Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alex_§270;6221106 schrieb:
Also ich glaub hier gehts allgemein um bei Thomann den umsatz anzukurbeln.
Natürlich...

wir versuchen Gewinnspiele so zu justieren, dass die Sponsoren einen Werbeeffekt, das Board neue User und die User ihren Spaß haben ;)

Eine Fragen an die Moderatoren hier: wird heute Nacht direkt der Zufallsgenerator angeschmissen und dann bekannt gegeben, wer gewonnen hat?

nein, wir planen, die Gewinner morgen um ~10 Uhr zu ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@ Jack White 3 Ich wüsste auch gerne, wann die Gewinner "gezogen" werden.

@ Alex_§270: mir geht es genauso, ich bin schon im November auf diesem Thread gestoßen mit den Wunschzetteln, hatte aber nicht genug Beiträge um teilzunehmen. Heute muss ich sehen, ich darf mit genau 21 Beträgen jetzt mitmachen und hab auch direkt was abgeschickt was ich mir vermutlich nach Weihnachten, oder vielleicht auch noch etwas später falls das Geld nicht reicht, zulegen werde. Falls ich hier gewinnen sollte (schön wärs ;) ) würde ich mir Geld sparen und Thomann hat seine Bestellung dann eben nicht komplett von mir, sondern auch vom MB. Da gibt sich nicht viel.

Trotzdem eine super Aktion, ich als Schüler kann mir eben nicht einfach so mal ein Stagepiano mit Zubehör für 1800€ kaufen.

EDIT: Die Antwort auf meine Bitte oben und auch der andere Betreff wurden soeben von einem Moderator beantwortet, super, dass so schnell reagiert wird auf Fragen von Nutzern :)

Zuletzt bearbeitet:
Lohnenswertes Vorhaben. Würde sich vielleicht noch steigern lassen, wenn man jedem User, der hier postet, was zuschickt... aber ich schweife ab... :D

Genialer Vorschlag, oder sowas wie ein Trostpreis-, oder Loser-Event. Jeder der nicht ausgelost wurde, bekommt was. Und das monatlich:D.

Amöbe

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

seit ich einen Einstieg in die Welt der Synthesizer und Workstations wagen möchte, habe ich wieder die Hoffnung, dass es Dich tatsächlich gibt.

Um die ersten Laufversuche in der Musikproduktion zu starten, fehlt mir bis jetzt aber leider noch ein elektronisches (MIDI-)Tasteninstrument.
Das soll sich jetzt mit Deiner Hilfe ändern.

Dieses vom Musikgott Ihi erschaffene Gerät (der allerdings trotz dem gütigen Preis nicht bedacht hat, dass ein armer Schüler wie ich sich dieses nicht leisten kann) würde mir einen wunderbaren Einstieg in die elektronische Musik und so einiges anderes ermöglichen.

Auch meine Nachbarn würden sich darüber sehr freuen. Schließlich wären sie von der ständig vibrierenden Decke befreit, solange ich in der Notentext-auswendig-lern-und-ständig-verspiel-Phase bin.

Da sich bei mir in naher Zukunft wahrscheinlich die Räumlichkeiten ändern werden, wäre dieses Instrument auch ein sehr guter mobiler Klavier-Ersatz.

Ich habe das ganze Jahr über artig geübt und möchte dafür gerne von Dir, lieber Weihnachtsmann, belohnt werden, damit das auch so bleibt.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

wir versuchen Gewinnspiele so zu justieren, dass der Sponsoren einen Werbeeffekt, das Board neue User und die User ihren Spaß haben ;)

Ich muss sagen, ich hatte das Musikerboard komplett vergessen :hail:

Erst als ich bei Delamar von der Aktion erfahren habe, bin ich am Board eingestiegen. Jetzt ist der Link als Favorit gespeichert und ich werde aktiver sein.

Danke für diese Weihnachtsaktion!!

wir versuchen Gewinnspiele so zu justieren, dass der Sponsoren einen Werbeeffekt, das Board neue User und die User ihren Spaß haben ;)

Trotzdem eine super Aktion, ....

