Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

im nächsten Jahr soll Strom wohl sehr teuer werden und muss daher gut überlegt genutzt werden. Um den Strom sinnvoll zu verwenden, wünsche mir diesen Verstärker:

Und damit das ganze auch noch gut klingt, wünsche ich mir dazu die Fender Baja, mit der ich schon ewig liebäugle:

Lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr war der Wurm drin. Ständig kamen irgendwelche Halbkatastrophen wie z.B. eine gebrochene Achse am Auto oder ähnliches dazwischen, so dass ich kein Geld in Equipment investieren konnte, ohne vorher etwas zu verkaufen. Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten einen Kemper profiling amp in schwarz um endlich DIE ultimative Revolution in sachen amps persönlich erleben zu können :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachts(tho)mann,
da ich es leider vor ein paar Wochen auf einer Party geschafft habe meine Boxen kaputt zu kriegen, müssen GANZ dringend neue her!! Ohne Boxen hat mein Leben nämlich quasi keinen Sinn mehr! (-;
Deshalb habe ich mich nach langem Hin und her für diese entschieden und würde mich unglaublich freuen wenn du mir davon 2 Stück zu Weihnachten vorbeibringen könntest! :)

Damit sie nicht auf dem Boden stehen müssen, würde ich mich desweiteren über 2 von diesen Stativen freuen:

Damit machst du dieses Weihnachtsfest definitiv zu dem besten was ich je hatte. ;-)
Danke, für das Gewinnspiel, Viel Glück allen!
LG

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses feine Stück, weil ich endlich mal eine Gitarre brauche mit der man was anfangen kann!

Hähh warum heisst denn die Explorer jetzt 68? *screwy ??? (Post 2280)
Schreibfehler ?!? naja wenigstens kostet sie "nur noch" 998 xD
Die Orginale waren ja von 58 und die Neuauflagen dann 76er ..und 76 haben sie auch bis vor kurzem ja noch geheißen ???

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
Ich war dieses Jahr immer brav und habe wegen meinen langen Arbeitszeiten leider kaum noch die Gelegenheit, nach der Arbeit sowohl Sport als auch Musik zu machen. Ich wäre überglücklich, wenn du mir bei der Beschaffung dieses E-Drumkits helfen würdest! :) Dann könnte ich mich auspowern und dabei musizieren und obendrein würde es sich für mich endlich lohnen, Schlagzeugunterricht zu nehmen, da ich damit dann auch endlich zuhause üben könnte. Obendrein könnte ich dann meine Drumtracks beim Komponieren endlich selbst einspielen.

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde kommendes Jahr sehr gerne ein wenig Straßenmusik machen, dafür braucht man natürlich das richtige Instrument. Daher hätte ich gerne folgenden Bass:
Sollte es doch mal lauter werden, brauche ich natürlich noch diesen Verstärker:
Und weil noch ein wenig 'Budget' übrig ist, diese kleine Kiste hat mich schon immer interessiert ;)
So, Wunschzettel fertig :)

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen Dj-Controller von Pioneer. Ich hoffe du erfüllst mir den Wunsch, da mein altes Set den Geist aufgegeben hat und das Geld für ein neues fehlt.

https://www.thomann.de/de/pioneer_ddj_sx.htm

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von Dir dieses Jahr diese
kurzmensurige Schönheit, weil ich schon immer eine Jaguar haben wollte.

Ich wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.:)

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir die als doppelte Erweiterung für mein Gitarren-Arsenal, sie wird mein erster 7-Saiter und meine erste Gitarre mit ordentlichem "Tremolo"-Hebel...damit das auch gut klingt wünsche ich mir dazu den Anfang meines Effekt-Boards, das meinen Line6 P.O.D ersetzen soll: als Stromquelle für ein paar Effektpedale, die ich mir auf Empfehlungen und teilweise eigenen Erfahrungen basierend ausgesucht habe:

und vier Kabel um das verbinden zu können:

S
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Leerpost
Lieber Weihnachtsmann dieses Jahr wünsche ich mir das
und das Shure SM58-Set das ich zu Hause endlich auch mal ein bisschen arbeiten kann und nicht immer nur auf veranstaltungen mit gestellter technik. Außerdem wollte ich das Behringer SX 4882 um mich in die Oberfläche einzuarbeiten da ich in letzter Zeit viel damit zu tun hatte und in Zukunft noch mehr und ich manchmal durcheinander komme. Deshalb lieber Weihnachtsmann wünsche ich mir das Pult und das Mikroset von dir.
169587.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Satan Claus, meine Wunschliste wäre die folgende:

und dazu noch dieses Baby:

das wäre extrem genial um mein bestehendes Set-Up aufzuwerten..und der band einen noch besseren Gitarren Sound bieten zu können..und ihr wisst ja der sound kann nie Perfekt genug sein...

Lieber Weihnachtsmann,
du kommst von weit, weit fern,
und ich hätt die Klampfe, siehe untern, so gern!
Drum bitt ich dich um dies' Geschenk,
ich geb dir dafür auch aus ein Getränk ;)

Lieber Weihnachtsmann , ich wünsche mir den Orange TH 100H weil ich auch mal einen guten Sound haben will damit es richtig Spass macht zu rocken so dass auch die Fetzen fliegen.
Orange TH100H

Lieber guter Weihnachtsmann,

um mit meinem kleinen neuen Bandprojekt endlich losrocken zu können, brauche ich noch einiges an Grundausrüstung für den leerstehenden Proberaum. Deshalb hoffe ich auf deine Güte und Barmherzigkeit. Und ohne dich erpressen zu wollen: wenn du mir den Wunsch erfüllst, könnte ich ganz nebenbei auch noch Soundbeispiele zum in Kürze erscheinenden ‚MXR Custom Badass Modified OD’-Testbericht nachliefern. Ansonsten gibt’s nur Text und Fotos! :redface: Und das kann doch nun wirklich nicht in deinem Sinne sein, nicht wahr? Na siehste! ;)

Von den restlichen Euros kannst du den Rentieren gerne einen Glühwein von mir spendieren oder dir selbst ein paar Gläschen genehmigen. :D

Folgendes Equipment soll für Abnahme und Verstärkung von Gesang und Instrument(en) dienen und für gute Stimmung in der Nachbarschaft sorgen.

3x

Und das Crybaby 535Q soll mein bisheriges GCB95 ersetzen, das mir mittlerweile zu unflexibel geworden ist:

Rockige Weihnachten euch allen! :rock:
Und dem Board und den Sponsoren ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion! :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.