Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas K
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Gutestes Christkind!

Ich war dieses Jahr auch wieder soooo fleißig und habe brav gaaanz gaaaanz viele Konzerte mit meiner Band gespielt. Und das Alles nur, um soooo vielen Menschen Freude zu bereiten. Ich finde, das qualifiziert mich ganz eindeutig für dicke, fette Pakete unter meinem Bäumchen.

Als erstes brauche ich unbedingt dieses hier:

Ungeahnte neue Möglichkeiten der Publikumsinteraktion zur gegenseitigen Beglückung!

Dann brauche ich unbedingt wieder eine Gitarre. Wunderschön finde ich diese:

Und damit es auch klingt solls dieser hier sein:

Damit ist das Limit erreicht. Ich hoffe, dass du mich dieses Jahr berücksichtigst liebes Christkind. Ich wäre sooooooooo glücklich!

Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an, stecke Deine Rute ein ich will auch immer artig sein...

...zum artig sein benötige ich allerdings:

Ich wäre Dir soooooooooooooo dankbar und als dankeschön werde ich Dir ein paar hübsche Aufnahmen schicken, die ich mit dem Geschenk gemacht habe :)!!!

LG, Gitarrenhans

Zuletzt bearbeitet:
GreenDay02
  • Gelöscht von foxytom
Lucas K
  • Gelöscht von foxytom
Nur mal zur Klärung, welche Foren zählen jetzt eigentlich zum Offtopic Bereich?

(Wegen der 20 Beiträge, die nicht OT sein dürfen?)

Und zählt dieser Post jetzt dazu oder nicht? :confused:

(Wegen der 20 Beiträge, die nicht OT sein dürfen?)

Und zählt dieser Post jetzt dazu oder nicht? :confused:

Wenn man das schon fragen muss, ists sowieso schon zu spät. -.-
Generell zählen alle Foren, in denen die Beiträge gezählt werden. Die Posts aus dem OT-Bereich werden bei deiner Beitragsanzahl in deinem Profil berücksichtigt.

Hallo gripmaster,

in folgendem Bereich samt Subforen ist der Beitragszähler automatisch deaktiviert:
https://www.musiker-board.de/f265-off-topic/

Ansonsten erhöht jeder Beitrag den Zähler Deines Kontos (schau mal unter Deinen Benutzernamen neben Deinen Beiträgen) - OffTopic und Spam wird aber im gesamten Forum kritisch beäugt und ggf. gelöscht.

Lieber Weihachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten, diesen Amp:

weil er leichter zu tragen ist als andere Amps! :great:

und dann noch ein wenig was zum üben :

und:

Ich freu mich jetz schon wie wild und wenn es klappt dann siehst du mich im Dreieck springen! :rock:

Frohe Weinachten allerseits!

Lieber weihnachtsmann, da ich mittlerweile aus meinem jetztigem equipment herauswachse wünsche ich mir dies:

außerdem damit ich auch mal begleiten kann dies:

und damit ich das ganze auch festhalten kann wünsche ich mir dieses mikro

ich hoffe du berücksichtigst mich ich wäre ein so glücklicher mensch :)

:rock::rock::rock::rock::great::ugly:

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich brauche die hier
damit ich meinem Gitarristen zeigen kann, was er spielen soll. Und damit
sieht sie besser aus. Und sie braucht Privatsphäre:
... und was Frisches:
Damit man sie auch schön hören kann, pack das noch in den Sack:
Ach ja, und mein Bass braucht auch mal wieder neue Saiten:
So, lieber Weihnachtsthomann, das wars schon. Ich warte.

GreenDay02
  • Gelöscht von Disgracer
  • Grund: Irrelevant
D
  • Gelöscht von Disgracer
rogerG
  • Gelöscht von Disgracer
Heyho Weihnachtsmann,
ich weiß, ich war nicht immer brav dieses Jahr, aber ich hab mein Bestes gegeben :)
Ich wünsche mir von dir ein paar Sachen, die sich einfach wunderbar in meinem Studio machen würden.

Ich stand vor kurzem in einem Laden und habe diese Kopfhörer gehört. Ich wollte nicht mehr aus dem Laden raus. Die sind der Hammer! :)

Nachdem ich mit den CLA Comps rausgefunden habe, wie gut Waves Plugins klingen, möchte ich unbedingt die hier auch noch haben :)

Abschließend wünsche ich mir noch etwas kleines. Ich würde einfach gerne die Monitore muten können um auf den Kopfhörern (die von oben?:) ) weiterzuhören.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschzettel liest sich wie folgt:

Für mein Cajon-Setup wünsch ich mir die Meine jetzige 14" Paiste PST5 Hihat ist für die Cajon irgendwie nicht so ganz geeignet, dann lieber ein explizites Percussionteil, was sich dann hoffentlich toll in mein Setup einfügen wird.

Dazu hätte ich dann gerne auch noch denum die Hihat dann auch auf die richtige Höhe einstellen zu können - meine jetzige Hihatmaschine eignet sich dazu leider auch nur bedingt...

