LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Ist das W-LAN bei Euch kostenlos?

Ich hab ja nur die 3GB Notebook-Flat.

Für das Setup gibt es natürlich vom Apple Jünger Gebäck zurück! :D
Danke nochmal! Ist mein absoluter Lieblingssender weil so vielfältig ! Geheimtipp: Sonntag Abend ab 20:00: live Stücke bis 22:00 Uhr !!! Meine lieblings Sendung !!!!
Querbeet! Einfach genial! Und nahezu täglich mindestens einmal Quo!! Und natürlich Green Day (politisch korrekt geschrieben :cool: ) :D

Danke gleichfalls! :prost:

Ich habe bis jetzt immer "http://www.rockradio.com/poprock" gehört. Der Sender ist auch sehr empfehlenswert, wenn man gern neuere, nicht zu harte Rockmusik hören möchte. Probier den Sender mal aus - geht auch in Richtung Alternative :great:

Gerade lief Boys Like Girls - Up Against the Wall und jetzt Billy Currington - We Are Tonight. Sind halt viele Sachen jenseits des Mainstream - aber gut. Die Stücke hört man hier kaum im Radio.

Reini, ich bin bei Kabel-BW und habe Endlos-Flat. Im Laden habe ich ne uralte Vodafone-Flat ... auch unbegrenzt - streamen über Wlan

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann muß ich vielleicht doch mal versuchen, ob ich nicht hier irgendeinen W-LAN Zugang aus der Nachbarschaft geknackt kriege...:evil:

• Gefällt mir
Probier ich aus...hier haben wir über das Kabel fernseh 26tsder Leitung mit Internet / fernseh/Telefon für unter 50 Euro im Monat ! Und WLAN im Haus Dank AirPort Extreme :cool: und Radio ist Phillips Teil mit 2x40 Watt :D
Da hört auf Bedarf das ganze Dorf mit!

Und wenn ich nicht laut kann , dann gibts Rockantenne als App fürs iPhone und mit Kopfhörer :D

Aber sobald ich das Haus verlasse ist dank Landleben der Zauber vorbei :embarrassed: da hilft auch die O2 flatrate nix :(

Im Auto eher mäßiger Empfang übers Handy per Bluetooth aufs Soundsystem leider

• Gefällt mir
Man kann nicht alles haben im Leben. :patpat:

Ich will aber gute Musik haben...:weep:

Ich brauch mehr Trost, schnüff...:)
:prost: ;-)

Ein Quantum Trost..., Hicks-Teilchen!
:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, dann gibt es wohl mehrere Versionen, wo ich 'Den Gelockten' mit heller Stratocaster hab Solo spielen sehen. Ist er nicht eigentlich der Solo-Gitarrist? Er singt ja auch nicht...

Normalerweise achte ich auf sowas, da ich ja selber eingefleischter Stratist bin..;)

Ist aber auch egal, wollen uns nicht dran aufhängen...:)

hihi ja - der gelockte ist der Solist. Aber das Solo von NEM hat James geschrieben und eingespielt :) Kirk selbst spielt ab und zu eine Strat:

ts_2999.jpg

Also ich habe definitiv meine Lieblingssaiten gefunden. Habe gestern meine weiße LP: Bundstäbchen poliert, geölt und Lack poliert und neue Saiten draufgezogen: EXP110. Sie spielen sich traumhaft :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hihi ja - der gelockte ist der Solist.
hehe, soll ich mich angesprochen fühlen, mit meinen Lockerln? Strat spiel ich ja auch. :D
Aber halt nicht bei Metallica.

Also ich habe definitiv meine Lieblingssaiten gfunden
super! Lieblingssaiten sind immer gut - ich hab ja auch welche, aber ich schau von Zeit zu Zeit welche sonst am Markt sind - um sicherzugehen, dass es nicht noch "lieblingere" gibt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@stoffl.s

wow - jetzt wo du es sagst, erkenne ich eine Ähnlichkeit :gruebel: :hail:

Ich habe diese fiese Nickelallergie und ich spiele am liebsten beschichtete Saiten, nur waren mír die Elixir bissi zu steif. Jetzt mit den EXP ist alles gut! Sind schön glitschig, leise beim sliden, toller klang und lassen sich selbst für mich leicht benden. *juhu*

• Gefällt mir
Nur mal so in den Raum geworfen als Info: Der "Gelockte" hört auf den Namen Kirk Hammett. :D

• Gefällt mir
Früher haben mich viele mit Klaus Meine verglichen - von dem ich ja wieder finde er schaut aus wie Ronnie James Dio ;)
f2ce3a054eb17045553cfd42ea6e1970.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nur mal so in den Raum geworfen als Info: Der "Gelockte" hört auf den Namen Kirk Hammett. :D
das weiß sogar ich, als Nicht-Metallica Fan - fällt unter Kleinigkeiten, von denen wir uns nicht aufhalten lassen :whistle:

• Gefällt mir
..bei uns heißen Gelockte Pudel!!! :rofl::rofl::rofl::whistle:

Oder Wolle :D
4ce4467400733.jpg

Bevor es zu OT wird.....bin ich mal wieder weg :D;)

• Gefällt mir
Ende der 80er hatte ich auch noch Locken

2ueo7ba.jpg

War auch alles echt, kein Minipli, wie damals weit verbreitet.

... und bevor jemand fragt - heute so

104q39g.jpg

... keine Locken mehr - weiß nicht, wo die hin sind :nix:

• Gefällt mir
Na dahin wo der Frosch sie hat :D:D

Cool, beim ersten Bild dachte ich beim flüchtigen betrachten..David Hasselhoff..:D:D

• Gefällt mir