Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Und letztlich ist es doch auch völlig egal. Man hatte 30 Minuten Spaß beim blättern und überlegen was man sich gerade am meisten wünscht. Danach hatte ich bestimmt noch 1-2 Stunden Spaß daran zu schauen was alle anderen sich wünschen und die Dinge die ich gar nicht kannte oder Dinge die sehr interessant aussahen bei Thoman anzusehen.
Wenns denn nur 1-2 Stunden wären und man sonst nichts zu tun hätte...
Die 1-2 Stunden schaffe ich an drei Tagen.
:D

Zitat von arkon

Und letztlich ist es doch auch völlig egal. Man hatte 30 Minuten Spaß beim blättern und überlegen was man sich gerade am meisten wünscht. Danach hatte ich bestimmt noch 1-2 Stunden Spaß daran zu schauen was alle anderen sich wünschen und die Dinge die ich gar nicht kannte oder Dinge die sehr interessant aussahen bei Thoman anzusehen.

Wenns denn nur 1-2 Stunden wären und man sonst nichts zu tun hätte...
Die 1-2 Stunden schaffe ich an drei Tagen.
:D

GLEICHFALLS!!! :D

Hallo Weihnachtsmann!
Letztes Jahr dachte ich du wärst vielleicht AC/DC Fan und hab mir ne SG gewünscht. Daraus ist leider nichts geworden, daher versuch ichs dieses Jahr mal mit ner Paula, und zwar mit der hier:

damit meine bisherige Paula nicht beleidigt ist soll sie auch was bekommen, und zwar diese Pickups:

Bleiben noch 160€, da ich bisher immer nur auf Paulas oder SGs gespielt hab und gerne mal was mit Single Coils probieren will:

Die 20€ Rest packe ich dann gerne dazu ;-)

So, dann bin ich mal gespannt wer hier gezogen wird :)

Hey, ich wünsche mir ein PA-Komplettsystem. Nicht für mich, sondern für unsere Band, damit wir endlich im Proberaum zu einem guten Sound kommen und damit wir autark werden und auch mal irgendwo spielen können, wo keine Anlage vorhanden ist. Danke Thomann für die Aktion und besten Gruß! :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Nitroklaus,

da wünsche ich mir ganz artig neue Aktivlautsprecher. Meine sind mittlerweile ca. 30 Jahre alt, wiegen 43 Kilo je Stück und sind riesengroß.
DB klingt spitze, haben ein leichtes Gehäuse und viel Power. Männerträume ...

Lieber Weihnachts- Tho- und Hofmann !

Mein altes Yamaha-Keyboard ist schon in die Jahre gekommen und mit der mittlerweile etwas labberigen Tastatur wird mein ohnehin schon mäßiges Spiel noch mehr versaut. Deshalb wünsche ich mir ein Stage-Piano mit einer ordentlichen Tatstatur und einem ordentlichen Klang nämlich das hier

Danke für Deine Mühen!
Gruß
Ivar

Dann will ich auch noch mal, bevor es zu spät ist...

Lieber Weihnachtsmann, weil ich aktuell so viel unterwegs bin wünsche ich mir:

Einen kleinen und handlichen Amp:

Und eine passende Gitarre dazu:

Und wenn ich mal wieder zu hause bin, dann möchte ich gerne meinen einzigen digitalen Effekt durch etwas echtes austauschen.

Ich weiß, ich liege ungefähr 300€ über dem Budget, aber.. ach.. :D

Dabei fällt mir auf, ich folge einem fast monochromen Farbschema.

Lieber Weihnachtsmann, es wäre richtig toll wenn du mir folgendes Geschenke schenken könntest:

Zum einen ein AUDIX OM 7, damit ich endlich einmal vernünftig klinge.

Einen FURMAN, damit ich mein Rack endlich vor den bösen Über- bzw. Unterspannungs-Grinchen schützen kann.

Und zu guter Letzt, ein SENNHEISER, MD 421, so klignt mein Amp endlich so, wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Vielen, vielen Dank lieber Weihnachts(Tho-)mann

Gruß

Fossy

Lieber Weihnachtsmann,

DAS wünsche ich mir, denn auch ein Quetscher möchte gerne ordentlich aufnehmen...

Focusrite Liquid Saffire 56[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Und damit man was hört, brauche ich natürlich DAS:

AKG Groovepack[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Und weil ich so bescheiden bin ,wars das auch schon wieder...

Nein! Da fehlt ja noch was! Nämlich DAS:

Topstar TEC50[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Grüß mir Deine Rentiere (ho-ho-ho)!​

NWas ist wenn ein gewünschter Artikel (im Falle eines Gewinns) gerade ausverkauft ist? Darf man ihn einfach durch einen Andren der ungefähr genausoviel kostet ersetzen oder muss man den dann ganz "streichen"?

