Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Versuch, Herr Branntwein:)

Nachdem ich aber schon mal in der Vorweihnachtszeit an einem Samstag mittags eine Bestellung aufgegeben habe und am Montag morgen der DHL-Mann vor der Tür stand, glaub ich Euch das auch so, dass die Sachen noch rechtzeitig vor dem 21ten eintreffen werden;)

Banjo

Zuletzt bearbeitet:
Sodala, hier auch mein Wunsch :)

Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir eine

Martin Guitars D-16GT

Bin zwar mit meiner Walden recht zufrieden, aber eine Martin ist dann doch eine andere Hausnummer. Als armer Stunden (ja, Cliché-Ausreizen muss auch mal sein :D) kommen solche Investitionen für micht nicht Frage, weswegen es toll wäre, wenn mir der Weihnachtsmann unter die Arme greifen würde :)
Ich hoffe die Recherche hat sich gelohnt. Ich rechne mir immer noch gute Chancen aus :D Nur sollte der Thread mal langsam geschlossen werden, sonst schwinden diese ganz geschwind :D

So viele arme Studenten hier :D (Ja, ich fühle mich auch angesprochen... :rolleyes:)

Liebster Weihnachtsmann,

Du weißt am Besten, wie sehr ich den Verkauf meiner Gitarre bedauere doch wir beide wissen: Sie hatte eine Saite zuviel. Beim Stöbern in Deinem Geschenke-Shop habe ich glücklicherweise das ein oder andere Modell gefunden, welches nur 6 Saiten aufweist und habe eine unerwartete Zuneigung zu diesem Modell entwickelt:

Ich freue mich darauf auf Deinem Schoß zu sitzen, Dir meine schönsten Lieder auf Ihr vorzuspielen und im Anschluss (wie jedes Jahr) "Schöne Bescherung" zu gucken.

Danke, lieber Weihnachtsmann!

Hallo lieber Weihnachtsmann.
Ich habe schon einen Wunschzettel hier gepostet, da aber das Schlagzeug davon jetzt schon in Erfüllung gegangen ist möchte ich einen neuen, aktualisierten Wunschzettel an dich an den Nordpol übermitteln.
Da es mir Gesundheitlich immer schlechter geht und ich immer mehr freude an der Musik habe und gerne für ein anstrengendes, hartes Jahr beloht werden möchte wünsche ich mir als allererstes für meine neues Schlagzeug vernünftige Becken:

Da ich auch gerne härtere sachen spiele denke ich so eins tut mir auch noch ganz gut:

Da die auch irgendwo untergebracht werden wollen hätte ich gerne 2 mal den Ständer hier dafür:

Da ich immer noch ein riesen Jack White Fan bin und auch sonst guten Bedarf an so einer E-Akustik-habe, wünsche ich mir diese Gitarre hier:

Und um das ganze Sortiment abzurunden wünsche ich mir zusätzlich noch diese Telecaster, da ich ein RIESEN Sunburst-Fan bin, aber noch nicht eine Gitarre in dieser Farbe habe :-( Dies wirst du ja hoffentlich ändern.

Da du ja passend am 24. vorbeikommst um deine Geschenke mal anzurocken habe ich mir gedacht: Mensch, 24 € über Budget wäre doch mal ein netter Betrag um dir den dann noch passend in die Hand zu drücken ;-)
Danke lieber Weihnachtsmann und liebes Musiker-Board, keep on Rocking!!!

So viele arme Studenten hier :D (Ja, ich fühle mich auch angesprochen... :rolleyes:)

Ich könnte nun auch noch erzählen, dass ich aus einem kleinen Dorf in Bayern komme, wo kein Handynetz vorhanden ist, aber das wäre zu viel des Guten :D (stimmt aber dennoch :p)

Hallo Weihnachtsmann,

dieses Jahr wäre ich dir über folgende Equipmentaufstockung sehr dankbar.
Und zwar wünsche ich mir einen

Danke an den Weihnachtsmann, das Musiker-Board und natürlich den neten Sponsoren von Thomann an dieser Stelle :)
Gruß
Chris

In Anbetracht der Tatsache, daß die DHL vor den Feiertagen sogar am Sonntag liefert, dürfte das Päckchen rechtzeitig da sein (vorausgesetzt, der Artikel ist verfügbar).
Ich schätze, Johannes wird die Gewinner noch am Sonntag bei Thomann melden. Das passt schon.....

Ist doch viel besser wenn es länger dauert.

Merke: die schönste Freude ist die Vorfreude.

