Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich wünsche ich mir eher immaterielle Dinge von Dir: Talent, Ausdauer, Fleiß und Zeit ein Instrument hervorragend zu spielen. Hilfreich wäre dabei auch Unterricht bei einem geeigneten Musiklehrer. Das gibt es aber alles nicht bei Thomann zu kaufen.

Deshalb habe ich mich ein wenig nach weiteren Wünschen umgehört und somit ergeht nun folgende Bestellung an den Weihnachtsmann:

Damit würde sogar ich gerne Gitarre lernen wollen:

Und auch ein Übungsverstärker wurde gewünscht:

Diese ORTF Kombination ist sicherlich praktisch, um ohne allzu großen Aufwand eine passable Stereoaufnahme zu machen. Sie sollen auch für Orgel sehr brauchbar sein. Zwar keine Mikrofone von Schoeps, aber dafür reicht das Budget leider nicht:

Damit nun möchte ich gerne mehrkanal Aufnahmen machen und so die Raumakustik einfangen:

Auch wenn es mit den Geräten nix wird, so bedenke er uns doch mit den o.a. Talenten. Schon mal besten Dank an den Weihnachtsmann für die reichen Gaben.

Doc Brown

Anhänge

• tech-21-character-series-vt-bass-deluxe-201224.jpg
    tech-21-character-series-vt-bass-deluxe-201224.jpg
    76 KB · Aufrufe: 140
  • 105551573-260x260-0-0_gallien+krueger+gallien+krueger+212mbe+8ohm.jpg
    105551573-260x260-0-0_gallien+krueger+gallien+krueger+212mbe+8ohm.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 162
  • 150065.jpg
    150065.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 179
  • 270898.jpg
    270898.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 166
  • KORG_Pitchblack.jpg
    KORG_Pitchblack.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 222
  • Voodoo-Lab_image_0.jpg
    Voodoo-Lab_image_0.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal die Gelegenheit nutzen und meine Wunschliste posten:

Als erstes muss ein anständiges Mikro für Filmton, Fieldrecording und Voice Over her:

Tja, und dann braucht man natürlich noch ein anständigen Windschutz:

Das sollten jetzt insgesamt 1021€ sein, die 21€ zahl ich dann natürlich gerne dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
auch wenn du es sicher schon eintausendreihundertzwölf Mal gehört hast: Wir Schüler haben es echt schwer an gutes Equipment zu kommen. Deswegen musst du mir ein wenig helfen:

Da meine Band und ich bald ins Studio gehen, um unsere Songs aufzunehmen und sie einem hoffentlich breiten Publikum präsentieren zu können, benötige ich eine kleine Auswahl an Snares, da meine Jetztige nicht ganz so variabel ist.

Und um unsere Songs vorher probeaufzunehmen bzw. genauer gesagt um sie anstänig abzuhören, benötige ich noch diese Monitore (2x):

Danke, Weihnachtsmann, Thomann und Musiker-Board, dass ihr uns beschenken wollt!

Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele seit 6 Jahren begeistert akustisches Cello, und nun möchte ich außerdem soooooooooooo gerne in die Welt des E-Cello abtauchen und neue Klangwelten entdecken :)

Deshalb wünsche ich mir dieses feine Instrument. :)

Das wäre eine riesen-Wunscherfüllung, wenn dieses super Cello unter meinem Weihnachtsbaum läge! :hail:

Liebe Grüße von

Cellohm

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann

Ich habe dieses Hammerteil von einer Gitarre gesehen

und würde mich freuen wenn du es unter meinen Weihnachtsbaum legen würdest, damit ich meine Fähigkeiten auf siebensaiter gitarren erweitern kann.
Ich bin auch gerne bereit die 179€ zuschlag selber zu bezahlen.
Frohe Weihnachten:)

Damit meine Jazzmaster nicht immer nur akustisch ertönt wünsch ich mir einen netten Amp:

Bitte lieber Weihnachtsmann beschenk nur jene welche hier nicht nur angemeldet sind wegen diesem Gewinnspiel.

