle dir doch bitte meine beiden Wünsche:

und

Lieber guter Weihnachtsmann
schau' dir meine Wünsche an!
Meine Nachbarn bleiben wach,
denn ich mixe gerne Krach.
Monitore hab' ich schon,
doch für kultivierten Ton
anstatt fiesem Mittenbrei
bräucht' ich dieser Boxen zwei:

Die alleine wär'n schon fett,
doch ich möcht' das volle Brett.
Das Verlangen ist geboren:
Ich will'n Bügel um die Ohren!

Okay, okay, ich seh' ja zu.
Ein letzter Wunsch, dann geb' ich Ruh'!
Für guten Workflow soll es ein
geeigneter Controller sein.

Bring mir bei deinem großen Ritt
doch bitte diese Dinge mit!
So mach' ich wieder Nachbarn wach
und auch in deinem Namen Krach.

Bis denn, ich setz' dir nen Glühwein auf!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Die 57 er haben es mir angetan und ich kann gar nicht genug von den Dingern kriegen und so wUrde ich dann für so einen herrlichen Vintage Bass auch gerne noch was dazu tun. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weil ich endlich einen echten, anfassbaren Synthesizer möchte in meiner ganzen virtuellen Synthiewelt, um richtig "schrauben" zu können :)

Ich wünsche mir 2 x das RCF ART 310 A MK III Bundle damit sich in unserer kleinen studenten garagenband ohne viel geld unsere sängerin besser durchsetzt. Hiermit wäre uns schwer geholfen :)

Lieber Weihnachtsmann,

danke, dass Du auch dieses Jahr wieder unsere Wunschzettel entgegen nimmst.

Leider ist es letztes Jahr mit der Roadworn Strat nix geworden...... Lass es uns dieses Jahr doch mal folgenden tollen Spielachen versuchen:

Nen neuen Amp kann man immer brauchen:

Für nen gutes Delay war ich bisher immer zu geizig

Für nen schickes Pedalboard auch :)

Würde mich sehr freuen, wenn mir diese 3 Wünsche erfüllt werden könnten!
Danke!

Lieber Weinachtsmann, echt eine schöne Aktion die du hier wieder machst.
Wenn ich geweinnen sollte wünsche ich mir von dir diese Gibson les-paul, weil ich einfach seit ich Gitarre spiele eine will und mir noch keine neue Gitarre leisten konnte:

Da noch was übrig ist eine Box für unseren Proberaum, dass wir mal eine ganz gute für den Gesang haben:

und noch ein schönes Päckchen Elexir-Saiten, für meine dann neue Gitarre :) :

Da noch ein paar Euronen übrig sind und man ja das ganze Budget ausschöpfen kann noch ein paar Pleks: :great:

Lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettel steht dieser synth (immer noch) ganz oben. Er würde mein live-setup sicherlich bereichern...zudem ist er ein echtes Leichtgewicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.