Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
eigentlich wollt ich mir ja jetzt zu Weihnachten von meinem Ersparten eine Westerngitarre gönnen (weswegen ich mich hier auch angemeldet hab), nur es wäre natürlich toll, wenn der "Weihnachtsmann" mir diesen Wunsch erfüllen könnte! Dazu noch einen schönen Verstärker und nen Koffer und das Budget ist ausgeschöpft. Leider hat Thomann keine Taylor Gitarren, sodass ich auf meine Zweitwahl eine Yamaha CPX 700 nun hoffe :)

Eine Gitarre, die zwar ein bisschen über meinem Buget ist, sodass ich mich freuen würde diese doch zu kriegen ;)

Ein Verstärker sollte natürlich auch nicht fehlen.

Und damit die Gitarre auch beim Transport keinen Schaden nimmt.

Vielen Dank, das ihr sowas hier überhaupt macht. Eine echt super Idee!

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir dieses Jahr diese tollen Sachen, da ich die immer noch nicht habe und unbedingt haben will:

1.
weil ich in meinem kleinen Kellerstudio einfach noch geilere Möglichkeiten zum Mucke machen haben möchte...
und
2.
weil mir eine Jumbo ebenfalls noch fehlt...
und brav war ich sowieso....
Frohe Weihnachten an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

2013 will ich endlich mit meiner eigenen Band abrocken, und DU kannst mir dabei helfen!

Eine nette Gitarre, damit ich nicht ausgelacht werde:

Eine 1x12 Box, damit mein Halfstack zum Fullstack werden kann:

Jet City Amplification 12S

Ein Hall, um meinen eher spärlich ausgestatten Verstärker mit sanften Klängen zu verwöhnen =)

Electro Harmonix Nano Holy Grail

Und zu guter letzt einen Verzerrer, um ordentlich Dampf zu machen.

Boss BD-2

Lieber Weihnachtsmann...

Schon sooo lange wünsche ich mir dieses schöne Teil.
Mit der Band neue Sachen ausprobieren und endlich auch in der Wohnung drummen zu können ist ein lang ersehter Traum.
Deswegen kommt folgendes auf meinem Wunschzettel:

https://www.thomann.de/de/roland_spdsx_sampling_pad_bundle.htm
Anhang anzeigen 250735

Anhang anzeigen 250735
und passend dazu

https://www.thomann.de/de/thon_case_for_roland_spdsx.htm
277365.jpg

Schonmal vielen lieben Dank =)

MFG
Fyn

Lieber Weihnachtsmann,

lang lang ists her, als ich zum ersten Mal an einem Schlagzeug saß. Heute bin ich Pianist und Bassist und möchte soo gerne wieder zurück zu den Wurzeln. Da Weihnachten ein ruhiges und besinnliches Fest ist, passt ein leises E-Drum da gut rein, ist auch nicht so schwer für dich zu tragen.

Inzwischen weiß ich im Bereich Musik Hardware, das halbe Sachen nichts bringen, daher wünsche ich mir schon lange dieses E-Drum Set:

Wenn du mir beim ermöglichen meines Traums unter die Arme greifen würdest, kann ich mich auf ein äußerst musikalisches Jahr 2013 freuen :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir einen Gefährten für meine einsame Corvette Standard. Ich habe Sie bereits seit einiger Zeit, aber trotz meiner intensiven Pfelge und Nutzung fühlt Sie sich zwischen meinen zwei Japanern doch sehr einsam. Die Sprachbarriere ist einfach zu groß. Ich habe Sie eingehend befragt und laut ihrer Aussage gefällt ihr der dunkle Typ mit den 5 Saiten hier unglaublich gut.
Bitte lieber Weihnachtsmann, hilf mir dass ich meinen Bass ein wenig glücklicher machen kann. Ich kann einfach nicht mehr länger mit ansehen wie sie sich quält. Ich bin mir sicher, dass Sie vor Freude über den neuen laut und anständig knurren würde.

Lieber Weihnachtsmann,

Schon lange Zeit bin ich ein großer Fan von Oktava Mikrofonen.
Da mir vor ein paar Wochen während einer Produktion zwei Bändchenmikros und ein Großmembranmikro gestohlen wurden :mad:,
wünsche ich mir von Dir als Ersatz diese Mikrofone :)

Meine Wünsche zu Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann, im nächsten Jahr habe ich großes vor und benötige deine Unterstützung!
Ich hoffe du bist nicht zu überwältigt von meinem Wunsch. Es ist auch nur ein einziger :) Aber wenn du mir ein viertel dazu tun würdest, wird es mir möglich sein, das nächste Jahr produktiver denn je anzugehen.
Hier ist das Prachststück:

Vielen lieben Dank und eine angenehme Weihnachtszeit,

Dein KrixPrix

PS: Lieferst du das Teil auch mit deinem Schlitten vor meine Haustür?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

weil mein Gitarrensound im Proberaum derzeit so grottig ist, dass mich meine Bandkollegen lediglich aus Mitleid noch weiter beschäftigen, brauche ich unbedingt Deine Hilfe!
Mit dem Set-Up, das ich mir wünsche, könnte ich es meinen Bandbuddies so richtig zeigen und ihre Ohren und mein Spiel in den Gitarrenolymp jagen! Rock 'n Roll!!!

Vielen Dank, der König!

