Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ooooh lieber Weihnachtsmann, schau dir meine Liste an.
Ohne diesen ganzen Musiker-Kram, bleib ich leider so unwirksam..
Daher helfe mir ganz schnell, damit die Leute bei meiner Musik rufen: Sensationell!!

Damit ich meine Musik aufnehmen kann, benötige ich natürlich ein Mikrofon. Ich wünsche mir nach viel nachdenken dieses:

Damit ich diese Aufnahmen auch in einer guten Qualität hören kann, brauche ich qualitativ hochwertigere Kopfhörer:

Damit ich die Riffs, die ich aufnehmen möchte, davor auch mal eben aufeinander abzuchecken, bräuchte ich diesen Looper:

Natürlich möchte ich die Lieder auch mal Live spielen, wozu ich für den Gesang eine zusätzliche Verstärkung benötige:

Um das Budget aufzufüllen, nehme ich auch noch folgende Dinge, die allerdings auch zu den Aufnahmen beitragen sollen!!!

Und um mein Wissen über PA-Beschallung noch zu erweitern, wünsche ich mir zusätzlich noch dieses Buch:

Das alles wünsche ich mir, um meinen Traum vom Homerecording weiter zu führen und meine Ideen fürs Songwriting voranzutreiben.

Frohe Weihnachten und vielen Dank!! :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Bass, da ich jetzt zwar einen neuen Amp und Box zusammengespart habe, aber natürlich das wichtigste noch fehlt!

Der Bass meiner Träume wäre ein Sandberg Panther 5 RW VW für sage und schreibe 1098€, wovon ich die 98€ natürlich noch selber drauflegen würde.

Sollte jetzt am Heilig Abend wirklich ein Sandberg unterm Baum liegen, würde ich natürlich 100% davon überzeugt sein, dass es dich wirklich gibt ;)

Liebe Grüße
Dein größter Fan

profibasser ;) :D

Lieber Weihnachtsmann,

mein allergrößter Weihnachtswunsch ist diese Gitarre:

damit man meine Lady dann auch richtig gut hören kann, wünsche ich mir noch diesen Amp dazu:

Vielen Dank im Vorraus und Frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann

Ich denke mal, du kannst dir diese ewig währende, immer gleich bleibende Anrede langsam nicht mehr antun.

Und trotzdem:

LIEBER WEIHNACHTSMANN!!!

Letztes Jahr habe ich mir von dir ein Pony gewünscht! Und es nicht bekommen!
Weil sich alle meine doofen Freunde auch ein Pony gewünscht haben, denke ich, dir sind wohl sämtliche Ponys ausgegangen. Schade... Ich denke, da du der Weihnachtsmann bist und wegen dem Pony-Fiasko sicher ein ganz schlechtes Gewissen hast, möchtest du mir bestimmt irgend etwas anderes schenken, was ganz viel Geld kostet!

Ich habe im Internetz gesucht und das da gefunden:

Und das da:

120561.jpg

DAS wünsche ich mir von dir!

Ich liebe dich, Weich-Nachts-Mann!!!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir nichts sehnlicher als folgenden Amp, den ich mir als Student leider momentan nicht und auch in den nächsten 3 Jahren nicht leisten kann. Ich möchte mit dem schönen Sound des Amps meine Nachbarn verwöhnen und die WG zum Beben bringen :D

Vielen Dank :)

Noch eine Frage:

Was ist wenn ein gewünschter Artikel (im Falle eines Gewinns) gerade ausverkauft ist? Darf man ihn einfach durch einen Andren der ungefähr genausoviel kostet ersetzen oder muss man den dann ganz "streichen"?

Meine Wünsche zu Weihnachten:

Lieber Weihnachtsmann,
mit meiner letzen Band hatte ich einen Song mit dem wunderbaren Titel "Heute kommt der Weihnachtsmann, er hat keine Kleider an". Dadurch bist du für mich entzaubert, ich sehe nicht mehr den netten alten Herren mit dem weißen Bart, sondern einen nackten alten Mann :-(
Deshalb muss ich ein bisschen tiefer in meine Kindheit zurückgehen:

Liebes Christkindl,
weil es mir auf dem Griffbrett allmählich zu eng wird und ich das Bedürfnis habe, noch viel tiefere Töne zu erzeugen wünsche ich mir einen Fünfsaiter, und zwar diesen hier:

weil ich dazu noch einen Gurt bräuchte käme der noch dazu:

Und natürlich soll der auch halten, also:

Und weil ich auch noch ein Kabel brauchen könnte, wie wärs damit?

So, dann wünsch ich mir und allen anderen mal viel Glück!!!
Und nichts für ungut, Weihnachtsmann, wenn du deine Hose anlässt darfst du auch gerne mal wieder das Christkind vertreten :)

Noch eine Frage:

Was ist wenn ein gewünschter Artikel (im Falle eines Gewinns) gerade ausverkauft ist? Darf man ihn einfach durch einen Andren der ungefähr genausoviel kostet ersetzen oder muss man den dann ganz "streichen"?

