Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute Wahl. Euphonien sind ohnehin, wie der Name schon sagt, Wohltöner. Aus meiner Sicht das schönste Blechblasinstrument für Weihnachtslieder und ähnliches, in der Band muss ich leider (neben Gitarre) Trompete spielen, passt besser und setzt sich mehr ab. Sonst spiele ich selber Euphonium, daher wünsche ich dir frohe Weihnachten und viel Erfolg hier beim Gewinnen.

Gruß,

Mo:)

Bin genau deiner Meinung!
Dann sage ich danke für die wohlklingenden Worte, und ein schönes Weihnachtsfest :)

Tobias

Ho Ho, wer ist denn da im Anflug/
dicker Bauch, Rauschebart und roter Anzug/
Rentiere vor dem Schlitten, säckeweise nur das Beste/
für jeden hat er was dabei zum Weihnachtsfeste/
Was ich mir wünsche, vielleicht liest er es ja hier/
MPC 1000, HS 80 Set, das wünsch ich mir/
da kann ich Beatz bauen, an dem Sound schrauben/
sinnlos auf die Pads hauen, dass sie niemals einstauben/

:) ist mir eben so eingefallen. Hätte eigentlich auch ein Track werden können^^

Ach ja:

Grüße an die Wichte..

Lieber Weihnachtsmann,

für ein wenig Abwechslung und zur Erweiterung unserer Technik wünsche ich mir folgende süße Teilchen:

- Ein süßes kleines Stroboskop-

- Und einen schönen Sub, damit der, den ich schon habe, nicht so alleine ist! -

Lieber Weihnachtsthomann,

letztes Jahr hat das ja irgendwie nicht so optimal geklappt mit uns beiden. Aber vielleicht wird's ja dieses Jahr was.

Nach wie vor könnte ich einen etwas lauteren Verstärker für den Proberaum gebrauchen. Und da ich als eigentlich eingefleischter Akustiker noch nicht so recht weiß, was ich mir von einem Amp eigentlich erwarte, denke ich, ich wäre mit einem Modeller gut bedient. Daher wünsche ich mir von Dir den
und den passenden Fußschalter
.

Das sollte mir erst mal genug zum Ausprobieren geben. Damit ich dann auch in Ruhe beurteilen kann, was für mich am besten funktioniert, würde ich mich natürlich gerne aufnehmen, und würde mich daher ebenfalls sehr über ein
freuen.

Und weil Du so ein großzügiges Limit gesetzt hast und das Crash unseres Schlagzeugers hoffnungslos hinüber ist, wünsche ich mir noch ein
dazu.

Vielen Dank schon mal an Dich und Deine Mit-Thomänner für die tolle Aktion!

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß dein Schlitten ist eh schon ziemlich schwer beladen, dennoch wünsche ich mir dieses Jahr eine Box von dir, da man mit einem Verstärker allein nicht weit kommt. Und weil man erst garnicht mir kleinen Boxen anfangen braucht, soll es diese hier sein :D

Den Transport bis zu mir schaffst du schon da bin ich mir sicher, ab da übernehme ich dann diesen Klotz.

Grüß Dich lieber Weihnachts(tho)mann,

ich weiß, dass Du echt viel um die Ohren hast, aber ich habe da etwas Hübsches entdeckt und würde mir gaaaanz doll wünschen, dass es dieses Jahr unter meinem noch kahlen Bäumchen liegt.

Ich habe zwar schon ein paar Gitarren, aber nichts kommt einem Strat-Sound näher als eben eine Strat und der dazu passende Gurt. Damit das gute Stück nicht noch mehr Schrammen abbekommt, brauche ich natürlich noch einen Ständer.

Hier meine Wunschliste:

Also dann, hoffentlich bis Weihnachten!
Markus

Lieber Weihnachtsmann,
da du mir schon letztes Jahr nichts geschenkt hast wird es dieses Jahr aber höchste Eisenbahn!

Ich wünsche mir von dir, dass du mir 1000€ zu meinem RME Fireface dazu gibst, damit ich mir nicht immer alles Equipment irgendwo leihen muss um Band- und Orchesteraufnahmen zu machen!

Das wäre super!

Als nächstes bräuchte ich natürlich auch noch ein paar Monitore:

Falls du mir wirklich etwas schenken möchtest, würde ich mich aber auch mit einem von beiden zufrieden geben. :)

Liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir - genau wie letztes Jahr - dieses elektrische Cello, weil ich sehr gerne drauf spielen würde, mir es aber immernoch nicht leisten kann.

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin eitel geworden. Nicht nur, dass ich mir passend zu meiner neuen Frisur eine 50s Style Duesenberg Carl Carlton gekauft habe - nein - nun wünsche ich mir noch passend zur Farbe der neuen Gitarre (Orange) eine passende Gitarrenbox, um meinen lilafarbenen Mesa-Boogie F-50 schön aussehen und klingen zu lassen:

Doch damit nicht genug. Um die beiden verschiedenen Orange-Tönungen meines Equipments abrunden zu können (ferner vom Klang des Fuzzes verzückt bin), benötige ich noch diese kleine Box, um sie mit meinen Füßen massieren zu können:

Um diese unglaubliche Schönheit meiner Gitarrenwelt für die Ewigkeit festzuhalten, benötige ich dringend dieses Gerät, welches natürlich auch meinen optischen Ansprüchen genügt!

