Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann schau Dir das mal an

Der Rücken will nicht mehr, drum muß etwas leichteres her.Anhang anzeigen 251366
LD Systems Maui 28

Lieber Weihnachtsmann,

nach Jahren im Musikerboard darf auch ich endlich teilnehmen und die Differenz lege ich dann obendrauf und beschenk uns selber mit ;)

Für unser neues Studio wünsche ich mir:

und damit es auch fein stehen bleibt:

Ich freu mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Als Linkshänder eine Rechtshand V?

Jeder Leffi der von einer Ur-V träumt weiß, dass Gibson einfach keine V als lefthanded guitar anbietet...

Also wird sie Umgebaut! Ich träume schon lange von einer und habe mich schon seit längerem in die Traditional Pro verknallt. Aus dieser V will ich meine ganz persönliche "LeVVi" machen. :)

277105.jpg

Anhang anzeigen 251371https://www.thomann.de/de/gibson_flying_v_traditional_pro_eb.htm

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir dieses Stereoset von Rode um Stereoaufnahmen von akustischen Instrumenten zu machen oder sie auch als Overhead's für Drum's o.ä. zu benutzen.

Rode NT5-MP Bundle

Zudem würde ich mich sehr über dieses schöne Großmembranmikrofon für Gesangsaufnahmen von Neumann freuen.

Auch ein Mikrofonstativ von K&M darf natürlich auf meinem Wunschzettel nicht fehlen.

Ebenso wünsche ich mir dieses Mikrofonkabel auch gleich noch 2x um dein Budget einzuhalten :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgende Dinge:

https://www.thomann.de/de/zildjian_zht_pro_holiday_pack_rock.htm (neue Becken)
https://www.thomann.de/de/millenium_pd222_pro_serie_fussmaschine.htm (fußmaschiene)
https://www.thomann.de/de/millenium_kd1012_12_kick_pad.htm (kick-pad)
2x https://www.thomann.de/de/millenium_pd1010_10_mesh_head_pad.htm
https://www.thomann.de/de/millenium_pd1012_12_mesh_head_pad.htm
https://www.thomann.de/de/alesis_trigger_io.htm

Ich bin schon seit längerer Zeit Thomannkunde und werde es immer bleiben. Es wäre sehr schön, wenn du mir das alles schenken könntest. ich habe immer an den Weihnachtsmann geglaubt. Bitte erfülle mir meine Hobbymusikerwünsche :) die 2€ von den 1002€ werde ich natürlich gerne übernehmen. Wenn du mal Zeit hast kannst du mich ja mal besuchen. komm nacher skype.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von Disgracer
  • Grund: Tztztz werte Kollegen. Bitte ein wenig Konsequenz.. ;-)
peter55
  • Gelöscht von Disgracer
foxytom
  • Gelöscht von Disgracer
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

Aufgrund eines finanziellen Engpasses möchte ich Sie hiermit bitten, folgende Besorgungen zu Erledigen:
Dieses schicke Mikrofon, weil ich ein Mikrofon brauche:

Ich brauche endlich mal nen guten Amp:
Und etwas um die Geräusche, die dieser von sich gibt in Wechselspannung umzuformen.
Und schließlich nochwas zum Aufnehmen dieses Stromes.
Damit ich die letzten beiden Artikel verbinden kann, wäre so was ganz nett:
Für Ihre Bemühungen, danke ich im Voraus.
Hochachtungsvoll,
Patrick

Lieber Weihnachtsmann,

mit Deiner Hilfe würde ich gerne "meinen" Sängerinnen/Sängern ein individuelleres Monitoring im Heimstudio ermöglichen:

Ich habe schon mit den früheren Versionen vom Sound Forge gerne gearbeitet und würde mich über die aktuellste freuen:

...und zuguterletzt noch zwei richtig gute Kabel für die Aufnahmekette:

Vielen Dank an alle, die diese Aktion wieder möglich gemacht haben :great:

Mit weihnachtlichen Grüßen
Klaus

Lieber Weihnachtsmann,

da Du ja selbst eine Art digitales Profil bist, wirst Du sicher besonders gern folgenden Wunsch erfüllen:

Ich möchte gerne mein angegrautes Tonelab LE ersetzen und außerdem endlich mal mitreden können. Mit Freuden lege ich den Rest oben drauf.

Schönes Fest!

Hallo lieber Weihnachtsmann

Ich wollte schon länger mein Instrumenteninventar aufstocken, daher wünsche ich mir Folgendes:

Und um das Ganze auch aufnehmen zu können:

Zoom H2N

Außerdem fehlen mir immer wieder diverse Stecker, daher noch ein paar Kleinigkeiten:

Und falls du mir diesen Wunsch erfüllst, dann verspreche ich auch brav zu üben :)

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir dieses Drumset, weil ich schon seit Jahren den Unterricht besuche und fleißig übe. Nun möchte ich endlich von meinem Einsteiger-Drumset auf ein besseres umsteigen. Die rund 600€ bezahle ich natürlich gern dazu.

