Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir dieses Digitalrecorder, da es mir zurzeit unmöglich ist, auf praktische Art und Weise Weihnachtslieder vom Digitalpiano aus aufzunehmen

Nun ist es zwar schön etwas aufzunehmen, doch Live Musik ist doch immer noch die beste Musik, sagte mal ein weiser Mann.
Deshalb wünsche ich mir von dir weiterhin diesen Keyboardverstärker um auch andere Leute mit Weihnachtsliedern zu beschallen ;D
Roland BA-330

Hoffentlich werden es dir hier nicht zu viele Wünsche, doch ein gutes Notenbuch gehört auch dazu, zumal die Reihe dann vollständig wäre.

Mit winterlichen Grüßen

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich war das ganze Jahr über artig und hoffe von dir meine ausgesuchten Geschenke zu bekommen.

Für einen Schüler ohne geregeltes Einkommen, ist es eben schwierig an genug Geld für teure Hard- und Software zu gelangen. Trotzdem sollen meine Produktionen besser werden, was neben vielen neuen Herangehensweisen, die ich meist aus dem Musiker-Board erhalte, auch durch professionellere Plugins geschehen soll.
Ich freue mich schon riesig, denn meine Wünsche sind echt megaultrahammergeil !!! :)
Natürlich bezahle ich gerne den Aufpreis darauf :p

Frohe Weihnachten ;-)

Meine größten Wünsche sind:

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

wenn auch bei uns in Bayern normalerweise das Christkind für die Geschenke zuständig ist, wende ich mich trotzdem vertrauensvoll an Dich.

Ich brauche u n b e d i n g t eine Strat. Damit meine Frau und Kinder nicht verhungern müssen, wenn ich die nächste Bestellung bei Thomann mache, wünsche ich mir die angefügte Fender American Std von Dir. Die kostet zwar etwas mehr als das 1.000 € Budget, aber dann bleibt zumindest der Weihnachtsbraten und nur die Süssigkeiten fallen weg. Ist eh nicht gesund ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich hatte dieses Jahr zum ersten mal genau diese Gretsch in der Hand

und fände es wirklich unglaublich super von Dir, wenn Du mir die irgendwie besorgen könntest...
Außerdem brauche ich für die Wiederbelebung einer Gitarre dringend solche Tuner

Und obwohl das Dein Budget übersteigt, ne Dobro wäre Klasse, ich gebe dir ja auch den Rest dazu

Liebe Grüße
Philip
P.S. Ich war das ganze Jahr über nicht nur Brav, sondern ein regelrechter Vorzeigeschüler, nur, falls das in deine Entscheidung, wer denn nun der glückliche ist mit einfließen sollte :)

Hallo Weihnachtsmann, als Vater von 2 musizierenden Kindern und baldiger Besitzer eines privaten, selbstgebauten Proberaums ist die Kohle immer knapp und die Wünsche groß, deshalb brauche ich deine Hilfe! Mein Übungsverstärker wird für die Bandproben sicher nicht mehr reichen, deshalb brauche ich unbedingt einen
und
um mit meinen Kids und Kumpels so richtig Gas geben zu können.

Frohe Weihnachten
Cosch

Damit es unter dem (nicht vorhandenen) Weihnachtsbaums auch ohne Verstärker nach etwas klingt:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir

Ich bin zwar kein großer Nirvana-Fan, aber ich wollt schon immer mal ne Mustang haben. Und als Linkshänder hat man eben nicht die Auswahl.

Die restlichen 100 Euro könnten das hier mitfinanzieren.

Lieber Weihnachtsmann!

Weihnachten 1995 habe ich meine erste Korg Workstation bekommen. Es war das erste Instrument überhaupt mit Touch View Display, die Trinity Plus. Das Plus stand für ein zusätzlich eingebautes Prophecy-Board. Im Lauf der Folgemonate habe ich sie vollständig aufgerüstet inklusive 4 Spur HD-Rekorder und 8 MB FlashRom. Ach waren das noch Zeiten. Die Trinity hat mir in den vielen Jahren treue Dienste auf vielen Gigs geleistet. Da sie nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, das Netzteil fiel schon zweimal aus, wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten die brandneue Korg Krome Workstation mit 88 Tasten. Sie kostet mehr als 1000 €, den Differenzbetrag zahle ich selbstverständlich dazu.

Frohe Weihnachten euch allen!

Robert

G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten 2012 folgendes:

1.
Da mein altes kleines Mischpult den Geist aufgibt (rauscht, kratzt, Kanäle fallen aus ) wünsche ich mir von dir ein neuen kleinen Mixer, mit dem ich
hoffentlich lange Spaß haben werde.

2.
Und damit der schöne kleine Mixer auch geschützt ist beim Transport, wünsche ich mir ein kleines Case von Thomann passend für das kleine A&H.

3.
Da ich mich langsam mit der Materie des "Djing" vertraut machen will, wünsche ich mir von dir das American Audio VMS2 von dir. Wie mir im Forum empfohlen wurde,
soll das für den Anfang gut geeignet sein :)

4.
Dieses Audio- Interface von Focusrite wünsche ich mir, um mal gescheite Audiomessungen durchführen kann und nicht mit meine Soundkarte des Laptops arbeiten muss :)

5.
Und damit mal meine kleinen Topteile nicht nur auf dem Boden stehen müssen, wünsche ich mir von K&M zwei Boxenstative :)

Lieber Weihnachtsmann, Lass dich bitte nicht von der langen Liste abschrecken !
Ich war das ganze Jahr artig !