... und falls dann doch mal was durchbrennt noch dieses:

Auf das du, lieber Weihnachtsmann 2012, doch mich auserwählen wirst, reich zu beschenken...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir nichts sehnlicher als die folgenden Kleinigkeiten und da ich ja weiß, dass du in der Lage bist das alles zu beschaffen, war ich auch immer artig. :great:
Fangen wir also mit etwas kleinerem an...

So. Das wären auch schon meine Wünsche in ihrer bescheidenen Summe. (=
Ich weiß...da sind 3€ zu viel drauf, aber die bin ich gern bereit zu zahlen.

Huhu liebster Weihnachtsthomann, oller Kumpane!

Du weiß' ja, dassisch det Jahr über sowat, aber SOWAT von lieb war.
Von daher erlaubst du misch sicherlich, dass isch hier een paar Wünsche loswerd.

Und davon hab ich nicht zu knapp ;-)

Fangen wir mal an:

Schon gaaaaanz ewig auf meiner "Find ich lustig, will ich mal ausprobieren"-Liste steht dieses Dingen hier:

Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt und nen Bass und ne Ukulele kreuzt, aber ich find es sehr lustig.

Weil mich die Sänger von meiner band immer beklauen, fehlt mir schon wieder ein Mikroständer.
Also wäre Ersatz recht nett.
Ich mag die hier sehr gerne:

Dann hab ich noch festgestellt, dass mein Kopfhörer manchmal beim Aufnehmen nicht dicht genug ist.
Daher wäre so ein zweiter noch ganz praktisch. Auch generell, wenn man mal mehrere Leute ist. (schizophreniac)

Daaaaaaann wär es schön, wenn wir die Bandbeleuchtung etwas ergänzen könnten.
Folgende LED Strahler wären sehr schön. Und zwar in zweifacher Ausführung:

Und weil jetzt noch nen bissl Budget übrig ist, tu ich noch folgendes Gerät mit auf die Liste.
Ich wollte immer schon ne kleene Gitarre haben, aber sonst will ich ja immer Anspielen gehen, was aber mit so süßen kleinen Dingern echt schwierig ist.

Dann wär ich zwar nen bissl überm Budget, aber das wär voll okay, da geb ich gern den Rest dabei ;-)

Also lieber Weihnachtsmänne, jetzt musst du mich nur noch auswürfeln ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir von dir:

Orange PPC212

Da mein Rockerverb einfach die Passende Box braucht, die ich mir leider selbst nicht leisten kann!

Ausserdem auch noch
Um den cleankanal hin und wieder etwas Anzudrecken

Dazu vielleicht noch
Um meine Jaguar sicher zu betten.

Und zu guter letzt
Um auch kräftig im Proberaum mitträllern zu können!

Ich war auch das ganze Jahr über brav und verspreche es zu bleiben, wenn du mir meine leider nicht so bescheidenen Wünsche erfüllst!
:engel:

Lg,
Tsonic

Lieber Weihnachtsmann,

ich wuerde mich ueber einen Pick Up fuer meine Akustik Gitarre freuen:

anschliessen moechte ich es hier:

aufnehmen moechte ich das ganze hiermit:

Ich hoffe zu erhoerst meine Wuensche

Gruss
Rockinger

Lieber guter Weihnachtsmann, schau doch mal meinen Wunschzettel an, er ist klein aber fein, ein
2Box drumit Five Soundmodul soll es sein..

ein paar Stricks von Simon Phillips oben drauf, da freu ich mich richtig drauf.

Ich danke Dir von Herzen und wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Tilo Guckuk

Zuletzt bearbeitet:
Geschickt, das gerade der Niko-Cocacola-laus um die ecke winkt, wenn mir in der letzten Probe meine alte box deutlich zu verstehen gibt: Peng! Abgeschossen!
Daher:
Und weil ich auch gleich testen möchte wie das tier tief brüllen kann:
Und weil dann Schneebälle im Sack sind, passend zum Gewande:
Und zur Sicherheit noch diese hier von denen ich weiss, dass sie gut sind:

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir seit langem eine E-Gitarre, mit der ich was anfangen kann, ich spiele mit einem uralten günstigen Les Paul Nachbau, die von allen Seiten mit Klebeband kaschiert ist, die Pickupschalter ist ebenfalls hin und vor einigen Tagen hat sie gänzlich den Geist aufgegeben. Zugegeben, ich spiele viel mit meiner Westerngitarre, aber kann meine Ziele im Gitarrenspiel nicht alle mit ihr umsetzen.
Seit ich diese Strat gehört habe, kann ich an nichts anderes mehr denken, leider übersteigt sie als armer Philosophiestudent jedoch mein Budget.

Tausend Dank, ganz brav war ich übrigens auch =)

Dein David

Im neuen Jahr würde ich mich vielleicht auch ganz gern mal an ein einem Eigenbau versuchen, alles noch in den Anfängen, aber dieses kleine Teil bringt mich meinem Traum ein Stückchen näher =)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr....

Das wird er dir sicher erfüllen!!

Das wird er dir sicher erfüllen!!

Nu lass ihm doch noch ein bissel Zeit:

Ändert1.PNG

;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.