Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep, Torschlusspanik. :D Wird auch echt anstrengend, das noch mitzuverfolgen.... Aber die Neugier siegt!

Lieber Weihnachtsmann, der Wunsch eines jeden Gitarristen, ist eine "waschechte" Fender. Und welches Fest bietet sich denn besser an, als das Fest der Liebe. Nun für mich war und ist diese hier der absolute Traum.

Und wenn der Liebe Weihnachtsmann schon einmal die Spendierhosen an hat, würde ich mir gerne noch dies hier wünschen.
-->für den guten Sound der guten Gitarre

GreenDay02
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT - Spam ...
humbletone
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Sieh dies mal als dezenten Hinweis auf Boardregel #12!
GreenDay02
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT - Spam ...
Lieber Weihnachtsmann,

da ich gerade etwas Klavier lerne, wäre ein Stage-Piano mit Hammermechanik-Tastatur natürlich ganz toll.

Dazu habe ich schon länger dieses Instrument auf meiner Wunschliste:

Nimm es bitte auch auf deine Liste auf ;) :)

Lieber Weihnachtsmann, da ich schon ewig mein Effektboard mal richtig aufrüsten will, aber als armer Student immer das nötige Kleingeld fehlt, wär dies natürlich die ideale Gelegenheit zu meinem Wunschequipment zu kommen. :)

Und das passende Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder hätte ich auch gleich. :D

Beste Grüße, Timo.

Moinsen lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir Dies da ich meinen Mitmusikern das Gewicht meines alten Stacks nicht mehr zumuten will.

Fender Rumble 350 Head
255629.jpg

Fender Rumble 2x8"
255631.jpg

Fender Rumble 112
255634.jpg

Anhänge

• 255629.jpg
    255629.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Etwas spät aber doch, schreibe ich meine Liste ans Christkind.
(sorry Weihnachtsmann, aber mit dir werd ich mich wohl nie so richtig anfreunden können)

Ich wünsche mir viele Sachen einen Auszug davon halte ich nun hier fest:

Weil ich schon oft mit einer guten Notationssoftware geliebäugelt hab.
So wie ich informiert bin kann man mit Sibelius recht gut arbeiten. :)

Von SM57 kann man einfach nie genug haben. :D

Je besser die Ohnen desto besser kann man Musik machen.
Da meine Gehörschulungsvorlesungen leider vorbei sind, muss ich mir selbst ein Program zusammen stellen.
Da bietet sich diese Software an.

Für mein Stage Piano benötige ich wirklich dringend einen Vernünftigen Treter..
Meiner rutscht mir immer irgendwo davon.. und gutes Spielgefühl hat man damit auch nicht wirklich..

Und zum schluss noch etliche Saiten. Die kann ich auch immer gut gebrauchen. :)

LG Jakob

PS: Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Lieber Weihnachtsmann,

es ist nun schon beinahe eineinhalb Jahre her, dass ich mein trautes Heim im schönen Oberbayern verlassen musste, um mich im (natürlich ebenfalls sehr schönen) Graz niederzulassen, um mein Wissen in Sachen Elektrotechnik und Akustik zu erweitern. Leider blieb dabei mein Instrument, das Schlagzeug, nach immerhin 16 Jahren Spielpraxis auf der Strecke. Eine Band habe ich zwar mittlerweile wieder gefunden, jedoch bleibt mir aus studentisch chronischem Geldmangel momentan leider nichts anderes übrig als eine Cajon als Schlagzeugersatz zu bemühen.

Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr ist also ein Schlagzeug, damit ich auch weiterhin musikalisch aktiv bleiben kann, und etwaigen Frust über so manchen Professor mittels jeder Menge produzierter Dezibel zu kompensieren kann :)

Danke lieber Weihnachtsmann, ich hab dich lieb :) :D

Gruß, Ziesi.

Lieber Weihnachtsmann

Leider musste ich mich mitte des Jahres von meinem Multieffektgerät trennen. Wir haben leider einfach nicht zueinander gepasst und ich habe ihm einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Da musste ich es ziehen lassen. Jetzt fehlt es mir aber sehr. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn du mir ein neues bringen würdest.

DA mit dem Effektgerät auch mein Midiboard gegangen ist, würde ich mich freuen, wenn ich dazu auch noch den hier bekomme, damit ich wieder mit den Füssen umschalten kann.

Und ich hätte gerne noch eine Gitarre für die tiefen Töne. Daher würde ich mir diese gerne noch wünschen.

ESP LTD SC-207 Black

Zu guter Letzt noch drei sätze Saiten:

Und zwei mal diese hier, da ich die super zu spielen finde

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir das bringen würdest.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir Frieden auf Erden und die folgenden materiellen Dinge:

Zunächst benötige ich eine neue Stromversorgung für meine Effektgeräte, weil die alte fiept.

Als nächstes würde ich diese gerne besser steuern (obwohl ich im Stepptanz inzwischen ganz gut bin, aber man wird ja auch nicht jünger).
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass mir diese schönen Geräte dabei helfen.

Um nun meinen neuen Sound auch abzunehmen würde ich gerne dieses Mikro vor meinen Verstärker hängen.

Und zum Schluss steht natürlich der Wunsch das Ganze auch aufzunehmen und damit ich dann auch mal Schlagzeug zB aufzunehmen kann bietet sich dieses interface an.

Und das war's dann auch schon...
würde mich jedenfalls sehr freuen

Viel Glück aber auch an alle anderen!
Tschüssi

Meine Wünsche zu Weihnachten

Lieber Weihnachtsthomann

Da ich in meinem zweiten Hauptfach E-Gitarre Studiere aber immer noch kein Pedalboard habe wünsche ich mir folgende Schätzchen:

Für zwei getrennt nutzbare Delays.

