Hallo Lieber Weihnachtsmann,
Endlich funktioniert eine Band von mir ! Bisher haben meine faulen Säcke von Bandkollegen nie auch nur irgendeine Form von Einsatz gezeigt und jetzt? Es ist wundervoll !
Zum perfekten Glück fehlt nur noch Equipment. Wir gehen in Richtung Melodic Hardcore, und weil mein früherer "Amp" (Marshall MG 15) absolut grauenvoll ist wird er durch einen ausgeliehenen ENGL Fireball auf unbestimmte Zeit ersetzt.
Amp passt also schonmal. Werfen wir nun aber ein Paar Ohren auf meine Gitarre. Klar, man kann mit allem jede Musik machen. Aber Hardcore mit ner ordentlichen Menge Gain und ne Fender Telecaster mit 2 Singlecoils tun einfach in den Ohren weh. Es pfeift und fiept und empfängt ohne Ende russisches Radio. Das ist für alle Beteiligten sehr unschön.
Daher hier mein erster Weihnachtswunsch:
Die anmutige, wunderschöne und elegante
Die allein ist schon ein absoluter Schatz und würde mir und meinen Freunden den Tinnitus nach der Probe ersparen
und Tinnitus ist ziemlich unweihnachtlich.
Instrumente einer solchen Schönheit müssen natürlich genutzt werden, und ich verspreche dass ich sie nie aus der Hand legen werde. Aber die Welt muss sie hören !
Dafür brauch ich dann ein Mikro. Meins ist nämlich kaputt und wegen ner Menge Abiturstreß (ABIABIABIABITUUUUUUR!) im ersten G8 Jahrgang musste ich meinen Nebenjob hinschmeißen und bin dementsprechend zu klamm für ein neues. Es kommt natürlich nur eins in Frage, schon damals bei Thomann erstanden und sehr zufrieden gewesen:
Das ist dann der Moment an dem ich vor Glück explodieren würde.
Wenn du dann noch das
drauflegst schwöre ich dir: Ich ziehe gleich nach unserer Hochzeit zu dir an den Nordpol und verbringe den Rest meines Lebens damit, dir Glühwein zu machen und Rentierkacke aufzusammeln. Versprochen.
Frohe Weihnachten allen Leuten von Thomann und aus dem Musiker-Board