Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Blade Runner
LACH - den Gurt hatte ich auch. Ist ein Fender Gurt oder? Und bevor jemand fragt, ich hatte einen Fender Gurt an einer Gibson Gitarre
Hauptsache Fender oder Gibsonich schaue nicht auf Marken
Hauptsache Fender oder Gibson
und dann das logo am gurt hoffentlich gleich übermaltAls ich meine Gitarre aussuchte, die erste...hatte ich keine Ahnung was Gibson ist. Aber sie klang (für mich) am besten. Und der Gurt sah toll aus...ich habe dann zuhause erst bemerkt, dass FENDER drauf steht.
Na siehste, kannst sogar noch einem 'vollen Profi' was vormachen.hihi ja - der gelockte ist der Solist. Aber das Solo von NEM hat James geschrieben und eingespielt Kirk selbst spielt ab und zu eine Strat:
keine Ahnung, ist aber auch Wurst, denn den hat ja mittlerweile VermonsHast Du den Kindergurt erwischt? Ich hab bei 1,82 blöde 93 Kilo und könnte mir die Klampfe bis zu den Knien runterkurbeln
Hast du das editiert? Stand da nicht eben was anderes oder bin ich jetzt auch schon Gaga??... ja, ich weiß was Du meinst
Dann sollten wir ähnliche Statur haben, 1,79 bei 80 Kg.Ich hab 86kg bei 1.81m Körpergröße..und bei den Kilos fehlt definitiv keine 1 vorne!