HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Registriert
- 16.05.13
- Beiträge
- 1.820
- Kekse
- 9.544
Wisst Ihr, ob es TUXGUITAR auch als Android App für ein Tablet gibt? Ich kann nichts ergoogeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber heute Toupe' eindeutig, sieht man doch...... und bevor jemand fragt - heute so
ich habe keine Ahnung, aber vielleicht kann @Tonsortierer da helfen. Obwohl ich glaube, er hat ein iPad.Wisst Ihr, ob es TUXGUITAR auch als Android App für ein Tablet gibt? Ich kann nichts ergoogeln
Tja, das ist die Auswahl hier:Ach, gibt es in Österreich nicht so gut aussehende, intelligente Jungs wie in Deutschland?
Ja die Stäbchen fallen flacher ab als auf der Studio. Liegt es also vll daran?
Oder ich bin zu blöd zu spielen...
... Auf dem Foto scheinen mir aber die Bundstäbchen zum Rand hin sehr stark abgeflacht zu sein. Kann es vielleicht daran liegen, dass die e-Saite leichter abrutscht als bei Deiner anderen Gitarre? ...
Vll gewöhne ich mich ja daran...
Starke Worte, aber ist was Wahres dran, wie ich finde...;-)Das Folgende bitte nicht übel nehmen, aber es liegt mir bei Problemen solcher Art schon recht lange auf der Seele. Für alle Foren, die ich kennengelernt habe, gilt Folgendes: ein Forum, das wie die allwissende Müllhalde nach der Antwort auf jeden Kokolores gefragt wird und dann prompt einen kunterbunten Strauß an Lösungsvorschlägen absondert, erweckt beim Fragenden unmittelbar den Eindruck, sein Problem wäre a) ein ernstzunehmendes und b) hier in guten Händen. Dabei geht auf Dauer die Fähigkeit zu selbständigem Denken verloren. Das verführt sich irgendwann auch mit der Frage, wie man sich morgens die Schuhe zubinden sollte, als Erstinstanz an ein Forum zu wenden.
Worauf ich hinaus will ist, bevor Du jetzt zum Gitarrenbauer saust, oder selbst zur Feile greifst, oder sonst etwas Handwerkliches unternimmst, nimm einfach manche Sachen als gegeben an und versuche sie zuerst einmal durch Sichdrangewöhnen zu lösen. ... zumindest halte ich das in diesem Fall für den besten Rat, den man Dir geben kann.