Na toll. NUR weil DU das beschrien hast, ist das bei mir jetzt der Fall... :(

musikuss
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
wieder ist ein Jahr des Lernens und Probierens um.
Wenn es aber auf die Bühne geht scheitert es aber immer am Ton. Geliehenes Equipment muss immer vorsichtig behandelt werden und pünktlich abgeholt, sowie zurückgebracht werden.
Wäre es nicht schön, diese Boxen im Proberaum zu haben?
Man könnte sie als Monitor, oder bei kleineren Veranstaltungen, bei denen wir bisher immer selbst für die Anlage verantwortlich waren, sie als PA verwenden.
Aber wenn schon Boxen angeschafft werden, dann bitte auch Leichte und Leistungsstarke.
Nichts stört die Konzentation bei einem Gig mehr, als vorher die Pyramiden von Gizeh aufbauen zu müssen.
Die Eon haben Flugpunkte und können gestackt werden.
Das Biamping verspricht genug Leistung im Tieftonbereich. EQ-Einstellungen fördern das Plug&Play, sodass beim nächten Mal nichts dem Gig im Wege stehen wird.
Ich wünsche mir und der Band zwei der schicken JBL EON 315 mit Hüllen für den sicheren Transport.
Ich spare mir den Link dafür zweimal zu posten.

Ich wünsche dir ein Frohes Fest und viel Kraft bei der Geschenkeauslieferung

Fabian

Wäre es da nicht praktisch, den Wunsch über 200€ einfach wegzulassen? :D
*lach

Ja - nein - also... :rolleyes:

Irgendwie bin ich nicht gut darin, Verzicht zu üben. Immerhin... Ich habe kurz überlegt, mir eine Les Paul zu wünschen. Aber das wäre dann noch teurer geworden, und außerdem würde ich soetwas nie öffentlich zugeben.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr schon so viel Pech hatte, wünsche ich mir jetzt, dass du meine Nummer ziehst und mich kurz nach dem Weltuntergang wieder glücklich machst.

Von diesen wunderbaren Monitor Boxen stehen 2 auf meinem Zettel.

Dazu einmal dieses überaus schöne Mikrofon.

Und zu guter letzt, diese tollen Kopfhörer.

Danke, danke lieber Weihnachtsmann, ich hoffe du bringst mir das Glück und schöne Geschenke nach HAUSE :)

Greetz

PS: Es bleiben auch noch 14 Euro für RentierFUTTER !!! ICh denke auch an deine Herde Santa !!!

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem wir eine neue Band nun haben, und diese wirklich sehr gut funktioniert, will ich mir endlich mal was tolles gönnen. Seit ich dann bei Thomann die PRS SE Fredrik Akesson angespielt habe, geht diese mir nicht mehr aus dem Kopf. Ist einfach ein hammergeiles Musikinstrument. Ich wäre die sehr verbunden wenn du diese durch den Schornstein bringen würdest:

Natürlich soll dann mein neues Schätzchen auch gut bewacht und geschützt sein, weswegen ich mir den passenden Koffer dazu wünsche:

Damit die Gitarre auch immer die optimale Stimmung behält, und sehr schnell während eines Gigs nachgestimmt werden kann, wünsche ich mir diese Stimmgerät dazu:

Ein kleiner Boost für das Solieren wäre natürlich super dazu:

Und zu guter letzt:
Wenn du noch Zeit hast, dann würde ich mich sehr noch über den Harley Benton Explorer freuen. Die Explorer Form fasziniert mich schon seit ich Gitarre spiele. Diese würde ich für Zuhause verwenden und würde mich sehr über diese freuen ;)

Ich hoffe das du mir diese Wünsche erfüllen kannst. Und die restlichen 5€ bezahle ich selbstverständlich selber ;)

Danke für deine Mühen

Grüße, auch an die Rentiere
Christian

Lieber Weihnachtsmann,

Lieb? Naja, ansich schon wenn man das gefluche im Stau morgens oder meine morgentlichen Morgenmuffelanfall weglässt schon :) Schau Dir mal meinen Wunschzettel an :)

Um meinen Marshall mit einem P90 verwöhnen zu können, möchte ich den schönen klassischen P90 Ton in Ihm erwärmen. Ne Junior ist Simple, sieht gut aus und klingt Geil.

Die meisten meiner Kabel haben alle schon Brüche und sind zum Teil am Boden getaped damit es keine Wacklergeräusche mehr gibt, neue Kabel wären echt Klasse

Brauch ja auch noch eines für mein Effektboard :/

Meine Strat steht immer auf dem Ständer und wird im Gigbag transportiert. Meine Freundin schimpft mit mir, ich sollte Sie doch bitte Platzsparsam aufräumen. Mmmh dann am besten in diesem schicken Koffer

Und weil Weihnachten die Zeit der Freude ist und wenn ich tatsächlich einer der glücklichen bin, möchte ich mein Glück mit jemanden Teilen!!!! Daher möchte ich das Starter Bundle an jemand schenken der es sich vielleicht nicht leisten kann. Wie genau ich jemand finde der bedürftig dafür ist weiß ich noch nicht, vielleicht an der Königstraße in Stuttgart, oder Inserate abklappern, ich weiß es noch nicht, aber werde es machen. Versprochen!

Die Schläge mit der Rute kannst Dir wieder dieses Jahr sparen, wenn da wieder Gitarrenzeug kommt wird meine Freundin sowieso die Meise bekommen und dementsprechend handeln :D

Danke Dir :*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da die Frau mich schon dauernd bedrängt die große Röhrencombo in den Keller zu räumen, da ich "sowieso nicht damit spiele" hilft nur eins: ein neuer Bass!
Und zwar dieses gute Stück:

Und damit ich auch andere an meinem Glück teilhaben lassen kann hätte ich gerne noch etwas zum Aufnehmen dazu:
Focusrite Scarlett 2i4

Für die Differenz lade ich dich gerne auf reichlich Glühwein und Spekulatius ein!​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.