Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Bin jetzt auf dem Weg nach Wien. Morgen Abend schauen wir dann Black Sabbath an. :rock:
Hoffentlich sieht man ein bisschen was von den Amps, und nicht nur die Boxen.

Ich glaube für Köln such ich mir dann auch ein Hotelzimmer. :gruebel:

Wenn es klappt, werde ich für Köln eine Loge buchen. Kenne jemanden der da eine hat. Vielleicht hat jemand Interesse mitzukommen. ( vorraussetzung ist natürlich, das ich die gebucht kriege)

Wenn es klappt, werde ich für Köln eine Loge buchen. Kenne jemanden der da eine hat. Vielleicht hat jemand Interesse mitzukommen. ( vorraussetzung ist natürlich, das ich die gebucht kriege)
Wie, fürs Black Sabbath Konzert? Sind nicht auch die Logenplätze zur freien verfügung?

Die Sekrtärin von meinem Bekannten ist z. Zt. im Urlaub und sonst kennt sich da keiner mit den Buchungen in der Loge aus. In 2 Wochen ist sie wieder da und dann will ich das für den 17.01. buchen. Da passen, glaube ich, bis zu 16 Personen rein. 3-4 Kumpels von mir haben auch schon Interesse, wäre halt noch einiges an Platz frei.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nein die Logen sind von Firmen, die sind nur über die Buchbar.

Nein die Logen sind von Firmen, die sind nur über die Buchbar.
Wow..
wird wahrscheinlich teurer als die Tickets, wa?
Mir sind die grade schon zu teuer, allein schon aus Prinzip - allerdings könnte es die letzte Chance sein, bin etwas unentschlossen...

Die sind in der Regel nicht teurer, wie gesagt wenn Interesse besteht, in ca. 2 Wochen kann ich da mehr zu sagen. Kannst ja dann mal überlegen. Ich würde das dann eh per PN machen, sonst läuft das hier aus dem Ruder.

Ich meld mich mal an ;)

Hoffentlich sieht man ein bisschen was von den Amps, und nicht nur die Boxen.
Die wirst Du leider nicht sehen, genauso wenig womit sie angeblasen werden bei den Solo`s und auch die Isolation Cab ist versteckt.
Ich habe Fotos von Berlin, darf sie aber nicht veröffentlichen (PM ist nicht öffentlich oder?)

Natürlich nicht! ;)
...ich mache Facebook, ist einfacher für mich weil ich die Fotos auf dem Handy habe.
Nur für Dich und nicht veröffentlichen sonst gibt es Vertragsstrafe für Dich; ca 750.000.000€

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann man sich aber auch fragen, warum man um den Sound so ein Geheimnis macht...
MMn. war der sowieso am besten, als Tony noch die Goodmans genutzt hat :)

Kann man sich aber auch fragen, warum man um den Sound so ein Geheimnis macht...
MMn. war der sowieso am besten, als Tony noch die Goodmans genutzt hat :)
Tony und Mike (Gitarren Techniker und Sound Mastermind) ist das völlig egal, sie machen da kein Geheimnis draus.
Es ist (mal wieder) das Management.
Vor zwei Jahren hatte ich Bilder von Stuttgart gepostet (Rack, Effektrack; Gitarren etc.) musste ich zu 90% entfernen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geld. Mit Signatur Sounds kann man eine Menge Kohle verdienen.
Ja, wenn man sie teilt. Z.B. in Form eines Laney TI 100 Amps. Oder der Supergroup Reissues. Das ist aber nur Quatsch.

Ich kann bestätigen, dass das Management einen etwas "übertriebenen" Kontrollkomplex hat und deutlich weniger durch lässt, als alle Beteiligten raus lassen würden. Keine Ahnung wie oft sie damit dem Toni den A** gerettet haben, aber sie machen in Summe ihren Job wohl sehr gut.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Ja, wenn man sie teilt. Z.B. in Form eines Laney TI 100 Amps. Oder der Supergroup Reissues. Das ist aber nur Quatsch.

Natürlich ist es Quatsch. Leider ist aber der Signatur Kram echt gut. Wenn auch nicht unbedingt notwendig

Es gibt genug Leute die den Kram kaufen.

Was meinst du wie viele Leute den Kompletten oder nahezu vollständiges Gear eines der Idole einkaufen. Das sind nicht nur 5 oder 50.

Schau doch mal nur hier im Forum. Was hier teilweise für skurrile Klamotten passieren ist nicht normal.

Da werden Anfänger Sachen empfohlen..... Teilweise hat man das Gefühl das eine Mexiko Fender schon Schrott ist. Es sei denn sie ist Signatur oder Vintage.

Da werden Custom-Shop Gitarren gekauft und zum Makeover weiter gegeben. Nur weil irgendwie eine orginal 50er Gitarre einen anderen Winkel an der Buchsenplatte hatte.

Oder in einem anderen Forum, wie jemand die CC Gibson verflucht hat. Nur weil das Grün der Tunerkappen nicht den selben Ton hatte wie die Orginalen. Auf Fotos nicht zu erkennen. Der Typ hat dann mit dem Lötkolben die alten irgendwie bearbeitet.....

Meist sind es diese Stubenhocker die eigentlich besser in Unterricht als in Gear investieren sollten.

Wenn dann so jemand vll sieht ,das der Signatur Sound eigentlich mit handelsüblichen Klamotten zu realisieren wäre...... Würde Geld fliegen gehen.

Das ist aber nur Quatsch.
Also ich sehe das ziemlich wertneutral!
Wir hatten doch weltweit 24 TI100 Fullstacks, alle vom Meister persönlich gespielt, handsigniert, Zertifikat, döddel döddel, schwipp schwapp etc.
Davon hatte ich drei für Deutschland; einer steht in einem privaten Museum eines Sammlers, ein Über-Black Sabbath Fan hat das Teil im Wohnzimmer stehen...der
dritte ging in die Schweiz, keine Ahnung ob dort die Röhren arbeiten.
Wenn wir aber Fans damit glücklich machen; why not!
Es gibt special VIP Tickets für eine Show die sind teurer als der komplette Full-Stack:eek:

Dann gehe ich lieber in die Loge. Das kostet nicht soviel und man kann noch den Fullstack kaufen :D.

• Gefällt mir
Wenn wir aber Fans damit glücklich machen; why not!

Absolut richtig. Nur eben leider ist es ja oft so das es dann oft doch in die falschen Finger Gerät.

Anders bei Iommis Epiphone SG. Bezahlbar und gut für jedermann. Wird nur leider wieder von den falschen madig geredet.