Damit die Gitarre auch stimmt

Für kuhle Soli.

Um sich selbst zu begleiten.

Für böööse Verzerrung

Damit das ganze auch Strom hat.

Dass ich das Ganze auch in die Schule und auf Gigs mitnehmen kann.

Und zwei mal
Damit ich alles schön verkabeln kann.

Ohne Mehrwertssteuer (da ich Schweizer bin ;) ) würde das alles auf 1052,- Euro kommen. Den Rest würde ich natürlich gerne übernehmen ;)

Liebe Grüsse von einem Gitarristen der sein ganzes Geld für Studioequipment ausgibt und es deshalb bitter Nötig hätte!

Lieber Weihnachtsmann,

da bei mir zur Zeit alles drunter und drueber geht, haette ich gerne eine Loesung fuer all meine Probleme.
Da ich das aber bei deinen Wichteln von Thomann nicht fand, entschied ich mich fuer etwas, das mich aus der kreativ-kuenstlerischen Wueste holen und grosse Freunde koennte..

Casio PX-850 BK Privia Set

Nur diesen einen Wunsch..
Moegen die Goetter des Gluecksrads mir gnaedig gesonnen sein :)

Lieber Weihnachtsmann,
seit sieben Jahren spiele ich jetzt schon Klavier und es nervt mich ziemlich, dass ich nicht so viel üben kann , weil das Klavier meines Vaters im Wohnzimmer steht und ständig telefoniert, ferngesehen,... wird.
Deswegen wünsche ich mir dieses E-piano:

Außerdem möchte ich gerne zusammen mit meinem Bruder (der Schlagzeug spielt) einige Lieder spielen.
Deshalb bräuchte ich auch noch einen Lautsprecher:

Und da ich auch gerne den Klang etwas bearbeiten möchte, hätte ich gerne diesen Equalizer:

Mein letztes Midi-Kabel ist mir vor Kurzem kaputtgegangen und ich brauche unbedingt ein neues:

Außerdem brauche ich für meine Gitarre neue Plektren:

Das wären ECHT COOLE Weihnachten wenn ich gewinnen würde!

Constantin

Lieber Weihnachtsmann,

ich war immer brav! : )

^^

Ich hab letztes Jahr meine Strat verkauft, damit ich mir eine Custom Built Gitarre leisten konnte, die ich richtig toll finde!

Manchmal vermisse ich aber meine Strat. Und hätte gerne wieder eine.

Deshalb würde ich mich sehr über diese hier freuen:

Dazu noch ein Gurt, damit ich sie mir umhängen kann:

Und damit sie immer schön frisch klingt, ein paar Saiten:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich im moment immer mehr Metal spiele, und ich einfach nicht die richtige Gitarre dafür habe, wünsche ich mir diese schöne Charvel:

Außerdem möchte ich mir endlich mal ein Pedal-Board für meine Bodentreter zusammen basteln, daher wünsche ich mir diese beiden Dinge:

Ein Netzteil, damit alle schön mit Strom versorgt werden:

und natürlich das Pedal-Board:

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir heuer zu Weihnachten jede Menge Kleinzeugs, da du mich letztes Jahr bereits mit einem schönen Instrument beschenkt hast!

Für meine Hammond-Orgelei wünsche ich mir folgendes Zubehör:

Für den noch neuen Bereich Piano habe ich mir immer schon die folgenden Bücher gewünscht:

Damit meine Keyboards nicht verstauben, wünsche mir zwei Stück der folgenden Abdeckung:

Ja, und auch an die Gesundheit denke ich in meinen Wünschen. Da wären zuerst mal die Ohren:

Dann noch die Augen, damit ich auf Gigs mit gedämpfter Beleuchtung besser sehen kann:

Und zum Schluss noch eine besondere Bitte: Für die Geige meiner Frau bitte einen neuen Satz Saiten, damit sie wieder fröhlich klingt (die Geige, meine ich...).

Hab vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann, es ist soweit, ich habe meine Entscheidung getroffen.
Und zwar würde ich mich unglaublich freuen über

damit ich endlich vernünftig rocken kann,
und ich hätte gerne

um für mich und meine Band auch unplugged-Gigs zu ermöglichen.
Desweiteren hätte ich gerne

um mir im Home-Recording-Bereich die Türen zu öffnen.
Außerdem wünsche ich mir

weil das Teil voll den geilen Namen hat.
Und dann noch zwei

um mehr Platz in meinem Zimmer zu haben, außerdem siehts stylisch aus wenn die Gitarren an der Wand hängen.
Zu guter Letzt wünsche ich mir noch

weil ja immer mal was reißen könnte und ich damit lieber auf der sicheren Seite bin.

Ich sach schonmal danke im vorraus.

In diesem Sinne, auch danke an das Musiker-Board für die coole Aktion!

Grüße, Lucath

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich wünsche mir etwas Neues, das ich mir so noch nicht leisten kann. Mit deiner Hilfe habe ich Ruhe vor meiner Frau und kann mich trotzdem beglücken durch den Kauf folgender schönen Dinge des Lebens:

Das Alesis DM10-Studio E-Drum-Kit

und gerne noch das E-Piano von Thoman , damit ich endlich auch Nachts übern kann, ohne meine fünf Kinder (und natürlich meine Frau) zu stören. ;-)

Wenn das klappt, sind die freien Tage zwischen den Jahren wohl ein wahrer Genuss. Jucheeeeeee, wie wär' des scheeeee!
Vielen Dank für die nette Idee, Board-Mitglieder zu Beschenken!
Herzlichen Dank auch an alle Board-Verantwortlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.