Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Du führst auch n komisches Leben. Die meisten sparen Geld, um Amps zu kaufen, Du sparst Amps, um Geld zu kaufen... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach Leute, ist so nen Bashing gegen ne andere Marke denn wirklich nötig hier?
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben?

Ich mag meinen Orange, ebenso wie meine Laneys und meine Fender. Musik lebt ja auch von der Vielfalt an Sounds. ;)

Ist ja kein richtiges Bashing, ich habe auch nicht nur Laney zu Haus...

Niemand hat direkt gesagt, dass Orange scheiße ist, oder Scheiße baut.
Und wenn man über die Firmenpolitik spricht, kann man gerne andere Marken als Vergleich hinzuziehen. Orange machts ja in den letzten Jahren ganz gut vor, wie man auf dem Markt wächst. Das zu bewerten bleibt aber beim Einzelnen, Objektivität entfällt dabei.

Das andere war die Kundgebung des bekanntesten Laney-Nutzers über Orange ;)

Ach Leute, ist so nen Bashing gegen ne andere Marke denn wirklich nötig hier?
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben?

Ich mag meinen Orange, ebenso wie meine Laneys und meine Fender. Musik lebt ja auch von der Vielfalt an Sounds. ;)
Ohje Fred bitte nicht falsch verstehen das war nur ein aktuelles Beispiel für ein Endorsement was gescheitert ist.
Das hatte nichts mit dem Brand zu tun; die haben ein paar tolle Produkte in ihrem Portfolio.

...wer hat denn da an Deine Küchenwand geschmiert?

a) ich dachte die habt ihr schon ...

b) ich dachte du denkst Deutsch ....

c) die hast du doch rangeschleppt :) .....

Jederzeit gerne wieder !!!

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ohje Fred bitte nicht falsch verstehen das war nur ein aktuelles Beispiel für ein Endorsement was gescheitert ist.
Das hatte nichts mit dem Brand zu tun; die haben ein paar tolle Produkte in ihrem Portfolio.

Naja, ein positives Beispiel für einen Künstler, der jüngst bei Laney gelandet ist, wäre da meiner Ansicht nach eher die feine englische Art gewesen. Aber belassen wir es dabei. Solange hier niemand Marshall lobt, sind denke ich alle zufrieden. :D ;)

Ich hätte da noch eine Idee zwecks Termin für das Laney-User-Treffen: So um den 17. Januar in Köln, mit Black Sabbath-Konzert in der Lanxess-Arena. ;)

• Gefällt mir

Moment - Loben darfst du solange du willst ... ;) ...

der jüngst bei Laney gelandet ist,

Davon gibt es einige ... allerdings ist es weniger die Rock-Star, sondern eher die Social Media und E-Learning Seite (besonders EU, Asien und Süd-Amerika haben sie besetzt - in den USA klafft da eine Lücke). Damit haben sie viele ihrer Produkte, die auf Home Recording, Silent und Co. besetzt sind, sehr gut repräsentiert. Allerdings: !!! Jetzt in der Post Toni Ära, kann man sich langsam mal Gedanken um den nächsten "Front-Man" machen, damit die Big Boys (100 W) ihre Berechtigung behalten.

Der Papa Laney hatte es da noch etwas leichter. Die erste Generation Musiker konnte man an Laney binden, weil man mit ihnen Musik gemacht hat. So funktioniert das Geschäft aber nicht mehr ... (leider) ...

Gruß
Martin

P.S. bei der Analyse wäre ein gewisser Engländer stolz auf mich - Schulterklopf :)

Hier ist alles erlaubt; bis die MB Polizei kommt ;-)

Ich komme gleich gen Norden und haue dir meine Kelle um die Ohren ... pah !!!

Erzähle und lieber was von Wien
Es war laut, die Shirts sind zu klein und ich höre die ganze Zeit ein Piiiiiieeeeeep. :D

Sound war genial! Das Zusammenspiel von Geezer Butler und Toni Iommi ist Phänomenal!
Ozzy war auch in einer sehr guten Verfassung.
Ich fand's nur schade das sie Adam Wakeman hinter den Kulissen versteckt haben.

...hier ist er in der ersten Reihe:

13549036_1230061173694494_1559819544_o.jpg

Fits just Perfect......

20160629_233323.jpg

20160629_233348.jpg

Love it .....

Endlich hat der Laney eine Maßhaube aus dem Custom-Shop @home

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Interessante Poti Stellung :) ...

It might get loud :)

Gruß
Martin

Ich will kein Spielverderber sein, aber ist der Union Jack auf der Haube nicht spiegelverkehrt?

Ich will kein Spielverderber sein, aber ist der Union Jack auf der Haube nicht spiegelverkehrt?

Leider ist beim zusammenstellen der einzelnen Teile des UJ genau das verkackt worden.

Hatte ich auch schon irgendwo erwähnt.

Ärgerlich. Aber Handmade.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Absolut. Es wird auch "Das Brett " genannt.
Und alles nur: Because we can! ;)

Schick bissel Flanger dabei und aktion.

Für Solis kommt der EQ in den Loop und alles macht Spaß. Mörder Sound.

Der Kollege ist jetzt mit nem Fender Blues deluxe am crunchen. Das ganze harmoniert super. Ein absoluter Sound Teppich.

Einzig der Basser ist noch sein Frequenz Slot am suchen;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal, da es bei den Inselbewohnern eh bald keine Union mehr gibt brauchen die ne neue Flagge :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer