Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich habe auch ich dieses Jahr wieder Wünsche an dich, lieber Weihnachtsmann!

Zum einen wäre da ein neues Ride-Becken:
Mein jetziges Ride ist für manche Sachen die ich spiele einfach zu dick und schwer, da brauch ich einfach noch ein anderes, und dieses hat mich bisher am meisten überzeugt!

Außerdem würde ich mir noch diese hier wünschen:
Was soll man dazu groß sagen, Snares kann man nie genug haben! :D

Und natürlich braucht eine Snare auch den passenden Ständer:

Und da ein Schlagzeug ohne frische Felle irgendwann auch nicht mehr klingt, und ich außerdem einmal andere Felle ausprobieren möchte:

Ja, da habe ich wohl ganz schön viel was ich gerne hätte, deswegen würde ich mich freuen wenn du mich wählen würdest! :)

Und da ich, wenn ich gewinnen sollte, meinem kleinen Bruder gerne noch eine Freude machen würde, würde ich mich freuen wenn du noch die hier mitbringen könntest:
:)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir dass ich auch vor großem Publikum gehört werde. Darum muss der hier her:

Für die Leute, denen der Kontrabass zu viel Show macht, brauch ich noch eine spielbare Gitarre, denn meine ist totaler Schrott:

Und für meine Glockenklare Stimme:

Und hier, damit sich deine Reise auch lohnt:

Mehr wünsche ich mir auch garnicht. ich würd mich aber freuen wie ein Kleinkind im Spielwarenladen :)

Liebe Grüße

Ich dachte mal an was in Farbe...

Weihnachtswunsch 2012:
Ich wünsche mir eine neue Gitarre, damit ich auf der Bühne nicht ständig am umstimmen bin wenn wir andere Tunings spielen ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr:

da ich zur Zeit nur eine Gitarre besitze und live ein Backup nötig ist. Außerdem find ich die Classic Vibe Serie knallermäßig!
Eine Strat wollte ich sowieso schon immer mal haben.

dazu einen

da es für kleine Bühnen wesentlich praktischer ist einen kleinen Combo dabei zu haben anstatt immer ein Halfstack mitzuschleppen. Außerdem bin ich dann auch zu Hause mal klangtechnisch gut ausgestattet.

Da noch etwas Geld übrig ist und man diese immer gebrauchen kann: ein paar Saiten.

Und noch ein Danke, dass es hier immer wieder so tolle Aktionen gibt!

Ich liebe diesen Thread - macht so einen Spaß hier durchzublättern und zu lesen, was Ihr Euch wünscht - echt spannend!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Sound und die Kraft die hinter diesem Intrument steckt ist einfach atemberaubend
Da ich in einer Mietwohnung lebe und meine Nachbarn nicht mit einem Akustischen Set nerven kann, wären EDrums eine tolle Alternative, um mich ernsthaft ins Schlagzeug spielen einzuarbeiten

Die Mesh Heads um die Snare und die Toms umzubauen, damit es nochmal leiser wird

3 mal das Roland 8" ;)

Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich bald nicht nur mit meinem Bass sondern auch mit einem Schlagzeug vergnügen :)

Schöne Weihnachtszeit euch allen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da dieses Jahr Weihnachten ohne diese Dinge einfach nicht das ist, was es sein sollte.... Hier meine Wünsche:

....da ich bis jetzt kein besseres China gehört habe und dringend wieder eins brauche wäre es doch ein Traum so eins wieder an meinem Set hängen zu haben....

....der gute Jojo hat mich bei diesem Becken gepackt, eine Kombination aus Crash und Ride... da spart man gleich ein Becken und live hört es sich unheimlich gut an, egal ob gecrasht oder geritten.... Das muss einfach sein!!!!

...meine alte Pearl hat langsam ausgedient und Yamaha macht einfach gute Hardware....

....obwohl ich nicht der Pearl-Fan bin sind die Snares immer unheimlich gut... Angespielt verliebt, jetzt fehlt Sie nur noch unterm Baum....

Es wäre doch zu nett, wenn es einmal im Leben das geben würde, was man sich wirklich wünscht....

