Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich diesmal den Thread kurz vorher ins Jenseits schicke? :rolleyes:
Könnte man ja traditionell ruhig in Erwägung ziehen, um die Spannung etwas zu erhöhen und den Hass auf die ohnehin voll doofe Moderation zu katalysieren. Hat ja letztes Jahr auch geklappt.
Das wäre ein Schbaaaassssssss....:D

Ich würde dich decken,... räusper ... also, ich würde versuchen die Spuren verschwinden zu lassen ...

Im Bericht der Admins würde dann stehen: "Er bemühte sich... "

Nee, Oli, ist ok,... mach mal, ... wenn da was zu löschen ist, lösch es.... meinen Segen hast du ;)

Ich frag mich warum wir uns hier überhaupt alle Hoffnungen machen zu gewinnen :D Die Gewinnchance ist ja, wenn auch für Glücksspiel relativ hoch, trotzdem verschwindend gering.. ich schätze mal bei so ca. 0,15% *klugscheißmodus off* :rolleyes:

Das denken sicher die zukünftigen Gewinner auch. :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses schöne Schlagzeug von dir. Unter normalen Umständen könnte ich mir soetwas in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich nicht leisten, daher wäre es der Hammer, wenn du mich ein wenig unterstützen würdest ;)

mfG
Jannik

Hallo Weihnachtsmann. Ich will auch mal wieder etwas geschenkt bekommen. Und zwar folgendes:

Ich frag mich warum wir uns hier überhaupt alle Hoffnungen machen zu gewinnen :D Die Gewinnchance ist ja, wenn auch für Glücksspiel relativ hoch, trotzdem verschwindend gering.. ich schätze mal bei so ca. 0,15% *klugscheißmodus off* :rolleyes:

Wieso .... rund 2400 Antworten.... alle ungültigen Links rausfiltern und es bleiben noch vielleicht 1400 Antworten....
dann allen SPAM und andere Beiträge raus bleiben noch rund 1000 Beiträge.... also eine Chance von 1:1000 ist
doch gut :)

Uh, das ist aber sehr optimistisch. Ich denke eher, dass es ~2.000 gültige Wunschzettel sind. Aber selbst dann ist die Chance nicht 1:2.000, sondern 3:2.000, weil drei Gewinner gezogen werden :D

Lieber Weihnachtsmann!

Da meine Band bisher niemanden gefunden hat, der singen will, mache ich das bisher. Ich bin sicher, es hört sich gleich viel besser an, wenn ich dieses Equipement hier dazu nutzen würde:

Damit das Mikrofonsignal nicht im Voicelive Touch endet, benötige ich dazu dann auch noch dieses Kabel:

Da ich keine Hände beim Trommeln frei habe, sollte das Mikrofon an einem Ständer befestigt sein:

Für das E-Drum wünsche ich mir noch einen Monitor:

Für mein Alt-Sax würde ich gern ein anderes Mundstück haben, zum Beispiel dies hier:

Noch 'nen neuen Gitarrengurt dabei, und dann bin ich glücklich.

gillem
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Da muss der Poster schon von selbst drauf kommen ;)
Lieber Weihnachtsmann,
weil meine Bassbox uralt, sauschwer und beschädigt ist, wünsche ich mir diese leichte und kompakte Box:

Außerdem sind meine Harps fast alle schon wieder ausgenudelt. Daher wünsche ich mir noch dieses Set hochwertige Blues Harps:

vielen Dank,
dein persönlicher Shoggothe

Lieber guter Thomannmann pack bitte diese beiden Geschenke raus und geh dann wieder ab nach Haus

Mein Traumgurt ich wünsche mir nichts sehnlicher als den.

und weil der Traumgurt noch nach einer Aufgabe sucht braucht er natürlich noch diese Gitarre

somit bin ich bei 999,90 wenn das mal kein Zeichen ist vom Rest wünsche ich mir 1/3 von einem Pleck oder eine 10 Jahre alte Gitarrensaite

Also,

ich bin ein großer LP-Fan und brauche wieder eine hochwertige in meinem Gitarrenständer, da ich meine alte (Gibson) LP wegen Geldmangels verkaufen musste.

Und um mal dann auch amtlich und nachbarstörend loslegen zu können, braucht man die nötige Röhrenpower. Bugera muss sowieso mal selbst getestet werden.

Von daher: Lieber, guter Weihnachtsmann....

Cheerio

Geile Idee, warum hab ich das letztes Jahr nicht mitbekommen :p

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir bitte den...

... weil er perfekt zum Budget passt, und ich mir den so nie Kaufen würde (ist schon n bissl teuer), aber wenn das Glück auf meiner Seite sein sollte, gerne her damit!! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ja, ich war sehr brav und deswegen wünsche ich mir von dir 2 von diesen Monitoren, damit ich endlich mal anständig arbeiten kann. Denn wie du sicher weißt, ist Geldnot leider eine Musikerkrankheit.

Da ich ärmster aller armen Schlucker bislang kein Mikrofonstativ für meine Gitarrenampabnahme hatte, wünsche ich mir folgendes:

Eigentlich E-Gitarrist, aber trotzdem immer sehr an anderen Instrumenten zwecks Aufnahmen und Spaß interessiert? Klar braucht man da einen E-Bass! am liebsten diesen hier:

Doch was wäre die Welt nur ohne Saiten? Ein bescheidener Satz für meine E-Gitarre:

...und damit meine Akustikgitarre nicht traurig wird, auch für sie einen neuen Satz:

Zum amtlichen weinen für Heulsusen hätte ich gerne folgendes Wah-Pedal:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann!

