Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da du ja akribisch die Taten von uns allen beobachtest, weißt du ja, dass ich einen neuen Job in einer Band habe. Da ein vorhergehendes Projekt aber eine akute Geld- und Gearlosigkeit nach sich zog, bitte ich Dich um Folgendes, damit ich den Chiemgau wieder zu einem musikerfüllteren Ort machen kann.

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir etwas zu meinen Drums dazu,
da ich nun in einer Punkband mit Metaleinfluss spiele und wir dort einen guten Sound brauchen.

Da meine alte Doppelbass meinen Füßen nicht mehr Stand halten konnte wünsche ich mir als erstes dieses wundervolle Gerät:

Da ich mir, seitdem ich Schlagzeug spiele noch kein anderes Ridebecken habe als das Serienride,
wünsche ich mir als zweites noch dieses hier:

Damit dieses Becken nicht so einsam ist bräuchte er noch seinen Kollegen,
den Beckenständer auf dem es hängen kann:

Ich hoffe deine Suchmaschine wählt mich aus, damit du zu mir fliegst und unter meinem Christbaum etwas schönes hinterlassen kannst. :D
Mit den herzlichsten Grüßen,
Dein Jonsonjuli

Hallo lieber weinachtsmann dieses Jahr wünsche ich mir

viel muss ich dazu nicht sagen. Das Ding bringt nich nur deinen Schlitten zum fliegen.
Außerdem hätte ich gerne noch

und n Satz saiten ist auch nie falsch

Da ich im Moment sowieso auf der Suche nach einem neuen Amp bin da mein Gallien Krueger zum 3ten Mal abgeraucht ist (pfff).

Lieber Weihnachts(tho)mann,

meine Bassbox leidet unter chronischer Unterforderung, außerdem ist der Amp nur geliehen. Deswegen wäre es schön, wenn Du mir meinen ersten eigenen Bassamp zukommen lassen könntest:
Und damit ich das Teil auch angemessen mit Box und PA verbinden kann, brauche ich noch folgende Strippen:
Um daheim im Stübchen bei schlafenden Kindern noch ein wenig jammen zu können:
Ein Ständer für meinen E-Bass wär auch nicht schlecht, damit der A-Bass wieder in sein angestammtes Zuhause zurückkann:
Und weil ich schon immer mal noch ein neues Instrument lernen wollte (mein Sohn ist bestimmt auch begeistert):
Danke Dir ganz herzlich!

Liebe Christkind-Abteilung von Thomann,

mit eurer schönen Aktion bin ich ganz schön ins Träumen gekommen. Da ich schon lange auf der Suche nach einer leichten, Transportablen Combo bin, wünsche ich mir den Markbass Mini CMD 121P LM3:

Lieber Weihnachtsmann,

meine Maushand ist schon überlastet vom vielen Clicken.

Deshalb wünsche ich mir die um schneller und einfacher durch den Mixdown zu kommen!

Vielen Dank.

Lieber Weihnachtsmann,

hier ein kleiner Auszug aus meinem diesjährigem Wunschzettel.

ich habe viel gutes über dieses Mikrofon gehört und möchte es daher testen. Sofern es wirklich gut ist, möchte ich gerne nächstes Jahr noch eins haben :)

ich brauche zudem endlich mal einen Fetzen Molton, dieser bietet sich da an, als kleiner Anfang in die Welt des Bühnenbaus

Für etwas mehr Ordnung auf der Bühne ein etwas größeres Sub-Snake

und einen kleinen DSP, damit meine Ampracks noch einen Tick identischer werden :)

der ganze und vollständige Wunschzettel liegt wie jedes Jahr auf der Fensterbank ;)

Mit Dank und Grüß
der catfishblues

Lieber Weihnachtsthomann,
ich wünsche mir dieses Jahr einen mächtig tollen Verstärker, damit mein Sound endlich mal meinen Wunschvorstellungen entspricht und das klampfen noch mehr Spaß macht! :hail:

\,,/(>_<)\,,/

Herzallerliebster Weihnachtsmann,
Wie wäre es, wenn du dieses Jahr ganz viele unsichtbare Wellen in ein ganz kleines Dorf bringst?
Mein Gehirn behauptet im Standby-Modus manchmal, dass viele Funkwellen Hitze erzeugen, und die könnten wir in unserem eiskalten Proberaum sehr gut gebrauchen.
Abgesehen davon konnte ich schon zwei Mal bei unserem Jahres-Haupt-Heimspiel-Konzert nicht herumspringen, weil ich wenige Tage davor beim Proben über Kabel gestolpert bin und das mögen meine Füße nicht so sehr.

Deshalb wünsche ich mir in diesem Jahr für unsere beiden Sänger
...diese schönen Drahtlos-Mikros, damit schonmal zwei Kabel weniger da sind, über die man stolpern kann und weil ich bisher von LD-Systems immer sehr positiv überrascht war.

und für mich
...eine Gitarren-Funkanlage, noch ein Kabel weniger auf der Bühne und im Gegensatz zur Line6-Funkanlage unseres Ex-Gitarristen sollte mit dieser von Shure auch das WLAN in der Nachbarschaft funktionsfähig bleiben.

