Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Interessante Poti Stellung :) ...

It might get loud :)

Gruß
Martin

Wahrscheinlich zu laut...der Master steht auf 2 und das Instrumentenkabel ist im Lo-Eingang. ;)

Aber ich weis ja wie gut das Teil mit deiner Strat klingt. :m_git1:
Für mich klang das Duo besser als mit deiner Relic Master. Und das sag ich als eigentlich grundsolider LP Verfechter.

2? Stimmt. Aber das ist eine Lügeeeeeeee....... Die Haube hat das Poti verstellt. Böse Haube. Der Bass ist auch falsch.... Master geht auf 3.5

Ich bin ein Vol Poti Fetishist. Ich regel das mit der Gitte gerne.

Und der Low Eingang gibt mehr Schimmer. Der High input lässt es noch mehr zerren. Das ist eher was für ne Schlappe Singel Coil. Meine R8 dreht ich Low input genug Saft durch die Speaker. Bei der FGN Expert flame drehe ich den Gain am Amp runter. Sonst zerrt es heftig.

Der Amp hat schon "Eier"

An alle "Eier"-Rocker in Süddeutschland,

ab nächster Woche ist der GH100L-NOS Nr.1 bei FMF Guitars in Laaber!!!

Peersy hat ihn schon getestet und sagt:...................

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
An alle "Eier"-Rocker in Süddeutschland,

ab nächster Woche ist der GH100L-NOS Nr.1 bei FMF Guitars in Laaber!!!

Peersy hat ihn schon getestet und sagt:...................

KAUFEN. KAUFEN. LEUTE. KAUFT DAS TEIL BEIM FRANK!!!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sollte wer im Ruhrpott den NOS testen wollen ,kann gerne Bescheid sagen. Alles da, 4 verschiedene Boxen-Kombinationen , Bier,Whiskey,Limo ;) . Komischer Proberaum Mief incl.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In deinem Proberaum steht eh noch ein Battle mit anderen Verstärkern aus :rolleyes:

In deinem Proberaum steht eh noch ein Battle mit anderen Verstärkern aus :rolleyes:

Das steht auf der Liste. Hab da eure 2 Namen drauf. Ich gucke zurzeit wo ich mehrere Termine habe und dann lade ich euch in eine PN ein zum quatschen.

• Gefällt mir
Das steht auf der Liste. Hab da eure 2 Namen drauf. Ich gucke zurzeit wo ich mehrere Termine habe und dann lade ich euch in eine PN ein zum quatschen.
Die Jungs bekommen erst mal einen IRT-X Einlauf von mir verpaßt ;-)
Nächste Woche

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Mal ne blöde Frage. Ich hatte schon mehrfach Amps der GH Serie. 50er und 100er. Geile Geräte. Keine Frage.
Aber: sind beim NOS wirklich nur die alten Röhren drinnen, oder wurde auch die Schaltung angepasst / andere Teile verwendet? Sonst wäre ja nach nem Röhrentausch das NOS weg...

Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurde ihm auch eine Schippe mehr Gain mit auf den Weg gegeben. Und er hat die Ironheart-Poti-Knöppe.

Aber: sind beim NOS wirklich nur die alten Röhren drinnen, oder wurde auch die Schaltung angepasst / andere Teile verwendet? Sonst wäre ja nach nem Röhrentausch das NOS weg...
Es ist ein überarbeiteter GH der den Charakter behalten hat aber etwas moderner klingt, wenn man dann möchte.
Selbst mit einem Röhrenwechsel hast Du immer noch einen "besonderen" Amp den es nur 13 mal weltweit gibt!

• Gefällt mir
So, heute musste es einfach sein:
Ich habe zwei schwarze Laneys (IRT-Studio und A1+), einen blauen Laney L5-Studio samt LT212 und.....
...nun musste einfach noch ein roter Laney her.
Der GH50-R ist bestellt:m_git2:

Muss einfach in die Sammlung aufgenommen werden:m_git1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, heute musste es einfach sein:
Ich habe zwei schwarze Laneys (IRT-Studio und A1+), einen blauen Laney L5-Studio samt LT212 und.....
...nun musste einfach noch ein roter Laney her.
Der GH50-R ist bestellt:m_git2:

Muss einfach in die Sammlung aufgenommen werden:m_git1:

Erstmal Glückwunsch.

So uninteressant finde ich den Amp nicht. Vll kannst Du ja mal Deine Eindrücke posten.

Danke Daniel,
ich hätte das jetzt nicht auf die Schnelle gefunden.

Cool. Dankeschön