Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da die Cases einiger meiner Gitarren in den letzten 20 Jahren "etwas" gelitten haben würde ich mich riesig über ein paar neue Koffer freuen.
Da sind mir bei der Suche diese Koffer aufgefallen. Ich glaube die würden sogar den Weltuntergang am 21.12. überstehen. :D

Für meine LP-Style Gitarre käme somit dieser

und für meine Tele (Gruß an Thomas S. aus H. an der L) dieser

in Frage.

Unser Gospelchor würde sich sicher auch über 1 zusätzliches Set Mikros freuen:

Mein HD 500 meldet sich noch eben von unten und möchte ein

:gruebel:

...ich merk schon...das zieht noch 'nen weiteren Wunsch nach sich...um das VPjr andocken zu können brauch ich noch

...Kabel kann man(n) nie genug haben.

Das soll's nun aber auch gewesen sein.

Vielen Dank im Voraus auch im Namen des Chores und meines HD500.;)

...hoffentlich kommt alles vor'm Weltuntergang an....

Liebster Weihnachtsmann,

es ist schon lange notwendig und deswegen wünsche ich mir:

Vielen Dank an alle die so eine Aktion ermöklichen!!

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse,
ich weiß, ich bin wirklich spät dran,
drum streng ich mich jetzt noch mehr an.

Es gibt nen Amp, den möcht ich haben,
doch teuer ist er viel zu sehr,
ich wünscht, ich könnt nach Haus ihn tragen,
doch fehlts am Geld und drum wird`s schwer:

Auch spiel`ch nich lang und hab kein Freund,
der spielt ein andres Instrument,
drum wünsch ich mir ein digital Leut,
für Sounds im Kreis am Firmament:

Hab mir schon Drums un` Bass geholt,
doch machts kein Druck per Heim-Anlag,
genau, ich wünsch mir, das wär schön,
hey, wie Du weißt wonach ich frag?:

Oh lieber guter Weihnachtsmann,
bitt schau mich nicht so böse an,
Du legst auch Kabel mit dabei?

Santa, Ich denk es hat sich doch gelohnt,
zu Zögern, Zaudern, Korrigieren,
vorm Fest, der Weihnachtsfeierei.

Oh ja, so ist es nun gewiss, ich fron,
in Wünschen, welche mir belieben.
Ein Marshall, Boxen, Kabel, Looper,
zum Weihnachtsfest 2012,
mächt mich zum reich Beschenkten heut,
ja, das fänd ich nun wirklich super!

Frohes Fest an alle im Board und die Thomänner.

Ich finds neben dem super Gewinnspiel echt spannend was sich die Leute so wünschen :great:

Lieber Weihnachtsmann!

Da ich schon alles habe (Drums), was ich aus musikalischer Sicht benötige um über das Jahr 2013 zu kommen, wünsche ich mir ein paar Kleinigkeiten zum weiterverschenken.
Da mich mein Vater immer auf meinem musikalischen Weg unterstützt hat und ich ihm das dieses Jahr besonders danken möchte, wünsche ich mir für ihn eine:

Dann kann er endlich seine alte Ibanez, die schon nach Weltuntergang aussieht (und auch klingt :D) an die Wand hängen und sich an einer echten Gibson erfreuen, der er schon so lange nachschaut ;)
Dass er AC/DC Fan ist, brauch ich vermutlich micht mehr zu erwähnen...

Mein älterer Bruder ist dagegen eher der böse Metaller, der es gern mal krachen lässt! Dafür gerne das:

und:

um einen noch böseren Sound zu bekommen :D

Da ich aber sehr gierig bin, was Plektren betrifft, fällt mir gerade doch noch ein kleiner Wunsch ein:

und:

Ich sammle Plektren aller Art und würde mich über diese kleine Spielerei sehr freuen ;)

Jetzt wäre dein Weihnachts- Budget ja schon aufgebraucht un dkomme zum Glück nicht in Versuchung mir selbst noch diverse Sinnlos- Kleinteile zu wünschen, die ich eigendlich garnicht brauche...
Wenn meine Wünsche, bzw. die Überraschung meiner Familienmitglieder in Erfüllung gehen würden, wäre das super! Möge das Glück mit mir sein :D

Danke lieber Weihnachtsmann und leibes Musiker - Board Team!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann:

Eigentlich wollte ich mir ja eine Gitarre wünschen, aber das Objekt der Begierde ist momentan leider nicht lieferbar, anscheinend war ich nicht der Einzige, dem sie gefallen hat.
Deswegen wünsche ich mir jetzt Sachen, die ich sehr gut gebrauchen könnte, die ich mir aber nicht unbedingt kaufen würde, da es auch anders geht.

