Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rado1
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Jo Weihnachtsmann,
da ich dir als Kind immer Gedichte aufsagen oder Lieder singen musste, dachte ich mir es wird Zeit das du dich mal revanchierst und zwar nicht nur mit nem Beutel runzliger Orangen die, wie jeder weiß, Kinder nicht mögen.

Als erstes hätte ich gerne dieses Schätzchen von Gibson in Christmastauglicher Lackierung. Es gibt auf dieser Welt seltsamerweise drölfzigmillionen Les Paul Kopien, aber keine Firma die zu einem angemessenen Preis eine gute, traditionelle Explorerkopie herstellt. Deswegen hätte ich gerne dieses schöne Stück vom Originalhersteller

Damit mir das gute Stück dann auch nicht von meinen breiten Wikingerschultern rutscht wäre der passende Gurt, gefertigt aus feinstem Tier nicht schlecht. Ich dachte da an:

Da mir letztens, nach Jahren der treuen Ergebenheit mein gutes altes Metronom kaputt gegangen ist, das mal im Proberaum rumlag und keinem gehörte, benötige ich natürlich ein neues um im Takt zu bleiben.

Also Weihnachtsmann, du weißt bescheid. Hau rein und stay true. Kekse und Milch (oder Drehtabak und ein guter Singlemalt Scotch, Milch und Kekse hab ich nicht) stehen bereit.

Dein Nibelung

Rado1
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann!

Neulich war ich in Treppendorf! Und ich wollte auf jeden Fall nach einer Les Paul umschauen. Ich machte mir Notizen für die Gitarren, die in Frage kommen würden. Unzwar Folgende: Gibson Les Paul Studio oder die Gibson Les Paul Worn Brown!

Für beide hatte ich genügend Zeit zum Anspielen. Als ich dann schon beim gehen war, fiel mir die Duesenberg auf, die mir rein optisch klasse geiel! Na also! Nochmal zurück in den AMP -Raum, einstöpseln und losgebrettert... :redface:
Seit dem Tag bin ich ein RiesenFan :great: von Duesenberg und wäre sehr glücklich wenn ich sie gewinnen würde! Dazu noch den passenden Koffer und schon bin ich überglücklich!

Duesenberg Starplayer Special BlueSparkle[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Duesenberg Standard Case Electric Guitar[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Frohe Weihnachten!​

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da es letztes Jahr nicht geklappt hat und ich dieses Jahr WIRKLICH brav war, wünsche ich mir dieses schöne Stück:

Die 99 zusätzlichen Euros würde ich natürlich gerne aufzahlen :)

Ich wünsche mir die Gitarre, da eine SG schon immer meine Traumgitarre war! Und bisher hat's noch nicht gereicht :)

Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann
Da meine derzeitige Combo im Proberaum schon am Limit läuft wünsche ich mir
TC Electronic BH 500

und dazu

Um nicht zu egoistisch zu sein wünsche ich mir für meine beiden Gitarristen noch zwei Stimmgeräte (damit sich die beiden nicht dauernd meines leihen müssen :p):

(am liebsten natürlich 2x den Korg Pitchblack, aber dann wäre ich ja 9€ über dem Budget)

Vielen Dank und ein frohes Fest!

Lieber Weihnachtsmann!

Ich hatte mal einen alten Fender Combo, an dem ich sehr hing. Den mußte ich aber hergeben, in Zeiten wo es nicht so doll lief.
Diesen Combo gibt es heutzutage nur noch vereinzelt als Sammlerstück, wo er dann so viel wie ein gebrauchtes Auto kosten soll.

Deswegen würde ich mich auch tierisch über diesen hier freuen!!!:great:
Also ich meine, wenn er noch auf den Schlitten passt....
Meine Adresse hast Du ja.

Da ich nächstes Jahr viele Konzerte spielen möchte brauche ich noch einiges an Equipment, also nicht erschrecken vor meiner langen Liste ;)

im übrigen ne Klasse Aktion hier, echt interessant was die Leute sich so wünschen.
Gruß und frohe Weihnachten euch allen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, lieber Weihnachtsmann!

Seit Jahren träume ich davon, einen dieser legendären Amps spielen zu können, wann immer ich Lust dazu habe.
Bisher beschränkte sich das immer auf die Testräume in Läden, wie dem damaligen Musik-Service. Ins Budget hat es leider nie gepasst.
Deshalb finde ich es klasse, dass das Musiker Board jemandem einen Tollen Wunsch erfüllen wird!

Sollte Deine Wahl auf mich treffen, würe ich mich riesig über den Vox AC 30 C2 freuen!

