Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dear Santa Thomann ähhh ich meine Santa Claus!

Die Weihnachtszeit muss man musikalisch angehen! Und wenn mit
Weihnachten das Jahr langsam zu Ende geht müssen musikalisch noch mal
Highlights gesetzt werden. Bei der Spieluhr kann es nicht bleiben!

Wenn draußen der Schnee fällt muss sich
drinnen ein Hauch von knackigen Bassdrums, deftigen Basslines,
würzigen Leads und delikaten Pad-Sound verteilen, verfeinert mit der
ein oder anderen Bell, passend zu Weihnachten.
Was wäre dafür idealer als der schicke Access Virus TI2, der nicht nur
auf deinem Schlitten optisch eine gute Figur macht, sondern sich auch
unterm Weihnachtsbaum perfekt integriert?! Wenn du Lust hast, kannst du
die roten LEDs ja unterwegs auch schon als Light-Show nehmen!

Alles schön und gut, aber für den schmalen Geldbeutel eines jungen
Musikers einfach nicht gemacht. Da setzen wir jetzt alles auf dich!
Aber trotzdem möchte ich nicht unfair sein! Weihnachten ist ja auch
ein Fest der (Nächsten-)Liebe und daher, werden wir uns den Traum und
das Budget teilen. Wenn du bei mir vorbeikommst, lege ich meinen
Anteil noch mit drauf!

Verpflegung liegt auch bereit und Glühwein gibts immer frisch, daher
lohnt sich die Anreise in jedem Fall!

Ich hoffe wir hören uns!

lieber weihnachtsmann,
ich will endlich ganz laut krachmachen und meinen bandkollegen etliche röhrenwatt um die ohren pusten.
Dazu würde sich folgendes vorzüglich eignen:
dankeschön, ich bleib auch artig

Lieber Weihnachtsmann,

da mich nun 350 km von meiner Band trennen und ich gezwungen bin, allein zu musizieren, würde ich den Schmerz darüber gern mit einer neuen Gitarre lindern. Deshalb mein Wunsch:

Dazu passend:

Natürlich soll auch meine Wohnung davon profitieren, deshalb hätte ich noch gerne drei von denen:

Und zum Schluss, weil ich ja auch hin und wieder Heim fahre und mit meinen Bandkollegen rocken will noch diesen hier:

Wenn du dann noch die anderen Drei dazu bringst ins Rheinland zu ziehen... Dazu habe ich allerdings keinen Produktlink gefunden :D

Beste Grüße
Sascha

Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir:
Damit ich im neuen Jahr auchmal wieder richtig Heavey sein kann ;-)
Mehr begründung brauchts wohl wirklich nicht^^
Vll sind die 3000posts ja tatsächlich ein zusätzlicher Glücksbringer ^^

Lg und frohe Weihnachten an alle
Maxi

lieber mann in rot-weiß!

auch wenn ich dieses jahr nicht so artig war, bin ich trotzdem so frei und wünsche mir was von dir - nämlich dieses wunderschöne musikinstrument!
als dank würde ich dir auf dem nächsten gig ein stück widmen und den ganzen abend einen auf dich trinken :)

also hau rein !

Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir:

, da mir meine eltern vor knapp 2 Jahren, für den Einstieg , ein Herkules mp3 e2 geschenkt haben und nun 2 Jahre später und nach einigen Auftritten und nun mit mehr Erfahrung die Freude an den...naja nun viel zu kleinen und "unhandlichen" Vinyls (ja meine hände sind um einiges gewachsen :D) sowie der "effekt-buttons" (welche einfach nicht gut klingen und auch unschön verarbeitet sind) vergangen ist. Ich will meine Remixe noch kreativer machen und mit flüssigeren bzw. schöneren Übergängen für Stimmung meinerseits und der, hoffentlich weiter anwachsenden Zahl an Interessenten, sorgen.

Die Zeit mit meinem Herkules wahr schön, ich habe viel erreicht,jedoch ist diese einfach abgelaufen und schließlich will ich mich ja auch weiterentwickeln.

"Nebenbei" produziere ich auch selber elektronische-musik und mittlerweile ist es einfach nur noch nervtötend mit 2-4 VST Instrumenten schon am Ende des ,für die soundkarte möglichen, zu sein. Daher lautet mein 2.Wunsch:

Hiermit sollte ich also, aus Erfahrung von bekannten, um einiges bedienter sein und mehr kreative Ideen ausüben können.
Zwar hat auch dieses Gerät bzw. mein PC dann irgendwo seine Grenzen, aber nebenbei muss auch die Schule noch gemacht werden :D , so das dass kein Problem in absehbarer Zeit darstellt.
Für meine Zwecke reichts vollkommen ;)

Und schlussendlich kann ich nun noch allen Musikerboard-Usern/Thomännern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (dann) ins neue Jahr wünschen !

Mfg
Felix

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich würde diese Gitarre gerne haben, weil Sie einfach der Hammer ist.

