Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]Der Haken an deinem Vorschlag ist, dass wir ja durchaus mit dem Spielen den schnöden Hintergedanken haben, neue User ins MB zu locken. Das schaffen wir nicht, wenn wir sie aussperren.

Ich denke, dass das Musiker-Board einen Ruf und Stand hat, indem es nicht mehr von diesen Gewinnspielen abhängig ist. Von daher ist das wohl wirklich ein schnöder Gedanke. ;) Hätte das MB nicht die existierende momentane Dimension, sondern einen kleinen Stand, dann wäre es durchaus legitim mit solchen Aktionen Mitglieder zu gewinen. Aber das Musiker-Board heute?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht magst du ja die offizielle Delegation treffen? Wir werden das am Montag offiziell bekannt geben, wenn der Weihnachtsspiel-Rummel vorbei ist.
Ich hab mich schon gewundert, warum hier noch quasi nix erwähnt wurde, weil auf Facebook habt ihr ja schon irgendein Trailer-Video gepostet :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, meine Wünsche werden in Erfüllung gehen, denn wenn ich glücklich bin, bin ich noch kreativer. Mit diesen tollen Geschenken weiß ich jetzt schon, dass ich viele neue Hits schreiben werde:

Ich weiß, es liegt ein wenig über dein Budget. Aber ich werde die Differenz bezahlen.

Wenn du die Geschenke ablieferst, kriegst du selbstverständlich eine erste Kostprobe :)

Lieber, Lieber Weihnachtsmann
Ich würde endlich gerne als Pianist durchstarten, mir fehlt allerdings leider ein wenig das Budget.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das
dazu einen kleinen Verstärker
(ich weiß, der ist nicht gerade der beste, aber fürs erste muss er reichen)
Dann eine Tasche für das gute Stück
Einen Tisch, auf dem das Piano verweilen darf
und zuletzt, damit das Ganze alles in ein Creative Bundle passt, noch diese Kopfhörer

Das alles übersteigt leider dein Budget, den Rest würde ich aber dann doch noch mit Freuden dazu geben.
Mit diesem zum Teil sehr guten Equipment wäre ich gerüstet für Auftritte, und natürlich zum üben und alles, was dazu gehört.

Schon im Vorraus bedanke ich mich bei dir, vielleicht wird das ja was ;)

Genug geschleimt,
ich wünsche allen ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr :)

Dear Weihnachtsmann!

Tja, letztes Jahr, das war ja wohl nix... Aber gut, ich sehe mal darüber hinweg, dass
Du mich komplett ignoriert hattest. Würde vorschlagen, Du bügelst das dieses Jahr
einfach wieder aus und wir sind wieder Freunde. Gut?

Hau rein:

In jedem Fall Dir aber auch Frohe Weihnachten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da ich nur eine Günstige, selbst modifizierte 7-String Gitarre habe, aber für meine Band eine neue, vernünftige brauche, wünsche ich mir von dir folgende 7-String Gitarre:

Wenn du sie mir nicht schenkst, muss ich mir die Gitarre selber kaufen, und das kann ich als armer Student nicht, deshalb hab ich dann ein Problem :(

Desweiteren bräuchte ich zu der Gitarre noch ein paar Strap-Locks damit sie mir nicht runter fällt...

Die Strap-Locks bringen mir ohne Gurt natürlich wenig, daher wäre es schön, wenn du mir diesen noch dazu legen könntest!

Und damit ich noch länger Freude an der Gitarre habe wäre es schön, wenn du mir auch noch 3 Packungen von den Saiten dabei legen würdest :)

Wenn das klappen würde wäre das echt das schönste Weihnachten seit langem für mich :)

Hi Santa Claus,

hier ist mein Wunschzettel:

Von der folgenden Box natürlich 2 Stück!!
Euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2013!

LG
Frank

TSonGoku
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Das muss er schon selbst merken ...
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich häng dann mal meine Wunschliste an :)

Zunächst ein Mikro, wäre toll, das, das mir im Board empfohlen wurde, da würd ich mich freuen, voll!

Dazu ein Interface in rot, dann hol ich mir noch nen Basser zur Aufnahme ins Boot.

Die Box dazu, damit's auch klingt, lieber Weihnachtsmann komm geschwind :)

Zu guter Letzt der große Traum, die Gitarre von Ibanez, stell dazu in meinen Raum.

Dann würd ich mir für die nächsten Jahre nichts mehr wünschen!

Lieber Weihnachtsmann
Ich war sehr artig und habe immer fleißig geübt. Und da ich viel unterwegs bin und auch dort gerne mal die Gelegenheit ergreifen würde, in die Saiten zu greifen, um noch mehr üben zu können, wünsche ich mir die hier:

Und dazu dann noch das gute Stück für den kleinen Gig zwischendurch:

Und dann wäre da noch die Kleinigkeit:

Ich habe den Kamin extra erweitert, damit du mit den Sachen durchpasst.
:redface:
Dein ergebenster Purfling

Lieber Weihnachtsthomann - ich weiß, dass ich schon fast zu spät bin, aber letztendlich habe ich mich dennoch entschieden, was ich mir wünsche.

Einmal brauchen meine E-Gitarren mal eine ordentliche Verstärkung:

Aber da dann noch etwas Raum ist, wäre ich froh über eine neue Gitarre für unterwegs:

Passende Saiten dazu können auch nie schaden:

*hust* x2 ;)

Und auch meine 12-Saitige Framus würde sich über einen Satz neuer Saiten freuen:

*hust* auch x2

Und - oh Wunder - auch meine elektrischen Gitarren sehen gerne mal neue Saiten:

*husthust* x3

Und da meine 12-Saiter noch keinen Tonabnehmer besitzt, würde ich diesen gerne nachrüsten:

Darüber würde ich mich sehr freuen, Reviews schreiben und mein GAS wäre mal wieder befriedigt, da ich mir dieses Jahr kaum etwas für die Gitarrenausrüstung leisten konnte. :great:

Vielen Dank! Ich wünsche allen Usern Glück bei diesem Gewinnspiel, die dazu bereit sind, ihren Gewinnen ein Review zu spendieren. ;)

Oha, ist schon wieder Weihnachten?