Brüderchen ich drück die Daumen:great: Hauptsache du lässt mich dann auch ran wenns klappt;)

Dann will ich aich mal:

Mein altes Metronom gibt grade den Geist auf, deswegen wäre ein neues prima. Und da ich noch kein besseres als die RW gefunden habe:

Übersichtlich, einfach zu bedienen laut genug und mit Beleuchtung. Perfekt.

Leider ist die Mapex Falcon ( mein Preis-Leistungs-Sieger ) nicht mehr verfügbar ist, nehm ich halt den Ferarri unter den Fumas:

Wenns damit nicht durch die Schallmauer geht, dann gehts niemals durch die Schallmauer.

Ach ja, und ein Snaremikro wäre toll. Das

ist nicht so groß und klingt trotzdem gut.

Ich bin ja sooo gespannt .....

Lieber Weihnachtsmann,
diese Dinge wünsche ich mir von dir, um meine Posaune bequemer zu tranportieren, auch in der Mietwohnung üben zu können, sowohl auf Posaune als auch auf dem E-Piano, meine Musik aufzunehmen und weil ich gewisse Dinge einfach immer schonmal haben wollte :)

Also, bis Weihnachten dann!

Lieber Weihnachtsmann,
Im folgenden meine aktuellen Weihnachtswünsche:

Ich bin ein großer Freund von Paula-Gitarren. Ne original Gibson Les Paul habe ich allerdings noch nicht - deshalb befindet sich auch dieses Modell hier auf meinem Wunschzettel. Das schlichte Design hat mMn. seinen ganz eigenen Charme.

Desweiteren wünsche ich mir folgenden pickup - der käme dann in ne Jackson Super-strat.

Und zu guter letzt, um zu hause draufrumzuklimmpern, dieses keyboard hier (habe nämlich leider kein eigenes mehr).

Um 23:59 is ja schluss, werden die gewinner gleich im Anschluss bekannt gegeben oder am nächsten Tag? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
was bringen tolle Künstler auf der Bühne, wenn man sie nicht sieht?? Des halb wünsche ich mir von dir eine kleine Standardausrüstung, dass kein mehr Musiker in meiner Umgebung im Dunkeln stehen muss.

Natürllich erst mal vier Lämpchen:
DTS Scena 650/1000 Fresnel Bundle

Irgendwie muss ich die ja noch Steuren können, deshalb zwei kleine Dimmerchen:
Showtec MultiDim MKIII DMX

Showtec MultiDim MKIII DMX

Und irgend wo muss das ganze ja auch noch hin gehengt werden, also:
American DJ Light Bridge one Bundle

Lieber Weihnachtsmann ich wäre dir sehr Dankbar, wenn du mich dabei unterstützen könntest und mir somit deinen Teil zu diesen 1002,- bei steuern würdest.

Ich finde es wirklich toll, dass du die Nutzer des Musiker-Boards belohnst.
Vielen vielen Dank!!

Liebe Grüße
Dein Tomiba​

So, da mir kurz vor knapp aufgefallen ist, dass der Link in meinem Wunschzettel ungültig geworden ist

Meiner ist auch ungültig geworden, obwohl es die von mir angegebene Gitarre immer noch zu kaufen gibt bei Thomann! :eek: Im November, als ich meinen Post geschrieben habe, war er aber noch gültig, hoffe dass das dann trotzdem noch zählt, falls ich gezogen werden sollte...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-12-15 um 21.54.44.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-15 um 21.54.44.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 170
Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir,
als angehender Profi-Dj :D :
Dazu brauch ich ja auch noch Boxen, 2x die hier wären nicht schlecht:
Die passende endstufe dazu:
Und zuguter letzt, ein Managementsystem:
Den kleinen Rest der über die 1000€ drüber geht, zahl ich natürlich gerne drauf....

An alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Außerdem möchte ich allen Menschen im Forum danken, die das alles hier möglich gemacht haben und denen, die mir geholfen haben. ;)
Natürlich allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel...

Liebe Grüße
Euer LTK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.