Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster Weihnachtsmann,

auch wenn Du sicherlich so kurz vor Weihnachten nicht gerade wenig zu tun hast, möchte ich dennoch mein Wunschzettel in der Hoffnung hier lassen, dass Du ihn findest. Leider habe ich zur Zeit nur einen winzig kleinen Transistoramp, der bedauernswerte überhaupt nicht so klingt, wie weihnachtliche Engelsstimmchen. Deshalb würdest Du mir eine sehr große Freude mit der Engl E300 Gigmaster Combo machen:

Um auch von der Gitarrenseite her klanglich variabler zu sein, hätte ich neben meiner Les Paul noch sehr, sehr gerne eine Telecaster. Mein Herz gerät beim Anblick der Fender Squier Classic Vibe Tele Thin regelrecht in Verzückung:

Wenn Du mir diese beiden Wünsche erfüllen könntest, würde ich mich sicherlich genau so dolle freuen, wie über die Modelleisenbahn, die ich damals als 6-jähriger von Dir bekommen habe. Weißt Du noch? Als Dank würde ich Dir auf dem neuen Equipment auch "O Stille Nacht" vorspielen.

Es grüßt voller Vorfreude
Dein Fabian

Hallo Weihnachtsmann, ich habe eine etwas längere Wunschliste ;)

Ich wünsch mir dies, da ich bereits eine ausgestatte PA für Geburtstäge und kleine Feste habe und diese noch mit einer Lichtanlage erweitern möchte.
Diese Produkte werden dann den Geburtstagskinder zu gute kommen (besserer Sound & Licht = besserer Geburtstag).

Und das zweite einsatzgebiet ist als Ergänzungsmaterial für meine Bands ;)

1x das hier (59€):

1x das hier (89€):

2x das hier (178€):

1x das hier (89€)

8x das hier (132€):

8x das hier (77,60€):

2x das hier (23€):

1x das hier (89€):

2x das hier (19€):
the sssnake DMX-Cable 1000/3

2x das hier (50€):

4x das hier (56€):

Macht 1.013,40€

Wäre echt geil wenn ich des bekommen würde.

Gruß
Maxi

Zuletzt bearbeitet:
Kann man vielleicht mal einen Filter einrichten, dass Threads, die älter sind als soundso (meinetwegen über ein Jahr) automatisch dicht gemacht werden? Mein Benutzerkontrollzentrum ist voll von uralten Threads die von irgendwelchen Kids mit meist doch recht dümmlichen oder nichtssagenden Kommentaren wieder gepusht werden.... würd ja schon reichen wenn der Filter bis kurz nach dem Gewinnspiel eingerichtet wird....

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo Lieber Weihnachtsmann

Da ich jetzt doch schon seit ca. 5 Jahren hauptsächlich E-Gitarre spiele und mittlerweile schon etwas besser geworden bin, möchte ich jetzt anfangen meinen Amp auf/abzunehmen und dafür braucht man natürlich eine Grundausstattung an Aufnahme-Equipment. Aus diesem Grund wünsche ich mir von dir zu Weihnachten:

zwei von denen - für die zwei Mikros:

ein USB-Interface braucht man natürlich auch:

und zu guter letzt - da ich wie gesagt bisher hauptsächlich E-Gitarre gespielt hab und glaube dass es ein ganz wichtiges Training für die Finger und zur Festigung des musiktheoretischen Wissens ist, klassische Gitarre zu spielen und im Moment nicht mal eine akustische Gitarre habe:

Vielen Dank :),
Karim

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Nun weiss ich leider nicht ob Du auch nach Kanada kommst....
aber ich probiere es trotzdem, denn es kommt auf den Glauben an -- so habe ich Dich kennengelernt.

Ich wünsche mir - und auch Dir - erstmal gute Gesundheit.

Dann wünsche ich Dir den Mut mir noch ein Musikinstrument zu schenken - selbst wenn es nicht ganz klar ist dass ich es wirklich brauche, denn ich kann ja eigenlich nicht mehrere Cellos zur gleichen Zeit spielen...

Trotzdem wünsche ich mir ein elektrisches Cello, womit ich hoffentlich viele Weihnachtslieder spielen werde:

Gruss vom Stefan in Winnipeg.

Lieber Weihnachtsmann!
Um den Sound meiner akustischen Gitarre zu perfektionieren, zu novellieren und vielleicht sogar zu revulotionieren wünsche ich mir aus tiefstem Herzen jenes Bundle und jenes Gerät:

TC Electronic Nova System Ultimate Gig Set

Ich kann noch nicht erahnen, welche Freudensprünge ich veranstalten würde, wenn Du, lieber Weihnachtsmann, in mein Heim finden solltest, um diese Herzenswünsche zu erfüllen.
In jedem Fall aber wünsche ich Dir allzeit gute Reise und verlässliche Gefährten.

