Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für das Setup gibt es natürlich vom Apple Jünger Gebäck zurück!
Danke nochmal! Ist mein absoluter Lieblingssender weil so vielfältig ! Geheimtipp: Sonntag Abend ab 20:00: live Stücke bis 22:00 Uhr !!! Meine lieblings Sendung !!!!
Querbeet! Einfach genial! Und nahezu täglich mindestens einmal Quo!! Und natürlich Green Day (politisch korrekt geschrieben)
![]()
LeiderMan kann nicht alles haben im Leben.![]()
.... He der Smiley ist nur für mich und den BA Thread vorbehalten![]()
Nein...aber was willst machen, Familie kann man sich nicht aussuchenIch werds mir merken. Du hast gelegentlich nicht leicht mit Deinem Bruder, oder?![]()
Ich weiß nicht, dann gibt es wohl mehrere Versionen, wo ich 'Den Gelockten' mit heller Stratocaster hab Solo spielen sehen. Ist er nicht eigentlich der Solo-Gitarrist? Er singt ja auch nicht...
Normalerweise achte ich auf sowas, da ich ja selber eingefleischter Stratist bin..
Ist aber auch egal, wollen uns nicht dran aufhängen...![]()
hehe, soll ich mich angesprochen fühlen, mit meinen Lockerln? Strat spiel ich ja auch.hihi ja - der gelockte ist der Solist.
super! Lieblingssaiten sind immer gut - ich hab ja auch welche, aber ich schau von Zeit zu Zeit welche sonst am Markt sind - um sicherzugehen, dass es nicht noch "lieblingere" gibtAlso ich habe definitiv meine Lieblingssaiten gfunden
das weiß sogar ich, als Nicht-Metallica Fan - fällt unter Kleinigkeiten, von denen wir uns nicht aufhalten lassenNur mal so in den Raum geworfen als Info: Der "Gelockte" hört auf den Namen Kirk Hammett.![]()