LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
@Blade Runner: das zweite Photo hab ich doch letztens bei Aktenzeichen XY... gesehen. ;) "Kennen sie diesen Mann?"
:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Blade Runner

LACH - den Gurt hatte ich auch. Ist ein Fender Gurt oder? :D Und bevor jemand fragt, ich hatte einen Fender Gurt an einer Gibson Gitarre :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hat sowas von "der Pate" :D:D

...also grimmig dreinschauend und dann noch so einen großen Gitarrenkoffer an der Hand :eek::eek::eek::eek:...hmmm...ich würde da nicht auf den Besuch eines Musiker kommen :evil::engel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Blade Runner

LACH - den Gurt hatte ich auch. Ist ein Fender Gurt oder? :D Und bevor jemand fragt, ich hatte einen Fender Gurt an einer Gibson Gitarre :p
:govampire::govampire::govampire::govampire::govampire:

Sowas geht aber gar nicht!!!! :D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der hat mir gefallen der Gurt :D ich schaue nicht auf Marken :D

• Gefällt mir
Hauptsache Fender oder Gibson :rofl:

Als ich meine Gitarre aussuchte, die erste...hatte ich keine Ahnung was Gibson ist. Aber sie klang (für mich) am besten. Und der Gurt sah toll aus...ich habe dann zuhause erst bemerkt, dass FENDER drauf steht.
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja ja ja :D:D;)..mir sind ja so Sachen wie Farbe auch völlig egal, Hauptsache es ist Schwarz... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Als ich meine Gitarre aussuchte, die erste...hatte ich keine Ahnung was Gibson ist. Aber sie klang (für mich) am besten. Und der Gurt sah toll aus...ich habe dann zuhause erst bemerkt, dass FENDER drauf steht.
:D
und dann das logo am gurt hoffentlich gleich übermalt ;)
:m_conga:

• Gefällt mir
Normalerweise pfeife ich auf den Brand, aber beim Thoman stand irgendwo, dass der Gurt gut, bequem und günstig fürs Geld ist. Das ist auch so und ich habs nicht bereut. Hätte ich allerdings nur Paulas, hätte ich diesen Gurt nicht, denn gerade Gibsons an nem Fender-Gurt ist in meinen Augen tatsächlich sowas wie ein Sakrileg. Bei einer PRS sähe ich das Ganze ned so eng ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ich hatte auch kurzfristig einen 7ender Gurt..allerdings an einer Squier..nur da das Teil zu kurz war (oder mein Bauch zu dick...:tongue:) hing die Gitarre so blöd, da hab ich lieber einen No-Name genommen, der dafür sich besser mit meinen Proportionen eignete :D

:eek: ... häh, das Ding ist ewig lang - da muss man schon eine Taille wie Popa Chubby haben, um damit nicht zurecht zu kommen.

Öööööööhh dann hab ich einen erwischt der für Liliputaner ist..mein Bauch ist definitiv nicht ansatzweise mit dem von Popa zu vergleichen :eek:
Ich hab 86kg bei 1.81m Körpergröße..und bei den Kilos fehlt definitiv keine 1 vorne!

• Gefällt mir
Hast Du den Kindergurt erwischt? Ich hab bei 1,82 blöde 93 Kilo und könnte mir die Klampfe bis zu den Knien runterkurbeln

...
hihi ja - der gelockte ist der Solist. Aber das Solo von NEM hat James geschrieben und eingespielt :) Kirk selbst spielt ab und zu eine Strat:
Na siehste, kannst sogar noch einem 'vollen Profi' was vormachen. :great: :D
Hicks!
:prost::D

• Gefällt mir
Hast Du den Kindergurt erwischt? Ich hab bei 1,82 blöde 93 Kilo und könnte mir die Klampfe bis zu den Knien runterkurbeln
keine Ahnung, ist aber auch Wurst, denn den hat ja mittlerweile Vermons :D:D:D
Wie der aber mit seiner Pocke damit zurecht kommt.. :nix:

• Gefällt mir
:rofl: ... ja, ich weiß was Du meinst

:D Das Wicküler-Geschwür meine ich natürlich....hier sind Damen unterwegs, außerdem kenn ich den Andy nicht sooooo genau und möchte das glaub ich auch gar nicht ändern :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
:rofl: ... ja, ich weiß was Du meinst
Hast du das editiert? Stand da nicht eben was anderes oder bin ich jetzt auch schon Gaga?? :ugly:

• Gefällt mir
Ich hab 86kg bei 1.81m Körpergröße..und bei den Kilos fehlt definitiv keine 1 vorne!
Dann sollten wir ähnliche Statur haben, 1,79 bei 80 Kg. :)
Polizei-Jargon: von kräftiger Statur (XY-ungelöst) :D

Ich trage meine Strat aber nicht so tief, wie Du, sondern Strat-Fräsung unterhalb des Rippenbogens. Nennt sich ja auch 'Bierbauch-Fräsung'. ;)

Meine Strat spiel ich ganz selten...;)...meine Paula hab ich aber wirklich wesentlich tiefer hängen......ach jetzt weiß ich wie du darauf kommst..:tongue:
Mein Avatar...:facepalm1: Das bin nicht ich.....erstens ist das Bill Morrisson (spielt meist mit Billy Idol) und zweitens bin ich Lefty ! ;)
Bill spielt aber nur selten eine Strat...auch eher der Paula-ner :D....aber damit es wieder paßt...so da wo er seine Gitarre hat, hab ich die auch...

• Gefällt mir
Also vorm Sa.., zack, zack! :D