Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir dieses Jahr ein Diezel Einstein Top gegönnt habe, aber noch die passende Box fehlt würde ich mir diese wünschen!

Den Aufpreis zahle ich natürlich großzügigerweise ;)

Viele Grüße
Daniel

rogerG
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: User-Wunsch
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir folgende schöne Fender 70´s Classic Strat:

Ich bin schon länger von einer Strat angetan (Bespielbarkeit, Sound, Vielseitigkeit und mittlerweile gefällt sie mir auch optisch immer besser). Und seitdem ein guter Freund sich vor kurzem auch eine Strat gekauft hat und ich diese auch ausgiebig spielen durfte bin ich hin und weg!

Außerdem hätte ich zum abmischen gerne ein paar vernünftige aktive Studiomonitore. Da ich Zuhause jedoch nicht allzu viel Platz habe würde ich daher die Yamaha HS-80m bevorzugen.

Das hier ist ein Traum von mir. Schon immer gewesen. Wenn ich gewinne, zahle ich den Rest drauf. :)

Peace and Love :)

Alex

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir nur Glück und Gesundheit für meine ganze Familie.
Trotzdem möchte ich einen kleinen Wunsch aussprechen, nicht für mich sondern für meine Tochter. Sie liebt es mir beim Gitarre spielen zuzusehen und ich möchte ihr die Möglichkeit geben auch damit anzufangen...

Also Wünsche ich mir für meine kleine Tochter eine Telecaster und einen Verstärker... und solange sie noch beim Zähne bekommen ist und ihr die Gitarre zu groß erscheint, werde ich mich darum kümmern.

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mich unsterblich verliebt! Sie hat geile Kurven, Haut wie Alabaster und ist eine richtig wilde Raubkatze! *RAWR*
Hier ist die Süße!

erfülle mir bitte den Wunsch, dass sie in mein Leben treten kann *.*

Dazu hätte ich gerne auch noch diese schönen Kopfhörer, die mir für mein Home-Studio noch fehlen!

Die fehlenden 8€ werde ich bestimmt auch noch aufbringen können! ;)

Vielen Dank schonmal! :)

Lieber Weihnachtsmann,
Schon lange wollte ich meinen ersten Gitarrenverstärker haben und da ich sehr gerne Richtung Metal spiele, hoffe ich dass du mir es möglich machst meinen ersten Amp unter den Baum zu legen :)
https://www.thomann.de/de/peavey_6505_plus_112_combo.htm

Da ich auch sehr gerne eine Les Paul spiele, wär so etwas nicht verkehrt :)
https://www.thomann.de/de/epiphone_lp_traditional_pro_ltd_hcs.htm

Und damit es auch ein bisschen besser aussieht
https://www.thomann.de/de/gibson_pu_cover_bridge_chrome.htm

https://www.thomann.de/de/gibson_pu_cover_neck_chrome.htm

ich hoffe wirklich das mir so etwas gelingt, Vielen Dank schon mal an Thomann für so eine geniale Aktion!

Lieber Thomann-Weihnachtsmann!

Klavierspielen macht Spaß, sehr viel Spaß sogar!
Leider wird dieses Vergnügen etwas getrübt, wenn man auf einem mäßigen Midi-Keyboard üben muss :(
Deshalb wünsh ich mir schon lange einmal ein schönes Digitalpiano, damit ich noch lange Freude am Klavierspielen hab. :)

Meine Effektpedale frieren in der kalten Jahreszeit.:( Gib ihnen doch ein schön kuschlig warmes Zuhause, damit sie den Winter gut überstehen :)

Desweiteren würde ein neues Kabel die Freude am Musizieren im Winter perfekt abrunden :)

Macht insgesamt: 997,95€

PS.: War auch ganz brav :engel::engel: :engel:

Ach du lieber Nikolaus,
komm doch einmal in mein Haus!
Hab so lange an dich gedacht!
Hast mir auch was mitgebracht?

z.b zwei von denen hier weil meine alten LS ganz arg klein sind und mich garniemand hört :(:

für die übrigen 2€ darfst dir dann auch selbst ein Eis gönnen!

Lieber Weihnachtsmann, damit ich meine Abhörmonitore endlich mit dem nötigen 'wumms' ergänzen kann, wünsche ich mir den da:

LEFT]KRK 10S
[/LEFT]

Und da ich gern Akustisch spiele, aber das natürlich unverstärkt nicht showtauglich ist, wäre der kleine hier doch auch ganz nett:

Danke lieber Weihnachtsmann!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann mein Gutster :D

Ich liebe (!) das Gitarre spielen wirklich sehr und deswegen wünsche ich mir von dir (habe seit ich ein Kind war an dich geglaubt :DD) eine neue tolle Gitarre und einen Hammertollen Verstärker für meine Band, damit ich mit meinen Kollegen die ganze Welt rocken kann ! :D

hier die Gitarre:

https://www.thomann.de/de/ibanez_rg350dxzl_wh.htm
287883.jpg
und der Verstärker:
https://www.thomann.de/de/engl_e315_gigmaster_head.htm
246407.jpg

Vielen Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, damit würdest du mir meinen größten Traum erfüllen :DDD

Hallo lieber Weinachtsmann,
ich wünsche mir von ganzem herzen das ich die UAD Dou DSP Karte und den Zauberhaften Synthesizer von Spectrasonics "Omnisphere" bekomme.
Ein Sounddesigner zu werden war schon immer ein Traum und ein kleines bisschen abhilfe könnte mir extrem helfen.

Hier ist der link zu der UAD Dou Karte:

Hier ist der link zum Spectrasonics Omnisphere

Gesamt sind wir somit bei 1058,-, was wohl mehr als ok ist für beide seiten ;-)

Frohet fest an alle euch und bleibt wie ihr seid!!

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr mal einen neuen Bass, da mein alter die letzten Gigs nicht ohne Schäden überstanden hat.
Und dieses Modell hat sich schon seit langem auf meiner Wunschliste fest gebrannt!
.... und dazu noch nen Brüll-Würfel, damit man auch ordentlich was hört.
Koffer sollte auch sein, oder ?
Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
Lieber Lieber Weihnachtsmann,

da ich ein eingefleischter Akustik-Gitarrist bin und meinen musikalischen Horizont erweitern möchte wünsche ich mir eine

und weil dies ohne einen verstärker nicht so viel sinn machen würde noch einen

und um die musik auch unterwegs zu genießen noch die

schonmal vielen dank im vorraus! :)

Mein Wunschzettel:

Lieber Weihnachtsmann, ich bin dieses Jahr sehr selbstlos und wünsche mir nur etwas für meinen besten Freund.
Er heißt Single Rectifier wünscht sich dringend noch die passende Box. Ich hoffe du kannst ihm diesen Wunsch erfüllen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.