Außerdem für unseren Schlagzeuger
...dieses Drahtlos-Headset, damit er auch mal vernünftig mitsingen kann

und
ein kleines InEar-Monitoring-Dings, damit er sich und uns trotz Monitorboxen-Mangel auch hört.

und
meine geliebten Sticks, die er zerstört hat :D

Und für meine letzte Gitarre ohne Security-Locks
noch diese hier von Loxx, damit sie keine Angst mehr um ihr Leben haben muss ;)

Es wäre echt super, wenn das klappen würde =)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich es auch dieses Jahr leider nicht geschafft habe, mir größere Wünsche für mein allerliebstes Lieblingshobby zu erfüllen schreibe ich dir folgende tolle Sachen auf meinen Wunschzettel:

Da Weihnachten auch die Zeit des Gebens ist wäre es ganz famos, wenn du mir diesen Amp zukommen lassen könntest, damit ich allen anderen Boardusern (zumindest im Bassforum) eine heiß ersehnte Review geben kann:

Damit wäre ich zwar schon wunschlos glücklich, damit du aber den Rest deines Budgets nicht wieder heim schleppen musst, wäre ich doch folgenden beiden Gerätschaften nicht abgeneigt um meinen Sound noch ein wenig flexibler zu gestalten:

und

Damit ich den Gitarristen nicht die Höhen klaue :p Wie artig ich auch bin.

Damit die beiden kleinen auch genug zu fressen bekommen wäre dieses Teil dann noch ganz wundervoll:

Vielleicht schaffst du es ja in diesem Jahr :)

Lieber Weihnachtsmann,

nach deinem Aufruf habe ich mich direkt in das getümmel geworfen und die Angebote durchwühlt...
ich würde mich seeehhr freuen, wenn du ausgerechnet meine Wünsche erfüllst! :)

also...
ich spiele schon seit langer Zeit Gitarre, hab aber "nur" eine Konzertgitarre... es wird Zeit, dass ich auch auf einer E-Gitarre spielen lerne! Warum dann nicht gleich auf einer etwas besseren?!

damit diese nicht einstaubt ;) und ich sie stilvoll mit mir herumschleppen kann...

damit man sie auch hören kann... :rolleyes:

noch so hilfreiches Zeug...

dann noch Zubehör für meine Konzertgitarre

und noch als Gimmik, weil der Platz reicht und weils schön ist! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hab vor ein paar Tagen meinen Wunschzettel gepostet aber ich finde den Beitrag nicht mehr...
Kann ich meinen Beitrag erneut posten weil er vielleicht vom System nicht angenommen wurde?
Schonmal Danke für die Hilfe:)
Gruß

Lieber Weihnachtsmann,

Multitracker, weiß ein jeder,
braucht man früher oder später.
Zumindest ich, der Hardware liebt
und auf Software nicht viel gibt.
Daher wünsch' ich mir zum Feste
von Tascam nur das Allerbeste:

Und um den Mix auch abzurunden,
braucht es in so manchen Stunden
'ne Atmo hier, ein Tönchen dort,
zu finden hier und da vor Ort.
Um alles dieses einzufangen,
gilt es, dies hier zu erlangen:

Erfüllst mir diese Wünsche nun,
könnt' meine Kohle weiter ruh'n.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hab vor ein paar Tagen meinen Wunschzettel gepostet aber ich finde den Beitrag nicht mehr...
Kann ich meinen Beitrag erneut posten weil er vielleicht vom System nicht angenommen wurde?
Schonmal Danke für die Hilfe:)
Gruß
Bittescön, hier ist dein Wunschzettel:
https://www.musiker-board.de/board-...er-weihnachtsmann-2012-a-105.html#post6197944

Du kannst einfach in deinem Profil auf "Beiträge anzeigen" klicken, bei 5 Beiträgen ist da noch eine gewisse Übersichtlichkeit vorhanden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da meine Einsteiger-Ibanez in die Jahre gekommen ist (Baujahr irgendwas Anfang 90er) und meine weitere musikalische Entwicklung nicht mehr mitmacht, wünsche ich mir:

Vielen Dank und liebe Grüße
noti

Ach ja, das in Beitrag 1159 geforderte Review würd ich bestimmt hinbekommen (nachdem meine Teilnahme nur möglich wurde, weil die geforderte Beitragsanzahl dankenswerter Weise verringert wurde) :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich wünsche mir dieses Jahr wieder ein paar neue Spielsachen zum Lärm machen. Ich war dieses Jahr auch ganz besonders fleißig und sehr sehr artig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weinacksmann,

wir ham zwar gitarre und verstärker
doch es spielen hier nur blitzmerker

und wir seh’n: zum richtig krachen
fehlen uns noch zwei, drei sachen:

:-/

wir wünschen uns:

the box MA150

lautsprecher für den sänger. sonst ist er immer heiser.

Fender Multi Guitar Stand 5

der ganze kram fliegt ansonsten nur im keller rum.

Rockcase RC10803B Flightcase Strat

für die welttournee.

Marshall Footswitch MR-MPM4E

toller amp ohne treter saugt.

zwei Thomann Orchestral Music Stand Sets

wenn man keinen plan hat, wie man was zu spielen hat, will man wenigstens sehen, WAS man so spielt.

drei Fender Performance Cable 5,5m

der strom muss ja wo rein.
und raus.

the t.bone MB85 Beta

nicht nur schön, sondern auch laut.

Dunlop Tortex Standard 1,0 Blue 72Pcs Dunlop Plectrums Tortex STD 0,88

so plastikscheibchen, die man hat, um zu zupfen.
an der gitarre.
also: an den saiten.
hat vielleicht sogar schon mal jemand gesehen.

(okay, das mit dem schlagzeug mag etwas überraschend kommen, aber was sein muss, muss sein. Unser drummer kann echt jede gelegenheit zum üben gebrauchen, und ein set zuhause, eins im proberaum ist minimum. vieleicht noch eins auf der arbeit, oder in der s-bahn.
der bassist wollte noch ne anfängerfibel für ihn, aber es gibt grenzen. wir wollen ihn ja nicht vergraulen.
und ich befürchte, er liest hier mit)

Ich räum schon mal Platz frei
:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.