Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesen Verstärker, weil er so schön vielseitig ist:
Und da mich kleine Verstärker mit Eintakt-Endstufe seit langem reizen und dieser hier auch noch mit einer kultigen Optik daherkommt, wünsche ich mir noch einen zweiten Verstärker:
Außerdem habe ich schon etliche Gitarristen mit Echogeräten experimentieren hören, besitze aber selbst kein solches Gerät. Es gibt da viele interessante Teile, mit Eimerkettenspeicher, mit digitaler Verzögerung und digitalem Klangbild, mit Analog-Simulation, mit "Ausklingfunktion" und so weiter. Schön wäre es, wenn die letzten vor dem Abschalten gespielten Töne noch nachhallen würden und alles, was danach gespielt wird, nicht mehr. Da fällt mir in dieser Preisklasse nur das hier ein:
Um das Delay auch einschleifen zu können, bräuchte ich noch dieses Kabel:
Und weil diese Plektren so gut in der Hand legen (geht zumindest mir so), nehme ich die auch noch:
Dann nehme ich noch ein paar Einzelsaiten, um daraus ein persönliches Set zu bilden:
15 x
14 x
7x
7x
7x
7x
Ich meine natürlich
mehrere Exemplare desselben persönlichen Sets und nicht etwa ein Set mit 57 Saiten.
Für den Fall, dass es klappt, an dieser Stelle vielen herzlichen Dank, und teile mir bitte einmal mit, wie ich mich revanchieren kann (z. B. immer brav sein
).
Liebe Grüße
Dein Poor