Da ich ausserdem gerne eine Strat ausrüsten würde, wäre dieses Teil noch super:

Danke

Gruß

Bernd :)

hallo liebes christkind

mich hat schon immer gestört dass ich bei meinen auftritten so wenig bewegungsfreiheit hatte. desshalb wünsche ich mir das:

ausserdem hätte ich gerne zwei von denen :

aber natürlich darf auch das nicht fehlen:

dann noch zwei von denen:

dann noch das:

und zum schluss noch zwei von denen:

ich hoffe du kannst mir das alles besorgen, denn ich selber bin viel zu arm um mir das leisten zu könne

ich danke schon mal im voraus

lg cleansound

Lieber Weihnachtsmann,

im nun fast zuendegegangenen Jahr habe ich, wie du sicher weißt, angefangen, nicht nur meine eigene Musik aufzunehmen, sondern auch befreundeten und teilweise sogar fremden Bands dies als "Dienstleistung" anzubieten. Natürlich habe ich vor, damit weiterzumachen und damit die nächsten Aufnahmen NOCH besser werden, als die bisherigen könntest du mit mit der Erfüllung folgender Wünsche sehr behilflich sein:

Du siehst, es handelt sich NUR um nutzvolle dinge, keine überflüssigen spielereien, kein Schnickschnack, der nur gut aussieht.

Ich wünsche dir schonmal eine gute Tour, und dass auch überall gut geräumt ist.

Viele Grüße!

208953.jpg

https://www.thomann.de/de/schecter_diamond_c1_hellraiser_fr_wh.htm

hey Weihnachtsmann, wenn dess kein geiles Gerät is.
Weiß wie der Schnee, oder dein Bärtchen.
Hau rein dess will ich haben.
Grüße zum Nordpol

Lieber Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir zuerst diesen Verstärker:
Weil ich gerne etwas fetteren Sound hätte..

Dann diesen Bass, weil ich vlt auch gerne Bass spielen würde..

Und diesen sieben Saiter, weil ich gerne noch noch fetteren Sound hätte :)
Ibanez ARZ307-BK

Was über ist würde ich selbst begleichen :)
Frohe Weihnachten an alle Board Mitarbeiter
und danke für diese tolle Aktion!

Hey ihr WeihnachtsMarktAnalyseThomannElfen,

ich hab lange überlegt was ich mir mit 1000€ Zuschuss als langehegten Traum endlich erfüllen würde. Es ist von dem folgenden Produkt kaum zu unterscheiden :)

Die hoffentlich perfekte Ergänzung zu meinem Excelsior. Meine 2 E-Gitarrren sind OK aber auch wohl leider auch nicht mehr bzw. für den Anfang waren/sind sie ausreichend aber nun könnte mal was neues her.

Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich denke ich habe fast alle Wünsche überflogen. Ausser vielleicht an dem Tag, an dem es die Erinnerungsmail gab und im Sekundentakt neue Wunschzettel aufgetaucht sind. Hat echt viel Spass gemacht und ich muss mal schauen, was ich bei der Arbeit mache, wenn ich das nicht mehr kann :)

Viel Glück allen anderen bei der Verlosung/Ziehung!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
Marshall erfindet sich immer wieder neu; und nun ist wieder etwas für mich dabei! Um meinen Gitarren ordentlich Gehör zu verschaffen, ohne dass ich immer meinen Hauptamp vom A-nach Bhörnchenhausen tragen muss, wünsche ich mir von dir den

Damit ich auch lange Freude am Spielen habe, wünsche ich mir noch drei Sätze diese Saiten

sowie als Ergänzung für meine anderen Gitarren zwei Sätze

Als Gitarrist hat man einfach nie genug :) Vielen Dank!!! Und allen viel Glück!

Hey Weihnachtsmann.

Ich hoffe du verurteilst mich jetzt nicht dafür, dass ich erst seit kurzem dabei bin, denn mir macht es hier echt viel Spaß.
Und wahrscheinlich ist es etwas dreist, dich jetzt schon um was zu bitten aber villeicht hast du Erbarmen, wenn ich dir verapreche das ich hier noch viele Jahre aktiv sein werde :)

Du könntest mir den Traum erfüllen, endlich einen Röhrenverstärker mit Infinium zu besitzen.

Und da och auch meinem Bruder was Gutes tun möchte, würde ich mich auch über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen.
Als wir letztens bei thomann waren, hat er fast einen Herzschlag bekommen als er auf der Speedcobra spielen durfte - vor Freude versteht sich :)

Viele Grüße zum Nordpol :)

Lieber Weihnachtsmann, lieber Thomann,
liebes Musik-Board Team.

Eins vorweg: Danke für die super Aktion! :great:

Nun zu meinen Wünschen:

Um zukünftig bei meinen Orchester- und Choraufnahmen mehr Stützmikros verwenden zu können und um auch mal ein ganzes Set in Mehrspuraufnahme Live mitschneiden zu können, bräuchte ich ein größeres Interface. Besonders ins Auge gestochen ist mir da dieses hier:

Um mehr Stützmikros verwenden zu können, brauch ich natürlich auch welche. Mit zwei Mal diesem Beyerdynamic Stereo-Set wäre ich super ausgerüstet, denn dann wären das 4 weitere Mikros.

Fehlen noch? Richtig - Kabel. 20 Meter ist eine gute Länge, deswegen 4 von den Cordials hier:

Und da noch ein paar Euro über sind bis zu den 1000, könntest du mir noch diese Gehörschützer einpacken, damit mein Gehör auch auf anderen Bandgigs, wo die Tonis mit der Lautstärke übertreiben, erhalten bleibt.

Somit ist der Riese auch schon knapp ausgereizt. Was übrig bleibt, kommt in die Trinkgeldkasse für die Rentiere.

Frohe Weihnachten wünscheich allen im Board und dem Weihnachtsmann eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit,
32Domi

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsch mir diese kleine Schätzchen...

Eventuell hab ich Glück und du stolperst über meinem Post und packst mein "must have" auf deiner Reise mit ein.

Also dann...ich seh dich am 24´ten..ich werd dir nen Kaffee machen...soll ja kalt werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.