Ich hab doch eigentlich alles... nee... warte... vielleicht.....
eine mehr geht immer ;):

Damit mach ich dann ein bisschen Pete-Townshend-Gymnastik, um den Weihnachtsbraten wieder abzutrainieren. Aber sie bleibt heil....versprochen.

Damit das mit der Windmühle auch klappt, muss ich mir die ja standesgemäss umhängen:

ach... und Saiten braucht man ja irgendwie immer...

Danke schon mal im Voraus... aber bitte nicht durch den Kamin abwerfen. Einfach dem Postboten geben :)

Lieber Weihnachtsmann,

schon letztes Jahr war dieses gute Stück auf meinem Wunschzettel (leider hast du damals vergessen es bei mir abzuliefern, und unterm jahr wurde mein ganzes Budget für einen neuen Verstärker aufgebraucht, der dann leider ein wenig dringlicher war):

und damit es mit der verbindung des guten stücks und dem amp funktioniert:

ach ja, die kabel die das ganze dann noch verbinden sollen, könnten auch mal wieder erneuert werden (davon bräuchte ich dann also zwei):

das würde mir mit gewissheit eine große freude machen! vielen dank schon mal lieber weihnachtsmann! plätzchen und milch stell ich noch bereit ;)

Ich denke, dass das Musiker-Board einen Ruf und Stand hat, indem es nicht mehr von diesen Gewinnspielen abhängig ist. Von daher ist das wohl wirklich ein schnöder Gedanke. ;) Hätte das MB nicht die existierende momentane Dimension, sondern einen kleinen Stand, dann wäre es durchaus legitim mit solchen Aktionen Mitglieder zu gewinen. Aber das Musiker-Board heute?
Du irrst. Größe ist relativ.

Wir sind zwar mit Abstand das größte Forum für Musiker in deutscher Sprache, aber wir sind ein Pippifax gegen Facebook. Wir haben jeden Grund, alles zu tun, junge Musiker darauf aufmerksam zu machen, dass das Leben auch außerhalb FB stattfindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Du irrst. Größe ist relativ.

Wir sind zwar mit Abstand das größte Forum für Musiker in deutscher Sprache, aber wir sind ein Pippifax gegen Facebook. Wir haben jeden Grund, alles zu tun, junge Musiker darauf aufmerksam zu machen, dass das Leben auch außerhalb FB stattfindet.

Das "auch" kannste weglassen... dann wäre es korrekt. Ansonsten. Lohnenswertes Vorhaben. Würde sich vielleicht noch steigern lassen, wenn man jedem User, der hier postet, was zuschickt... aber ich schweife ab... :D

EDIT: morgen ist es soweit... bitte bitte bitte... :hail:

Lieber Weihnachtsmann,

die Zeit vergeht wie im Flug und fast hätte ich vergessen, meinen Wunschzettel abzugeben.

Ich wünsche mir eine
damit mein liebreizender Gesang auch im Proberaum deutlicher zu hören ist.

Als Sidesnare könnte ich
ganz gut gebrauchen.

Wenn das klappen würde, wäre es wenigstens ein versöhnlicher Abschluss eines überaus durchwachsenen Jahres. Dann lasse ich mich mal überaschen.

Lieber Weihnachtsmann,

Zu Weihnachten, um meinen Mikrofonbestand etwas zu erweitern wünsche ich mir ganz doll:
ein neues Funkmikrofon, natürlich entscheide ich mich hier für ein zukunftssicheres Senheiser E-Band Set:
Außerdem könnte ich noch Gut zwei kleine Kondensator Mics gebrauchen:
das ganze dann abgerundet mit einem SM58:

Vielen Dank und schöne Weihnachtszeit,
wünscht Felix, der das ganze Jahr extra brav wahr.

Also ich glaub hier gehts allgemein um bei Thomann den umsatz anzukurbeln.
Wenn 2000 Leute auf Thomann sich raussuchen was sie für 1000€ gerne hätten, weckt ja unglaubliche GAS-Gelüste...
Du kannst dir sicher sein, dass die Leute hier jetzt das Gewinnspiel abwarten und danach massig Leute die nix gewonnen haben trotzdem zumindest Teile ihrer Bestellung trotzdem holen werden, weil sie sich so darauf freuen... Mir geht es so. Ich wäre auf der Suche nach Zeug das ich brauchen kann auf eine Soundkarte gestoßen. Davor wär ich nicht auf die Idee gekommen mir sowas zu zu legen, jetzt brauch ich sowas plötzlich... ;)
Ich glaube da geht es massig Leuten hier auch so.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da es dich scheinbar doch gibt, lieber Weihnachtsmann, hoffe ich, dass dir meine Wünsche keine allzu großen Umstände machen!

Da wäre zunächst eine gescheite Gitarre, die mein günstiges Einsteigermodell ersetzen darf:

Damit dieses schnieke Instrument auch vernünftig wiedergegeben wird, bräuchte ich auch einen passenden Verstärker dazu:

Damit bin ich knapp über dem Budget, die ~50€ sind mir die Geschenke allerdings locker wert! :)

Eine Fragen an die Moderatoren hier: wird heute Nacht direkt der Zufallsgenerator angeschmissen und dann bekannt gegeben, wer gewonnen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.