Liebe tolle Weihnachtsfrau,

Ich wünsche mir ne sinnvolle Akustikgitarre auf der ich meiner Freundin Gitarrespielen beibringen kann:

Für das heimische FX- Board würde sich ein dicker EQ sehr gut machen...

...und für den dicken Amp im Wohnzimmer wär n dicker Attenuator äußerst brauchbar:

...ein paar Saiten:
(3 mal)

(3 mal)

Und zu guter letzt noch einen schönen Kapodaster:

...das wärs dann auch schon!

Wäre voll knuffig von dir wenn du mir das Zeug vorbeischicken würdest, ich back dir auch n paar Plätzchen! \o/
Ehrlich! <3

@Basselch: Für welchen Zweck nimmst du solche Kabel, wenn man fragen darf? :eek: Die sind ja preislich wirklich beeindruckend.. Zumal du dadrüber, ich unterstelle jetzt einfach mal "preisbewusst", auf große Namen verzichtest. Bist du aufnahmesignalseitig so hochwertig ausgerüstet und Monitoring ist dann quasi unwichtiger, weil dies nicht in die Aufnahme gelangt, oder wie kann man das verstehen? :confused: Wollte mir die Frage eigentlich sparen, aber ich bin echt neugierig geworden..

Soooo … jetzt kommt auch mal meine Wunschliste an den lieben Herrn Weihnachtsmann:

Headliner ist da ganz klar der neue MiniNova – Synthesizer. Eigentlich bin ich ja Gitarrist, aber man ist ja immer auf der Suche nach neuen Verwirklichungsmöglichkeiten. Ich denke der Mininova ist in sofern für mich geeignet, da er mir zum einen die Möglichkeit des Vocoders in Kombination mit meiner Gitarre bietet, zum anderen aber auch in unserer Band neue Möglichkeiten der Sounds und Effekte bereitstellt. Er wird wahrscheinlich bei der nächsten Probe (falls ich gewinne) schier auseinandergenommen werden. ;)

Gleich danach wünsche ich mir eine Loop Station. Ich habe im Laden schoneinmal mit der Boss RC-3 gespielt und war begeistert von den Möglichkeiten. Nutzen würde ich sie vor allem zum Einspielen von Begleitstimmen beim Üben. Aber auch in unserer Band wird sie sicherlich ihren Platz finden.

(Wenn wir jammen, dann kommt es vor, dass die anderen meinen, dass der ein oder andere part verdammt gut war. Natürlich krieg ich es dann immer nicht auf die Reihe, genau diese Stellen zu wiederholen. Als hilfe dafür würd ich gerne den Line6 BackTrack +Mic besitzen.)

Ich besitze ja einen Engl Jive. Meinen Bruder und mich trennen leider jedoch nur 3cm (übertrieben aber fast wahr) Rigibswand. Damit ich auch nachts üben kann, fehlen mir aber noch die richtigen Kopfhörer. Ich wünsche mir die neuen sony mdr-1rb.

Meinen Engl würde ich gerne Abnehmen. Dafür benötige ich die Behringer GI100 ULTRA-G Dibox , da dieser nur einen speaker out hat.

Da ich nebenbei gerne fotografiere und auch einige Blitzgeräte betreibe, wünsche ich mir außerdem den Fischer amps alc 24 um diese immer mit frischen Akkus zu versorgen.

und weil noch ein bisschen Kohle über ist, wünsche ich mir zusätzlich noch folgenden Kleinkram ;) :

Moin lieber guter Weihnachtsmann,

Du weißt ja gutes Handwerkszeug erleichtert jedem sein Handwerk :)

Ich hab lange geschwankt zwischen den marginalen Featureunterschieden bei den IEM Strecken ... letztenendes war mir die CueMix Abhörgeschichte von Shure ein bissl mehr Wert als die Netzwerkschnittstelle bei den Kollegen von Sennheiser ...

... von daher sei doch bitte so lieb und pack in meinen kleinen Strumpf eine ...

Shure PSM 900 Q15

lieber weihnachtsmann! :)
ich war 2012 ein braver und fleißiger musiker. daher habe auch ich ein paar wünsche, um noch fleißiger sein zu können! :)

mein sax würde sich über ein jazzmundstück freuen:

für ein akustisches familienalbum (oder musikeralbum?) bräuchte ich das hier:

zu guter letzt möchte ich mir gerne noch meine unerfüllte liebe zu den tiefen tönen erfüllen:

vielen lieben dank lieber weihnachtsmann! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.