Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Also ich hab auch den VH100 R und werde mal den Trick mit dem Effektloopregler ausprobieren. Mich hat's immer betrübt, dass ich im Ü-Raum nur auf 2 Volumenstriche hochfahren kann, bevor mir die Rübe explodiert.

Gibt's da noch andere Tricks, die ich mal ausprobieren sollte? mag grad nicht 57 Seiten durchlesen ;) Ich würde gern noch ein weniger knarzigere, mittigere Sounds rausholen.

Auf www.myspace.com/excruciationdoom kann man gut hören, was ich mit dem VH100R alles anstellen konnte.

klingt fett!
Da passt der VH wie die faust aufs auge.

Habe heute meinen GH50L bekommen, sehr geiles Teil, verträgt sich super mit meinen Treterlein und ist laut wie die Hölle. :D
Also alles was ich wollte ;)

Hi!
Ich hab vor mir den LH 50 zu kaufen, finde aber kein anständiges Review dazu. Vll könnt ihr mir ja helfen.

Rock on!

Danke für die schnelle Antwort. Aber ich kann nix entdecken unter link.

Irgendwie findet man zu dem LH 50 nichts. komisch komisch:eek:. Naja werd ich mal weitersuchen

Na das is doch schon mal was. Danke für die schnelle antwort. Hat vll jemand von euch hier den Amp und kann was dazu sagen?????

Ich hab mich auch mal für den interessiert und hatte das gleiche Problem (über Google findet man meinen Thread auch). Ich hab zumindest die alte Version mal angespielt und kann sagen: Geiler Amp :great: Schöner Clean, guter Crunch, Highgain auch nicht schlecht. Quasi ein kleinerer VH100R, wenn auch etwas anders gevoiced (nicht so "dreckig"), ist ja glaube ich die Topteil-Version des LC 50.

Hört sich ja gut an. Reicht der um Hardrock ala Scorpions, ACDC,... zu spielen?

Naja, was heißt "reichen"? Du musst halt schauen, ob der Sound dir taut; geht in Richtung Marshall. Ich würde sagen, für Hardrock genau das richtige, aber das müsstest du selbst entscheiden :)

Das mir schon klar, dass ich das selber entscheiden muss:D. Wollte ja nur wissen, ob er das hergeben würde. :cool:

Das kannte ich schon^^. Wert mir den jetzt einfach mal bestellen, wenn ich das geld zusammenschauen und mal schaun.

:D:D:D:D:D:D

dHfotC7iyU5bvKd.jpg

@lueweed weist du wie die boxen serie heist?

ah ich versuch rauszufinden welche serie ich habe!

meine sieht genauso aus, also gitter front aufgeschraubtes logo GENAU WIE DIE
aber meine hat nur einen eingang OHNE edikette hinten

weis jemand bescheit?