Fröhliche Weihnachten Dir und dem ganzen Forum,
Oli

Herr Weihnachtsmann,
ich habe in letzter Zeit irgendwie alle anderen Gitarrenmodelle außer Telecasters bei mir ausgeschlichen, jetzt möchte ich aber doch mal wieder was anderes spielen:

So lieber Weihnachtsmann,
da ich in den letzten Jahren immer zu kurz gekommen bin. Und meinen Kids gegenüber Deinen Job übernehmen musste, kommt mir dieser Thread gerade sehr gelegen. Also, auf dem Wunschzettel gaaaanz oben:
Gibson 50th Anni. Derek Trucks SG

Bötte, bötte, ich bin auch ganz brav. Echt! :evil:

Lieber Wihnachstmann,
ich wünsche mir:
https://www.thomann.de/de/digitech_vocalist_5_bundle_2.htm"]Digitech Vocalist 5 Bundle 2[/URL]
https://www.thomann.de/de/digitech_vocalist_5_bundle_2.htm"]
285616.jpg
[/URL]​
sowie
damit ich live wie auch im Studio richtig losrocken kann!!
Vielen vielen Dank!;-)

Lieber Weihnachtsmann,

meine liebe Frau behauptet, ich würde daheim immer psychedelischen Lärm veranstalten.
Mit den Geräten auf meinem Wunschzettel könnte ich das auf meinen Geschäftsreisen
im Hotel erledigen. Und den Weltfrieden rettete ich damit sowieso.

Sei herzlichst bedankt von mir und dem Rest der Menschheit.

Dein Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich freu mich das Jahr Jahr über schon auf dein erdiges "Ho-ho-ho" und weil ich das auch gern den ganzen Rest vom Jahr in ungetrübter Qualität hören möchte brauche ich natürlich einen Stereopreamp:

und ein herrvoragendes Mikrofon mit Tiefenpotential:

und ein Rack, um das ganze schneesicher auf zu bewahren:

und einen leichten Neodymspeaker zum Schneeschippen:

Danke, lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,
ich möchte unbedingt ein kleines und kompaktes Lautsprechersystem haben, was schnell aufgebaut ist und gut klingt. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir das Maui28 von LD-Systems unters Bäumchen legst :)

Ganz wunderbar wär auch noch das passende Transportmittel!

Beste Grüße und bis Weihnachten dann!

Lieber Weihnachtsmann, da ich seit diesem Jahr tiefere Tunings für mich entdeckt habe wünsche ich mir folgendes:

Jackson SLATTMGXQ3-7 Soloist TBK

sowie einen neuen Übungsamp:

Peavey Vypyr 30

und damit ich auch leise üben kann:

AKG K-77

Ich hab dieses Jahr fast nichts böses getan und gebe mein bestes weiterhin (halbwegs) brav zu leben :) :D

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

seit Jahren geh ich meinem guten Freund auf den Keks, damit ich "mal eben" was bei ihm grob abmischen kann, da ich noch keine vernünftige direct-field Abhöre gefunden habe. Du würdest nicht nur mir einen Wunsch erfüllen, sondern auch dem besagten Freund, der jetzt endlich mal vor mir Ruhe haben könnte. Und zwar mit diesen Brüllwürfeln:

Da man natürlich auch Spielzeug braucht, wünsche ich mir noch einen Chemiebaukasten:

Ich wünsche dir einen freien Luftraum für die Überlichtgeschwindigkeits-Tour und allen anderen schöne Weihnachtsfeiertage :)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon lange vorhabe neben meinem Gitarrenspiel auch in Sachen elektronischer Musik kreativ zu werden, bzw. dies zu verbinden
und mir bisher das nötige Kleingeld fehlte wäre das die Möglichkeit mich und mein Gattin, die somit auch die Möglichkeit hätte neben ihrem E-Piano einen Synthesizer zu nutzen, an Weihnachten glücklich zu machen.
Um das ganze abzurunden, dazu unter anderem noch einen virtuellen Schlagzeuger, da ich selber leider keinen realen habe der tut was ich will! :D

Desweiteren allerseits schöne Feiertage! :)

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an... ;)

bitte schenk mir die Maui 28, damit wär ich echt super-duper-glück-li"g" :great::

LD Systems Maui 28[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Mit dieser kleinen PA werde ich ohne andere Leute um Leih-Geräte anbetteln zu müssen, hörbar sein können, was wiederum die Verwandtschaft erfreut :D

Desweiteren, lieber Weihnachtsmann, erfülle mich mit Dank

für diese Keyboard-Bank:

K&M 14086[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Bislang muss ich mit krummem Rücken

auf irgendwelchen Stühlen sitzen... :(

Vielen herzhaften Dank für die PA und die Bank,

es grüßt dich der Tastenjockl​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.