Zitat dazu aus dem Startpost:
Ihr dürft euch beliebige Produkte von Thomann aussuchen. Sollte euer Wunsch-Produkt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen.

LG

Hallo lieber Weihnachtsmann,
weil ich im Moment wengen einer Krankheit arbeitslos bin kann ich mir meinen Traum vom Röhrenamp nicht erfüllen deshalb wünsche ich mir
Traynor YBA300

Frohe Weihnachten​

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir:
- Behringer SX 4882
246900.jpg

- Sennheiser HD-380 Pro
224536.jpg

- 2 mal Neutrik NC3 FX
105166.jpg

- 2 mal Neutrik NC3 MX
105168.jpg

- Amphenol ACPR-BLK
236749.jpg

Viele Grüsse RXRXHX :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr mal wieder nicht brav war würd ich mich wahnsinnig freuen, wenn du einem bösen Buben etwas schenken könntest, das auch ganz schön böse klingen kann!
Nämlich den kleinen Burschen hier:

Ansonsten bin ich wunschlos Glücklich! :D

Schonmal vielen Dank und bis zum 24.12.
Ich stell dir auch n Bier am Kamin kalt ;)

Weihnachtliche Grüße,
Jens

Lieber Weihnachtsmann

Nicht alle Wünsche können in Erfüllung gehen, aber Träumen bereitet ja auch viel Freude :). So träumte ich gestern Nacht, dass unsere Band coole Demos aufgenommen hat, nachdem wir ausgepackt haben:

Für den Sound

Für den Punch

Und das Bundle 230 bestehend aus

und last but not least

Zum Glück bin ich dann aufgewacht, denn die 1000 sind schon überschritten :D.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn ein gewünschter Artikel (im Falle eines Gewinns) gerade ausverkauft ist?

Man merkt schon: allmählich liegen die Nerven blank,..... naja, es sind ja nur noch 3 Tage ;) Das wird schon.

uuups, oder sind es noch 5 Tage? :D ;)

Lieber Weihnachtsmann :),

Mein allergrößter Wunsch dieses Jahr ist ein Pedalboard mit richtig guten Pedals, da ich jetzt in einer Band spiele und wir auch bald aufnehmen wollen. Außerdem sind Effekte einfach nur ...GEIL, vorallem das Delay ist einfach das geilste Pedal das je erfunden worden ist.

Hier meine diesjährigen Weihnachtswünsche:

Pedaltrain PT3-SC

TC Electronic PolyTune

MXR Phase 90

TC Electronic Flashback X4

Electro Harmonix Nano Holy Grail

Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus

TC Electronic Corona Chorus

Obwohl meine Wünsche leicht über dem Budget liegen, hoffe ich du erhörst meine Wünsche und erfüllst sie mir :D

Frohe Weihnachten <3​

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da es in den letzten Jahren doch immer recht traurig ausgeschaut hat mit Schnee zu Weihnachten, würde ich dich lieber Weihnachtsmann heuer bitten mir so richtig weiße Weihnachten zu bescheren - in Form des Yamaha YDP-S51, natürlich in schneeweiß :)

Yamaha YDP-S51 WH

Vielen Dank
dein braves Weasel :)

Ich frag mich warum wir uns hier überhaupt alle Hoffnungen machen zu gewinnen :D Die Gewinnchance ist ja, wenn auch für Glücksspiel relativ hoch, trotzdem verschwindend gering.. ich schätze mal bei so ca. 0,15% *klugscheißmodus off* :rolleyes:

Man merkt schon: allmählich liegen die Nerven blank,.....
Ob ich diesmal den Thread kurz vorher ins Jenseits schicke? :rolleyes:
Könnte man ja traditionell ruhig in Erwägung ziehen, um die Spannung etwas zu erhöhen und den Hass auf die ohnehin voll doofe Moderation zu katalysieren. Hat ja letztes Jahr auch geklappt.
Das wäre ein Schbaaaassssssss....:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

da an meinem Musikequipment einige Teile verschlissen oder defekt sind, würde ich gerne folgende Teile austauschen:

Ein neues 15" Crash, da mein altes Paiste 2002 nen riesen Riss hat:

Sabian 15" AAX Studio Crash

Weiterhin eine andere Fussmaschine, denn mein aktuelles China-Teil ist eine Zumutung:

Dann möchte ich gerne meine Schlagzeugverkabelung bis zum FOH verbessern:

Passend dazu 4 Stück davon:
und 3 Stück davon:

nebst 2 Stück von diesen:

Weiters ein paar neue Sticks:

Dann noch eine gescheite Cowbell:

Ein taugliches Bassdrum-Mikro Shure Beta 91a:

Und last but not least fürs Monitoring:

sowie:

Damit bin ich knapp über der Budgetgrenze, aber die Restsumme zahle ich im Gewinnfall trotzdem sehr gerne.

Viele weihnachtliche Grüße,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.