Smelly
Registrierter Benutzer
Natürlich habe auch ich dieses Jahr wieder Wünsche an dich, lieber Weihnachtsmann!
Zum einen wäre da ein neues Ride-Becken:
Mein jetziges Ride ist für manche Sachen die ich spiele einfach zu dick und schwer, da brauch ich einfach noch ein anderes, und dieses hat mich bisher am meisten überzeugt!
Außerdem würde ich mir noch diese hier wünschen:
Was soll man dazu groß sagen, Snares kann man nie genug haben!
Und natürlich braucht eine Snare auch den passenden Ständer:
Und da ein Schlagzeug ohne frische Felle irgendwann auch nicht mehr klingt, und ich außerdem einmal andere Felle ausprobieren möchte:
Ja, da habe ich wohl ganz schön viel was ich gerne hätte, deswegen würde ich mich freuen wenn du mich wählen würdest!
Und da ich, wenn ich gewinnen sollte, meinem kleinen Bruder gerne noch eine Freude machen würde, würde ich mich freuen wenn du noch die hier mitbringen könntest:
Zum einen wäre da ein neues Ride-Becken:
Mein jetziges Ride ist für manche Sachen die ich spiele einfach zu dick und schwer, da brauch ich einfach noch ein anderes, und dieses hat mich bisher am meisten überzeugt!
Außerdem würde ich mir noch diese hier wünschen:
Was soll man dazu groß sagen, Snares kann man nie genug haben!
Und natürlich braucht eine Snare auch den passenden Ständer:
Und da ein Schlagzeug ohne frische Felle irgendwann auch nicht mehr klingt, und ich außerdem einmal andere Felle ausprobieren möchte:
Aquarian 20" Super Kick II Clear
Evans B14G1RD Power Centre
Aquarian 10" Response 2 Coated
Aquarian 12" Response 2 Coated
Aquarian 14" Response 2 Coated
Evans B14G1RD Power Centre
Aquarian 10" Response 2 Coated
Aquarian 12" Response 2 Coated
Aquarian 14" Response 2 Coated
Ja, da habe ich wohl ganz schön viel was ich gerne hätte, deswegen würde ich mich freuen wenn du mich wählen würdest!
Und da ich, wenn ich gewinnen sollte, meinem kleinen Bruder gerne noch eine Freude machen würde, würde ich mich freuen wenn du noch die hier mitbringen könntest:
Zuletzt bearbeitet: