Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich vor etwa zwei Jahren, in einem moment geistiger Umnachtung, meine alte King V versteigert habe und das bis heute bitter bereue hoffe ich du wirfst mir eine neue durch den Kamin.

Jackson KVMGQ Pro King V TBK

und als Geschenk für meine Nachbarn die mich solangsam genauso sehr Hassen wie mein Halfstack im Wonzimmer. Einen kleinen Übungsamp für zuhause.

Lieber Weihnachtsmann,

Da ich sehr auf fetten, dreckigen Sound stehe, und meine Nachbarn auch, wie ich aus sicherer Quelle weis, wünsche ich mir einen Dinosaurier-Amp, nämlich den Bugera BVV3000.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann und schönen Gruß an den Nordpol ;)

Hallo lieber lieber Weihnachtsmann!

Auch ich hoffe natürlich auf eine reiche Bescherung dieses Jahr und da der ursprüngliche Wunschzettel mit Papier und Stift in Zeiten von Smartphone, App und PC ordentlich out-of-date ist, habe ich nach einer Wunschzettel-App mit direktem WLAN Access zu dir gesucht,leider aber nicht fündig geworden. Deshalb versuche ich es jetzt hier über dieses Forum, in der Hoffnung der Zufallsgenerator wählt meinen Post aus und wandert somit digital zu dir...

Ich wünsche mir:

und damit mein Amp immer gut glühen kann:)

und ich weiß, Schuhe putzen ist nicht so meine Stärke, dafür aber Gitarren putzen schon:)

und damit meine Gitarre auch immer schön klingt...

Vielen Dank!

Hallo Weihnachtsmann,
ich wünsch mir einen Hughes&Kettner Tubemeister 36 Head und eine Palmer CAB112MAV Box, damit ich nicht immer so laut meine LesPaul spiele - dort wo ich klampfe, soll es ein bisschen leiser zugehen. Und mit den beiden Sachen gelingt es mir garantiert - und dazu klingt es noch super. Also Danke, lieber Weihnachtsmann, wenn Du an mich denkst!

Lieber Weihnachtsmann

Um mit meiner endlich mal brauchbare Proberaum mitschnitte zu machen wünsche ich mir und da zu den :)

Ich Hoffe du erhörst meine Wünsche :D

Lieber Weihnachtsmann,

damit mein neuer Bass in Zukunft auch gut zur Geltung kommt wünsche ich mir eine ordentliche Combo.

Grüße,
Bassilo

Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir für mein geliebtes Schlagzeug:

Ein Speed Cobra doppelpedal von Tama. Mein altes ist kaum noch zu ertragen...
Tama HP910LSW Speed Cobra Double
251393.jpg

Ein 17" Paiste Alpha metal Chrash

17" Alpha Metal Crash Brill.
248182.jpg

Das Paiste Alpha Metal Ride 20"

und ein 18" Paiste Apha Metal Crash damit die Crashabteilung auch vollständig ist.

Und für mein Rack noch 2 Dixon Klemmen, damit ich endlich die beiden kleenen Toms ans rack bamseln kann.

Das wünsche ich mir von dir.... ich bin auch immer artig gewesen. :)

(Die 1,80€ die ich über dem budget sein müsste, geb ich dir als dankeschön :) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:

Eine Boss eband JS-10, da ich den Vorgänger kenne (aber leider nicht mehr habe), und es ein geniales Übungstool ist.

Fürs das Homestudio wünsche ich mir:
Hofa Basstrap

Und fur das leisere Üben einen
Tube Amp Doctor Silencer 16 Ohm

Auf meinem Wunschzettel steht jetzt diese Ultra Sexy Gitarre...

Optisch der absolute Hammer und kann endlich meine Lowbudget Gitte einmotten ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, du weiser Mann in rotem Gewand mit langem Bart,
ich mag dich.
Vorsicht, der Post wird etwas länger. Aber keine Angst, er hört irgendwann wieder auf und es lohnt sich nicht, beim Lesen einzuschlafen, dafür ist er dann doch nicht lang genug.
Wenn du mir zufällig eine große Freude machen willst, hier ein paar Anregungen:

Ein Rack für mein Schlagzeug, damit sich die Beckenstäner nicht gegenseitig auf die Füße treten

Außerdem eine neue Snare, weil meine jetzige wie ein Pappkarton klingt (sie wird trotzdem weiter mitspielen dürfen, wenn auch nicht so oft^^)

Dazu ein schöner Teppich

Und ein ordentliches Fell

Ein neues Crash, weil sich mein 16er letzten Monat verabschiedet hat (möge es in Frieden ruhen)

Ein kleines, süßes Splash, weil ich keins habe und damit das Crash während der langen Fahrt in deinem Schlitten jemanden zum quatschen hat

Ein vernünftiger Hocker, meinem Rücken zuliebe

Ein 10er-Tom, weil nach oben hin bisher immer noch was gefehlt hat

Damit ich das Ganze nicht mit Klebeband am Rack befestigen muss ein Tomhalter

Meine Resofelle sind eigentlich nicht wirklich als solche geeignet und leiden langsam an Altersschwäche, deswegen würde ich sie zu Weihnachten gerne von ihrem Leid erlösen mit neuen Resofellen

Damit sich die anderen auch freuen, noch ein T-Shirt für unseren Gitarristen

Und ein Flaschenöffner für unseren Drummer

Und ein Paar Sticks

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich so reich beschenken würdest. Ich war zwar nicht immer fleißig, aber habe versucht, zu jedem so freundlich wie möglich zu sein.
Selbstverständlich helfe ich dir auch beim Tragen und organisiere noch schnell einen Schornsteinfeger, damit dein Mantel nicht dreckig wird.
Was essen Weihnachtsmänner eigentlich am Liebsten? Ich koch dir was schönes!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese schöne Westerngitarre um mein abgenudeltes Teil zu ersetzen.

Lieber Weihnachsmann!
Ich wünsche mir für ruhige Minuten im nächsten Jahr und in den Jahren danach eine La Mancha Rubi C-CWE (auf die ich über das Musiker Board gestossen bin) :

... und dass es nicht zu brav wird und auch mal wieder laut und dass meine Ibanez Iceman nicht zu einsam ist wünsch ich mir noch einen Peavey 6505 Plus 112 Combo:

Vielen Dank! Ich werde auch im kommenden Jahr ganz artig meine Einträge weiter schreiben, so wie ich es dieses Jahr begonnen habe.

Lieber Weihnachtsmann!
Nach mehreren Jahren des Gitarrespielens muss mal etwas Neues her!
Daher wünsche ich mir folgendes:

Danke <3

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

so kurz vor Schluss möchte auch ich meine Wünsche loswerden. Den Tonabnehmer meiner Gitarre möchte ich endlich ordentlich nutzen können und freue mich auf diesen Verstärker:

Außerdem wünsche ich mir für meinen Bruder einen neuen Kopfhörer dieser Sorte:

Viele Grüße

Lieber Weihnachtsmann, Dieses Jahr wünsche ich mir zum heiligen Fest meine Traumgitarre. Ein weiteres Jahr ist vorbei doch das nötige Kleingeld fehlt noch immer.Um auch wirklich gut in das neue Jahr zu starten, wünsche ich mir endlich eine Und zum verfeinern des sounds :2x

Hier sieht's nach Endspurt aus. Kommen noch ein paar mehr Wünsche in kürzerer Zeit dazu als die letzten Tage!

na ~2500 ist auch etwa das, was wir im letzten Jahr hatten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.