Alles Liebe,
Ein Riesenfan

Lieber, lieber Weihnachtsmann!!!
Ich habe schon seit längerem das Bedürfnis meine -zwar geile, aber trotzdem- Pacifica mit einer Kollegin zu versehen.
Diese hier wäre wunderbar, ich liebe V-Gitarren, und ich hab schon eine Schwarze (die Yamaha):
(Außerdem ist das doch farblich voll die Weihnachtsmann-Gitarre...)

Und so was darf auch nicht fehlen, schließlich mus das Gute Stück ja auch erreichbar montiert werden... :

Eigentlich hätt ich doch zu gern auch mal 'nen ordentlichen Verzerrer, und so sei denn dieser mit im Listchen:
Electro Harmonix Germanium 4 Big Muff PI

Also, lieber Weihnachtsmann, solltest du mich erwählen, Hab vielen Dank!!!
Und Grüß alle Deine Wichtel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da sich leider noch keine Westerngitarre zu mir verlaufen hat, wünsch ich mir diese:

Dann hab ich endlich keine Ausrede mehr, dass es bestimmt nur an der Gitarre liegt, wenn es mal nicht so klingt wie es soll :D

Gruß

ET

Lieber guter Weihnachtsmann,
seit dem letzten Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Gibson. Leider fehlt im Moment noch das wichtige Ende der Soundkette...der Verstärker. Und um den auch mal zum brüllen zu bringen wünsche ich mir natürlich ein paar kleine Fußtreter dazu. Ich hoffe du hebst dir keinen Bruch bei der Lieferung :p

Noch eine schöne Zeit und pass auf mit dem Glühwein
Bluestime :D

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten darf der Sound ruhig schön warm sein, weshalb ich mir diese Schönheit hier wünsche:

...und da das Teil zwar Hammer klingt, aber nicht von Gibson ist, sollte für die richtig schönen Röhrensounds dieses variabel einsetzbare Schmuckstück noch drin sein:

Meine Axt für die nicht so vorweihnachtliche Zeit würde sich auch riesig über den PU-Halsbruder zu dem am Steg verbauten freuen...

und damit ich die Engel (oder meine Frau) besser durch's Micro singen höre, wäre diese tolle Monitorbox definitiv was für unter den Baum.

Dann fehlt als letztes nur noch etwas nettes, damit ich meine Schätzchen sicher mit dem Fahrrad zum Gitarrenunterricht bringen kann. Sowas, wie das hier:

Vielen Dank ans Musiker-Board fürs Weiterleiten meiner Wünsche und ich werde mir vorsichtshalber schon mal einen großen Baum besorgen, damit alles drunter passt.

Rockige Grüße
(Santa-)Klaus

Nun lieber Weihnachtsmann, auch ich habe einen bislang unerfüllten Wunsch, vielleicht hast du ja ein Auge auf mich geworfen. :)

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir den Line 6 Pod Hd 500 und eine Vintage Icon V6MRTBG Da ich mir dadurch mehr flexibilität erhoffe und dir auch mal verschiedenste versionen deiner Weihnachtslieder spielen kann . xD

Lieber Weihnachtsmann,

für mich gibt es keine schönere Gitarre! Es ist ein Herzenswunsch!
Mehr kann ich leider nicht sagen, weil ich Träume immer so schlecht
beschreiben kann...

Gibson Les Paul Standard 2013 Plus HC

...leider hat die Fa. Thomann kein Bild zur Verfügung gestellt und so
habe habe ich mir bei www.gibson.de das Bild "im Anhang besorgt"...

LG
Lenni

Anhänge

• GibsonLesPaul.jpg
    GibsonLesPaul.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 113
Lieber Weihnachtsmann,

schon seit längerem will ich mir ein kleines Heimstudio einrichten, um mit meinen beiden Bands Aufnahmen machen zu können. Leider ist das nötige Equipment dafür sehr teuer, aber vielleicht kannst du mir / uns ja helfen den ersten Schritt zum Heimstudio zu ermöglichen. Dafür hätten wir gerne:

Dieses Interface:

dazu Drummikros:

und zum Abmischen:

lg

N.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.