Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte schon immer eine Röhre haben... Jetzt könnte der Traum in Erfüllung gehen...

und damit ich auch abends wenn die Kinder schlafen am Rechner Musik machen kann,

das wäre so toll...

F
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Aha......
für was werd ich das bloß brauchen, ^^ für den xmas-song 2013

Lieber Weihnachtsmann,
endlich finde auch ich Zeit mir etwas von dir zu wünschen.

Hier ist mein Wunschzettel:

Da ich jetzt als Student in einer kleineren Wohnung mit vielen Nachbarn drumherum wohne, ist mein großer Verstärker hier sehr deplaziert. Nicht einmal einen Kopfhörerausgang hat er, sodass ich mir, um wieder beruhigt spielen zu können, diesen Amp wünsche:

Nun wollte ich schon immer einen AkustikBass haben, weil sich das ziemlich cool anhört. GLeichzeitig ist dieser auch leiser als mit großem Amp, was meinen Nachbarn nur gut tut.

Des Weiteren hat mein JazzBass mal wieder etwas Tuning nötig. Die Saiten haben nun diverse Spielstunden hinter sich, also müssen neuer her, und zwar diese hier:

Um einen noch besseren Sound aus meinem JazzBasses herauszukitzeln, wünsche ich mir diese Pickups:

Und zu guter letzt noch dieses Effektgerät.

Und damit es auch funktioniert noch dieses Netzteil:

Und lustigerweise gibt alles zusammen ganz genau 1000€.
Vielen vielen Dank schonmal.

huhu Christelkind und Mann an des Chriskindsseite, ja Du ;)

hrrr... ich bin begeister von dieser Geschenkaktion .. letztes Jahr habt ihr 2 euch leider verfahren :/

also ich wollt mir erst nützliche Sachen wünschen - aber nein, die kauf ich mir bestimmt sowiso irgerndwann ;) also dacht ich mir eine Gitarre ist eine super Wertanlage!
deshalb wünsch ich mir eine, mit allem Drum und Dran! Was das genau ist seht Ihr nun:

eine Firebird, weil ich schon so oft sabbernd wegen IHR vorm Fenster stand.. und ich liebe Rot

neue Gitarren haben immer die falschen Saiten drauf... deswegen ein neuer Satz:

Die Firebird braucht ein Bett ! Deswegen dieses Köfferchen

Wenn die Firebird mal mit mir ausgehen will muss sie gut aussehen! was passt da besser als ein schönes geschmeidiges Leder...

und damit sie nich wegläuft ... ähh hust straplocks

für zwischendurch brauchen wir den hier - man weiß ja nie wanns einen packt und dann braucht man alles griffbereit ;)

außerdem wollt ich schon immer wissen ob ich auch ohne Kabel auf der Bühne hinfallen kann - deswegen ein Funkding.. das schafft der Firebird und mir alle Freiheiten in unserer hoffentlich baldigen Beziehung

mein Warenkorb sagt nun 999,6 €... das wars also schon!
Liebes Christkind und knuddliger Weihnachtsmann, ich wünsch mir das so seeeehr !!!! Euch alles Gute und allen andren sowiso, am besten wär wenn alle gewinnen :)
vG!

C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Aha......
Hallo Weihnachtsmann, alter Homie!

Meine Liste:
Ich hab mir gerade eine wundervolle Gitarre gegönnt und die muss man angemessen hören können, deswegen muss ein Amp her:
Der macht das ganz gut denke ich ;)
Das Ganze muss auch irgendwo rein/raus

Find ich schon gut.
Die Selbstbeteiligung nehm ich auch gerne an, musst nicht alles alleine machen ;).

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe ein paar Wünsche, die sich mir schon lange Aufdrängen wie zB diese Semiakkustik (Eine Semi fehlt mir wirklich schon lange):

Da ich zusätzlich auch mal ein paar erfahrungen mit vershciedenen Mikros sammeln möchte käme noch dieses günstige Stück dazu:

Und um den musiklaischen Horizont etwas zu Erweitern...:

Und das wars auch schon, den Differenzbetrag werd ich dann eben noch Ausgleichen müssen ;)
Das ich mich sehr freuen würde wenn ich Gewonne, muss ich ja nicht extra dazu schreiben, das würden heir ja alle^^

Danke

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich bin ich Gitarrist, aber ich würde so gerne Klavier lernen!!! Dafür brauche ich nichts weiter als deine Hilfe =)

Und weil ich als Gitarrist immer neue Gitarren brauche (um nicht zu sagen: zwingend benötige! :)), wünsche ich mir noch dieses schöne Stück von dir.

