Lieber Weihnachtsmann,
Lieb? Naja, ansich schon wenn man das gefluche im Stau morgens oder meine morgentlichen Morgenmuffelanfall weglässt schon
Schau Dir mal meinen Wunschzettel an
Um meinen Marshall mit einem P90 verwöhnen zu können, möchte ich den schönen klassischen P90 Ton in Ihm erwärmen. Ne Junior ist Simple, sieht gut aus und klingt Geil.
Die meisten meiner Kabel haben alle schon Brüche und sind zum Teil am Boden getaped damit es keine Wacklergeräusche mehr gibt, neue Kabel wären echt Klasse
Brauch ja auch noch eines für mein Effektboard :/
Meine Strat steht immer auf dem Ständer und wird im Gigbag transportiert. Meine Freundin schimpft mit mir, ich sollte Sie doch bitte Platzsparsam aufräumen. Mmmh dann am besten in diesem schicken Koffer
Und weil Weihnachten die Zeit der Freude ist und wenn ich tatsächlich einer der glücklichen bin, möchte ich mein Glück mit jemanden Teilen!!!! Daher möchte ich das Starter Bundle an jemand schenken der es sich vielleicht nicht leisten kann. Wie genau ich jemand finde der bedürftig dafür ist weiß ich noch nicht, vielleicht an der Königstraße in Stuttgart, oder Inserate abklappern, ich weiß es noch nicht, aber werde es machen.
Versprochen!
Die Schläge mit der Rute kannst Dir wieder dieses Jahr sparen, wenn da wieder Gitarrenzeug kommt wird meine Freundin sowieso die Meise bekommen und dementsprechend handeln
Danke Dir :*