Lieber, Guter Weihnachtsmann!!!
da ich dieses Jahr sehr brav und fleißig war möchte ich dir nun auch gerne meinen Wunschzettel zustecken.
Bei meinem ersten Wunsch muss ich dazu sagen, dass es nicht nur ein Geschenk für mich wäre sondern eher für meine Freundin. Da sie aus finanziellen Nöten ihr Piano verkauft hat und immer so gerne gespielt hat würde ich mich freuen wenn du mir diesen Wunsch erfüllen würdest. Natürlich gehe ich dabei keines falls leer aus, denn so kann ich der wunderschönen Musik zuhören wenn sie spielt
also lieber Weihnachtsmann dies hier wären doch mal 2 fliegen mit einer Klappe.
So nun aber zu meinen weiteren wünschen
Ich bräuchte um aus meiner schönen Gitarre das passende rauszuholen noch ein paar Tonabnehmer und dachte mir, dass diese hier ganz gut passen würden
desweiteren wäre auch ein neues stimmgerät ganz toll
Naja ein kleiner übungsamp um auch mal Zuhause spielen zu können ist auch noch ein sehr gefragter Wunsch denn 60 Watt vollröhre in einer Mietwohnung...man kann es sich vorstellen
somit also ein kleiner für daheim
Und natürlich eine passende Box.
also
So das wär's dann auch. Ich wäre somit 4 Euro über Preis aber sollte zu machen sein
ich würde mich freuen wenn du mich so reich beschenken würdest - bzw. uns- denn du würdest gleich 2 Menschen Super glücklich machen.
Wünsche allen schonmal ein gesegnetes fest.
Beste Grüße