Auf Bald und allseits frohe Festtage!!

Grüßle

Lieber MB-Weihnachtsmann,

neben Gummibärli für meine kleine Tochter wünsche ich mir heuer folgende Spielsachen:

Eventide ModFactor

und damit die Kleine nachts nicht aufwacht, ich aber meine kreative Phase nicht unterbrechen will, wünsche ich mir diese zwei Wunderkästchen:
AMT F-1

Damit bei den langen Kabelstrecken und komplizierten Pedalboardwegen kein Klangverlust entsteht brauch ich dazu noch diese Würmchen hier:
3 Stück von diesen hier
und 4 Stück von folgenden

Ich wünsche der gazen MB Community und dem MB Team eine frohe Adventzeit und ein braves Christkind (mir ganz besonders :-D )
Alles Liebe

WEIHNACHTSWUNSCHZETTEL

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich heuer an Heilig Abend besonders schön die Weihnachtslieder spielen kann (sofern ich sie bis dahin erlernt habe), und weil ich nach über zehn Jahren endlich wieder zu den Blechbläsern zurück möchte, wünsche ich mir ein Euphonium. Ich weiß zwar man sollte sich mit kleinen Dingen zufrieden geben, und die 1000€ die du als Grenze gesetzt hast wären ja auch schon eine Menge, aber diese Dinger kosten nun mal einen schönen Haufen Geld :) Deshalb würde ich den Rest natürlich selbst bezahlen.

Dankeeee :)
Tobias

Mein Weihnachtswunschzettel ist sehr fein.
Denn ein schönes Tenorsax nenne ich gerne mein.

https://www.thomann.de/de/thomann_mk_iii_handmade_tenor_sax.htm

276967.jpg

Damit man auch gleich loslegen kann
wäre auch ein gutes Blatt mit dran.
(Welches ich natürlich selbst bezahle)

https://www.thomann.de/de/harry_hartmann_fiberreed_carbon_tenor_sax_ms.htm

243506.jpg

So mein lieber Weihnachtsmann.
Hoffe du mußt nicht allzu viel schleppen dran.

Vielen Dank und liebe Grüße

WEIHNACHTSWUNSCHZETTEL

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich heuer an Heilig Abend besonders schön die Weihnachtslieder spielen kann (sofern ich sie bis dahin erlernt habe), und weil ich nach über zehn Jahren endlich wieder zu den Blechbläsern zurück möchte, wünsche ich mir ein Euphonium.
Tobias

Sehr gute Wahl. Euphonien sind ohnehin, wie der Name schon sagt, Wohltöner. Aus meiner Sicht das schönste Blechblasinstrument für Weihnachtslieder und ähnliches, in der Band muss ich leider (neben Gitarre) Trompete spielen, passt besser und setzt sich mehr ab. Sonst spiele ich selber Euphonium, daher wünsche ich dir frohe Weihnachten und viel Erfolg hier beim Gewinnen.

Gruß,

Mo:)

Liebster, liebster Weihnachtsmann,

zu Beginn ein Gedicht, da du ja ziemlich auf Gedichte abfährst, wie mir der Knecht Ruprecht gesteckt hat :D

Wenn ich es mal lauter will,
dann ist es grade noch zu still.
Damit sich das nun ändern kann
kommt ins Spiel der Weihnachtsmann.

In meiner Band, da schreib ich Lieder,
im Prog-Metal find'st du uns wieder.
Als Keyboarder da ist das schwer,
drum muss eine Gitarre her.

Du fragst jetzt: Wie willst du das machen?
Ich sag: Mit EMG's, da lass ich's krachen!
Nur sechs Saiten reichen nicht,
drum sind sieben hier die Pflicht.

Und damit es unten Krachen kann,
muss ein böser Bass mit ran.
Fünf Saiten wären angebracht,
ich hab mir schon ein' angelacht.

Damit es geht demnächst hier weiter,
brauch ich 'ne Schecter-Sieben-Saiter.
Und untenrum da wird es krass,
mit fünf Saiten Yamaha Spaß.

Ich weiß es wird wohl etwas teurer,
denn es gibt die Mehrwertsteuer.
Doch 8 Euro zahl ich gern,
da würd ich mich auch garnicht wehrn.