Lieber Weihnachtsmann mein Rücken ist auch in diesem Jahr ein wenig älter geworden
um es ihm und mir etwas leichter zu machen wären so ein zwei neue Geräte schon nicht schlecht.
Da es sich um kleine Geräte handelt sollte auch noch etwas Platz dafür in deinem Sack sein.;):eek::D

Wir sehen uns am 24.12 und ich mache dann auch beide Flügel der Eingangstür auf.
Zum zwischendurch aufwärmen habe ich auch noch einen Kräuterschnaps parat.

Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir:

Warum ich sie mir wünsche?

Ganz einfach, wer wünscht sich die nicht?

aha ... santa heisst das nette mädel , denn mann tau, liebe weihnachtsfrau! mal sehen, ob ich den längsten wunschzettel schaffe ...

statt socken, schlipps und so´n kram kann ich dringend
gebrauchen. falls noch ein zweites schloss kaputtgeht, fällt mein akustikbass aus dem koffer :(

jeweils eine "aktive" und passive buchse halten nicht mehr lange und sicher. da wäre es fein, ersatz zu haben:

zwei billigere klinkenstecker sind auch nicht mehr das wahre :redface:. fein wären dagegen

für drei bässe habe ich keine ersatzsaiten mehr ... damit käme ich erstmal zumindest gut über den kommenden sommer :gruebel::
Fender 8250-M

Daddario EXL220S Short Scale

... und die spanierin verlottert immer so schnell ihre nylons
also zusätzlich mal
und auch fühlen, ob die mich auch anmachen ;)

ich hätte ja gerne einen
der soll wie das original klingen, passt allerdings nicht mehr auf mein winz-board :redface: - also müsste das
her. natürlich mit stromversorgung und kleinkram zwecks orrrdnung :gruebel::

hmmm ... ich singe zwar schauderlich, aber nicht immer alleine und ab und zu zur begleitung. da wäre ein eigener
zumindest hilfreich.

und von "dem rest" würde ich ich mir gerne ´nen absoluten luxuswunsch erfüllen lassen und mich mit dem grätenfreien spiel beschäftigen. das wäre dann für mich der klassiker: :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe dieses Jahr einen ziemlich grossen (weil teuren) Wunsch, den zu realisieren mir Dein Obulus ermöglichen würde.
Ich wünsche mir dieses schöne Gerät, damit ich zum Feste (und darüber hinaus) so richtig abrocken kann.:rock:

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich einmal dafür bedanken, dass hier im Board immer wieder so tolle Aktionen veranstaltet werden...:great:

Bei uns in Oberschwaben erfüllt das Christkind die Wünsche der Kinder. Und weil ich ein sehr großes Kind bin, bitte ich auch um keine Kleinigkeiten....

Liebes Chriskind. Bitte bring doch dem Uwe einen

Dazu wäre es noch schön, wenn diese Gitarre mit unter dem Weihnachtsbaum liegen würde, da mein Sohnemann sich eine Heavy - Gitarre wünscht. Außerdem möchte ich nicht unbescheiden sein, und die € 1.000,-- voll kriegen.... :D

Also, liebes Christkind, tue ein Weihnachtswunder und lass mich (uns) auch mal was gewinnen! :D

So long - sagt Kong!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachts(tho)mann,

damit ich zu Hause mit den feinsten Sounds rumm daddeln kann, oder dass mich die Nachbarn dafür hassen, würde ich mich riesig über folgende feine Gerätschaft freuen:

Rutsch nicht aus auf dem Weg zu mir ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich Bandmäßig leider immernoch nicht fest vergeben bin, möchte ich mein Recording-Equipment für daheim ausbauen.

Erstmal ein paar Kopfhörer. Nachts bin ich immernoch am kreativsten, sollte aber Nachbarn und Mitbewohner nicht stören:

Da Kopfhörer aber irgendwann mal unangenehm werden und ich auch mal gern "so" hören will was ich fabriziert habe noch ein paar Lautsprecher:

Und weil ich für den Bass auf die VSTs verzichten möchte und der Preis ungefährt passt und ich natürlich Fan bin noch folgenden Bass:

Und weil bei mir mittlerweile schon Klampfen im Koffer wohnen müssen noch diesen hier:

Wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest, dann wäre ich wirklich sehr dankbar.

Lieber Weihnachtsmann,

meine Wünsche zu Weihnachten:

Momentan besitze ich nur das TG V50d, welches ich zwar zum Home recording nutze, aber es ist nun doch nur ein Bühnenmikro, deshalb wünsche ich mir das

Damit beide Mikros gleichzeitig nutzbar sind, ohne eines immer einzupacken, wünsche ich mir dazu noch

Auch zwei weiteres Kabel um daheim nicht immer umstöpseln zu müssen

Um richtig aufzunehmen braucht man auch gute Kopfhörer, deswegen wünsche ich mir noch

Da das TG V50d live immer nur am Kabel hängt und ich somit nur in Gesangspausen ins Publikum zum headbangen kann, wäre ein Funkmikro schön um auch singend durch das Volk ziehen zu können, somit wünsche ich mir das

Dazu wäre natürlich dieser Akku perfekt

Damit ich Musik noch sehr lange geniesen kann, wünsche ich mir noch folgende Ohrschützer

Lieber Weihnachtsmann,

Mein Wunschzettel für das bevorstehende Weihnachtsfest ist nicht besonders lang, aber teuer, weshalb ich das Geld, welches dein Budget nicht mehr hergibt natürlich selbst bezahle, falls mein Wunsch erfüllt wird ;)

Um beim Gitarrenspiel, soundmäßig, deutlich flexibler zu sein, wünsche ich mir dieses Schmuckstück:

(aber, hey, es gibt eine Rabattaktion bis zum 31. :D)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.