Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohje Fred bitte nicht falsch verstehen das war nur ein aktuelles Beispiel für ein Endorsement was gescheitert ist.Ach Leute, ist so nen Bashing gegen ne andere Marke denn wirklich nötig hier?
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben?
Ich mag meinen Orange, ebenso wie meine Laneys und meine Fender. Musik lebt ja auch von der Vielfalt an Sounds.
Einer der größten im Moment auf unserem Planeten ;-)
...wer hat denn da an Deine Küchenwand geschmiert?P.S. unmotivierter Guess ...
...wer hat denn da an Deine Küchenwand geschmiert?
....toller Abend (mal wieder)Jederzeit gerne wieder !!!
Ohje Fred bitte nicht falsch verstehen das war nur ein aktuelles Beispiel für ein Endorsement was gescheitert ist.
Das hatte nichts mit dem Brand zu tun; die haben ein paar tolle Produkte in ihrem Portfolio.
Also, ich finde meinen DSL50 nicht mal schlecht.Solange hier niemand Marshall lobt, sind denke ich alle zufrieden.
Erzähle und lieber was von WienAlso, ich finde
der jüngst bei Laney gelandet ist,
Hier ist alles erlaubt; bis die MB Polizei kommt ;-)
Es war laut, die Shirts sind zu klein und ich höre die ganze Zeit ein Piiiiiieeeeeep.Erzähle und lieber was von Wien
Ich will kein Spielverderber sein, aber ist der Union Jack auf der Haube nicht spiegelverkehrt?
might get loud
Das ist egal, da es bei den Inselbewohnern eh bald keine Union mehr gibt brauchen die ne neue FlaggeIch will kein Spielverderber sein, aber ist der Union Jack auf der Haube nicht spiegelverkehrt?