Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam wird es ernst... nur noch etwas weniger als 36 Stunden!
Herzschlag: Tendenz steigend!

OHH JA... die Spannung steigt. Und die Gewinnchance ist auch noch so verhältnismäßig hoch. wenn - was ich zwar stark bezweifel - dann wird das hier mein erster Gewinn in einem Gewinnspiel.
Ich gratuliere schonmal den Siegern! Wann werden die denn genannt? Ich bin nämlich erstmal für 5 Tage im Ausland :( ...

Lieber Weihnachtsmann,
fast hätte ich dieses Jahr dein Gewinnspiel komplett verpeilt, sowas darf mir natürlich nicht passieren!

Und dieses Jahr hab ich entgegen meiner eigentlich Passion ganz gitarrenuntypische Wünsche, weil ich genau weiß, dass ich mir die selbst nie erfüllen würde :)

Das wäre zunächst, und natürlich am allerschönsten, ein Akai MPK 88:
Denn ich möchte mal meinen musikalischen Horizont erweitern - das Piano erlernen und in HipHop-Gewässern schwimmen.

Außerdem übe ich in letzter Zeit wieder mehr Gesang und da macht mich vielleicht dieses kleine Gerät selbstbewusster.. und darum geht es doch:

Und zu guter letzt - und glaube ich gerade noch im Budget - damit ich nicht mehr immer immer immer umstimmen muss oder eine zweite Gitarre im Schlepptau brauche:

Du würdest mir eine riesige Freude machen, aber das gilt vermutlich für jeden hier :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir folgendes Spielzeug

damit meine Suche nach amtlicher Modern-Metal-Röhrenzerre für daheim endlich ein Ende findet.

Und da man zu jedem Top eine Box braucht, wünsche ich mir noch folgendes

Meine Nachbaren werden es dir danken ;)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir endlich mal eine ordentliche Akustikgitarre, damit ich hoffentlich wieder mehr übe:

Falls ich dann genug geübt habe und ich mich mit meiner alten auf die Bühne traue, wäre das hier natürlich super.

Ich hoffe, das kommt durch den Schornstein geflogen.

Lieber Weihnachtsmann,
Da ich dieses Jahr sehr brav und fleißig war, hoffe ich, du kommst mich besuchen. Anhang anzeigen 251605

Damit ich endlich mal in die Welt der Kontrabässe einsteigen kann, wünsche ich mir (seit langem) den hier:
Thomann 111E BR 3/4 Double Bass

(Wahrscheinlich passt der nicht durch n Kamin, lege dir dann den Schlüssel raus - Bier steht im Kühlschrank.)

Und damit der Bass auch ordentlich klingt noch einen Satz Saiten:

Dann hätte ich gerne mal zur Erweiterung meines Soundspektrums ein paar Effekte für meinen E-Bass, als erstes mal einen Looper:

Und für meditative aber auch fiese Soundwände das hier:

Zum Schluss noch was völlig abgedrehtes:

Und damit die Dinger auch Strom haben, brauche ich noch den hier:

Dass sind jetzt zwar ein paar Euro mehr, aber die zahle ich natürlich mit Freuden.

Zum Schluss noch ein kleines Gedicht für dich, eine kleine Entschädigung für deine Mühen:
Jeder wartet voller Hoffnung,
auf den Erhalt von neuer Stoffung.
Doch der Rote nimmt nicht jeden,
nur drei kommen in Garten Eden.
Mit Algorithmen und noch mehr,
sucht er das mut'ge Dreier-Heer.
Denn diese wurden auserkoren,
zu untersuchen mit den Ohren,
ein Haufen technischen Unfug,
die er zu ihn' nach Hause trug.
Alle wollen Beglückter sein,
denn schließlich warten Frau'n und Wein,
doch von immenser Importanz,
das ganze Zeug vom lieben Hans.
Man lächelt freundlich und sehr schön,
doch eigentlich würd jeder den Föhn
dem Andern in die Wanne schmeißen,
ihm sogar den Kopf abreißen,
wären die Chancen dadurch höher,
doch gilt man leider dann als Störer.
Und so bleibt dann nur das warten,
auf Samstag - da liegen die Karten
endlich offen auf'm Tisch,
Mikrowelle.

Also Weihnachtsmann, ich hoffe wir sehen uns die Tage! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey Weihnachtsmann!

