Lieber Weihnachtsmann,
es ist wohl wieder soweit. Weihnachten steht wieder an und wir feiern die Geburt Jesu. Auf jeden Fall ein Grund, um sich zu beschenken, so wie auch Gott uns beschenkt hat.
Vom letzten Jahr müsste noch ein Paket bei dir im Lager liegen, dass dir die Wichtel höchstwahrscheinlich frecherweise einfach vorenthalten haben. Das kannst du gerne für dieses Jahr wieder auspacken. Da müsste noch folgendes drin gewesen sein:
Die Stereo-DI Box fürs Rack von Palmer mit integrierter Frequenzkorrektur zum direkten Einspeisen von E-Gitarren wünsche ich mir, damit ich endlich auf das lestige Rumgeschlepe von Endstufen und Gitarrenbox verzichten kann und zu jederzeit einen konsistenten Sound erhalte, sowohl im Studio, als auch zu Hause genauso wie auf der Bühne.
Da ja jetzt Geschenke für zwei Weihnachten ausstehen, kannst du mir noch zusätzlich folgende Sachen einpacken:
Den Power Conditioner von Furman wünsche ich mir, damit meine Geräte im Rack allesamt sicher sind und ich Störungen aus den ganzen schmuddeligen Stromnetzen, die man teilweise so findet, ausschließen kann. Die Möglichkeit der Beleuchtung (sowohl vorne als auch hinten) macht im Gefecht natürlich auch einiges aus.
Dazu gesellt sich gleich die passende Schwanenhalslampe, um bei Bedarf den hinteren Teil des Racks ausleuchten zu können, ohne jedes mal eine Taschenlampe rauskramen zu müssen.
5 mal
Diese Stromkabel wünsche ich mir, damit ich die Geräte, die bisher über eine Schukomehrfachsteckleiste versorgt wurden, an den Furman anschließen kann.
Dieses Stromkabel für ein exotischeres Gerät , welches nur über einen solchen Stecker angeschlossen werden kann, wünsche ich mir, um mir ein Adapterkabel basteln zu können.
Vielen Dank im Voraus und ich erwarte dich dann hier am 24.
MFG,
BigChiller