Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Ich hoffe du bringst mir schöne Geschenke. Ich bin nämlich gerade ziemlich klamm und jetzt ist zu allem Ärgernis mein Laptop kaputtgegangen. Wäre es eine Woche früher passiert, müsste ich jetzt nicht den Defekt beweisen. :/
So, also meine Wünsche:

Einmal eine neue Gitarre, weil ich immer noch nicht mit der Einstellung meines Floyd Rose fertig geworden bin (mieses Teil, bestimmt aus Lizenz)

Einmal einen ordentlichen Amp, weil eine gute Gitarre nun mal auch einen guten Verstärker braucht *g*

Und eine Soundkarte, um das hübsche Paar aufzunehmen und auf Magnetresonanzen zu bannen :D
ESI Maya 44

Edit: Uups. Beim Titel verschrieben. Wie peinlich. Sollte eigentlich 'Meine Wünsche zu Weihnachten' heissen :D

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir diese tolle Gitarre von dir:
Ich habe vor fast genau einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört, um darauf zu sparen.
Dann kam mir kurz vor dem Ziel ein defekter PC in die Quere, so dass ich jetzt auf den Weihnachtsmann hoffen muss...

Lieber Weihnachtsmann,

ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken. Ich weiß noch wie wir uns zum ersten mal sahen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sind gleich zur Sache gekommen. Ich hab meine Klinke in sie reingesteckt und sie hat gekreischt, wie ich noch keine vor ihr habe kreischen hören. Es war ein Traum...ich wäre die glücklichste Person der Welt, wenn du es schaffen würdest, uns wieder zusammen zu bringen

Das ist sie:

Jackson KVMG King V Pro Series BK Black

kvmg.jpg

Ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung ^_^

Selber Wunsch wie letztes Jahr - nein, ich konnte immer noch nicht sparen :D - ein brauchbares Mic-Set, um endlich mal gescheite Aufnahmen machen zu können! :)

Lieber Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr hat sich nichts an meiner Liebe zu Les Paul Juniors geändert, weshalb ich mir auch diesmal nichts sehnlicher Wünsch als solch eine. Da ich ein großer Fan von Les Pauls mit Double-Cutaways bin, würde ich zu dieser nicht nein sagen!

Auch dieses 60s Triute Les Paul im schönen Vintage Sunburst würde mich sehr ansprechen, vor allem nachdem ich bei der Guten noch Gold-Hardware installiert hätte :)

Da mir noch eine Hollowbody fehlt, würde auch nicht nein zu dieser Gretsch sagen :redface:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir ein bisschen unter die Arme greifen würdest und damit einen armen Studenten glücklich machen würdest!

Liebe Grüße,
Lukas

Lieber Weihnachtsmann,

ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken. Ich weiß noch wie wir uns zum ersten mal sahen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sind gleich zur Sache gekommen. Ich hab meine Klinke in sie reingesteckt und sie hat gekreischt, wie ich noch keine vor ihr habe kreischen hören. Es war ein Traum...ich wäre die glücklichste Person der Welt, wenn du es schaffen würdest, uns wieder zusammen zu bringen

Das ist sie:

Jackson KVMG King V Pro Series BK Black

Anhang anzeigen 251232

Ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung ^_^

Musicstore? Also manchmal ist es wirklich eine Frechheit wie wenig Zeit die Leute sich nehmen die Regeln durchzulesen....

Und DER Wunsch wird garantiert nicht erfüllt werden....

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
auch in diesem Jahr hat sich nichts an meiner Liebe zu Les Paul Juniors geändert, weshalb ich mir auch diesmal nichts sehnlicher Wünsch als solch eine. Da ich ein großer Fan von Les Pauls mit Double-Cutaways bin, würde ich zu dieser nicht nein sagen!

Gute Wahl. Die neue Signature von Billie Joe Armstrong. Wenn die von Green Day kommt muss die ja gut sein!

Herzallerliebster Weihnachtsmann !

Mir ist durchaus bewusst, das auch meine hochgeschätzten Forums-Mitbenutzer ihre Wünsche gerechtfertigter Weise an Dich herantragen. Jedoch muss ich ausdrücklich betonen, das von allen Bittstellern ich es am allermeisten verdient habe :p
Da kannst Du echt jeden Fragen.....meine Oma, meine Eltern, meine Schwiegereltern, Angela Merkel, den Papst und sogar Homer Simpson
Ich würde mir ein zweites Loch in die Kehrseite freuen, wenn Du Deinen Schlitten vor meinem imaginären Forumspostfach parken könntest.

Nun zu meinem Wunsch.
Da ich momentan noch meine Basskünste über einen kleinen Line6 GX zum besten geben muss, wünsche ich mir den Markbass Mini CMD 121P
Der Grund hierfür ist, das ich den Verdacht habe, das auch meine Nachbarn gerne meinen Basskünsten lauschen und sich an ihnen erfreuen würden. Leider muss ich Ihnen jedoch diesen Traum verwehren, da mir die nötige Ausrüstung fehlt. Dieser Umstand tut mir ehrlich gesagt in der Seele weh´ !
Dieser uneigennützige Wunsch kann nur mit deiner Hilfe Realität werden. :hail:

Dein größter Fan :great:
Dippy

Lieber Weihnachtsmann,

wie gut, dass es Dich gibt und Du so großzügig bist und drei Erdenbewohnern drei Wünsche erfüllen willst! Danke dafür und Frohes Fest für Dich und Deine HelferInnen!