Cool, dass Du dieses Jahr auch wieder an die User des Boards denkst- und diesmal vielleicht auch an mich :)

Dieses Jahr (letzte Woche :)) habe ich mir endlich wieder einen Röhrenamp zugelegt- nach all´den Jahren der Modellei...was für ein Segen!
Es handelt sich um einen ENGL Screamer. Ein tolles Gerät- mir fehlt aber leider der passende Fußschalter dafür, deshalb wünsche ich mir diesen hier:

Und da ich dieses Jahr zwei Alben (YEAH!) veröffentlicht habe und ganz angefixt vom Songschreiben und -aufnehmen bin, möchte ich meine Musik natürlich gerne vernünftig mischen, deshalb wünsche ich mir noch das hier:

Und weil ich gestern bei unserem Debüt- Konzert keinen Gitarrenständer dabei hatte, auf diesen aber bei zukünftigen Konzerten auf keinen Fall verzichten möchte, bitte ich Dich um den hier:

Und um meine Steinberger ZT 3 vor dem schrecklichen Bühnenalltag und insbesondere vor Transportschäden zu schützen, wünsche ich mir dieses Case:

Und zu guter Letzt noch ein langes GK- Kabel, damit ich mich ein wenig mehr auf der Bühne bewegen kann :)

Ich danke Dir schon mal im Voraus!!! Milch und Kekse stehen bereit :)

Ansonsten wünsche ich allen Usern, den Boardbetreibern und natürlich den Jungs und Mädels von thomann ein frohes Weihnachtsfest- feiert schön!!!

Greetz,

Blake

Hallo lieber Weihnachtsmann...auch ich hätte ein paar Wünsche ;) Hoffe du bist nicht zu sehr im Stress um sie mir zu erfüllen, wenn doch, dann nimm dir doch einfach mal
ne Gitarre zur Hand und du wirst sehn, dass es entspannend ist^^
Hier mein Wunschliste :

- Endlich mal einen Röhrenverstärker haben, das ist mein Wunsch Nr.1 ;)

- Ich wünsche mir außerdem eine Alternative zu meiner alten LP. Und das hier war einfach Liebe auf den ersten Blick ;)

Das wars auch "schon" xD

Hoffentlich höre ich bald von dir und schöne Feiertage!
Tobi

Lieber weihnachtsmann,

jetzt sind es noch 1 1/2 Tage und ich hab jetzt vor lauter Vorweihnachtsstress Gedanken gemacht, was ich mir wünsche. Wenn das klappen würde, das wäre super.
1. Wunsch (weil ich da aus die Auslieferung schon seit Sommer warte und vor Ungeduld schon Riefen in meinen Tisch geklopft habe.):

2. Wunsch (weil ich nicht so gerne mit Kopfhörern spiele):

3. Wunsch (damit ich in die Probe mit meinen Gitarren und Ams nicht so schwer zu tragen habe):

4. Wunsch (damit ich zu Hause üben kann und meine Mitmusiker stolz auf mich sind):

5 Wunsch (Meine Mitspieler sollen ja nicht aus ihrem Tiefschlaf fallen, wenn ich mal wieder meinen Stecker ziehe, ohne den Amp auszumachen):

6. Wunsch (und nun zu guter Letzt muss ja alles miteinander verbunden werden):

So, ich glaub, jetzt hab ich alles, den Rest lass´ ich mir von meiner Frau schenken ;-)

Viele Grüße und heb Dir keinen Bruch ;-)

Steffen

€: Doppelten Inhalt gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann findet eigentlich die Ziehung statt? Direkt nach "Sendeschluss" oder erst wann anders?

Jedem Viel Glück

Gruß

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:
Mein altes Alesis IO2 besitzt leider einen Wackelkontakt der das Signal seiner Lautstärke und Dynamik beraubt, außerdem geht der Gain-Regler vom 2. Eingangskanal nicht mehr (kommt davon wenn man Gebrauchtware von falschen Menschen kauft...). Mit einem neuen Interface bleiben mir graue Haare hoffentlich erspart (zumindest für die nächsten Jahre).

Zur Zeit müsste ich um mein Mikro eine Decke und Dergleichen legen, sieht leider nicht wirklich toll aus.

Ich besitze kein Mikrofonständer. Zur Zeit muss ich meinen kleinen Gitarrenständer benutzen und mein Mikrofon mithilfe eine, von meinem Vater angefertigte Spinne aus einen ehemaligen grünen Plastikeimerdeckel gebastelt, benutzen.

Eine neue Gitarre als Reserve für meine jetzige.

