Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für das Setup gibt es natürlich vom Apple Jünger Gebäck zurück!
Danke nochmal! Ist mein absoluter Lieblingssender weil so vielfältig ! Geheimtipp: Sonntag Abend ab 20:00: live Stücke bis 22:00 Uhr !!! Meine lieblings Sendung !!!!
Querbeet! Einfach genial! Und nahezu täglich mindestens einmal Quo!! Und natürlich Green Day (politisch korrekt geschrieben )
LeiderMan kann nicht alles haben im Leben.
.... He der Smiley ist nur für mich und den BA Thread vorbehalten
Nein...aber was willst machen, Familie kann man sich nicht aussuchenIch werds mir merken. Du hast gelegentlich nicht leicht mit Deinem Bruder, oder?
Ich weiß nicht, dann gibt es wohl mehrere Versionen, wo ich 'Den Gelockten' mit heller Stratocaster hab Solo spielen sehen. Ist er nicht eigentlich der Solo-Gitarrist? Er singt ja auch nicht...
Normalerweise achte ich auf sowas, da ich ja selber eingefleischter Stratist bin..
Ist aber auch egal, wollen uns nicht dran aufhängen...
hehe, soll ich mich angesprochen fühlen, mit meinen Lockerln? Strat spiel ich ja auch.hihi ja - der gelockte ist der Solist.
super! Lieblingssaiten sind immer gut - ich hab ja auch welche, aber ich schau von Zeit zu Zeit welche sonst am Markt sind - um sicherzugehen, dass es nicht noch "lieblingere" gibtAlso ich habe definitiv meine Lieblingssaiten gfunden
das weiß sogar ich, als Nicht-Metallica Fan - fällt unter Kleinigkeiten, von denen wir uns nicht aufhalten lassenNur mal so in den Raum geworfen als Info: Der "Gelockte" hört auf den Namen Kirk Hammett.