Ich danke Dir.

Dein Sebastian von den Naked Poets.

Es gibt 3 Phasen im Leben eines Mannes...
1. Mann glaubt an den Weihnachtsmann
2. Mann glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann
3. Mann ist der Weihnachtsmann

Ich schwöre, ich bin noch in Phase 1!!!

Meine Eltern haben in letzter Zeit immer so getan, als würden sie die Geschenke kaufen, ist natürlich Blödsinn!
Als Beweis, dass es dich gibt, zeig ich dir jetzt ein paar schöne Dinge von Thomann.de und sage keinem etwas davon!
Wenn ich nicht gewinne, rutsche ich wohl in Phase 2... Wenn ich gewinne, werde ich Jeden, der an dir zweifelt davon überzeugen, dass es dich gibt!

Liebe Grütze Matze

Lieber Weihnachtsmann,

für meine Frau und Kinder die Tasteninstrumente lieben, wünsche ich mir ein kleines E-Klavier. Stell dir vor, falls Du dann mal wieder vorbeikommst in einigen Jahren, wie toll es wäre, schöne Weihnachtslieder auf dem Klavier von den Kindern zu hören. Meine Frau kann eigentlich sehr gut spielen, aber im Moment haben wir kein Klavier hier und das macht sie sehr unglücklich. Ich glaube du würdest ihr einen sehr großen Wunsch erfüllen. Ich selbst bin glücklich, wenn meine Familie glücklich ist und spiele weiter Gitarre.

Lieber Weihnachtsmann,

ich hatte schon mal eine Firebird, aber irgendwie vermisse ich die doch. Deswegen würde ich mir eine neue wünschen, den Rest lege ich dann auch gerne drauf.

Moin Moin,

ein freundliches willkommen auch von meiner Seite. Da ergreife ich doch gleich die Gelegenheit hier mit zu machen.

Also, seit 2007 habe ich angefangen leidenschaftlich Musik zu machen und damals mit Gitarre angefangen. Mit der Zei bin ich dann auf das Instrument meiner Träume, den Bass umgestiegen. Seit dem nudel ich vor mich hin und gewinne mehr und mehr an Leidenschaft. Ich spiele mit ein Paar Freunden in einer Band wo wir von einer christlichen Gemeinde aus Verstärker und Anlagen und so weiter gestellt bekommen. Mittlerweile spiele ich selber bereits so viel, dass ich auch zu Hause nicht mehr mit einer kleinen billigen Lösung zufrieden bin sondern auch dort einen richtigen Sound haben möchte. Auch darf ich die Anlage die uns bereit gestellt wird, natürlich nicht einfach mitnehmen da sie ja nicht mir gehört.

Zu diesem Zweck habe ich mir von Freunden mal einen Markbass Verstärker ausgeliehen und mich in diesen verliebt. Sound super, Qualität super, und super leicht. Dementsprechend träume ich schon sehr lange von einem ordentlichen Verstärker.
Dafür habe ich den:
Markbass CMD 121H LM3
232654.jpg

Des Weiteren arbeiten wir auch auf der Bühne immer mehr mit In-Ear Monitoring und bisher habe ich aus Kostengründen immer meine normalen mp3 Kopfhörer benutzt. Keine Guten.. :-(
Hier durfte ich mir auch mal die Shure SE425 Kopfhörer ausleihen und auch hier war der Sound wahnsinnig gut und folglich würde das auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste stehen.

Shure SE425-CL
253091.jpg

So nun wisst ihr was ich mir wünsche und natürlich würde ich mich tierisch freuen wenn ich da gewinnen sollte.

Viele Grüße
Cedric

- - - Aktualisiert - - -

Moin Moin,

ein freundliches willkommen auch von meiner Seite. Da ergreife ich doch gleich die Gelegenheit hier mit zu machen.

Also, seit 2007 habe ich angefangen leidenschaftlich Musik zu machen und damals mit Gitarre angefangen. Mit der Zei bin ich dann auf das Instrument meiner Träume, den Bass umgestiegen. Seit dem nudel ich vor mich hin und gewinne mehr und mehr an Leidenschaft. Ich spiele mit ein Paar Freunden in einer Band wo wir von einer christlichen Gemeinde aus Verstärker und Anlagen und so weiter gestellt bekommen. Mittlerweile spiele ich selber bereits so viel, dass ich auch zu Hause nicht mehr mit einer kleinen billigen Lösung zufrieden bin sondern auch dort einen richtigen Sound haben möchte. Auch darf ich die Anlage die uns bereit gestellt wird, natürlich nicht einfach mitnehmen da sie ja nicht mir gehört.