Ein neuer Bass, da mir mein alter Bass in den Faktoren Sound und Bespielbarkeit langsam nicht mehr genügt. Zumal bei meinem jetzigen Bass die hintere Schraube sich vom Korpus getrennt hat und ich erstmal im Sitzen spielen muss.

Hoffe das sind keine Umstände, wünsche ansonsten allen ein frohes Fest.

Wann findet eigentlich die Ziehung statt? Direkt nach "Sendeschluss" oder erst wann anders?

Jedem Viel Glück

Gruß
Sicherlich erst am nächsten Morgen. ;)
Ich denke auch, daß Johannes es wieder spannend machen wird und die User nach und nach zieht.
Dann werden die Beiträge noch von der Moderation geprüft, zudem stehen noch einige Doubleaccounts im Raum, die bislang von Seiten der User noch nicht geklärt wurden (das ist quasi der inoffizielle Aufruf, sich langsam mal auszukäsen, bevor vor dem Gewinnspielende gesperrt wird;)).
Das alles mal drei gerechnet und es vergeht einige Zeit.
Macht Euch keine Hoffnung auf "eine schnelle Nummer".......... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Macht Euch keine Hoffnung auf "eine schnelle Nummer".......... :D

Aber es stehen alle Gewinner rechtzeitig fest oder? Thomann braucht ja immer nen Tag zum Verschicken, Post braucht auch 2 Tage, nicht das das Zeug zuspät zum fest Kommt :D

Ahh ok. Dann werde ich mal am Sonntag auch ein bisschen reinschauen ;) Danke für die Info.

Gruß

Aber es stehen alle Gewinner rechtzeitig fest oder? Thomann braucht ja immer nen Tag zum Verschicken, Post braucht auch 2 Tage, nicht das das Zeug zuspät zum fest Kommt :D
In Anbetracht der Tatsache, daß die DHL vor den Feiertagen sogar am Sonntag liefert, dürfte das Päckchen rechtzeitig da sein (vorausgesetzt, der Artikel ist verfügbar).
Ich schätze, Johannes wird die Gewinner noch am Sonntag bei Thomann melden. Das passt schon.....

Hallo Weihnachtsmann,
ich bin dieses Jahr etwas spät dran, aber vielleicht erfüllst du mir ja trotzdem meinen Wunsch.

Ich hätte gerne 2x

um mal ein paar Bässe mehr zu haben.

Dazu fällt natürlich noch einiges an Kleinzeug an. Vielleicht kannst du mir das ja auch noch mitbringen:

Zunächst einmal müssen die Lautsprecher lackiert werden. Dafür wäre Warnex großartig
4x

Rollen müssen natürlich auch dran.
daher bitte 4x
und 12x

Als Anschluss haben sich die runden Speakon Einbaubuchsen bewährt. Daher bitte noch 2x
mitnehmen.

Nachdem ich seit dem Sommer immer wieder mit dem Gedanken spiele, endlich mal Gitarre spielen zu lernen, hätte ich gerne zum ausprobieren noch die folgende Gitarre:

Ich sag schonmal: Vielen Dank. Vielleicht erwischt es mich ja dieses Jahr. Ansonsten gilt wie immer: Auf ein Neues im nächsten Jahr :)

Hallo Weihnachtsmann, Du weist von was ich Tag und Nacht träume... Wäre schön wenn diese Träume diese Jahr wahr würden...

Fender Jazz Bass "Road Worn" 3 TS

n.gif

Anhang anzeigen 251614
Anhang anzeigen 251614

Wünsche Dir dieses Jahr einen nicht alt zu schweren Job und froh Weihnachten! ;-)

Rock on
MrRicAnhang anzeigen 251614

Anhang anzeigen 251614

Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der Tatsache, daß die DHL vor den Feiertagen sogar am Sonntag liefert, dürfte das Päckchen rechtzeitig da sein (vorausgesetzt, der Artikel ist verfügbar). Ich schätze, Johannes wird die Gewinner noch am Sonntag bei Thomann melden. Das passt schon.....

Naja, wir können natürlich für DHL keine Hand ins Feuer legen und die Laufzeiten sind ja regional verschieden.

Tipp: bestellt einfach ab jetzt täglich etwas bei uns (für realistische Tests ruhig mal mehr, mal weniger Positionen, mal größere und mal teurere Ware usw.) und überwacht damit die Laufzeiten in Eurer Region. So könnt Ihr sichergehen, dass Ihr wisst, wann Ihr bestellen müsst, damit Euer Gewinn rechtzeitig kommt. Roger? :D

Grüße, Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.