Also liebster Weihnachtsmann, damit ich im nächsten Jahr noch viel mehr Songs für meine Band schreiben kann, wünsche ich mir folgende Gitarre:

Und wenn wir schon dabei sind darf es auch gerne noch folgender Bass sein:

Wenn das klappt, dann schicken wir dir nächstes Jahr auch gerne unsere CD zu, damit du weißt, dass die Investition gut war :D

Dein Björn

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Sanfte Töne sind ja bekanntlich etwas schönes. Gerade zu Weihnachten.
Doch auch was die Lautstärke von musikalischen Darbietungen angeht, so kann man von beiden Seiten vom Pfer...äh... Rentier herunterfallen. Sind die Töne vor der Digital-analog-Wandlung nämlich zu leise, so wird der nächste Weihnachtshit vermutlich an mangelndem Dynamikumfang scheitern.
Damit das nicht passiert, wünsche ich mir von dir diesen formschönen Preamp. Die restlichen 239 Euro leg ich natürlich gern drauf - ich will die Freundlichkeit des Weihnachtsmannes ja auch nicht überstrapazieren ;)

Lieber Weihnachtsmann,
Um mein Studio ein wenig neu auszurüsten Wünsche ich mir folgende Sachen.

Neue KRK RP6 Rokit G2 SE Bundle
Damit man einen ordentlichen Sound hat.

Einen neuen Preamp, Da alte tuts nicht mehr so, und eine Erweiterung für mein interface wäre dadurch auch gleich mit drin : )
Und um bisschen einfacher Produzieren zu können wäre ein Kleines Midi-Keyboard auch ganz nett

Ich hoffe, es liegt alles im Rahmen.
Zudem wünsche ich jedem fröhliche Weihnachten, und viel Erfolg bei dem Gewinnspiel.

TABP

zed
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber fränkischer Weihnachtsmann,

ich weiß du hast viel zu tun und ich war auch nicht immer artig, aber ich war stets bemüht (stand in allen meinen Beurteilungen).

Ich habe auch nur ein paar mehr oder weniger bescheidene Wünsche:

1. Weltfrieden (konnte leider keinen Embedded Link dafür finden)

2. Ich will endlich mal wieder Keyboard spielen und mein altes Kawai FS-68 klingt nicht mehr so toll und ist kein bischen dynamisch.

3. Außerdem möchte ich meine Musik aufnehmen und zusammenbasteln und etwas kreativer sein. Endlich wieder Musik machen.

4. Etwas Rhythmus wäre auch nicht schlecht und für den Preis (wenn man davon absieht, dass es im Gewinnfall sowieso kostenlos ist) doch unschlagbar

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschzettel 2012:
Da ich ja das ganze Jahr immer lieb und brav war, wünsche ich mir von dir, lieber Weihnachtsmann,
eine Möglichkeit, um mein Schlagzeug vernünftig aufzunehmen.
Van daher wäre mein erster Wunsch dieses Mikrofonset:
und damit ich das Ganze auch in den Laptop bekomme, gerne noch dieses schöne Stück:
...und damit das auch zu hören ist, dazu dann noch die passende Menge an Kabeln:

und wenn deine unendliche Geduld noch nicht zuende ist, würde ich gerne auch mit Midi herumexperimentieren mit Hilfe dieses Teils:

Ich freue mich schon auf Heiligabend:hail:

Lieber Weihnachtsmann,

mein Bandkollege benötigt dringend ein neues Topteil!
Sein alter Kombo fällt bald auseinander.

Er weiß nicht, dass ich ihm den Wunsch erfüllen will, aber ich denke, er würde sich über diese kleine Aufmerksamkeit freuen:

Hey Weihnachtsmann, Ich brauche dringend einen geilen Röhrenamp, weil ich sonst in meiner Band kaum zu hören bin. Das kannst Du nicht wollen, Mann! Deshalb beschere mir doch bitte dieses hammerscharfe Teil:

und auch gleich die passende Box dazu...

Ok, ok, ich lege selber auch noch was drauf ...

Lieber, lieber Weihnachstmann,
ich hab da schon länger einen ganz, gaaanz, gaaaaaanz großen Wunsch und wäre auch bereit, den Rest draufzulegen

Das wär ja sooooo super....

Gruß Mondlandung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.