Du wirst vielleicht merken, dass das Budget von 1000 Euro überschritten wird; genauergesagt sind es 25 Euro.
Ich werde dir diesen Betrag natürlich zukommen lassen.
Nun dann, dann freue ich mich jetzt schon auf Weihnachten, mit einer schönen und vorallem großen Bescherung :D
Wünsch mir Glück, dass ich gewinne !

MfG

Mark O. alias kram96

WOW ! Das ist ja mal eine mega-mäßige Aktion !

Also lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr würde ich mich über folgende Dinge extrem freuen:

Meine aktuelle DoFuMa bereitet mir leider nur Probleme. Ich muss sie ständig einschicken und habe dadurch immer drei Wochen keine zu Hause. Geld für eine Zweit-Maschine habe ich auch nicht. Deswegen würde ich mich über dieses Geschenk besonders freuen.

Mein aktueller Hocker fängt nach ein paar Minuten spielen immer an zu wackeln, da sich die Schraube unter der Sitzfläche löst. Durch die sich bewegende Oberfläche kriege ich nun immer Rückenschmerzen beim Spielen. Ein neuer Hocker wäre also genial :D

Habe sie letztens ausprobiert und mich sofort in sie verliebt :D

Ich wollte schon immer ausprobieren, wie sich Splash-Becken ins Set integrieren. Und da ich aktuell schon nur Alphas spiele, wären diese beiden Schätzchen perfekt :D

Ich glaube das ist ne relative lange Wunschliste :D
Aber hey, der Weihnachtsmann kommt nur einmal im Jahr XD

Lieber Weihnachstmann,
einen neuen Bass und Schlagzeug fein
der eine schwarz das andere klein
ist was ich mir wünsche von dir

der alte Bass will nicht mehr
die alten Trommeln sind so schwer
drum wünsch ich mir von dir:

All diese schönen Sachen hier
Und liebe Weihnachstgrüße
Ist was ich mir wirklich wünsche von dir

zur Erweiterung meiner angehenden Basssammlung wünsche ich mir folgendes Instrument:
An den "echten" Sound kommt mMn einfach kein Effekt heran ;-)

Letztes Jahr um diese Zeit hatte meine Mutter die tolle Idee, mir eine Ukulele zum testen zu schenken.
Die Miniaturgitarre hat mich trotz der instabilen Mechaniken voll überzeugt.
Daher fände ich zusätzlich zu dem Warwick gerne diese
Ukulele unter meinem Baum =)

Danke großer Mann mit Bart und natürlich Mann des großen T !

Chère père noël, isch wünsche mir ganz fein dies E-Drumset für mein Zuhause, denn dann lässt die Olle von nebenan das Klopfen sein. Zieh schnell mich als Gewinner aus deinem riesigen Sack, ich habe Angst vor cholerischen Anfällen. Merci!

Lieber guter Weihnachtsmann,

das ist aber eine schöne Aktion, die du dir ausgedacht hast!
Da ich schon länger von akustisch auf elektrisch umsteigen wollte, wäre das ein guter Zeitpunkt, um mich mit Equipment auszustatten.

Ich fange an mit einer Schecter, die mich schon seit langem anlacht =)
Ein Kollege hat sich vor kurzem eine ähnliche zugelegt und ich war begeistert - Verarbeitung, Handling und Sound sind spitze

Dazu noch eine kleine Kombo-Kiste. Der Zweck dürfte klar sein.
Mir reichen die 50 Watt locker aus und ich spiel sehr gern mit Effekten herum. Außerdem haben mich die Bewertungen bei Thomann überzeugt.

Außerdem noch ein Kabel, da ich die gerne mal verschleiße. Damit wäre mein Starterpaket dann komplett =)

So lieber Weihnachtsmann,
Muss ich nur noch ganz fest daran glauben, dass du auch kommst.

Eventuell stell ich auch Milch und Kekse ins Wohnzimmer ;-)

Liiieeeber Weihnachtsmann!!!

Ich dieses troste schwarze Farbe in unserem Proberaum satt. Es macht mich krankt. Außerdem brauche ich einen ordentlich Röhrebrummer!

Ich flehe dich an!!!! Bring bitte etwas Farbe in mein Leben!!!

T
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Ja sicher! Steht ja so im Startpost. ;)
Lieber Weihnachtsmann,

meine alte Anfängergitarre(Epiphone SG-400) stößt langsam an ihre Grenzen, außerdem könnte ich mal ein wenig Abwechslung vertragen, deshalb wünsche ich mir von dir eine:

Außerdem musste ich vor kurzem meinen alten Verstärker verkaufen, deshalb käme mir etwas neues in der Richtung ganz gelegen, und zwar am meisten ein:

Ich hoffe, dass du meine Wünsche wahr werden lässt.

Dein Manuel

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
Ich war dies Jahr besonders lieb und daher wünsche ich mir:

Ich will ja auch mal rocken und nicht nur model(l)n!

Ein paar Effekte wären auch schön ;)

Und Aufnahmen soll ja auch schön sein ;)

Weihnachtslieder übe ich schon ;).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.