Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leiber lieber Weihnachtsmann....du kommst ja nur einmal im Jahr...:D...dann kannst du mir kleinen Wurm doch auch was schenken...ist gaaanz leicht...

Den Rest zahle ich doch gerne......

Lieber Weihnachtsmann,

für den Rock im Grünen e.V. wünsche ich mir eine Backline-Grundausstattung, sodass wir die für unsere Veranstaltungen nicht immer mühselig zusammensuchen bzw. anmieten müssen :great:

Moin Moin Santa und ein fröhliches HoHoHo....

Ich würd mich sehr über diese tollen Teil freuen:

und dazu passend vielleicht noch ein

Verdient hätten es sicher alle, aber ich würd auch so gern mal was gewinnen. :great:

War auch immer ganz artig und mein Lütter (knappe 3 Jahre) würde mit seinen kleinen Händen auch viel besser um den Jazzbasshals kommen :)

Wünsch dir frohe Weihnachten und n guten Rutsch. Fahr vorsichtig ist glatt draußen.

Lieber Weihnachtsmann...
Ich wünsche mir von dir eine EVH Wolfgang Special weil mir eine Gitarre mit Floyd noch in der Sammlung fehlt und ich sie als armer student nicht bezahlen kann...

Lieber Weihnachtsmann!

Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn du mir folgende Wünsche erfüllen würdest.

Als erstes mal mein Hauptwunsch: damit ich mit meiner Band ins Aufnehmen unserer Songs starten kann, und auch für die Mikros in unseren künftigen Proberaum, wünsche ich mir das hier:

Dann wünsche ich mir noch das hier:

Weil mir das SM57 von Shure alleine für die Aufnahme meines Röhrenamps nicht ausreicht, ich denke die Kombination dieser beiden Mikrofone wirds machen :)

Dann braucht man zum Recorden auch noch ordentlich abdichtende Kopfhörer, mit gutem Sound. Also diese hier:
ich weiß, ich bin mit 7 euro drüber :D aber die zahle ich natürlich selbst :)

Sooo lieber weihnachtsmann, erfülle mir diese wünsche und du ermöglichst einer aufstrebenden Band ihre Songs umso schneller Aufzunehmen und die Welt mit guter Musik zu bereichern :) :D

Liebster Weihnachtsmann,

brav war ich dieses Jahr und sehr fleißig, Weihnachten feier ich dieses Jahr aber leider allein. Wenn du mir eine kleine Freude machen willst, würde ich mich über das

und zum leisen üben in der neuen Wohnung über einen,

sowie für den geschundenen Rücken diesen genialen Gurt,

sehr freuen!

Mit Dank im Voraus!

Gruß Lapdog

Lieber Weihnachtsmann,

meistens war ich brav, und wenn nicht dann immerhin Rock 'n Roll. Deswegen wünsche ich mir folgendes:

Für Aufnahmen mit meiner Band:

Für meinen Effektklumpatsch:

Persönliches Zubehör:

3x

und da ich echt neugierig bin, ob es das bringt:

Das wäre es dann... Du würdest mich sehr glücklich machen ;)

MfG
Sebastian

Ey gude wie Whynachtsmann :rock:,

ich wünsche mir bereits seit ein paar Jahren ein schickes Monitorpärchen, um endlich mal richtig aufnehmen und Musik genießen zu können. Allerdings stellt sich das finanziell, dank Studium, derzeit noch etwas schwierig dar. Von daher würde ich mich wirklich rießig freuen, wenn meine Logitech Tischhupen langsam ausgedient hätten :redface:

Vielen Dank im Voraus, Hawara! :great:

bitte liebes christkind, sei heuer mal keine grätzn :)

und das sound interface bräuchte ich insoferne zum auflegen und weils mir ein bekannter empfohlen hat - da es die geringste latenz besitzt - unabdingbar für Traktor & Maschine!

kaisertanz04.jpg

Hallo lieber Weihnachtsmann,
bin schon lange hier da is was dran,
nicht sehr viel hab ich bis dato hier geschrieben
wills nicht leugnen, dich nicht belügen,
doch fürs neue Jahr da hab ich viel vor
bitte leih' mir jetzt dein Ohr.
Artig war ich so gut ich konnte
aß immer Gemüse, selten Monte
war sehr lieb zu meiner werten Freundin,
tu sie jetzt gar selten nur noch verleumden.
Und auf der Bühne, da wirst aber staun'n,
hab ich keinen mehr von der Band verhau'n.
Ja sogar nach Gigs da war ich,
nicht mehr der erste besoffen unterm Tisch.
Der Grund warum ich dich hier nerve
mit all dem Kappes verziert durch Verse,
mein alter Amp der tuts nicht mehr
dabei mochte ich ihn doch so sehr,
doch hilft alles nix, was Neu's muss her,
dann ist auch Schluss mit meiner Mär.
Drum frag ich dich hier mit viel Getöse,
bekomm' ich den Amp hier? Der klingt böse! ;)

Alles Liebe,
Sven

Evh 5150 III 50 Watt Head IVR

PS:
Ich will ja nicht so gierig sein,
aber neue Saiten wären auch noch fein :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir entweder den Weltfrieden oder...

Ich habe lange überlegt, ob ich mich nicht mal in die Welt der Röhren-Amps und Einzeltreter wagen soll, aber habe vorerst entschieden, der Modeling-Welt treu zu bleiben. Daher wünsche ich mir als Ablösung meines Einsteigermodells:

Line6 Pod HD500 Bundle

Auf meinem Stuhl mit Armlehnen spielt es sich nicht gut und immer stehen ist auf die Dauer auch ein wenig anstrengend. Damit ich länger üben kann:

Und damit ich die Kopfhörer auch ab und zu abnehmen kann:

Ich habe nur noch ein Plektrum und das ist schon ziemlich runter gespielt. Keine Ahnung, wo die anderen sind. Wahrscheinlich spielt die Katze damit...

Ich spiele bisher leider nur in Wohnungsumgebung. Zwar nicht immer alleine, aber ein Drummer hat sich noch nie zu mir verirrt. Damit mein Drummer mehr nach Dummer klingt, würde ich mich über folgendes freuen:

Manchmal besuchen mich ein paar Mädels und trällern ein wenig zu meinen Gitarrenklängen. Das vorhandene 10€-Mikro schmeichelt ihren Stimmen nicht wirklich. Sie würden sich also sehr über ein neues Mikro freuen:

...und damit sie nicht immer so neidisch auf meine blinkenden Kästen zum Drauftreten schielen müssen:

Verkabeln muss ich das noch:

Ich liege leicht über dem Wunschbudget....der Rest lege ich natürlich gerne drauf. Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:

Das Top würde mir immoment sehr helfen, weil ich nur einen Vypyr 75 habe und der für unsere Band leider nicht so das ist was ich suche.

Ohne Box geht der Amp ja leider nicht, also muss auch noch eine her.

Ich bin leicht über 1000€ aber das würde ich sehr gerne draufzahlen :)

Hallo rot-weisser Menschenfreund,

nach einem recht trübseligen Jahr geprägt durch eine schwere Nerven-OP und einer langen Regenerationszeit
würde ich mich gerne wieder im guten alten Vinylsektor probieren, dabei aber die Modernisierung nicht ausser Acht lassen
und wünsche mir zum gemütlichen Scheibendrehen mit ruhigen Beats deshalb:

Und dazu passend:

Zwei passende Scheibendreher, dessen Produktion leider 2010 einstellt wurde, sind schon organisiert.
Neben all den guten und pro-indizierten Eigenschaften von All-in-One Controllern (ich selbst besaß ein NI Kontrol S4 mit Freuden)
ist die Haptik einer 12" Schallplatte einfach direkter mit der Kontrolle der Musik verknüpft,
und sei sie noch so "antiquiert" nach heutigem Maßstab. Das Z2 wird die Vorteile beider Welten sehr gut verbinden.

Vielen Dank und Gruß,

R J-M D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:

angespielt und mich in den Sound so sehr verliebt

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einfach nur dieses Digitalpiano hier:

Ja lieber Weihnachtsmann, ich weiß dass es etwas kurzfristig ist.

Aber meine Wünsche haben sich geändert.

Darum bitte ich hier noch mal offiziell um die Löschung meines Eintrages Nr. 247 und wünsche mir Das Folgende Becken-Set:

Sollte ich einer der Glücklichen Gewinner sein, wäre es mir ein Vergnügen ein ausführliches Review über das Beckenset zu schreiben.

Und weil noch etwas Geld übrig ist und man so was immer brauchen kann wäre dieser LED-Scheinwerfer eine schöne Sache:

So, vielen Dank für Dein Verständnis und allen ein schönes Fest wünscht Rolidrummi.

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe schon immer den Wunsch einer guten Funke, da ich immer über das Kabel rassele. Ich habe auch schon einmal mit Funke spielen dürfen. ICH WILL DAS WIEDER! :D:D:D

Das wäre ganz toll :)

Und damit ich mich frei bewegen kann, ohne an einem Monitor zu hängen möchte ich mir alles ins Ohr blasen lassen:

Den Überschuss zahl ich gerne :)

LG Schlitznase

Lieber Santa,
ich wünsche mir für unseren Bassisten einen neuen Bass Amp. Seiner raubt uns allen in der Band den letzten Nerv und Man hört außer Gematsche und Gemumpfe gar nichts.
Im Namen all meiner Bandkollegen und unserer aller Trommelfelle brauchen wir Deine Hilfe :)

Von dem verbleibenden Geld, kriegt er von uns auch noch einen neuen Bass dazu. Den Mehrpreis übernehmen wir gerne, wenn dadurch unsere Ohren nicht mehr so gequält werden.

Weihnachtliche Grüße

So langsam wird es ernst... nur noch etwas weniger als 36 Stunden!
Herzschlag: Tendenz steigend!

Lieber Weihnachtsmann!

ich hoffe, Dir gehts gut und Du hast momentan nicht allzuviel Stress. Wenn doch, nimm Dir ab und zu mal ne Auszeit! Dieses Jahr habe ich ein paar Wünsche zu Weihnachten und es wäre sooo schön, wenn Du sie mir erfüllen könntest:

Diese Kiste ist einfach nur der Hammer und ich wäre einer der glücklichsten Menschen auf der Welt so eine in meinen Händen halten zu dürfen:

Ebenfalls unglaublich gut und mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten. Mit der würde ich Dir, lieber Weihnachtsmann, so manchen Song widmen:

Für meine Farfisa bin ich schon sehr lange auf der suche nach nem geeigneten Flanger. Mit dem und ein paar anderen Effekten lassen sich lesieeske Sounds erzielen:

Als Neueinsteiger auf dem Gebiet des Lap-Steel-Spiels konnte ich noch nicht brillieren. Der Grund: mir fehlt das passende Instrument dazu. das wäre doch was:

Und zum Schutz meines neuen Instruments:

Ohne das könnte ich mit meinem neuen Instrument aber leider auch nicht sonderlich viel anfangen:

Falls Du etwas Zeit finden solltest um diese Liste zu bearbeiten wäre ich dir ein Leben lang zu Dank verpflichtet und würde meinen Kindern eintrichtern für immer an dich zu glauben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.