Zu diesem Zweck habe ich mir von Freunden mal einen Markbass Verstärker ausgeliehen und mich in diesen verliebt. Sound super, Qualität super, und super leicht. Dementsprechend träume ich schon sehr lange von einem ordentlichen Verstärker.
Dafür habe ich den:

Des Weiteren arbeiten wir auch auf der Bühne immer mehr mit In-Ear Monitoring und bisher habe ich aus Kostengründen immer meine normalen mp3 Kopfhörer benutzt. Keine Guten.. :-(
Hier durfte ich mir auch mal die Shure SE425 Kopfhörer ausleihen und auch hier war der Sound wahnsinnig gut und folglich würde das auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste stehen.

So nun wisst ihr was ich mir wünsche und natürlich würde ich mich tierisch freuen wenn ich da gewinnen sollte.

Viele Grüße
Cedric

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche uns allen viel Gesundheit, besonders auch dir !
Nach ersten Anfängen an der Gitarre habe ich mich nun vollkommen der Orchester- und Filmmusikkomposition gewidmet. Mein Equipment derzeit reicht leider nicht aus um die großen Datenmengen die bei so einer Komposition entstehen zu verarbeiten. Ich würde mir wünsche das du mir hilfst meine Zukunft weiterzugestalten und mich motivierst meinen Traumberuf weiter zu verfolgen. Ich wünsche mir Das RME Fireface um weiterhin meine Zukunft mit mehr Spaß und weniger Stress gestalten zu können:

Viele Liebe Grüße an den Weihnachtsmann,

Fabian

Lieber Weihnachtsmann

die da muss einfach her :)

und die da .... weil mein Sohn sich sehnlichst eine Gibson wünscht :)

Und danke lieber Weihnachtsmann, dass du jedes Jahr so viele tolle Geschenke bringst.

:) lg lemine

Lieber Weihnachtsmann,

da meine bisherige Kombo etwas in die Jahre gekommen ist genau so wie mein armes Kreuz, bring mir doch bitte dieses handlich Leichtgewicht im besten Sinne für meine Gesundheit:

Und da es das Budget noch hergibt und man so ein kleines Helferlein immer brauchen kann, sei es um sich ein Bass oder Gitarrensignal zum digitalen Reamping abzuzweigen, oder böse Brummschleifen auf der Bühne zu eliminieren, wünsche ich mir noch dieses Kistchen dazu:
Radial Engineering J 48

Abschließend dürftens dann für den frischen Sound dann noch ein Päckchen Rotosounds sein ;-)

Vielen Dank für deine Großherzigkeit lieber Weihnachtsmann!

Grüße Gorky

Lieber Weihnachtsmann,

da meine Effekttasche vor ein paar Jahren abhanden gekommen ist :(, wünsche ich mir den Inhalt derselbigen zurück:

Tuner

Drahtlos System

Big Muff

Patchkabel

Ledergurt

2x Kabel

Kapo

2x Picks

Pickholder

Damit wäre das ersetzt.
Und weil noch was übrig ist:

Octave Fuzz

Effektkoffer
Boss BCB-60

Volume Pedal

Danke! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich muss schon sagen, ich war die letzten Jahre echt versöhnlich bei der Hand, kein einziges Stück neues Equipment, keine Gitarre, kein Amp, nix in den letzten 3 Jahren. Da wirds doch echt mal Zeit für eine schöne neue Strat :)

Wenn nicht verfügbar, dann die :)

Anhänge

• 274152.jpg
    274152.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 90
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne endlich latenzfrei mit meinem PC aufnahmen können.
Das soll angeblich hiermit prima funktionieren:

Und diese Kopfhörer würden mir beim Aufnehmen und Abmischen meiner Songs helfen:

Mit diesen Set könnte ich auch endlich mein gesamtes Set aufnehmen:

[/LEFT]

Außerdem wünsche ich mir für mein Schlagzeug die folgenden Effektbecken, um noch musikalischere Klänge spielen zu können:

und

Außerdem möchte ich endlich mal Battery im Originaltempo auf der DB spielen können und brauche das hier dafür:

Schon mal vielen Dank und ich hoffe du kannst mir diese Wünsche erfüllen, den ich kann das im Moment leider nicht, da ich das Geld im Moment erst mal für unsere Kinder investieren muss/möchte. Es muss nicht der ganze Wunschzettel sein. Ich würde mich auch riesig über einen der Artikel freuen!

LG
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir sehr diese wunderschöne Gibson, da ich nur eine akustische Stanford habe.

und dazu brauch ich noch den Digitech

Vielen Dank für diese tolle Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.