Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind ;),

ich wünsche mir je eine Quinto und eine Conga damit ich im Proberaum und zu Hause endlich auf Quinto, Conga und Tumba spielen lernen kann. :) Damit Du sie besser findest hier die Bilder davon:

LP 805Z-AW 11" Quinto Galaxy[/URL]
[/LEFT[/URL]]

und hier die andere

Meinl 11 3/4" Conga Woodcraft AMB[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Vielen Dank + LG,

Rela​

R
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir tolle in-ear, damit ich besser rocken kann :)

Und weil ich gerne mal Sport mache, hätte ich dafür gerne die:

Und was zum Spielen wäre toll (erst sah ich etwas anderes, aber die gefällt mir noch besser, danke über mir Schreiber :))

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da ich jetzt in Wien weit weg von meiner heimat, Drums studiere und hier in der Wohnung nicht mehr ich laut Schlagzeug spielen darf , außerdem als ich dieses E-Drum gehört habe, es unbedingt haben will, aber ich kann es mir leider nicht leisten, wünsch ich mir dieses E-drum:
Ich hoffe, dass du mir diesen einen Wunsch erfüllen kannst und ich somit hier in Wien für mein Studium richtig wieder reinhauen kann.

Lieber Weihnachtsmann,
Ich bin Tontechniker und brauchen dringend ein neues Multicore ( 24/8 30m ) und noch 2 Mikrophone

und noch 2x das SHURE SM57

Lieber Weihnachtsmann,

hier meine Wünsche :)!

Dieser Looper wäre genau das Richtige für mich, wenn ich mich an meinen Bandkollegen mal wieder satt gehört habe ;):D :

Außerdem, würde ich mich über dieses Mikrofon freuen, damit ich endlich höre wie schlecht ich eigentlich singe:

Damit auch alles ankommt, ZWEIMAL die 9 Meter Variante:

und ZWEIMAL die 3 Meter Variante:

und als letztes noch diese schöne Gitarre, um meine kleine Sammlung zu vervollständigen:

Viel Glück allen.

Gruß Stefan

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an.
Schließlich hab' ich einen Traum,
diese Gitarre unterm Weihnachtsbaum.

Sie ist zwar über dem Budget,
doch für mich ist das ok.
Den Restbetrag würd ich begleichen,
schließlich will ich was erreichen.

Die Gitarre würd' echt alles toppen,
denn damit kann man immer rocken.
Dieses Jahr war ich besonders brav,
so dass es einem Instrument bedarf.

Um neue Erfahrungen zu machen,
lass ich es dann besonders krachen.
Üben werd ich fleißig jeden Tag,
denn die Gitarre ist das, was ich mag.

Keks und Milch stell ich bereit,
dann ist's für dich auch 'ne schöne Weihnachtszeit.
Schließlich musst du lange fliegen,
um alle Menschen Glücklich zu kriegen.

Ich bin zwar nicht der beste Dichter, doch irgendwie gehörten Gedichte und Weihnachten immer zusammen als ich klein war. Und da ich mich eben wie ein kleines Kind freuen würde, wenn ich zu den glücklichen Auserwählten gehören würde, gibts eben auch ein Gedicht dazu, frei nach dem Motto "Reim dich oder geh' kaputt".

Lieber guter Weihnachtsmann ich wünsche um mal wieder rocken zu können nachdem ich meinen alten Amp leider ausrangieren musste:

und ausserdem damit ich auch mal akustisch Stimmung machen kann zu Weihnachten:

Ich war auch fast brav ;)
Viel Glück an alle!

Lieber lieber Weihnachtsmann
ich schreibe dir heute für das Spiel und hoffe du bringst mich an mein Ziel,
gutes möchte ich dann tun dann kannst du auch in Frieden ruhen,
überlaste dich dabei jedoch nicht, doch dafür schreibe ich dir dieses Gedicht,
Kekse kriegst du auch von mir, was du willst ich geb es dir,
ob Kekse, Pralinen oder Milch, ach bin ich nicht ein süßer Knilch :D

Ein kleines Gedicht für den lieben Weihnachtsmann!

Und hier ist die Gitarre!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihanchtsmann
Ich wünsche mir zu Weihnachten
einen cdj850, so dass ich mein hobby vom auflegen auf das nächste level bringen kann

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Gibson E-Gitarre:

außerdem, damit das ganze auch Spass macht noch den Verstärker:

den Rest zahle ich gern dazu.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann,

als Schüler in einer Band hat man es nicht einfach. Musik ist ein echt teures Hobby und daher hab ich mir viele nützliche Dinge von dir gewünscht.

Zum einen hätt ich gern eine neue Gitarre. Dieses Modell hätt ich gerne in meiner Sammlung da ich noch keine Gitarre mit festen Mechaniken und guten Tonabnehmern habe.

Damit ich auch im Proberaum endlich gegen das Schlagzeug ankommen kann brauch ich allerdings auch den passenden Verstärker. Dieser hier hat es mir sehr angetan :) :

Was mir allerdings noch fehlt wären ein paar Effekte und ein Wah-Wah damit die Solis noch fetziger und die Cleansounds noch herzzerreißender werden. Da ich aber auch gern aufnehme wäre USB-Recording sehr schön.
Daher habe ich mich für dieses Multieffektgerät entschieden um die Sache auch praktisch abzurunden:

Spielen im stehen sieht zwar total cool aus und macht was her, aber auf dauer gibt das total Rückenschmerzen. Wie machst du das mit dem riesen großen Sack voller Geschenke auf deinem Rücken blos?
Ich habe in meinem Zimmer leider nur ein Stuhl mit Armlehnen und dieser eignet sich gar nicht zum spielen. Um das ganze noch funktionel zu gestalten wenn ich den gewünschten Stuhl nicht brauch hab ich mich für dieses 2in1 Teil entschieden:

Nun kommt noch sonstiges kleines Zubehör dazu.
Saiten sind nunmal wichtig für alle Saiteninstrumente, daher auch für die Gitarre. Um bei meinen Gitarren mal wieder, nach langer langer Zeit, ein wechsel zu machen hätt ich gern zwei von diesen hier:

Und um diese zu pflegen wäre das hier ideal :) :

Zu guter letzt etwas, auf was ich, wenn ich es von dir bekomme, viel Hoffnung setze. Um meine Finger der linken Hand zu trainieren wünsch ich mir dies hier:

Das wars auch schon mit meinen Wünschen. Ich war vielleicht nicht immer das ganze Jahr lang brav, hoffe aber doch das du mir meine Wünsche erfüllen kannst und möchtest.
Wünsch dir noch viel Spaß bei deiner Arbeit über Weihnachten und grüß Rudolph von mir :)

Dein

Loki4321

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir immernoch seit langem einen Precision Bass. Da mein Wunsch letztes Jahr leider unerfüllt blieb, wünsch ich mir ihn einfach nochmal, hihi. Diesmal aber in Sunburst, vielleicht klappts damit ja besser =)
Dieser hier solls sein:
Fender 70s Precision Bass MN 3TS

Den Rest leg ich natürlich gerne drauf :)

Vielen Dank lieber Weihnachtsman!

Mein Wunschzettel
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir bei der Kälte eine Schwitzhüttentrommel für die Sauna

Und einen Zoom H4 Mobilrecorder, um meine Musik aufzunehmen

Für mein Hobby orientalisches Trommeln noch eine kupferne Doumbek

Und so eine Luxus Schlitztrommel wäre für den Drum-Circle der Hit
und dazu noch harte Schlegel...

und auch noch weiche Schlegel....

Ich freu mich drauf ;-)
Robert

Zuletzt bearbeitet: