Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich gerne wieder Akkordeon spielen möchte und mein altes Instrument aus Kindheitstagen nicht mehr habe, wünsche ich mir ein neues Akkordeon.
Über dieses hier würde ich mich sehr freuen

Walther Pirat 72 Bass Black

Ein passender Rucksack dazu wäre genial

Mit dieser Akkordeonschule wäre ich dann bestens ausgestattet für meinen Wiedereinstieg:
AMA Verlag Haas Spiel Akkordeon

Zusätzlich würde ich mich über diese Monitorstative freuen

Vielen Dank für dieses wunderbare Weihnachts-Wunsch-Spiel!

Herzliche Grüße
Nanna

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da Du mich letztes Jahr wohl leider übersehen hast und meine Wünsche unerfüllt blieben, hoffe ich, dass es diesmal klappt. Diese Gitarre gefällt mir immer noch sehr, liegt aber leider etwas außerhalb meines Budgets.

Damit ich mein Spiel auch mal aufnehmen kann und mir Backingtracks selbst einspielen kann, wäre das Line6 Pod Studio UX2 sehr hilfreich.

Und damit das Umschalten der Sounds von meinem VT20+ auch ohne Hände geht, wäre dieser Fußschalter ganz nett.

Was man natürlich ständig braucht sind Saiten. Mit 10 Sätzen bin ich dann knapp über den 1000 €, aber das bisschen tut mir nicht weh.

Liebe Weihnachtsgrüße

jwowi

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe da mal einen Wunschzettel für dich vorbereitet und ich hoffe, dass wir uns da vielleicht einigen können.

Als Erstes habe ich ein Paiste Alpha Swiss auf dem Zettel (keine Angst, ich werde es sparsam einsetzen und nicht so laut sein. Versprochen! ;):

Damit ich auch mal zu Hause üben kann, ohne mir vom Nachbarn wegen Lärmbelästigung die Tür eintreten lassen zu müssen, habe ich den folgenden Wunsch auf Platz 2:

Und für die leisen Gigs, z.B. das Weihnachtskonzert bei Mutti, käme mir der Platz Nummer 3 gerade recht:

Das wars erstmal, Lieber Weihnachtsmann.
Wie gesagt: Wir können uns da bestimmt einigen ;)
Ich war übrigens das ganze Jahr ein ganz fieser Hund, aber ich hoffe, dass du da drüber hinweg schauen kannst :)

Lieber Weihnachtsmann.

Da ich momentan im Heeresdienst und darum recht knapp bei Kasse bin wünsche ich mir von dir folgendes:

Ich war schon immer ein Queen Fan :)

Damit meine Babys auch sicher stehen:

Damit Sie schön auf den Schultern aufliegt:

Damit Sie sicher transpotiert wird:

und für den richtigen Klang (3x):

Wäre echt nett wenn du mir diese geschenke unter den Baum legst :)

Mit rockigen Grüßen

slash008

Liebes "Krisskind",

wie du sicher weißt, möchte ich mir bald einen neuen Bass zulegen. Dieser hat mir im Laden sooooooooo gut gefallen, dass ich ihn unbedingt haben muss :D

und damit ich ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit auf den Bühnen dieser Welt habe, wünsche ich mir noch folgendes dabei:

und ein wenig Zubehör:

Die paar Märker, die ich drüber bin zahl ich natürlich selbst :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

vor Ablauf der Wunschfrist komme ich gerade noch rechtzeitig dazu, Dir meine "must to haves" aufzuzählen. Da Du mich unglücklicherweise im letzten Jahr mit Musikergeschenken ausgelassen hast, freut es mich umso mehr, dass Deine Wahl in diesem Jahr auf mich fällt:

Ich habe seit 2 Jahren meine Gitarrenanlage umgekrempelt, bin aber noch nicht fertig - die Midisteuerung muss noch her:

... und da das Floorboard alleine nicht viel nützt, solltes Du Nachfolgendes gleich dazulegen:

Und da noch etwas Platz in Deinem Rucksack hast, und ich einen wahnsinnen Verbrauch habe, könnte ich mir vorstellen, dass Du 14 Sätze davon mitbringst:

Vielen Dank und frohe Weihnachten
... ich glaub ganz fest an Dich!

Lieber Weihnachtmann,

damit wir den perfekten Sound erreichen können, brauchen wir folgendes ganz dringend:

Ein neuer Bass, weil meiner kaum spielbar ist und der meines Sängers nur eine befristete Leigabe eines Bekannten von ihm darstellt. Mit diesem Bass hätten wir für eine lange Zeit etwas solides.

Dieses Drumset brauchen wir zum üben und aufnehmen im Heimstudio, A-Drums passen kaum vom Platz her und den Nachbarn können wir so etwas nicht zu muten.

Um meinen Solos und Riff den letzten Schliff zu geben, ohne gehts es auch, aber mit gehts einfach besser. :)

Ein separates Delay für bessere Kontrolle auf der Bühne und im Studio, aktuell muss ich eine Reihe ganzer Preset erstellen. Mit diesem kleinen Helfer bin einfach flexibeler.

Ich brauche einfach mal wieder ein gutes und stabiles Kabel, vorallem müssen WahWah und Delay ja noch angeschlossen werden. ;)

Ein A-Drumset für den Proberaum und die Bühne. Dieses Prachtstück ist das letze Teil für das perfekte und vorallem komplette Setup.

Damit hätten wir fürs Studio und den Proberaum alles, was wir auf dem Weg zum Rockolymp brauchen. Mit diesen Sachen könnten wir schneller, besser und sauberer produzieren und uns dmit auch viel besser und schneller entwickeln.

Mfg, Jay.

Zuletzt bearbeitet:
Werden die Gewinner eig. per PN/Mail benachrichtigt, oder muss man die Ziehung live verfolgen?

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir:
2 mal

2 mal

2 mal

Da ich seit einigen Jahren ein Fan von Live Musik (besonders der Sound beeindruckt mich immer wieder) bin, und in den Genuss auch bei mir Zuhause kommen möchte, habe ich mir das Ziel gesetzt professionelle und aktive Stereolautsprecher mit Hifi-Tauglicher Abstimmung zu bauen.
Da bei mir als Student allerdings das Geld für ein kompromissloses Projekt fehlt, hoffe ich dieses Jahr auf den Weihnachtsmann.

Das Ziel ist ein 3 Wege Lautsprecher mit aktiver Ansteuerung und Entzerrung über die Software Acourate.

Mit der Kombination von Mittel und Tieftöner, ist dann schonmal der größte Schritt in Richtung kompromisslosen Musikgenuss getan.

Vielen Dank schon mal.
Manuel

Lieber Weihnachtsmann,

diese Weihnachten wünsche ich mir:

Ich spiele seit mehreren Jahren Gitarre und Schlagzeug, aber konnte es mir als Schüler leider nie leisten neues auszuprobieren. Selbst mein momentanes Equipment hält sich noch stark in Grenzen.
Um meinen Horizont erweitern zu können hoffe ich, dass ihr mich auf dem Weg in die klassische - wie auch die elektronische Musik unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
und mit Milch und Gebäck

Robin

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
meine Wunschliste ist so lang, aber am allermeisten wünsche ich mir 'nen schönen 15"-er Bass-Sound. Darum wünsche ich mir am allermeisten die hier:
Glockenklang Uno Rock 8 Ohms

Und abnehmen möchte ich den neuen Sound natürlich auch (und wirklich nicht, wie viele andere, mit 'nem Bassdrum-Mikrofon ;)):
Shure SM57 LC

... und noch was für meinen Preci:

Für meine Gitarre wünsche ich mir auch noch hübsches und nützliches Zubehör:

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin ein ARMER Student und brauche einen neuen Gitarren-Amp, deswegen wünsche ich mir den hier:

Rockin' forward, to hear from you!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Marv! ;)

ich bin ein ARMER Student und brauche....

Boah Leute ernsthaft??? Wie oft das hier in diesem Thread vorkommt kann man gar nicht zählen. Also ich kann es nicht mehr hören und denkt mal an Leute, denen es wirklich schlecht geht :bang:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:
Dann stolpere ich nicht mehr über mein Gitarrenkabel.

Um Schreihälse noch besser aufnehmen zu können.

Meine Wünsche zu Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin ein großer Fan von dir und deinem Parter, dem großen T!
Ich als Schüler kann mir leider nicht sehr viel tolles Equipment leisten, würde jedoch gerne meine Ausrüstung etwas erweitern!
Vielleicht kannst du mir ja ein Stück Lebensqualität beschaffen? :)
Bitte bring mir doch diese edlen Stücke! :
Weil ich schon immer einen Fender Bass besitzen wollte:

Und da ich auch eine ordentliche Western (zum Jammen und Aufnehmen)bräuchte, dieses feine Stück:

Aufgrund meiner Freude am Experimentieren bitte:

Für mein baldig eintreffendes B3 :) :

Damit ich auch ein Kabel habe , hätte ich gerne dieses hier:

Schönen Gruß an die Wichtel und falls du meine Bitte nicht erfüllen kannst, wünsche ich dir trotzdem ein wunderbares frohes Fest!
Victor :)

hmm lieber Weihnachtsmann...irgendwie hat das beim ersten Versuch nicht so ganz mit uns beiden geklappt. Geht doch aber nichts übere die Moderne Technik und hier die Kopie meines verschollenen gegangenen Wunschzettels ;-)

Dachtest wohl du kommst drum herum :-D

was zum drauf hauen...

was zum drauf treten...

was zum drauf sitzen und hauen....

was zum hinstellen (und das mit Funktion...verrückte Welt :-D )...

ne schicke Handtasche...

und noch was für die richtige Einstellung...

So! Und nun das Große - Warum Ich?
Hmm schwer zu beantworten außer mit dem ich war immer brav. Aber mal ganz ehrlich, es wird schon seinen Grund haben, Warum mein erster Wunschzettel auf unbekannte Weise verschwunden ist. Nichts für ungut ;-)

Nene Spaß bei Seite. Wer würde sich da nicht drüber freuen. Mal ehrlich nen 1000er als Equipmentzuschuss!!! Ich würde ne Woche vor Freude heulen :-D
Hier gibt es sicher ne Menge die es verdienen und gebrauchen können. Es wäre für mich einfach das Größte.

Ich Drück mir die Daumen :)

....übrigens eine Super Idee. Die Beteiligung ist ja der Wahnsinn.

Lieber, lieber Weihnachstmann,

danke, dass du so einen großartigen Job machst. Hoffentlich habe ich dieses Mal Glück... ;-)

Da ich im Moment total viele Ideen für (E-)Gitarren-Selbstbauten habe und mit meiner Frau das Abkommen geschlossen habe, dass die Sammlung nur noch durch eben diese Selbstbauten erweitert werden darf, wünsche ich mir einfach einige hochwertige Bauteile, die ich mir sonst vermutlich nicht gönnen würde:

Für eine Semi-Akustische:

Für eine Powerstrat:

Und noch ein bissl Krims-Krams, der schon länger auf der Merkliste steht:

Somit bleiben immerhin noch ganze 50 Cent Trinkgeld für dich und deine Rentiere...!

Liebe Grüße und Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen für diese großartige Aktion! :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.