Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, schon fast vorbei. Was mach ich nur mit der wiedergewonnenen Zeit??? Und verdammt, ich bin heute abend einen Film bei nem Freund schauen und das wird wie immer recht spät. 10 Uhr ist einfach zu früh!!! ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir diesen In Ear-Funk da ich schon kabellos Gitarre spiele aber ich nun doch wieder an der Strippe hänge... und Kabel und ich werde leider gaaaar keine Freunde zum Amüsement meiner Bandkollegen...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten Folgendes:
Es wird Zeit, dass mein Line6 Amp endlich abgelöst wird...

So, da mir kurz vor knapp aufgefallen ist, dass der Link in meinem Wunschzettel ungültig geworden ist, kommt hier der neue:

Lieber Weihnachtsthomann,

ich wünsche mir sehnlichst eine
Warum? Weil eine Explorer in jeden bösen Metalschlumpf-Haushalt gehört, grade wenn er Metallica-Fan ist .
Nein mal ehrlich: Mich hat die klanglich voll vom Hocker gehauen, da sie ganz anders ist als meine jetzigen Gitarren. Außerdem wünsch' ich mir was mit einer festen Brücke.
Mittlerweile ist sie sogar günstiger geworden und liegt voll im Budget :D - Wenn du sie vorbeibringst, hab' ich trotzdem einen Glühwein und Kekse für dich ;)

Danke an alle, die eine solche Aktion ermöglichen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... schau mich nicht so fragend an, denn ja auch ich habe so ein paar kleine Wünche für unsere im Aufbau befindliche Haus-und-Familien-Band. Das heißt, Du würdest nicht nur mir (Percussions+Saxophon+Gesang), sondern auch meiner Partnerin (Gitarre+Gesang) und den beiden Stiefkindern (Keyboard+Gesang) eine riesigen Gefallen tun. Es ist ja nicht ganz so einfach, neben dem Einstudieren der Titel, dann auch noch die Investitionen in unsere kleine schicke Anlage zu tätigen, da kommt mein Bankkonto schon ganz ordentlich in Schwierigkeiten. Also wenn Du für uns nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch der rettende Engel für das Konto sein könntest dass wäre supertoll ...

Anjas Traum die 12er

... und zur Komplettierung der Percussions:

Lieber Weihnachtsmann,
um wieder ein bisschen frischen Wind in meine Equipmentliste zu bringen, wünsche ich mir folgendes:

Diese schöne Snaredrum von Mapex. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer neuen Snaredrum und aus Holz soll sie sein. Leider konnte ich sie noch nicht anspielen, aber wenn sie so klingt, wie sie aussieht, dann ist sie ein absoluter Volltreffer.

Seit ein paar Wochen geistert mir die Idee durch den Kopf, doch mal ein bisschen mit meinen schon vorhandenen Software-Synthies und Libraries zu spielen. Dazu hätte ich gerne dieses Teil hier:

Ich bin schon dabei die Hardware meines Drumsets komplett auf Yamaha umzustellen. Dazu bräuchte ich dann noch folgendes:

2x

Ich habe schon ein wunderbares 16" Zultan Rockbeat Crash. Das will ich auch schon seit eine halben Ewigkeit durch ein passendes 18er ergänzen.

und damit die Reihe komplett wird, noch ein 17er dazu

Leider passt mir mein angepasster Elacin Gehörschutz nicht mehr. Aber es muss auf jeden Fall was zum Schutz meiner Ohren her also:

und um Ersatz zu haben, wenn sich mal das Kabel meines UE triple.fi 10 Höreres verabschiedet dann das hier

Wie du siehst, lieber Weihnachtsmann, hab ich einen ganzen Haufen von Wünschen. Ich bin ein armer Student und muss mir mein ganzes Equipment hart zusammensparen, da wird das Warten auf das nächste Instrument oft etwas längeres. Ich würde mich freuen wie ein Auto, wenn meine Wünsche erfüllt werden. Dann dreh ich mich drei mal im Kreis und mach einen Luftsprung - versprochen!

Vielen Dank für diese Aktion! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Gitarre
Und zwar diese weil sie so genial ist :)

Beste Grüße
Siggi

Lieber Weihnachtsmann,

es ist wohl wieder soweit. Weihnachten steht wieder an und wir feiern die Geburt Jesu. Auf jeden Fall ein Grund, um sich zu beschenken, so wie auch Gott uns beschenkt hat. ;)

Vom letzten Jahr müsste noch ein Paket bei dir im Lager liegen, dass dir die Wichtel höchstwahrscheinlich frecherweise einfach vorenthalten haben. Das kannst du gerne für dieses Jahr wieder auspacken. Da müsste noch folgendes drin gewesen sein:

Die Stereo-DI Box fürs Rack von Palmer mit integrierter Frequenzkorrektur zum direkten Einspeisen von E-Gitarren wünsche ich mir, damit ich endlich auf das lestige Rumgeschlepe von Endstufen und Gitarrenbox verzichten kann und zu jederzeit einen konsistenten Sound erhalte, sowohl im Studio, als auch zu Hause genauso wie auf der Bühne.