Ja, ich finde das ist eine aboslut geniale Aktion!
Das Forum profitiert von neuen Mitgliedern. Thomann profitiert vom Umsatz-Plus sehr schätze ich. 3000€ Werbekosten bei einer Erreichbarkeit und Intensivität der Werbung auf die einzelnen User ist auch äußerst günstig. Wenn ich mir denke, ich bin seit etwa einem Monat täglich in diesem Thread, seh mir alle neuen Wunschlisten und komme damit täglich auf Thomann und finde neue interessante Dinge. So ergeht es sicher Massenhaft weiteren Personen hier.
Und zu guter letzt profitieren die User hier, 3 Leute mit unglaublich gigantischen Gewinn und der Rest mit Freude am Spiel, am stöbern auf Thomann, vom mitlesen...
Ich könnt den ganzen Tag über diese tolle Aktion schwärmen. *schleim* :D

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

Endlich funktioniert eine Band von mir ! Bisher haben meine faulen Säcke von Bandkollegen nie auch nur irgendeine Form von Einsatz gezeigt und jetzt? Es ist wundervoll !

Zum perfekten Glück fehlt nur noch Equipment. Wir gehen in Richtung Melodic Hardcore, und weil mein früherer "Amp" (Marshall MG 15) absolut grauenvoll ist wird er durch einen ausgeliehenen ENGL Fireball auf unbestimmte Zeit ersetzt.

Amp passt also schonmal. Werfen wir nun aber ein Paar Ohren auf meine Gitarre. Klar, man kann mit allem jede Musik machen. Aber Hardcore mit ner ordentlichen Menge Gain und ne Fender Telecaster mit 2 Singlecoils tun einfach in den Ohren weh. Es pfeift und fiept und empfängt ohne Ende russisches Radio. Das ist für alle Beteiligten sehr unschön.

Daher hier mein erster Weihnachtswunsch:

Die anmutige, wunderschöne und elegante

Die allein ist schon ein absoluter Schatz und würde mir und meinen Freunden den Tinnitus nach der Probe ersparen :) und Tinnitus ist ziemlich unweihnachtlich.

Instrumente einer solchen Schönheit müssen natürlich genutzt werden, und ich verspreche dass ich sie nie aus der Hand legen werde. Aber die Welt muss sie hören !

Dafür brauch ich dann ein Mikro. Meins ist nämlich kaputt und wegen ner Menge Abiturstreß (ABIABIABIABITUUUUUUR!) im ersten G8 Jahrgang musste ich meinen Nebenjob hinschmeißen und bin dementsprechend zu klamm für ein neues. Es kommt natürlich nur eins in Frage, schon damals bei Thomann erstanden und sehr zufrieden gewesen:

Das ist dann der Moment an dem ich vor Glück explodieren würde.

Wenn du dann noch das

drauflegst schwöre ich dir: Ich ziehe gleich nach unserer Hochzeit zu dir an den Nordpol und verbringe den Rest meines Lebens damit, dir Glühwein zu machen und Rentierkacke aufzusammeln. Versprochen.

Frohe Weihnachten allen Leuten von Thomann und aus dem Musiker-Board :)

Allerliebster Weihnachtsmann !!!!

für mein musikalisches weiterkommen und für noch mehr spaß wünsch ich mir folgendes:

zum grooven:

leider haben die mechaniken meiner jacky jackson git ihren dienst aufgegeben und somit hätte ich gerne eine neue e-gitarre zum spielen:

damit mein gehör auch keinen schaden nimmt beim trommeln und schrammeln wäre das hier super:

zum stimmen meines drumsets wäre das hier sehr hilfreich:

und damit am ende alles aufgenommen und gemischt werden kann, wünsch ich mir noch folgendes set:

mit herzlichen & groovigen weihnachtsgrüssen :)

IssyOnDrums

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes um endlich etwas mehr workflow in mein kleines heimstudio bringen zu können :)

https://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_pro_40.htm

219725.jpg

+

https://www.thomann.de/de/novation_impulse_49_limited_white.htm

282212.jpg

Frohe Weihnachten euch allen :D

Alex_§270;6221106 schrieb:
Also ich glaub hier gehts allgemein um bei Thomann den umsatz anzukurbeln.
Wenn 2000 Leute auf Thomann sich raussuchen was sie für 1000€ gerne hätten, weckt ja unglaubliche GAS-Gelüste...
Du kannst dir sicher sein, dass die Leute hier jetzt das Gewinnspiel abwarten und danach massig Leute die nix gewonnen haben trotzdem zumindest Teile ihrer Bestellung trotzdem holen werden, weil sie sich so darauf freuen... Mir geht es so. Ich wäre auf der Suche nach Zeug das ich brauchen kann auf eine Soundkarte gestoßen. Davor wär ich nicht auf die Idee gekommen mir sowas zu zu legen, jetzt brauch ich sowas plötzlich... ;)
Ich glaube da geht es massig Leuten hier auch so.

