Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

hier mein Wunschzettel für dieses Jahr!
Die Songs von unserer Band sind fertig und aufgenommen und die Gigs stehen, jedoch fehlt uns noch eine vernünftige Bassanlage um nicht immer auf andere angewiesen zu sein. Deswegen wünsche ich mir für unsere Band folgendes:

Bitte Bitte Bitte lieber Weihnachtsmann, lass diese Wünsche wahr werden!
Du würdest dadurch nicht nur einen, sondern gleich 4 Menschen auf einmal sehr sehr glücklich machen! :)

Lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr wär ich gern dran!

Schönere Weihnachtslieder recorde ich dir,
mit der schönen UAD Quad Karte hier!

Glück im Spiel hat' ich noch nie,
darum wünsche ich mir die.

Viele Weihnachtsgrüße!
Thomas

Hallo Lieber Weihnachtsmann!!

Ich wünsche mir einen

Ich bin es leid, mit meiner kleinen unterbemittelten (aua!) Combo herumzuspielen, die wenns laut wird nur seltsam herumkrächst (Mensch du brauchst mich nicht zu schlagen!). Und nach langem herumprobieren habe ich doch gemerkt, dass dieser Verstärker der richtige ist! Ich bin nicht nur verknallt, nein, es ist sogar wahre und echte LIEBE!!! Und deshalb wünsche ich mir dieses Tier, und zwar von ganzem Herzen! Zahle natürlich gerne die restlichen 400€ drauf ;-)

Grüße, und ich freu mich auf dich!

Lieber Guter Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an,
Pack die Rute wieder ein,
ich will auch weiter der Musik verschuldet sein ^_^

Ich wünsche mir von dir das Yamaha MOX 6:
https://www.thomann.de/de/yamaha_mox_6.htm

Yamaha-MOX6.jpg

, weil ich schon Ewigkeiten auf Yamaha Tasteninstrumenten spiele und daher dieses mich besonders reizt, da es halbwegs erschwinglich ist, gegenüber den Topmodellen, aber ebenfalls einen guten Sound hat.
Und eben WEIL es nur halbwegs für mich erschwinglich ist, wollte ich dich fragen, ob du mir nicht so einen großen Wunsch erfüllen könntest
O.O ;)

Anhänge

• yamaha-mox6-large.jpg
    yamaha-mox6-large.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 274
Warum werden bei einigen Links keine Bilder mehr angezeigt?

Und gelten die Links ohne Bilder noch?

Sicher, daß das nicht ein Browserproblem deinerseits ist?
Hast Du mal einen Link?

poor but loud
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Auf Wunsch des Beitragserstellers
Allerliebster Weihnachtsmann,

So nun denn auch hier meine Wünsche, mit denen du mir das Fest versüßen darfst:

Ermögliche mir doch bitte den Einstieg ins E-Drumming mit diesem schnieke aussehenden Alesis DM-10 Bundle:

Darüberhinaus muss ich auch das richtige Set aufrüsten:

Damit meine güldene Stimme nicht zu kurz kommt, schenk doch gleich noch das T-Bone SC400:

Passend dazu dann auch ein USB-Interface und Akustik-Schaumstoff:

Damit sind wir bei 999.9€. Ziel knapp unterschritten, aber die paar Cents überlasse ich dir bereitwillig.

Cheers,
huehnerfarmer

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtmann,

ich schau mir die

]Gibson LP Studio 50 Tribute WE TM[/URL]

lange an.
Den auch

[URL="https://www.thomann.de/de/hugheskettner_edition

Bitte, bitte
Gruß
Butcher66​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

als Student habe ich am Ende des Jahres immer besonders wenig Geld, weil ich ja kein Weihnachtsgeld bekomme und trotzdem mehr Ausgaben habe als sonst.

