Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Differenz zahle ich dann natürlich. Warum ich mir diese Gitarre wünsche? Weil Single Coil Pickups meiner Jackson brummen, und dies wäre eine echte Fender mit Noiseless Single Coils, die ich so zu einem Drittel des Preises bekäme. ;-)

WICHTIG - NOCH MAL AN ALLE!!!

Nein, man kann Wunschzettel, die älter als 12 Stunden sind, nicht ändern. Mods und Admins könnten sie ändern, aber das werden sie nicht tun, weil sie dann verantwortlich sind, dass sie korrekt geändert sind... und bei massenweisen Usern, denen jetzt einfällt, dass sie doch was anderes gewinnen möchten, ist das auch eine Zumutung.

Wir sind bereit, Beiträge zu löschen, wenn uns ein direkter Link zu dem zu löschenden Beitrag geschickt wird. Wer nicht weiß, wie man einen Link zu einem bestimmten Beitrag erstellen kann, findet das uA hier:
Tipps & Tricks

Wer seinen Wunschzettel löschen lässt, kann einen neuen Wunschzettel erstellen. Wer 2 (sichtbare) Wunschzettel hat würde disqualifiziert, wenn er gezogen wird. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich, dass der Mod oder Admin seinen Wunschzettellöschauftrag korrekt ausgeführt hat.

Und Bitte bitte hört auf, in PMs über das Verfahren zu diskutieren. Ich lösche, wenn ich eine korrekte PM mit Link zu einem bestimmten Beitrag bekomme, dessen Autor identisch mit dem der PM ist. Ich werde den Beitrag nicht suchen, ich werde ihn nicht editieren und ich werde nicht hundertemal per PM erklären, wie man einen Link zu einem bestimmten Beitrag erzeugt oder warum man Beiträge nicht editieren kann und warum man das nicht mal schell ausnahmsweise so schalten kann, dass es doch geht und warum daher das Löschen und neu Erzeugen eines Wunschzettels das praktikable Verfahren ist
.

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Sehr verehrter herr weihnachtsmann ich liste dir mal folgende sachen auf und zu jedem artikel gibt es natürlich einen "haben will" grund :)

Einmal hätte ich SEHR gerne diesen Chorus Effekt da ich den Sound einfach liebe und ein riesen großen Zakk Wylde fan bin

Damit mein Sound noch etwas besonderes verliehen bekommt MUSS dieses Reverb Pedal her !!!

Und dann einmal dieses wundervolle etwas, allein von der Lackierung ist diese Gitarre affengeil und ich brauche etwas um downtunings zu spielen.

Und dann brauch ich ja noch was um das ganze zu verkabeln :/

UND

Und zu guter letzt:

Warum ich den Weihnachtsmann darum bitte ?
Naja ich bin in einer Ausbildung in der ich die Kosten selber Tragen muss, den ganzen Tag im Praktikum hocke und keinen Cent verdiene. Da jetzt Weihnachten ist wäre es einfach toll etwas zu bekommen, wofür sich die ganzen Mühen auch gelohnt haben und wofür man auch hätte arbeiten können. Sogesehen (ein) Entschädigungsgeschenk(e) !!!!

ICH GLAUB FEST AN DICH WEIHNACHTSMANN !! :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachts(tho)mann,

bei 1000€ Budget fällt die Wahl schwer, ich meine aber einen guten Kompromiß zwischen Vernunft und überwältigendem GAS gefunden zu haben (wenn das überhaupt irgendwie geht...)

Also, da wäre erstmal als Upgrade für meinen geliebten Squier VM 70's Jazz Bass dieses wunderprächtige Pickup-Pärchen:

Dann ist da noch dieses schnuckelige kleine Effekt-Pedal welches ich mir noch ganz gut auf meinem Pedal-Board vorstellen kann:

Apropos Board, mit dem neuen Pedal wird das alte Brett wohl zu klein werden, von daher dieses Upgrade:

So, das war die Abteilung "BASS", jetzt kommt die Eierschneider-Seite in mir zum Zuge.

Mit folgender gar güldener Klampfe könnte ich mir ein zweites musikalisches Standbein als Gitarrist sogar noch vorstellen:

Eine stilvolle Verpackung braucht das Gerät ja dann auch noch:

Jetzt noch zwei kleine Dinge für die Paula:

Das war's dann, und sollte ich gezogen werden muss ich noch nicht mal was draufzahlen.
Aber selbst wenn da nichts draus wird, alleine schon wegen so einer großartigen Aktion wie diesem Weihnachts-Gewinnspiel wird dir, lieber Weihnachts(tho)mann, mein tiefster Dank ewig nachschleichen.

mfG Jogi

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein.

