Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mir "ausversehen" eine American Standard Strat gekauft und brauche dringend (!) ein paar Erweiterungen, damit ich meine wiedergewonnene Liebe auch in Ruhe pflegen kann. I would like:

Ein toller Amp, puristische british-american glory!

Ein bisschen was aus dem TC Electronic-Regal:

Damit mein neues Baby auch richtig sitzt:

Für die Lakewood auch noch ein Parkplatz bitte:

Und damit die 1000,- auch voll werden etwas Verbrauchsmaterial:

Lieber Weihnachtsmann, ich danke dir!

Lieber Weihnachtsmann,
damit ich zum Trommeln auf der Tischplatte eine Alternative und du auf dem Schlitten zu mir schon etwas zum Spielen hast wünsch ich mir
Mehr Drummer braucht das Land!
Schöne Grüße von der Schmaude und LETS ROOOOOOOOOCK......

Lieber Board-Weihnachtsmann,
beim neulichen Stöbern nach feinen Sachen die das Bassistenherz höher schlagen lassen, bin ich auf dieses Schätzchen gestoßen...

Die 98€ zusätzlich stehen schon bei dem örtlichen Weihnachtsmann auf dem Zettel.

Danke für die tolle Aktion und allen einen schönen 2 Advent!

Verdammt, mir wurde immer eingeredet den Weihnachtsmann gibt es gar nicht. Ich habs geglaubt.:gruebel: Nun liefert das Musiker-Board doch glatt den Gegenbeweis.
Um der Sache aber auf den Grund zu gehen, habe ich mal einen Wunschzettel zusammengestellt.

Boxenpaar:

Leider kann ich nicht mit den geforderten konstruktiven Beiträgen aufwarten, dafür lese ich aber um so mehr im Forum.
Also, lieber Weihnachtsmann wenn du irgendwo da draußen bist, bei einem positiven Bescheid konvertiere ich sofort zum "Den Weihnachtsmann gibts doch - Glauben", versprochen!:great: Richtig artig war ich sowiso immer!;)

Frohe Weihnachten
Amöbe

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mit die Fender Jim Root Telecaster Flat Black !
Das restliche Geld würde ich dem Musikerboard "spenden"!
45270_l.jpg

Lieber Weihnachtsmann
auch mir fallen Dinge ein, die ich dringend brauche und ich würde mich sehr über die Erfüllung dieser Wünsche freuen ;)

damit ich endlich ordentliche Monitorboxen für mein kleines Homestudio habe...

ich hätte mir schon längst eine ordentliche Westerngitarre anschaffen sollen und die sieht nicht nur megageil aus sondern klingt auch amtlich

auch diese würden sich in meinem Heimstudio gut machen, um oben genannte Gitarre auch gut abzunehmen ;)

Schließlich noch Saiten, da man die als Gitarrist immer braucht...

jetzt hab ich fast genau 1000€... super geplant ;)
Vielen Dank schon mal für die eventuelle riesen Bescherung
Timo

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

Ich war dieses Jahr eine ganz ganz Liebe und hab viel Musik gemacht. Ich war ganz brav regelmäßig bei meinem Gesangsunterricht und mit der Band im Studio. Ich habe sogar meine Geige Stabkugel wieder ausgepackt und ihr funkelnde, neue Saiten geschenkt und fang wieder an zu üben. Und ich hab mir sogar ein Keyboard besorgt :) Und weil ich weiterhin so liebenswürdig zu meinen Instrumenten sein will, würden wir uns ganz ganz dolle über folgende Sachen freuen:

Ich habe zwar schon dem Emu tracker pre, aber mit dem Focusrite Scarlett 2i4 glaube ich, kann ich meine Musik noch besser aufnehmen!

Und damit ordentlich was auf die Löffel kommt:
AKG K-271 MKII

und
und

Damit mein neues Keyboard noch zusätzlich Folklore spielen kann, freut es sich bestimmt über MOTU Ethno V2...
MOTU Ethno V2

...und auch über einen Weihnachtspulli!

Staubkugel wünscht sich auch ein schönes, warmes Kastl

eine Holziküre

und was zum Abhängen

und damit mein Rode NT1A nicht immer beim Aufnehmen langsam absinkt und ich mir die Finger nicht immer vom an der Schraubedrehen blutig machen will:

Ich winke brav mit meiner Tatze,
Deine kleine Winkekatze

T
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Das sollte er einfach selbst merken. ;)
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese Jahr folgende Dinge:

Diese Stratocaster hätte ich gern, um in meiner Band endlich nicht mehr die Gitarre des Bassisten spielen zu müssen. Da ich nämlich nur eine brauchbare Gitarre besitze (auch eine Strat:)), muss ich für das D-Tuning seine Gitarre spielen. Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du mich aus meine Abhängigkeit befreien würdest

Wo wir schon davon sprechen, dass ich unabhängig werden möchte. Ich singe in meiner Band auch einige Background-vocals. Dafür teile ich mir mit besagtem Bassisten allerdings sein Mikrofon, da ich als armer Student auch nicht in der Lage bin, mir ein Mikrofon zu leisten. Mit diesem Mikrofon wäre das Problem beseitigt.