Hello Mr Santa, schon lange ist es mein Wunsch auf einer Paula zu spielen, die zudem noch mir gehört. Bisher musste ich immer auf "Billig-Gitarren" versuchen meine Kunst umzusetzten wie z.B. Squier o.ä. Davon hab ich nach 25 Jahren die Schnauze voll. Endlich soll aus meinen Fingern mal so richtig geiler Sound erklingen. Und das wäre damit schon möglich:

Um nun endlich mal meinen lästigen Rückenschmerzen durchs unterrichten Herr zu werden, könnte ich einen vernünftigen Stuhl gebrauchen. Täglich verbringe ich (wie wahrscheinlich soviele andere auch) Stunden im Sitzen u. da wäre doch dieses hier das Ideale für meinen Allerwertesten:

So, und damit meine Kunst nicht nur meine vier Wände u. Freunde abbekommen wünsch ich mir noch dieses schicke kleine Gerät um schöne Aufnahmen zumindest für Demo-Zwecke machen kann:

So das war's lieber Mr Santa! Schöne Weihnachten!

AM besten werde ich jetzt schon gezogen.

Hmm, Lotto ist die Chance auf einen jackpot 1:140 000 000 da spielen trotzdem Millionen mit. Und letztlich ist es doch auch völlig egal. Man hatte 30 Minuten Spaß beim blättern und überlegen was man sich gerade am meisten wünscht. Danach hatte ich bestimmt noch 1-2 Stunden Spaß daran zu schauen was alle anderen sich wünschen und die Dinge die ich gar nicht kannte oder Dinge die sehr interessant aussahen bei Thoman anzusehen.
Also ich habe schon gewonnen, fühle mich sehr gut unterhalten von dem Thread.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wenn man hier guckt wird die Thomann Merkliste die schon auf 700.000€ ist noch größer :D.
Hier ist die Möglichkeit zu gewinnen auch viel größer als bei Lotto!
Viel Glück euch allen auch wenn ich selbst gerne gewinnen möchte!

Lieber Weihnachtsmann,
schande ueber mein Haupt, denn ich habe noch keine Stratocaster!

Daher wuensche ich mir folgendes:

Eine Fender 50s Classic Player, ueber diese Gitarren habe ich schon viel gutes gehoert, sollen fuer ihren Preis wirklich sehr gut sein!

Damit das schoene Stueck auch richtig klingt wuensche ich mir dazu noch:

Einen Korg Pitchblack Bodentuner.

Ein Reverb hab ich ebenfalls noch nicht, daher als weiterer Wunsch ein Boss RV-5:

Und da der Weihnachtsmann bekanntlich sehr groesszuegig ist, wuerde ich mir zum Abschluss noch ein Paar Tonabnehmer fuer meine momentane Gitarre wuenschen, da ich mit den PUs darin nicht so wirklich zufrieden bin. Die PUs meiner Wahl waeren hier:

Einmal der Mo Joe fuer den Steg.
Und:

Ganz klassisch ein PAF Pro an der Hals Position.

Es waere natuerlich ein Traum, sollte ich das Glueck haben und gezogen werden :). Tolles Gewinnspiel.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
weil ich im Moment wengen einer Krankheit arbeitslos bin kann ich mir meinen Traum vom Röhrenamp nicht erfüllen deshalb wünsche ich mir
Traynor YBA300

Frohe Weihnachten​

moin 'du knochen' :) ,
ich wünsche dir, daß es dir damit aber doch noch so gut geht, daß du die zeit zum üben und musikmachen nutzen kannst. etwas, was vorher wahrscheinlich nicht sonderlich gut 'drin war'.
also, du wirst einer der drei gewinner, damit du die zeit auch mit was nettem füllen kannst ... und ich natürlich der zweite: ....
mir ist es nämlich gerade genauso ergangen ... und die musik rettet mich :rock:
guter gruß, horst

Servus mein lieber Weihnachtsmann!

Das heurige Jahr war jetzt, was des Musizieren angeht, nicht so toll. Kaum Auftritte, Zeit und Muse zum Proben so gut wie keine. Trotzdem mag ich ohne Singen und Gitarre zupfen so gar net meine Zeit verbringen.
Und jetzt mal ganz im Vertrauen, so von einem Bartträger zum Anderen... ohne Proben und Üben wird des nix! Auch bei Dir net. Ich weiß ja, was Du im Frühjahr mit dem Hasenkostüm tust, gell?

Also, weil ich wohl auch 2013 viel mitn Auto unterwegs bin, weil's Üben im Hotelzimmer für andere recht befremdlich sein könnt, wünsch ich mir das
BOSS JS10 Bundle

Und weil's mich in einem der Threads hier neugierig gemacht haben, bitt ich auch noch recht höflich um das
TC-HELICON VoicLife Play GTX

Danke,
Dein Claro

PS: Die Nichte vom Schwager einer Freundin meins Arbeitskollegen kennt wen, der mit dem Christkindl irgendwie verbandelt is. Soll ich mal fragen wegen einem Date mit Dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.