Hallo, du weiser Mann in rotem Gewand mit langem Bart,
ich mag dich.
Vorsicht, der Post wird etwas länger. Aber keine Angst, er hört irgendwann wieder auf und es lohnt sich nicht, beim Lesen einzuschlafen, dafür ist er dann doch nicht lang genug.
Wenn du mir zufällig eine große Freude machen willst, hier ein paar Anregungen:
Ein Rack für mein Schlagzeug, damit sich die Beckenstäner nicht gegenseitig auf die Füße treten
Außerdem eine neue Snare, weil meine jetzige wie ein Pappkarton klingt (sie wird trotzdem weiter mitspielen dürfen, wenn auch nicht so oft^^)
Dazu ein schöner Teppich
Und ein ordentliches Fell
Ein neues Crash, weil sich mein 16er letzten Monat verabschiedet hat (möge es in Frieden ruhen)
Ein kleines, süßes Splash, weil ich keins habe und damit das Crash während der langen Fahrt in deinem Schlitten jemanden zum quatschen hat
Ein vernünftiger Hocker, meinem Rücken zuliebe
Ein 10er-Tom, weil nach oben hin bisher immer noch was gefehlt hat
Damit ich das Ganze nicht mit Klebeband am Rack befestigen muss ein Tomhalter
Meine Resofelle sind eigentlich nicht wirklich als solche geeignet und leiden langsam an Altersschwäche, deswegen würde ich sie zu Weihnachten gerne von ihrem Leid erlösen mit neuen Resofellen
Damit sich die anderen auch freuen, noch ein T-Shirt für unseren Gitarristen
Und ein Flaschenöffner für unseren Drummer
Und ein Paar Sticks
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich so reich beschenken würdest. Ich war zwar nicht immer fleißig, aber habe versucht, zu jedem so freundlich wie möglich zu sein.
Selbstverständlich helfe ich dir auch beim Tragen und organisiere noch schnell einen Schornsteinfeger, damit dein Mantel nicht dreckig wird.
Was essen Weihnachtsmänner eigentlich am Liebsten? Ich koch dir was schönes!