Um dann mein Splashbecken nicht noch an nem Extraständer aufhängen zu müssen, wäre natürlich ein Beckenarm noch ziemlich praktisch, der hier sollte seine Dienste gut erledigen:

Außerdem möchte ich dringend endlich mal anfangen, Gitarre zu spielen, also warum nicht die Situation am Schopf packen und gleich auch eine Gitarre auf den Wunschzettel schreiben.
Ich denke, die hier sollte meinen Ansprüchen fürs erste mehr als genügen:

Und weil ich schon seit längerem Klavier spiel und auch gerne mal in die Ecke der Soundbastelei reinschnuppern würde UND weil ich das Teil bestimmt auch in meiner Band gut einsetzen könnte, wünsch ich mir noch den hier:

Jetzt hab ich noch genügend Platz auf meinem Wunschzettel, um auch gleich noch das passende Kabel, um den Synthie mit meinen Boxen verbinden zu können, drauf zu setzen, das wäre dann das hier:
Cordial CIU 3 PC

Wie wahrscheinlich alle hier würde ich mich sehr freuen, vom Weihnachtsmann gezogen zu werden! Ich versprech auch Reviews, wobei das ganze vor allem bei Gitarre und Synthie etwas länger dauern könnte, da ich mich in die Geräte ja erstmal einarbeiten müsste. Aber das ist ja der Sinn der Wünsche und drum bin ich zuversichtlich, dass ich das hinbekommen würde :)

Euch allen hier im Forum wünsch ich jetzt jedenfalls noch eine gesegnete und hoffentlich auch etwas besinnliche Adventszeit!

Viele Grüße,
Ibba​

Hallo lieber Weihnachtsmannm,

natürlich gibt es zig Gründe warum du mich beschenken könntest.

Ich mach`s aber kurz:

Schenk mir die und ich bin glüklich...

..und die, damit ich jemanden glücklich machen kann ;-)

Du diehst ich denk nicht nur an mich.... dein Barny

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe es mir dieses Jahr nicht einfach mit er Auswahl meiner Wünsche gemacht, aber jetzt bin ich endlich mit mir im Reinen.
Bei meinem (hoffentlich in Bälde fertiggestelltem) LANEY IRONHEART-Test bemerkte ich nämlich, dass ich nicht wirklich für zu Hause durchgeführte Amp-Aufnahmen ausgerüstet bin, daher ist mein erster Wunsch ein Mikrofon-Bundle für Ampaufnahmen:

Dazu dann natürlich der Amp, der so oder so mittelfristig wohl meinen LANEY TT100 ablösen wird (und JA, 60 Watt sind genug;-):

Und da du, lieber Wihnachtsmann, ja eh schon unterwegs bist, schreibe ich auch noch das im Gitarristenjahr so benötigte Verbrauchsmaterial auf die Liste:

Bitte 3x

Bitte 2x

Bitte 50x

Und als Nachtrag noch ein neuer, stabiler Koffer für meine Gig-Ersatz-Gitarre:

Die über das Kilo überstehenden Euronen begleiche ich im Falle einer Erwählung natürlich gerne selbst.

Keep on Rocking, Weihnachtsmän
Dein The Mystery

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe nach einigem Überlegen nun eine kleine Wunschliste zusammengestellt, die mir mein zukünftiges Musikerleben leichter machen soll.

Der Zettel enthält insgesamt vier Produkte.

Anfangen möchte ich mit dem Gibraltar 9608HM Drum Throne, da mein bisheriger Hocker recht wackelig ist. Meinem Rücken zu Liebe würde ich diesen Hocker nutzen, um die nötige Stabilität beim Schlagzeugen zu erhalten!

Weiter geht es mit der Tama HH-75 HiHat Maschine, da meine bisherigen Millenium Maschine immer öfter hakt oder die Schrauben sich lösen, wodurch gefühlvolles Spiel unmöglich wird.

Der dritte Wunsch auf meiner Liste ist ein weiterer Beckenständer, der durch seine Stabilität dafür sorgen soll, dass auch bei heftigerem Spiel alles dort bleibt, wo es sein soll.

Der letzte Wunsch auf meiner Liste ist eigentlich gar nicht so richtig für mich. Ich wünsche mir einen Sigma Guitars BMC-15E Acoustic Bass, der eigentlich ein Geschenk für meine Frau sein soll, die damit endlich die Möglichkeit hätte auch aktiv am Musikerleben teilzuhaben, wie sie es sich immer gewünscht hat.

Mir ist bewusst, dass damit das Kontingent nicht völlig erschöpft ist, jedoch sehe ich davon ab dies nun mit mehr oder weniger sinnlosen Kleinigkeiten aufzufüllen. Vielleicht möchtest du ja einer Schule/Musikschule/einem Kinderheim oder ähnlichem eine Freude machen und diesen einige Instrumente oder ähnliches zukommen lassen?

Vielen Dank und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie & Mitarbeitern!

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr war ich ein super Junge. Bandtechnisch läuft es gerade nicht am besten. Nach der Arbeit oft ziemlich erschöpft, keine richtige, feste Band vorhanden und da möchte ich zu gerne zuhause etwas Musik machen. Und das auch soweit ich kann auskomponieren und natürlich viel lernen!
Deswegen brauche ich ein Interface und mit Motu habe ich schon super Erfahrungen machen können, da scheint mir das Audio express als ideal.
MOTU Audio Express

Um dann aber mit der richtigen Software auch etwas einzuspiele brauch ich natürlich auch ein gutes Midikeyboard.
Ich konnte mal auf einem Akai herumdaddeln und das gefiel mir doch ganz gut. Das MPK 49 erhielt gute Bewertungen und ist für mich als Einsteiger sicher mehr als ausreichend proportioniert. Viele Gimmicks und viel zum ausprobieren, so soll's sein!

Und zu guter letzt auch gute Kopfhörer zum Mischen und Musikhören. Denen schmachte ich schon lange lange Zeit hinterher, hatte oft vor mir sie selber zu kaufen aber immer kam etwas kurzfristig dazwischen. Aber vielleicht bist du ja so gnädig :D

Ein fröhliches fest an alle und vielen Dank für dieses Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.