Das Größte zuerst:

Ich nutze schon länger die PDI 09, weiß also, dass der Sound gut ist. Und in vielen Situationen wäre die zusätzliche Loadbox schon sehr hilfreich!

Außerdem würde ich meinen Kabeln schon gerne etwas mehr Platz gönnen, dafür könnte ich ein Kabelcase, das noch tragbar ist, gut gebrauchen:

Damit es mit der Ordnung auch wirklich klappt, muss noch eine Trennwand her:

Damit nicht nur bei den Kabeln, sondern auch auf dem Pedalboard Ordnung und Sicherheit herrscht, wäre ein Pedaltrain ganz toll:

Wo wir schon beim Pedalboard sind: Ich verliere da immer Höhen, das ist doof. Um dem entgegenzuwirken bräuchte ich einen Lehle Sunday Driver:

Dann kommen noch ein paar Dinge hinzu, die man immer mal wieder braucht:

2x:

2x

Und zu guter Letzt ein PU, denn ich möchte in naher Zukunft meine Strat von SSS auf HS umbauen (yeah, 80s!)

Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben (Johannes, Martin, Hans, Sven und der Rest, den ich nicht kenne)!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

@toumy des gleich wollt ich auch gerade schreiben.

Ich finde die Gewinnspielaktion toll, vorallem was in diesem Forum so alles vertreten ist.

Bei einem Problem egal welchem wird man eigentlich immer geholfen.......

:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
lieber weihnachtsmann,

ich wuensche mir dat hier: - damit ich schoen viele sci fi soundtracks produzieren kann, die von der invasion kopfloser tigerhafter biber handeln, mit steven segal und jean claude van damme in den hauptrollen.

Ich wünsche mir für meinen Vater eine neue E-Gitarre :)
Die Fender AM Standard 2012 Strat MN CND

Und mir auch nach einigen Jahren Erfahrung endlich die perfekte Cajon, auch wenn ich dem Weihnachtsmann dann finanziell unter die Arme greifen muss.
Die Schlagwerk CP604 Fineline Comfort Mocca

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest! :)
Fabian

Soo lieber Weihnachtsmann,
dann wollen wir das Huhn mal rupfen ;)

Preisleistungsmäßig steht wohl der Hughes & Kettner Tubemeister ganz oben! Der darfs aufjedenfall mal sein - zumal man mit dem auch schön recorden kann.

Außerdem würde ich gerne in Zukunft weiter mit diesem Interface arbeiten:
Steinberg CI2

Schließlich gibts da noch ein paar Kleinteile die ich gut gebrauchen kann:

+

+

Lieber Weihnachtsmann,

ich plädiere jetzt mal an dein Herz für arme Schüler/Studenten, die sich ihr Hobby sehr sehr schwer finanzieren können, aber trotzdem auch gerne mal das Equipment etwas aufstocken würden.
Genau so einer bin ICH!
Von daher schreibe ich dir folgende Dinge auf meine Wunschzettel (Keine Panik, ich bin keiner von denen der sich sperrige Sachen wünscht die du in deinem Alter nur noch schwer tragen kannst, ich beschränke mich auf zwei Dinge):

Zuerst diesen wunderschönen Amp! Bestens geeignet fürs üben zu Hause und für mein Home Recording Projekt, das ich gerade starte.

Und dann diese Gitarre, die hats mir einfach angetan! So vielseitig ist keine andere (in dem Preisbereich!) und obwohl ich auch gerne eine Strat hätte bleib ich doch immer wieder bei der Telecaster hängen.

Um's kurz zu machen:

Leider schlag ich ein bisschen über die Stränge, aber das ist nicht schlimm, die Differenz übernehm ich im Ernstfall natürlich ;)
Und weil ich die natürlich sonst dir überlassen hätte Sponsor ich dir ein paar Weihnachts Kekse und nen Kaffee wenn du an mich denkst und mir meine Wünsche vorbeibringst.

In diesem Sinne,

auf ein baldiges Treffen ;)

P.S.: Vielen Dank an alle, die so eine Aktion (schon zum zweiten mal) möglich machen! Echt cool!

