Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Ich habe sie mal mit der Nase drauf gestupst … :)

Gruß
Martin

Martin, du bist klasse! Du solltest zu Laney ins Marketing wechseln, dann klappt’s auch mit der Produkt-Kommunikation.

Martin, du bist klasse!

Ne, ich habe nur ein gutes Adressbuch …

Hi Martin,
we were waiting for some video content before launching the L5-STUDIO on the website but, after your message, it should go live today . . .

Laney ins Marketing wechseln

Wechseln bestimmt nicht, da mein Gehalt nur schwer zu tippen wäre :) und es sich leichter von "Aussen" schaut. … Für ein wenig Support - zu kompensieren in Bier und Steak - bin ich immer zu haben …

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist echt Rock'n Roll - aber in meinen Augen auch kein Krümel mehr.

Lieber Olerabbit,

Du hast absolut recht, wir sind halt nur eine kleine Company und es gibt Dinge da fehlt uns manchmal die Man Power.
Wichtiger für uns ist jedoch tolle Produkte mit ebenso tollem Preis/Leistungsverhältnis auf den Markt zu bringen.

Ich hatte noch nicht einmal Zeit ein Video mit dem L5 Studio zu machen, werde das aber in kürze mit Martin Miller
in Angriff nehmen.

Danke für Deine Info.

Beste Grüße

• Gefällt mir
Danke für deinen Hinweis, Tom. Ich dachte ehrlich nicht, daß Laney auf so kleiner Flamme kocht, das überrascht mich dann doch sehr.
Euer toller Bericht vom Werksbesuch bei Laney hat bei mir mal so ganz andere Erwartungen geweckt. Dann kannst du dich über Mangel an Arbeit nicht beklagen!
Ich wünsche dir viel Kraft und Energie dazu, auf andere Schultern kannst du dann ja wohl nicht allzu viel delegieren ...

Und auf der Webseite angekommen ist er auch :)

http://www.laney.co.uk/products/product_details/177

Bei den Bildern von der Tour darfst du nicht ausser acht lassen, dass da auch ein Vertrieb ansässig ist (Ibanez, Tampa und Co.). Laney selbst ist eher eine "Großfamilie" und den klassischen 8 Stunden Tag kennt da glaube ich keiner - da wird Laney 24 Stunden am Tag gelebt. P.S. Tom @TomWeise - wann wird mein Laney Pyjama endlich in XXL geliefert :tongue:

11174328_971020019599429_9156792826737588585_o.jpg

:cool:

:rofl:

:D

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was mach ich hier eigentlich … Ich bin ja noch nicht mal Laney User … oder gilt "habe mal mit den Jungs von Laney ein paar Bier getrunken .." auch als Zugangsberechtigung :D

10985039_10204108050763615_858675808444581377_n.jpg

Voll im Messe Stress …

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Was mach ich hier eigentlich … Ich bin ja noch nicht mal Laney User … oder gilt "habe mal mit den Jungs von Laney ein paar Bier getrunken .." auch als Zugangsberechtigung :D
...na dann wird es höchste Eisenbahn dass du dir einen Laney anschaffst :)

Soll ich dir meine Amp Liste zukommen lassen und sagst mir wo die Lücke ist, die ich füllen könnte ..

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Für einen Lionheart ist immer platz:great:

• Gefällt mir
Tja Martin,
wie Tom schon geschrieben hat....
wieviele blaue Amps hast du?
Bei ausreichend totaler Auswahl musst du eben farblich erweitern ;-)

Gruß
Frank

@hack_meck Ironheart ähnliches hast du schon? :rolleyes:

Ich habe u.a. einen "analog Kemper" - landläufig unter der Bezeichnung MESA Mark V gehandelt der für meinen geringen Bedarf an modernen Sounds alles abdeckt. Am anderen Ende einen klassischen Fender Deluxe Reverb. (Und noch was im Wohnzimmer und da und dort ...)

Wenn ich durch das Laney Program gehe, dann bleibe ich am ehesten bei L50H L20H und GH50 hängen ... Vielleicht auch, weil ich einen 2x 5W (blend oder bridge mit unterschiedlichen Röhren) Class A besitze der es nicht in die Produktion geschafft hat, aber einen höllen Spaß macht.

Ich habe es an anderer Stelle schon mal gepostet - aber damit ihr erkennen könnt wovon ich rede. Den Proto und seine 2x12 habe ich aus dem Bild genommen ...

full

Ich bin also etwas ratlos :D ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja aber nicht ohne Beratung … walte deines Amtes :D

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Der IRT klingt deutlich anders als der Mark V. Ich finde den ganz gut für so moderene Prog Metal Sounds (gefühlter Eindruck von mir ohne Gewähr)

Tja, scheint als würde ich demnächst auch Mitglied dieses Threads werden:
Mein Laney AOR 30 dürfte sich bald auf den Weg zu mir machen :mampf:

• Gefällt mir
Ist seit Donnerstag letzte Woche da, seit Samstag letzte Woche betriebsbereit, da Stecker kaputt war :-/
Jetzt ist ein neuer dran, Bild ist aber noch mit altem Stecker
image.jpg

...und? Zufrieden?