Da ja jetzt Geschenke für zwei Weihnachten ausstehen, kannst du mir noch zusätzlich folgende Sachen einpacken:

Den Power Conditioner von Furman wünsche ich mir, damit meine Geräte im Rack allesamt sicher sind und ich Störungen aus den ganzen schmuddeligen Stromnetzen, die man teilweise so findet, ausschließen kann. Die Möglichkeit der Beleuchtung (sowohl vorne als auch hinten) macht im Gefecht natürlich auch einiges aus. ;)

Dazu gesellt sich gleich die passende Schwanenhalslampe, um bei Bedarf den hinteren Teil des Racks ausleuchten zu können, ohne jedes mal eine Taschenlampe rauskramen zu müssen.

5 mal
Diese Stromkabel wünsche ich mir, damit ich die Geräte, die bisher über eine Schukomehrfachsteckleiste versorgt wurden, an den Furman anschließen kann.

Dieses Stromkabel für ein exotischeres Gerät , welches nur über einen solchen Stecker angeschlossen werden kann, wünsche ich mir, um mir ein Adapterkabel basteln zu können.

Vielen Dank im Voraus und ich erwarte dich dann hier am 24. ;)

MFG,
BigChiller

Da ich meiner Fernandes mit Sustainer nachweine (warum hat Thomann eigentlich nichts von Fernandes im Angebot?):

...habe ich mich auch schon gefragt...!?? :nix: - Die haben echt n'paar geile Bretter im Sortiment; ganz besonders die Modelle Revolver, Vortex, V-Hawk & Gravity Bass ....:great:

So, da mir kurz vor knapp aufgefallen ist, dass der Link in meinem Wunschzettel ungültig geworden ist
Danach hab ich eben auch noch schnell geschaut :D
Stellt euch vor, ich werd morgen früh (toll der einzige Tag der Woche wo ich mal ausschlafen kann -.-) gezogen und zack.... ungültig!
Ich glaub, ich würd aus dem Fenster springen ;)

So, ich hoffe dass das Glück mir hold ist! Und freu mich schon mit den zwei anderen Gewinnern zu feiern! :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir

weil ich endlich Klavier spielen lernen will und mir kein Klavier leisten kann.

außerdem wünsche ich mir

weil ich dieses MPC angespielt habe und es mir über alles gefällt, mir allerdings zu teuer ist.

Ich hoffe dass ich Glück habe und Gewinne. Wenn nicht, wünsche ich den 3 Gewinnern viel Spaß mit ihren Geschenken!

Viele Grüße,
MisterX

Lieber Weihnachtsmann,

in der letzten Zeit macht mir das Musik-Machen am Rechner so viel Spaß, und da gibt es noch so viele coole Dinge, die ich noch nicht habe. Zum Beispiel:

Waves Platinum Bundle 449,-

Mit diesen Plugins klingt unsere nächste CD gleich nochmal so gut! Und die erste ist schon klasse. Und dann:

Steinberg Halion 4 333,-

Dann haben wir alle, alle, alle Instrumente, die wir brauchen...

Und damit ich auch mal wieder selber spiele, hätte ich noch gerne das

Zoom Acoustic-Effektgerät 96,-

und natürlich den

Behringer ACX450 Ultracoustic Akustik-Verstärker 169,-

denn damit klinge ich auch gleich nochmal so gut. :):D:great:

Also, lieber Weihnachtsmann: Denk an mich!

Moin, moin Weihnachtsmann,

ich wünsche mir mein Schlagzeug ein bischen angenehmer für Hintern und Fuß! Damit die Ohren auch nicht zu kurz kommen, wären ein schönes Crash, eine schöne Snare und ein bischen Zubehör zum Ausprobieren auch wunderbar :).
Was das im Detail ist, siehst du hier:

Wenn das in deinen Sack passt, wäre ich sehr dankbar und werde viele Stunden damit verbringen meine Snare(s) zu stimmen und ein bischen mehr Klänge kennenzulernen.
allen groovige Weihnachten wünscht
high life

PS: Dieser Hocker sieht einfach nur bequem aus!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Elektroklavier, um auch unterwegs spielen und üben zu können.

Dazu diese Pedale

Außerdem würde ich mich sehr über dieses hier freuen, um meinen Freund den Hobby-DJ zu beglücken ;)

Ich hoffe, dass du mir diese Wünsche erfüllen wirst :)
Klavierkatha

vielleicht könnte ich ja auch mal Glück haben?

Für die nächste CD - zusammen mit meiner Freundin schon lang geplant - könnte uns das hier so sehr weiterhelfen:

Waves Platinum Bundle 449,-

Steinberg Halion 4 333,-

Denn die VSTs von Steinberg, und dann noch den extra Glanz durch die Waves-Plugins - da kann man sich doch nur die Finger lecken! Also, bitte bitte lieber Weihnachtsmann....

Und dann fehlt eigentlich nur noch der hier:

denn dann macht das Bass spielen gleich nochmal so viel Spaß.

Also lieber Weihnachtsmann, ich warte gespannt...

Lieber Board Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir, damit ich in der Band Synthesizertechnisch etwas besser aufgestellt bin einen

Waldorf Blofeld Keyboard Black

Dazu kommt ein Audiointerface mit USB port um Mobile geschichten zu vereinfachen

LG Sebl

Zuletzt bearbeitet:
Noch gut 6 Stunden, isch bin ja schon so uffjeregt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.