Juhu nur noch ein Tag bis ich nicht gewinne :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich spiele sau gerne Gitarre, bin Schüler, habe kein Geld, möchte natürlich unbedingt eine original Gibson mein eigen nennen und mich von ihrem klang verzaubern lassen (wie so viele...)! :)

und für einen neuen Pod würde ich sogar ein wenig draufzahlen, dann gibts auch keinen Ärger mehr mit Mutti bei trotzdem wunderschönem sound! ;)

PS: Danke das du so lieb bist und einem von uns ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk bescheren wirst!

Lieber Weihnachtsmann,

ich finde jeder sollte eine Line6 Spider Valve MK II zum Üben bekommen, aber ich bitte zuerst:D

und damit ich auch was üben kann nehm ich die hier gerne dazu,
das wärs dann und schönen dank auch an die vielen Weihnachtswichtel imHintergrund die das hier mal wieder möglich gemacht haben.

Irgendwie verliere ich langsam den Glauben daran bei euch überhaupt mal was zu gewinnen :) Scheiß Glücksspiel überall.

Aber danke an die Sponsoren und viel Glück allen anderen Teilnehmern. Hoffentlich gewinnt jemand ders nötig hat

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
zum Glück spät ist nicht irgendwann,
sondern nur spät,
sodass ich das noch posten kann.
Eine Gitarre wünsch ich mir
weil ich mich in ihr'm Glanz verlier,
seit ich sie hab im Laden stehn sehn,
ich musst einfach in den Laden gehn,
da stand sie, ach so wunderschön,
im Laden, in dem die Amps nur so dröh'n.
Das Antesten war meine schönste Pflicht,
und auch der Klang enttäuschte nicht,
so wunderbar und doch so weich,
ne Gibson halt, ich bin verknallt.
Ich wollt sie kaufen, und zwar gleich,
doch ein Blick in die Börse,
ein riesiger Schreck!
All mein -nicht vorhandenes- Geld war weg!
So einen GAS Anfall hats nie gegeben,
ohne diese Gitarre will ich nicht mehr leben!
Dieser Reim ist schief und völlig schlecht,
dass ich nicht gewinne, ist also nur Recht.

Weihnachtsmann, wie du sicherlich weißt, ist letztens die Gitarre, die ich mir von der Schule geliehen habe, kaputt gegangen (zum Glück nicht mir :evil:) und nun muss Neues her, und da ich mich in dieses Prachtexemplar einfach verliebt habe, will ich sie mir jetzt kaufen.
Also, bitte einmal diese Lielichkeit hier:

und weil ich noch ein Set neue Pleks brauche, bitte noch einmal:

Tut mir sehr leid, dass keine Pfennige zum Versaufen übrig geblieben sind :redface:

Danke schonmal.... ich gewinne eh nicht. :great:

Trotzdem super, dass ihr so ein hammer Gewinnspiel auf die Beine stellt, danke dafür.

MCZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich noch nicht lange dabei bin, fehlt mir einiges...

...fürs gute Tuning...
TC Electronic RC4

...einen zweiten Bass...
Ibanez SRX360-BK

...was zum Platzsparen und damit die Akustik Gitarre nicht im Schrank verstauben muss...
Hercules Stands GS432B 3-Way Guitar Stand

...was auf die Ohren für zu Hause...
Roland Micro Cube Bass RX

...und was zum Tragen...
Ibanez MB100C

...bitte lieber Weihnachtsmann, wähle mich aus, denn mein Geiziger Chef überweist mir nicht genug um mir baldigst meine Wünsche erfüllen zu können.

Gruß Toadie

PS: Danke für solch ein tolles Gewinnspiel!

S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte den entsprechenden Post per Melde-Button (Dreieck mit Ausrufezeichen) der Moderation mitteilen
Lieber Weihnachtsmann,

auf der Zielgeraden möchte auch ich dich noch an meine Wünsche erinnern ;):

Da mein Rücken in den letzten Jahren auch nicht jünger geworden ist und er dringend Entlastung braucht, wünsche ich mir 2 x diese Endstufe:

Und dann noch etwas "dies und das" für die nächsten anstehenden Aktionen:

2 x

Damit würdest du mich extrem entlasten und ich könnte mich wieder ohne Ablenkung um das Sortieren von Schallereignissen kümmern.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.