Für das MIkrofon bräuchte ich natürlich auch ein Stativ

Und da die Saiten auf der neuen Gitarre für eine D-Stimmung wahrscheinlich viel zu dünn ausfallen werden, hätte ich noch gern diese Saiten dazu

Damit bin ich insgesamt zwar etwas über dem Höchstbetrag, aber die wenigen Euro kann ich dann doch noch auftreiben denke ich :)
Viele liebe Grüße zum Nordpol lieber Weihnchtsmann!

Lieber Weihnachtsmann
ich wünsche mir zu dieser Weihnacht diese Gitarre weil ich mich in ihren Klang verliebt habe nach dem ich sie nur 1 Sekunde in der Hand hatte.
[URL="https://www.thomann.de/de/espltd_ec1000vbduncan

Vielen Danke für die Action sie ist einfach Hammer geil.​

Mein Wunschzettel für 2012

Lieber Weihnachtsmann,
meine Ansprüche sind einfach, ich mag nur das Beste. Ich wünsche mir deshalb lediglich eine Schecter C-1 Hellraiser in Weiß und einen passenden Koffer. Ich habe diese beiden Artikel ausgesucht da ich gerne eine Zweitgitarre für eine andere Stimmung haben möchte, du weißt selber wie nervig es ist immer hin und her zu stimmen. Natürlich darf sie bei einem Transport keinen Schaden erleiden und habe deshalb auch einen passenden Koffer hinzugefügt.

Dann wollen wir mal :)

Zunächst soll mein Haupt-Effekt-Board etwas erweitert werden. Aufgrund von Platzmangel werden einige alte Treter durch kleinere ersetzt, sodass etwas mehr draufpasst. In diesem Zuge hat folgendes den Weg auf meinen Wunschzettel gefunden:

Ein handlicher Tuner, der nur den nötigsten Platz einnimmt:

Mein Lieblings-Chorus ("kein anderer kann so tief") in der platzsparenden Variante:

Und endlich Mal ein Wah in einer sinnvollen Größe:

Da ich die Treter, die sich damit von meinem Haupt-Board verabschieden müssen, natürlich nicht ins Regal stellen möchte, wird dafür direkt mal ein zweites Board aufgemacht. Dies soll zum einen für den Kopfhörergebrauch zu Hause dienen und zum anderen eine Amp-lose Möglichkeit für Proben, Jams und Gigs darstellen, bei denen vllt nicht genug Stauraum im Auto ist.

Hierfür wird natürlich erstmal ein Koffer benötigt:

Und die kleinen Kisten brauchen Saft:

Da ja ein echter Amp vermieden werden soll, muss dieses Gerät dafür herhalten:

Damit ist der Grundsound geschaffen. Um noch etwas Verzerrung und einen Booster ins Spiel zu bringen, kommt jetzt noch folgendes:

Eine DI und eine Boxensimulation passen leider nicht mehr auf den Wunschzettel, die würden dann anderweitig noch kommen. Ich bin ja so schon gut 30€ drüber, aber die lege ich dann gerne dazu :)

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich gibt es viel zu viele Sachen, die ich alle gerne hätte. Ich versuch mich jetzt mal festzulegen.

Als erstes bräuchte ich ein Mischpult für meine kleine PA-Anlage:

Und für neue Kabel noch jeweils 2 Mal:

Desweiteren würde ich gerne mal anfangen Schlagzeug zu spielen:

Vielleicht denkst du ja, dass ich dieses Jahr so viele Geschenke verdient habe ;)

Gruß

nur mal so aus Neugier, bis wann muss ich denn keine PN erhalten haben, um mich als Nichtgewinner identifizieren zu können ?!?

Maximal bis zum Moment der Bekanntgabe der Gewinner ;)

Lieber Weihnachtsmann,

meine Band und ich wünschen uns dieses Jahr folgendes Equipment von dir:

Als erstes natürlich den Gitarristen, und zwar ist es ein Effektgerät das er mal ausprobieren möchte.
Es soll Indische Klänge herbeizaubern.

Der Schlagzeuger wünscht sich ein neues Ride und Crash Becken. Die aktuellen sind wirklich nicht sehr fantastisch.

Und ich wünsche mir die schönen tollen Sachen:

und

und

und

und noch

noch ein Kabel

Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen würden.
Vielen Dank

Gruß an Rudolf und den anderen Rentieren

Ich wünsche mir vom lieben Mann den Synth der eigentlich mal ein Tetra Keyboard werden sollte.
Wäre schön wenns klappt, denn z.Zt. habe ich nichts analoges im Setup.

Lieber Tho... äh Weihnachtsmann!

Da mir französische Tanzmusik sehr zusagt, will ich mich mal an einem kleinen diatonischen Knopfakkordeon versuchen.
Außerdem ist das Instrument aufgrund seiner geringen Größe natürlich auch super zum mitnehmen für gemütliche Abende mit Freunden geeignet,
das wäre mal ne Abwechslung zum üblichen Gitarrengezupfe!

Desweiteren möchte ich mich musikalisch auch in etwas "experimentellere Richtungen" vorwagen. Hierfür habe ich schon lange das folgende Exemplar im Auge:

Den Differenzbetrag zahle ich natürlich gerne aus eigener Tasche hinzu :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese Funkmikroanlage
weil ich mit dem sch... Kabel immer wieder mein Bier auf der Bühne umschmeiße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.