Richtig im Dreieck und auf 217 laufe ich erst wenn Päckchen vor mir stehen. "enn ich dann nicht gleich dran kann werde ich bekloppt. Es gibt nichts schlimmeres als wenn Spielzeug morgens 5 Minuten bevor man zur Arbeit muss ankommt.
ARGH !
:bang:

So vorletzter Tag :D

Über 2500 Teilnehmer und nur 3 gewinnen aber dennoch bin ich aufgeregt wie noch nie :)

Lieber Weihnachtsmann, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Tascam 424 MK III Tape Aufnahmegerätes, das ich bis Dato noch nicht richtig benutzen konnte. Um endlich ein paar nette Aufnahmen machen zu können wünsche ich mir deshalb:

539 EUR

14,50 EUR

Da man nie auslernt und meine Band keinen Bassisten findet hätte ich außerdem gerne:

199 EUR

40 EUR

Um meine Ideen immer und überall festhalten zu können wäre außerdem folgendes nicht schlecht:

159 EUR

29,90 EUR

Insgesamt: 981,40 EUR

Für die verbleibenden 18,60 EUR hätte ich gerne so viele TYPE II Audiokassetten, wie nur geht :D . Als Normalsterblicher findet man die nämlich kaum und selbst bei Thomann sind keine gelistet, aber der Weihnachtsmann hat da vielleicht seine Möglichkeiten... (-;

Vielen lieben Dank und eine angenehme Schlittenfahrt.

Dein Bertold

Man muss ja auch noch die ungültigen bzw. die OT-Posts raurechnen, was die Sache aber nicht unbedingt besser macht :D

Wie ist das eigentlich mit den 3x 1000€ Zuschuss gemeint? Gewinnen jetzt 6 Leute?

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich in meinem Heimstudio alles unter Kontrolle habe, würde ich mich über folgendes freuen:
und

Man muss ja auch noch die ungültigen bzw. die OT-Posts raurechnen, was die Sache aber nicht unbedingt besser macht :D

Wie ist das eigentlich mit den 3x 1000€ Zuschuss gemeint? Gewinnen jetzt 6 Leute?

Wieso 6?

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen Verstärker, weil er so schön vielseitig ist:

Und da mich kleine Verstärker mit Eintakt-Endstufe seit langem reizen und dieser hier auch noch mit einer kultigen Optik daherkommt, wünsche ich mir noch einen zweiten Verstärker:

Außerdem habe ich schon etliche Gitarristen mit Echogeräten experimentieren hören, besitze aber selbst kein solches Gerät. Es gibt da viele interessante Teile, mit Eimerkettenspeicher, mit digitaler Verzögerung und digitalem Klangbild, mit Analog-Simulation, mit "Ausklingfunktion" und so weiter. Schön wäre es, wenn die letzten vor dem Abschalten gespielten Töne noch nachhallen würden und alles, was danach gespielt wird, nicht mehr. Da fällt mir in dieser Preisklasse nur das hier ein:

Um das Delay auch einschleifen zu können, bräuchte ich noch dieses Kabel:

Und weil diese Plektren so gut in der Hand legen (geht zumindest mir so), nehme ich die auch noch:

Dann nehme ich noch ein paar Einzelsaiten, um daraus ein persönliches Set zu bilden:

15 x

14 x

7x

7x

7x

7x

Ich meine natürlich mehrere Exemplare desselben persönlichen Sets und nicht etwa ein Set mit 57 Saiten. :rofl:

Für den Fall, dass es klappt, an dieser Stelle vielen herzlichen Dank, und teile mir bitte einmal mit, wie ich mich revanchieren kann (z. B. immer brav sein :)).

Liebe Grüße

Dein Poor

Hallo,
Wenn man je gewinnt wie ist das dann mit dem zuschicken den die Adresse ist meines wissens nicht im Profil drin.

Lieber Herr mit der roten Mütze und dem weißen Rauschebart,

da ich dieses Jahr so unglaublich brav und fleißig war (das kannst du ruhig nachschlagen... Ehrlich!) und die Aufnahmen meiner Band nicht so grün waren wie ich das gerne gehabt hätte, wünsche ich mir etwas Unterstützung dabei, auf dass die nächsten Takes besser laufen und nicht wieder nur brei heraus kommt:

Einmal für das Schlachtzeug:

dann für den Gesang:

Und damit das Ganze auch in den PC kommt:

Falls ich gezogen werde, wäre ich und meine Band überglücklich!

Liebe Grüße,
dein Freund Sascha ;-)

@Olav19: Letztes Jahr sind die Gewinner hier veröffentlicht und gebeten worden sich zu melden. Hey, ES IST der WEIHNACHTSMANN!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich weiß ich bin etwas spät drann, aber soetwas will immerhin gut überlegt sein.. ;)
Lieber, lieber Wheinachtsmann,
ich wünsche mir von dir eine diese E-Gitarre, weil ich hier warscheinlich eh nicht gewinnen werde und ich mir ansonsten diese niemals zulegen könnte..
und dazu einen:
um auch richtig schön Spaß beim spielen zu haben, dann mit meinem Harley Benton.. selbst erklärend...
Zu guter letzt noch um das feine Stück gut zu bewahren:

Soo das wars.. :) Sollte nicht über 1.000 € gekommen sein... Haltet mir die Daumen :)

(P.S.: Ich bin mal so dreist und schreibe hier dazu das ich den Gitarristen desen Signaturgitarre das ist gar nicht so mag. Ich mag nur die Klampfe an sich ;D)

@Olav19: Da tauschen sich dann die Gewinner und die Boardleitung aus, damit alle nötigen Daten vorhanden sind.

Banjo

Lieber Weihnachtsmann,Ich wünsche mir eine wunderschöne Les Paul, da ich neben meiner Fender für Country und Rock n Roll noch eine Gitarre für Rock brauche!Ich würde mich sehr freuen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.