Ich würde mir aber aber gerne ein kleines Homestudio einrichten, um musikalisch nicht immer nur auf Gitarren fixiert zu sein. Mein Geldbeutel ist da aber leider anderer Meinung...:(

Deshalb wünsche ich mir:

Ein MIDI/Masterkeyboard

und einen Bass:

Es wäre schön, wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest, damit ich wieder (weihnachtlichen) Frieden mit meinem Geldbeutel schließen kann! :great:

Liebe Grüße,

franzperdido

Lieber Weihnachtsmann,
schon lange träume ich von einem richtigen analogen Synthesizer.
Ich möchte dem Bassmann aus der Band zeigen, wie druckvoll ein echter Synthie-Bass sein kann, weil er meine bisherigen Bässe doch ein wenig belächelt. ;)

Daher hier mein großer Wunsch:

Liebe Grüße
U-w

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünscher mir ganz dolle eine neue Gitarre, weil ich ein richtig großer Fan von Metallica bin und auch gern die Richtung Metal gehen würde,
wollte ich unbedingt eine Strat mit EMG´s. da stolperte ich über die Charvel desolation, und hab sie seitdem immer vorm geistigen Auge :)

Charvel Desolation DX-1 BK

was zu der unbedingt mit muss ist ein passender Koffer. Vor allem im Winter will ich die Schönheit doch nicht Temperaturschwankungen aussetzen :)

Nur habe ich daheim leider ein kleines Problem: meine genervten Mitmenschen. Deshalb würde ich mir Studio-Kopfhörer dazuwünschen,
damit ich nicht auf den guten Sound verzichten muss ;)

Leider ist es momentan mein größtes Manko, dass ich keinen guten Verstärker habe.
Damit ich den Sound der Klampfe doch auch genießen kann, wäre das Mustang II Bundle
perfekt :)
Fender Mustang II Bundle

Ich würde mich über die Wunscherfüllung tierisch freuen.

Liebe Grüße
Kevin

Lieber Weihnachtsmann,
als armer Student ist es natürlich nicht einfach, sich die Instrumente zu kaufen, auf denen man gerne spielen würde.
Da ich in letzter Zeit ziemlich oft die alten Slideblues Gitarristen anhöre, würde ich mich natürlich auhc gerne mal daran versuchen.
Daher wünsche ich mir die Regal RD40V Roundneck, als neue Gitarre um mich dem Slideblues zu widmen.
Regal RD40V Roundneck

Da ich auch gerne Mundharmonika spiele, aber noch keine wirkliche Tasche für die Mundharmonikas haben, wünsche ich mir noch das
C.A. Seydel Söhne Harp Set Solist Pro, um mehr Tonarten in meinem Sammlung zu haben und eine schöne Tasche:

Da in diesem Set bestimmte Tonarten nicht, dabei sind welche ich gerne noch hätte, um bestimmte Lieder zu spielen, bspw The Boogie von Napoleon Strickland, wünsche ich mir noch folgende Mundharmonikas:

Da ich wie weiter oben schon erwähnt habe, gerne Slidegitarre spielen möchte, wünsche ich mir noch ein Slide:

Und um die Gitarre noch zu verstauen, da sich ja nicht einfach im Zimmer rumfliegen soll, noch folgendes:

Ich hoffe, du erfüllst mir meine Wünsche, lieber Weihnachtsmann;)

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich bring mal meine Wünsche an,
für diese Jahr, da wünsch ich mir:
das hier:

ich weis, ich war kein lieber Bub,
saß meisten nicht brav in der Stub.
hab laut gemacht, die Mutti stöhnte,
als wiedermal der Sound durch dröhnte.
Doch ich verprech, ich will mich bessern,
ich mach das alles wieder gut.
Kein Tränlein soll das Aug mehr wässern,
wenn meiner einer klampfen tut,
Doch ohne Hilfe schaff ichs nicht,
drum schreib ich dir flugs dies Gedicht.
Ich wünsch mir dies Gitarrilein,
und werd dir ewig dankbar sein.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine neue Gitarre, damit ich meinen Nachbarn noch mehr schöne Sachen vorspielen kann =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.