Ich hätte gern unter meinem Weihnachtbaum folgende Sachen:

Eine Gibson Les Paul, weil so eine Gitarre noch in meinem Sortiment fehlt.

Gibson Les Paul Studio Faded WB

Und damit ich auch noch eine Auswahl an verschiedenen Sounds habe, vielleicht einen

und einen
Gibson BurstBucker #2 NC

2 von diesen sagenhaften P-57ern.

Ein passender Koffer für die Gitarre, wäre auch nicht schlecht.:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann...... und bleib' wie du bist.

Lieber Weihnachtsmann,
schon immer habe ich mir diese schöne Les Paul gewünscht, um eine Gitarre mit ordentlich Druck für harte Musik zu haben, allerdings auch schöne satte Clean Sounds zu zaubern. Zusätzlich ist diese Gitarre einfach nur schön mit ihrer Gold-Hardware in Kombination mit dem Schwarz. Ausserdem brauch ich dann endlich nicht mehr meine (jetzt nur noch) einzige Gitarre mit Tremolo andauernd langwierig umstimmen, was sehr nervenaufreibend ist. Du siehst, ich brauche diese Gitarre, dringend!

Vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches ;-).
mfg metal 12

Mein Wunschzettel 2012

Lieber Weihnachtsmann,
mich hat das Schicksal dieses Jahr arg gebeutelt, mein Budget für Equipment wurde von Arzt- und Anwaltskosten aufgefressen. Am meisten wünsche ich mir Gesundheit.

Um mir über meine Depressionen zu helfen, möchte ich mein Schlagzeugspiel wieder re-animieren und auch mein altes Alesis D4 wieder entstauben.
Ich wünsche mir ein paar Pads zu meinem Alesis...

Zwei mal dieses...

Ich habe mich für diese Yamaha Pads entschieden, weil die Spielfläche bei Yamaha etwas weicher als vergleichbare Pads ist, und mir das Spielgefühl von Gummi-Pads besser gefällt als das von Mesh. Mein Alesis-Modul verarbeitet leider keine Stereo-Inputs, deshalb sollen es die Single-Zone Pads von Yamaha sein.

Weil mir das Konzept eines universellen Triggers gefällt, hätte ich gerne auch ein Paar der drum-tec-Trigger...

Das D4 verarbeitet keine variablen Hihat-Pedale. Deshalb begnüge ich mich mit einem Hihat-Switch...

Damit ich meine alten, dünnen und instabilen Cymbal-Ständer der Marke Thunder endlich in Rente schicken kann wünsche ich mir das Gibraltar Stealth Rack...

Den Restbetrag fülle ich aus mit einer Fender Cabronita, da ich mich gerne an einer Tele erfreuen würde, mir selber aber diesen Luxus nie leisten könnnte.

Danke für diese schöne Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann.....schon sooooo lange wünsche ich mir das für live......aber irgendwie ist es nie finanzierbar*lach*.....damit würdest Du sogar gleich zwei Leute glücklich machen, denn ich könnte es auch meinem Freund für seine Auftritte ausleihen...........

Und damit ich auch zu hause endlich richtig gute Aufnahmen machen kann(bisher muß immer noch mein olles AKG D 880 S Live-Micro herhalten) wäre noch das toll:

Dazu brauchts natürlich noch ne Kleinigkeit um alles sauber in den PC zu bekommen-dann muß ich das nicht mehr ausleihen und kann spontan wurschteln wann immer ich Lust habe und meine Nachbarn es mir verzeihen......

...und auch dieses kleine "Helferlein" wäre noch nützlich.....

Nun fehlt mir nur noch ein "ganz kleines bißchen Glück" damit meine Wünsche Dich auch "erreichen"..........
Vielen Dank für diese coole Verlosung!!!!!!!!:great:

Hallo lieber Weihnachtsmann,
der Weihnachtsurlaub steht kurz bevor - genügend Zeit, in Ableton neue Tracks zu basteln :). Bisher habe ich hauptsächlich mit Hardware- und Freeware-Synthies gearbeitet. Die letzten Wochen habe ich aber auch mal interessehalber die - nunja - nicht immer ganz billigen kostenpflichtigen virtuellen Synthies im Demo angetestet. Hier waren auch die Produkte von Native Instruments dabei. Okay, die Masse an Sounds und Möglichkeiten ist schon so gigantisch, dass man Gefahr laufen könnte, sich darin zu verlieren, aber seien wir mal ehrlich: die Gestaltung der Instrumente, die Oberflächen, die Sortierung der Sounds, die Möglichkeiten... das ist schon absolut vorbildlich. Hier der Link zu diesem Wunderwerk der Programmierkunst:

...und zur Weiterbildung noch das hier:

...also, das wäre sozusagen spitzenmäßig... Danke :)

Lieber Weihnachtsmann,

da der Umzug so viel Geld geschluckt hat und ich die 80er wieder für mich entdeckt habe, wünsche ich mir nichts mehr als diese Gitarre.

