Mein liebster Weihnachts(tho)mann,
ich weiß, ich habe mich länger nicht mehr bei dir gemeldet tut mir leid deswegen! Als ich gehört habe, dass du in diesem Jahr auch uns (teilweise) Älteren unsere Wünsche erfüllst sofern wir so glücklich sind von deinen helfenden Elfen auserwählt zu werden habe ich beschlossen, mein Glück ebenfalls herauszufordern und zu hoffen vielleicht in diesem Jahr (nach so langer Zeit, hast du mich nicht vermisst?
) meine Wünsche erfüllt zu bekommen. Die paar Euro, die ich leider über dem Budget bin, werde ich gerne selbst zahlen. So viel gibt das Sparschwein doch noch her
Da ich leider nur eine E-Gitarre besitze, würde ich meine Kollektion gerne erweitern. Bei der folgenden Gitarre und mir war es Liebe auf den ersten Blick und deshalb würde ich mich sehr über diese Form von Zuwachs in der Gitarrenfamilie freuen!
In der Gitarrenfamilie hat bisher leider noch keine Westerngitarre ihr Zuhause gefunden, weshalb ich gerne (auch für einen Silvesterkurztrip an die Nordsee) für schöne Abende oder viele weitere Anlässe folgende Gitarre hätte:
Wie du natürlich weißt, bin ich nicht nur Gitarristin, sondern auch leidenschaftliche Sängerin. Da ich hoffe im Jahr 2013 bandtechnisch mehr Glück zu haben muss ich dementsprechend auch mit Equipment versorgt sein. Selbst sollte das nichts werden, benötige ich etwas für Aufnahmen daheim. Was brauche ich also unbedingt? Folgendes Mikrofon-Set:
Zu guter Letzt fehlen mir anständige Kopfhörer, um zu jeder Tages- und Nachtzeit Gitarre spielen zu können ohne mich um meine Umgebung sorgen zu müssen, oder mir meine mit dem o.g. Mikro aufgenommenen Aufnahmen anhören zu können.
Folgende Kopfhörer sind mir also ins Auge gefallen:
Mein treuester Weihnachts(tho)mann, mit diesen Geschenken könntest du mir in diesem Jahr eine wahnsinnige Freude machen. Als Studentin hat man leider nicht immer die Möglichkeiten sich soetwas zu erlauben, deshalb danke ich dir besonders, dass du uns allen dieses Jahr erneut ein kleines Weihnachtswunder ermöglichst!
Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück und ein besinnliches Weihnachtsfest!
~ JupiterDrops