Bei mir nicht, das ist eh alles in Planung, nur das Geld fehlt. :D

Wobei so ein Axis Pedal auch cool wäre, aber das kaufe ich mir lieber in den USA, da kostet es ja nur die Hälfte in $$. :)

Sehr geehrter Weihnachtsmann,

meine vorhandenen Mikrofone freuten sich, wenn sie einen neuen Kollegen begrüßen dürften, welcher dann v.a. für die Aufnahme von Akustikgitarren, Blasinstrumenten, Gesang und Klavier zum Einsatz käme.
Ausgesucht habe ich mir das AKG C414 XLS Kondensator-Großmembran Mikrofon.

...und zum Spezialisten noch den klassischen Allrounder, das Shure SM 57.

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich nur die Meinl HCS besitze, mittlerweile 2 Jahre spiele und diese echt unterste Schublade sind, brauche ich mal richtige Becken:
Da ich dann zum Aufhängen noch einen Beckenständer brauche wäre dieser der passende:

Um mir beim fleißigen Spielen keine Schäden am Rücken zuzuziehen brauche ich auch noch einen ordentlichen Hocker:

Tama HT530 Drum Throne

Da ich zur Zeit auch keine Kopfhörer oder ähnliches besitze müssen da schnell welche her, um meine Lieblingsmusik zu hören und um das Metronom zu hören!

Da ich meiner Fernandes mit Sustainer nachweine (warum hat Thomann eigentlich nichts von Fernandes im Angebot?):

Efektbox und Klangzerhäcksler für die Hosentasche. Zusammen mit einem Batteriebetreib Keyboard der Schrecken jeder Fußgängerzone oder Lagerfeuersession

Da ich in Zukunft vermehrt mit In Ear Monitoring spielen will:

Und gleich noch das dazugehörige Ersatzkabel:

Der Trend geht zur Zweit V-Machine...dann ab in den Bastelkeller, das Ding in ein Masterkeyboard gebaut und fertig ist die Hammond/Mellotronmaschine

Geige lernen - warum nicht?

Und ein Aufsatz für meinen K&M Keyboardtisch

Lieber Weihnachtsmann,

es wäre wahnsinnig toll, wenn Du mir ein paar Wünsche erfüllen würdest! Ich war auch echt brav dieses Jahr! :D

Und wenn du willst geb ich Dir dafür einen aus... Ein Glas Milch und ein paar Cookies oder ein Bier. Wie du willst. :rofl:

Für welche erfüllten Wünsche ich dieses Jahr wirklich dankbar wäre:

1. Um mein Topteil vor Gefahren zu schützen ein Thon Custom Case (für Marshall JCM 2000 DSL 100)

2. Ein Roadcase für die ganzen Bodentreter, dass ich etwas ordentlicher werden kann :D

3. 5x Patchkabel um die Treter auch zu verbinden

4. Einen Western Guitar Case für die die ohne Effekte kann aber trotzdem gefährlich lebt!

5. und noch ein paar Effekte...

6. einen neuen Gitarrengurt weil der alte sehr bald an den Enden reissen wird... :rolleyes:

7. ganz schön viele... aber 20x Ernie Ball Gitarrensaiten :redface:

um es nicht zu übertreiben nur noch 2 Dinge... :D

8.
1 neues und zur Abwechslung mal ein gutes und leises Kabel für die Gitarre

1 Kabel um für den Weg zum Amp...

...echt eine ganze Menge aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du meine Wünsche in Erfüllung gehen lassen könntest lieber Weihnachtsmann! :great:

Cheers,
Donni

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes um endlich ein kleines Heimstudio aufbauen zu können.

Weil ich auch mal leiser spielen möchte (muss :rolleyes: ), soll es dieser Amp plus Zubehör sein.

Bei so vielem Spielen sind natürlich auch die Saiten immer schnell verbraucht, gerissen ...

2x

10x

Rockige Weihnachtsgrüße an alle Leute von Thomann und aus dem Musiker-Board

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, da ich ein armer Student bin und mir nichts leisten kann, sollst du mir bitte diese Schönheit schenken:

dazu noch ein schicker Chorus:

und ein Spiralkabel wollte ich doch auch schon immer haben:

und damit die Schönheit ihren Glanz nicht verliert, sollte es dazu auch noch ein wenig Pflege geben:

Für die restlichen 40 Euro kaufe ich Zutaten und backe Plätzchen für's Thomann Team, ich hoffe meine Bestechungsversuche werden erhört ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.