Ich wünsche mir ein Studio-Mikrophon von Neumann, genau gesagt das

denn es hilft mir den Sound klanggetreu wieder zu geben und weitere 1000 Möglichkeiten.

In sehnlichster Hoffnung, dass Du mir meinen großen Wunsch erfüllen mögest
wünsche ich Dir eine schöne Frohe Vorweihnachtszeit, dankbare Menschen und Friede auf Erden!

Liebe Grüße an alle Künstlerkollegen und alle Engel auf Erden!
Euer GG

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
für dieses Jahr Wünsche ich mir folgendes Spielzeug.

Um auf der Bühne und im Proberaum nicht ständig über den eigens gefertigten Kabelsalat zu stolpern würde ich gerne dieses nette Drahtlossystem in meinem Besitz wissen

Um den LP-Bausatz den ich mir zusammenbastel auch vollständig an meine Bedürfnisse und Wünsche anpassen zu können fehlt mir noch dieses Schmuckstück.

Um besagtem Bausatz dann nach dem Zusammenbau den letzten Schliff verpassen zu können und auch um die Bünder meiner anderen Gitarren abzurichten fehlt mir noch diese Bundfeile in meinem Werkzeugarsenal

Um die LP dann auch Artgerecht halten zu können wäre dieses Case sehr nützlich

Dann könnte ich noch diese modische Tasche gebrauchen um mein Multieffektgerät sicher von einem Auftritt zum anderen zu Transportieren

Da man mit GAS nie genug Gitarren haben kann, benötigt man natürlich auch entsprechend viele Gitarrenständer
2 Stück sollten die kommenden Anschaffungen abdecken können.... vorerst :D

Zu guter letz wäre da noch das übliche Verbrauchsmaterial wie Plecs
und Saiten
Vier Sätze solltens sein.

Das Waren dann auch schon meine "bescheidenen" Wünsche.
Das liegt natürlich nicht daran, dass das Budget aufgebraucht ist :redface:

Vielen Dank schon mal

Lieber Weihnachtsthomann,

dann werde ich auch nochmal mein Glück versuchen: Nachdem ich bei samplebasierten Instrumenten nun endlich sehr gut aufgestellt bin, fehlt mir noch ein vollwertiger virtuell analoger Synthesizer in meinem Setup. Und als treuer und begeisterter nordmann wünsche ich mir da natürlich als erstes einen

Wer schon einmal einen Nord unter den Fingern hatte (irgendeinen), wird meine Begeisterung sicherlich leicht nachvollziehen können. Und alle anderen: Worauf wartet ihr noch?

In diesem Sinne, auch allen Musikerkollegen, ein frohes und hoffentlich musikalisches Fest :)

Lieber Weihnachtsmann,

über folgendes würde ich mich dieses Jahr sehr freuen:

Meine Fender Strat wünscht sich schon länger bessere Tonabnehmer:

und diese schicke Reverb/Tremolo-Kombi

Um mit der Band ordentliche Demos zu machen, wäre dies nützlich

Und um zuhause die Aufnahmen ordentlich hören zu können, brauche ich vernünftige, aber kleine Monitorboxen:
2x

Patchkabel braucht man immer

Das wären auch schon alle Wünsche!

Vielen Dank und schöne Grüße,
Bernd.

Wer schon einmal einen Nord unter den Fingern hatte (irgendeinen), wird meine Begeisterung sicherlich leicht nachvollziehen können. Und alle anderen: Worauf wartet ihr noch?

Auf die NAMM... Modular G3... obwohl das wohl wieder eher ein Fall für die Kristallkugel wäre...

Ach ja... mein Konto ist auch dagegen... :gruebel:

OT Ende.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir den folgenden Amp, da dieser mir Heavysounds im Vintage-Gewand liefert:

Dazu dieses fette Fuzz, um dem Amp auch den letzten Staub wegblasen zu können:

Schließlich hier noch etwas Krimskrams, den ich mal wieder gebrauchen könnte:

Vielen Dank ans Team, Thomann und das Christkind für dieses großartige Gewinnspiel!
Frohes Fest :)

Lieber Weihnachtsmann,

da meine Frau Ihre Pop-Stimme mit einem tollen Rode Nt1a aufnehmen kann, brauche ich als klassischer Sänger nun die Rode NT5. Damit wir unsere Aunfnahmen gut abmischen können brauchen wir auch noch ein paar ESI uniK 05 Abhörmonitore. Da wir aber nur ein sehr altes Keyboard haben, wäre ein Digitalpiano auch nicht schelcht, damit unsere Begleitung dank midi und VTS immer super klingt. Somit kommen folgenden Sachen auf die Wunschliste:

Vielen Dank an den Weihnachtsmann. Im nächsten Jahr schicke ich Dir eine schöne Wiehnachtsaufnahme, die dank dieser Geschenke entstanden sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
3 Tage noch!!! Ich bin schon 26 Posts zurückgerutscht... gab´s so viele freiwillige Rückzüge oder war da die Moderation fleißig?? ;) Ihr dürft gern die letzten 2.000 Posts löschen. Wär doch viel schöner unter einer kleinen Teilnehmeranzahl von 500 Leuten auszulosen, oder ?? ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Wenn du keine Ahnung hast wie du mich glücklich machen kannst am Weihnachtsabend, versuchs damit:

Ich wette das wird mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dein

Omit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.