Da lässt sich doch was machen, oder? :)

Lieber, Guter Weihnachtsmann!!!
da ich dieses Jahr sehr brav und fleißig war möchte ich dir nun auch gerne meinen Wunschzettel zustecken.

Bei meinem ersten Wunsch muss ich dazu sagen, dass es nicht nur ein Geschenk für mich wäre sondern eher für meine Freundin. Da sie aus finanziellen Nöten ihr Piano verkauft hat und immer so gerne gespielt hat würde ich mich freuen wenn du mir diesen Wunsch erfüllen würdest. Natürlich gehe ich dabei keines falls leer aus, denn so kann ich der wunderschönen Musik zuhören wenn sie spielt ;)
also lieber Weihnachtsmann dies hier wären doch mal 2 fliegen mit einer Klappe.

So nun aber zu meinen weiteren wünschen ;)
Ich bräuchte um aus meiner schönen Gitarre das passende rauszuholen noch ein paar Tonabnehmer und dachte mir, dass diese hier ganz gut passen würden

desweiteren wäre auch ein neues stimmgerät ganz toll

Naja ein kleiner übungsamp um auch mal Zuhause spielen zu können ist auch noch ein sehr gefragter Wunsch denn 60 Watt vollröhre in einer Mietwohnung...man kann es sich vorstellen;) somit also ein kleiner für daheim

Und natürlich eine passende Box.
also

So das wär's dann auch. Ich wäre somit 4 Euro über Preis aber sollte zu machen sein;)

ich würde mich freuen wenn du mich so reich beschenken würdest - bzw. uns- denn du würdest gleich 2 Menschen Super glücklich machen.

Wünsche allen schonmal ein gesegnetes fest.

Beste Grüße

MEIN WUNSCHZETTEL 2012

Hallo Du Weihnachtsmann,

Deine Knechte haben mich in mehrererlei + unterschiedlicher Art von Gerät gut beraten,
die ich ALLE gern HARBEN möchte!
Da ich mich aber entscheiden muss, und weiß, dass Du ganz sicherlich ein Freund von
musikalischer Früherziehung bist - bring meinen Kindern (und mir ;) ) doch mal bitte
das hier zum Klopfen:

Roland TD-11K V-Drum Compact

Und, hey - DANKE SCHÖN! Fröhliche Weihnachten.

olda

Vielen Dank für ein weiteres tolles Gewinnspiel! :)

Ich wünsche mir:

, weil ich gerne einen neuen PC anschaffen will, und dank der neuen Mainboards mit Pseudo-PCI Anschlüssen das Verwenden eines PCI Interfaces immer schwieriger wird. An dem Focusrite finde ich besonders gut, dass es im Gegensatz zu den meisten anderen in der gleichen Preisklasse zwei Ausgänge hat und auch noch bequem einmal mit Klinke für die Monitore und einmal Cinch für die Stereoanlage. Der Midi-Eingang fällt auch bei vielen modernen Interfaces weg. Mit dem Focusrite fällt es leichter, ältere Geräte, die keinen USB Anschluss haben, zu verwenden.

, weil ich endlich die Monitorboxen gescheit ausrichten können will und keine Notlösungen mehr eingehen will und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut zu sein scheint.

,weil ich mit den nEar05 schon sehr zufrieden war. Diese will ich aber jetzt anderweitig verwenden.

,weil ich einfach nicht genug Ibanez Gitarren haben kann. Ich habe schon drei und bin mit allen sehr zufrieden. Für verschiedene Tunings lohnt es sich halt möglichst viele zu haben. Ein Gitarrenkollege von mir hat einige Songs mit seiner RGA42 aufgenommen und ich fand den Klang hervorragend. Bei der Bespielbarkeit mache ich mir keine Sorgen, weil wie gesagt hat mich noch keine Ibanez in der Hinsicht enttäuscht.

Und schließlich:

,weil es für mich bis jetzt ein uraltes Technics- Keyboard völlig getan hat, welches aber so langsam den Geist aufgibt. Mit dem Miditech komme ich sicher gut zurecht.

Lieber Weihnachtsmann,
Seit über 10 Jahren schon spiele ich jetzt auf meiner Squier Strat, da ich mir keine bessere Gitarre leisten kann. Jetzt wünsche ich mir von Herzen, endlich auf ein Prachtstück wie dieses umsteigen zu können:
Cort Sunset 1 CAR

Dieses Kabel soll es perfekt machen:

NUR NOCH HEUTE!!!!
Gibt es eigentlich so eine Aktion auch zu Ostern ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.