Soooo
jetzt kommt auch mal meine Wunschliste an den lieben Herrn Weihnachtsmann:
Headliner ist da ganz klar der neue MiniNova Synthesizer. Eigentlich bin ich ja Gitarrist, aber man ist ja immer auf der Suche nach neuen Verwirklichungsmöglichkeiten. Ich denke der Mininova ist in sofern für mich geeignet, da er mir zum einen die Möglichkeit des Vocoders in Kombination mit meiner Gitarre bietet, zum anderen aber auch in unserer Band neue Möglichkeiten der Sounds und Effekte bereitstellt. Er wird wahrscheinlich bei der nächsten Probe (falls ich gewinne) schier auseinandergenommen werden.
Gleich danach wünsche ich mir eine Loop Station. Ich habe im Laden schoneinmal mit der Boss RC-3 gespielt und war begeistert von den Möglichkeiten. Nutzen würde ich sie vor allem zum Einspielen von Begleitstimmen beim Üben. Aber auch in unserer Band wird sie sicherlich ihren Platz finden.
(Wenn wir jammen, dann kommt es vor, dass die anderen meinen, dass der ein oder andere part verdammt gut war. Natürlich krieg ich es dann immer nicht auf die Reihe, genau diese Stellen zu wiederholen. Als hilfe dafür würd ich gerne den Line6 BackTrack +Mic besitzen.)
Ich besitze ja einen Engl Jive. Meinen Bruder und mich trennen leider jedoch nur 3cm (übertrieben aber fast wahr) Rigibswand. Damit ich auch nachts üben kann, fehlen mir aber noch die richtigen Kopfhörer. Ich wünsche mir die neuen sony mdr-1rb.
Meinen Engl würde ich gerne Abnehmen. Dafür benötige ich die Behringer GI100 ULTRA-G Dibox , da dieser nur einen speaker out hat.
Da ich nebenbei gerne fotografiere und auch einige Blitzgeräte betreibe, wünsche ich mir außerdem den Fischer amps alc 24 um diese immer mit frischen Akkus zu versorgen.
und weil noch ein bisschen Kohle über ist, wünsche ich mir zusätzlich noch folgenden Kleinkram
: