Lieber Weihnachtsmann,
auch ich habe noch den ein oder anderen Wunsch, den ich dir hiermit zeigen möchte.
Ein Wunsch, der schon sehr lange auf sich warten lässt ist ein einfaches 19"-Rack für mein Trace Elliot Topteil, welches ich bisher immer ohne Rack transportieren musste (Decke + Reisetasche). So oft war ich schon in Musikläden und wollte mir ein Rack kaufen doch konnte oder wollte es mir dann doch nicht leisten, da es ja bisher auch immer irgendwie ohne ging.
Das kann so natürlich nicht weitergehen und deshalb wünsche ich mir als erstes von dir dieses hübsche Rack:
Ein mindestens ebenso großer Wunsch von mir ist eine eigene Gitarre. Obwohl ich stolzer Besitzer von drei Bässen bin habe ich nur die alte Gitarre unseres Gitarristen als Dauerleihgabe. Ich spiele aber extrem gerne zuhause auf ihr und wünsche mir deshalb auch schon seit langem etwas eigenes.
Da ich mit der Firma Schecter bereits gute Erfahrungen gemacht habe (siehe Review) würde ich gerne dieses Baby bei mir begrüßen:
Bestens für härtere Sachen geeignet und genau so eine Gitarre suche ich
Natürlich muss man mich auch irgendwie hören und als extrem flexible Lösung für zuhause oder zum Jammen mit Freunden stelle ich mir diese Combo hier vor:
Wie du vielleicht gesehen hast besitzt diese Combo einen Kopfhörerausgang. Als ich mir vor einigen Jahren von meinem Vater sehr neutrale Kopfhörer für das Musizieren zuhause gewünscht habe, bekam ich prompt zu Weihnachten auf dauer sehr unbequeme zu sehr basslastige Hifi-Kopfhörer.
Womit wir zu meinem letzten Wunsch kommen: Ein paar gute Kopfhörer zum Musik machen oder zum Abmischen meiner eigenen Kreationen!
Ich hoffe sehr, dass diese Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen werden. Wenn ich sie mir selbst erfüllen muss, werde ich wohl noch einige Jahre warten müssen. Mit deiner Hilfe könnte das schneller gehen und du würdest mich für Monate oder sogar Jahre zum strahlen bringen!
Dein (stets braver und ordentlicher!) Karsten